Beiträge von Highlindner

ICH .... und ich ich weiss das auch ... ;) war ein original verpackter satz mit allem dabei (auch den richtigen Knuckels und stangen) wo der Fehler jetzt liegt werde ich sehen wenn ich die teile wieder hier habe ... vernünftig passender ersatz ist auch schon bereitgestellt

PS; habe auch kein problem damit das hier öffentlich zu sagen das da was falsch gelaufen ist ......

ist wahrscheinlich sogar besser und einfacher für mich, mich hier dazu zu Äussern als hinterher die passenden stellen im Hmmmmm ..... Thread rauszusuchen .... :rolleyes:

Das hättest dir sparen können, wenn ich gewußt hätte, das du die verkauft hast, hätte ich direkt darauf getippt, das da was falsch eingepackt war. Soweit sollten wir zwei uns kennen, oder?
    Ich bin eher davon ausgegangen, das es nicht einer der üblichen Verdächtigen gewesen sein wird. Du und ich haben bestimmt genug von den Dingern verbaut um zu wissen was da rein kommt.

:D ... waren gestern wieder inne Glotze :eek: .... habens en Volvo umgefriehmmelt ;) ... einfach nur geil ! :D

Metro

... muß aber noch den konspirativen Tanz üben :rolleyes::p

:eek: Oh Gott...Emmi-Pirelli, die fliegende Fleischwurst beim Gebärdentanz!!! Bitte mach das aber nur, wenn du gaaanz alleine bist und laß dich nicht dabei filmen. Die weisen dich direkt ein!!!!

hmmmmm:D

Hallo!

Ich habe das erhalten, nicht ich schrieb den Satz ;)

Denn wondering würde ja eigentlich weniger passen. "Ich war erstaunt..."

Also gehe ich mal davon aus, das es schon wondering heisen soll ;)

:D Jetzt haste dich selber vertippselt..oder?
    Du kannst das nicht immer 1:1 übersetzen bzw. was im Vokabelheft steht auch dann so einsetzen (in diesem Fall - wondering : erstaunt sein). In diesem Falle wäre die Übersetzung eigentlich: " Ich frage mich, ob du an dem..bla bla bla..
    Das sind Redewendungen, die wie gesagt nicht unbedingt Wort-für-Wort übersetzt werden können. Da gibt so Einige im Englischen, die zum Teil sehr lustig sind, wenn man sie so direkt übersetzt.

Ich würde auf jeden Fall IMMER eine neue Dichtung nehmen. Mir ist das auch mal passiert, als ich eine gebrauchte nehmen wollte, das dann beim Keder einziehen (da gibts nen einfaches Spezialwerkzeug übrigens bei deinem Händler deines Vertrauens) dann die Naht wo die Dichtung geklebt war aufgeht und das dann zu kleben ist Frickel-Frackel. Dann machste nämlich den ganzen Mist zweimal :madgo:. Und wenns die noch gibt (weiß ich leider aktuell nicht), nimmste am besten die breite Dichtung der späten Minis ab Bj. 91 (oder ähnlich). Die wird garantiert dicht, ist breiter und deckt damit eventuell nicht ganz so schöne Ausbesserungen am Scheibenrahmen => wenn du es selbst machst) besser ab.
    Viel Spaß beim Einziehen...in der Ruhe liegt die Kraft!:D

Wer hat dir denn die Adjusta Ride verkauft? (kannst ja PN schicken, muß ja nicht breitgetreten werden). Bei Minisport waren und sind die Knuckles immer im Lieferumfang enthalten und wie HOT schon richtig bemerkt hat, sind die vom Metro und daher auch die Verbindungsstangen auch entsprechend mit größerer Aufnahmebohrung versehen! Das sollte aber der Händler deines Vertrauens auch wissen.

Wieder daheim von der Magenschnorchelei... die hamm da komische Sachen gefunden... :rolleyes: Seid's ihr alle dran Schuld, weil ihr mich ständig ärgert undd ich mich dann immer so uffrege!! Choleriker-Geschwür!!! :scream: :madgo:

Jetzt gibt's erstmal Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen! :)

hmmm....

Ach was...du und dich aufregen...siehst doch aus wie Balou...dann nehms auch so:

Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...*träller* :D

MIST, jetzt geht mir Dschungelbuch nicht mehr aus dem Kopf...

...ich hab so Tschmerzen in der Tschwanzschpitze, deshalb sing ich mich selbschst in den Tschlaf, du weischt schon, Tselbsthypnose..." Hör auf mich.....":D

hmmmmmmm

Und ud hast gesacht: Ich hätte gerne mal 1- 30 mit Majo und Ketchup!:D

hmmmmm

boah , wie biste denn auf diese grandiose schlussfolgerung gekommen ?
    dir kann man auch nix verheimlichen, wa ?

hmmmmmmmmmmmm :D

Ärxscken..ich hab das "GANZ" vergessen, dann wäre das klarer gewesen, das ich das nur 100%ig bestätigen wollte.

hmmmm.....weiß doch jeder das das dem Vater vom Suki gehört :D