Beiträge von Highlindner

.... unner 100 Öcken , aber Du brauchst dann auch jemanden , der die einbaut ! :eek: ... isch kann dat nich :headshk:

Metro

hmm

Wie jetzt? Ohhh jeeeeehhhh, das soll mir mit uns beiden was werden...was du nicht kannst, werd ich nicht lernen :D

Dann frag ich den Kollegen, der kann datt

hmmm

MTS hat die Bleche lagermäßig ;) ... kosten nich viel :cool:

Aufnahmmen für Sitz kann man auch selber machen :rolleyes: ... ich hät aber auch noch son Camping Klo :D ... mit Deckel :p

Metro

Porta Potti heißen die...du Ärxxscken!

Und wenn MTS (boooah, watt fürn Name) die hat, warum hasse die nie eingebaut??? Du Hirsch!

hmmm

Metro - over 35 Years free of Cord ;):D

hmmmoin

Me too :D
    Fünf is Trümpf: Kollega hat Zeichnungen von den Blechen im Getriebe des Südafrika-Busses!! Die leiten das Öl im Getriebe auf die betroffenen Lager, und dann sollen die auch angeblich halten!!! Krieg ich gleich! Und den Einzelsitz gibbet auch oft gebraucht zu kaufen. Muß man nur gucken ob man die Aufnahmen schon im Boden hat. ;)

hmmmmmm

Was kann man hiervon halten?

Also das kommt drauf an...der Vorschlag mit dem Typenschild ist zwar nett gemeint, macht aber m.E. nur Sinn, wenn du zum Beispiel eine MK1-Karosse hättest, die besser ist, aber keine Papiere hat.
    Eine MK2 oder 3 Karosse mit dem Brief und Fahrgestellnummer auszustatten würde ich mal besser lassen, könnt erhebliche Probleme geben und H-Kennzeichen dürfte so auch schwierig sein.
    Und mal nen Tip am Rande für all jene die etwas in der Bucht finden und ggfs. kaufen möchten: durch das posten hier im Forum weckt man natürlich schlafende Hunde!! Sprich, wers bis jetzt noch nicht gefunden hat, wird dankbar für den Tip sein und da ja Konkurrenz das Geschäft belebt, ist ein Schnäppchen Kauf dann hinfällig!!!

Nur mal so am Rande (hat jetzt mit dem aktuell auch in Ebay gefundenen Moke nichts zu tun, ist mir nur mal so aufgefallen).

Gruß Jürgen

Edit meint dann noch, dass es sich bie dem Modell ja dann wohl um einen sehr frühen MK2 handelt (Rückleuchten), also bitte obige AUssage korrigieren. Macht nur Sinn wenn du natürlich eine MK2 Karosse hast (und zwar eine echte MK2 => 1967-1969) und nicht eine MK3 bis 5.

aber stell dir mal vor wie langweilig das leben ohne inet wäre ;)

Ja, sehr. Wahrscheinlich würde man dann vor lauter Langeweile sich nen Hänger an den Bus binden und am WE in Sachsen rumdüsen :rolleyes:..zum Glück braucht man das jetzt nimmer und kann gemütlich mit nem Bier am WE vorm Rechner hängen :D
    Das nennt man Kosteneinsparung!!!

hmmenno ! .... Hunga ! :o

Metro

hmm :rolleyes: .... tu ich noch wat ? :confused:

Na klar du saule Fau!
    Hau rein...nix essen...das macht nur müde...und Hunger macht agressiv und läßt einen schneller arbeiten! :D

hmmm....grad eben war die Chef-Sekret-Öse da...:eek: da stand jedem direkt

TF

inne AUgen...*sabber*

Sich in diversen sächsischen Scheunen umgucken kost doch nix... ;) Ich dachte nur, hier im Osten findet man nur schimmelige Trabis und rostige Fahrräder... :rolleyes:
    Wenn sogar die Wald- und Wiesenhändler immer nur verbastelte und klinisch tote 1000er als "Schmuckstücke" für vierstellige Beträge anbieten, geht die Motivation für den "Jäger" schnell flöten. :(

hmm

Ich wüßte hier nen 1000er Metro, dunkelgrün, mit Sommer- und Winterbereifung, kaum gefahren... ;)

Ich dacht der wär nen 1300er und wäre nicht mehr zu haben???!!! :confused:

Oder hat der neue Besitzer einfach nur Motor getauscht und will den jetzt vertickern???

hmmmm

Ihr baut doch so was selber ;)

Der geht eh mindestens auf 4T€

hmm - Spiegelende TFTs saugen !:madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:

Ja bauen tun wir was selber...aber sowas reizt mich nachwievor...und außerdem: wer kann schon auf einem Bein stehen? ;) Zumindest langfristig!

hmmm