Beiträge von Highlindner

WW, LAndstraße, Autobahn...alles okay. Köln City => fugging Glatteis ohne Ende :madgo:..habs fast den Yaris inne Planken gehauen...grad noch abgefangen gekriegt. Da rechnet man doch nicht mit.

hmmm..danke Mr. Dean für den Tip, aber da sind jetzt 1000 Leute dran..mal sehen wo es endet. :rolleyes:

... wie im T3 ... da hängen mal kurz 9 Meter Rohr unnerm Auto :eek:

... jetzt gehen hmmir aber langsam de Motörsches aus ( also de Richtigen , nich die 998er Anker :D )

Metro

hmmm :rolleyes:

Dann bauen wir halt nen 12Zülunder...drei aneinandergeschweißte Anker :D

Oder nur noch Twinis.

hmmm

Ihr habt die gleichen Eltern, dadurch bin ich mir recht sicher, dass ihr mit den gleichen "PCs" arbeiten wollt. :rolleyes:;):p

hmm

Gleiche Eltern? Kann nicht sein. Ich bin hübsch, groß, schlank und intelligent. Und Achim ist halt Achim!!! :D

hmmmmmm

MacLindolfs! Der Familien-Clan aus dem WW! :cool:

Das wäre ja dann, wie im richtigehmmmn Leben:D

:D..du kennst uns aber eigentlich nur einträchtlich....

hmmm....der 24" LCD von Apple ist ja fein...aber auch fein teuer...:scream:

Menno...ich glaub ich hab mich jetzt festgelegt...verrat euch aber nicht auf was! :D

Nimm ein hmmMacBook und für @home einen externen Monitor. So verteilst du deine Daten auch nicht auf verschiedene Rechner...

Das ist doch mal ein Wort! An so einem MAC funzen dann aber auch alle gängigen BIldschirme, oder? Kann man einen Mac auch mit einer Dual-Screen Karte ausrüsten? Ich hab hier in der Firma das und das ist einfach ne klasse Sache, wenn du mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeitest.

hmmmmm

hmmmmm

Benutze seit ca. 15 Jahren Apple. Gab noch kein Dokument, das ich nicht öffnen konnte. (ausser vielleicht wilde CAD Dokumente) Da würde man aber auch mit dem PC Probleme bekommen. Muss leider immer wieder mal an einem PC arbeiten und bekomme jedes mal die Kriese. Allein der Aufwand die Firmware und alle Treiber auf aktuellem Stand zu halten... :headshk:

hmmmm

Edit:
    Habe aber auch noch zusätzlich XP auf meinem Mac Book Pro installiert. Läuft verdammt schnell... wenn ich es denn überhaupt mal starte...

Das deckt sich mit dem, was ich hier so gehört habe. Und nach 8 Jahren Hardcore WIndoof bin ich es effectiv leid. Zu Hause die gleiche Kagge. Um mein WISO Steuerprogramm zu laden, brauchte ich nen Winddof-Update. Als ich den dann endlich im dritten Anlauf drauf hatte, ging zwar das Steuerprogramm, doch seitdem stürzt immer der Rechner ab :madgo:
    Alle Versuche das zu beheben fehlgeschlagen.
    Mir reichts mit dem Scheix, also muß watt anneres her.

hmmmmm

eds gibt doch zb das office von billi boy auch für den mac und das läuft da recht gut ( stabiler wie unter vista ;) )
    und zur not kanst du ja auch parallels auf den mac machen und ein windoof ein linux BeOs unix und was dir noch so einfällt installieren :)
    hmmmmmmmmorgen

Red DEUTSCH mit mir! :D Ich versteh kein Wort!!!

Für jedes Problem gibt es eine Lösung.:D
    hhmm

Jo Mann :D. Für mich ist nur wichtig, wie ich entscheiden soll. Und Vor- mit Nachteilen abwägen.
    Mac @ Home und nen normal Laptop = rund 2000 Euronen,

oder MacbookPro 17" und nur den = 2500,-- Öcken....

Oder nur ein Macbook und den Mac@Home später..

hmmmmm

es ist immer einfacher Gleiches mit Gleichem zu vernetzen...

Also wenn Ihr echt so ne MacInsel im WW aufmachen wollt .. dann ist das ok !

Für den Ottonormalverbraucher, der das MacBook aber einfach nur schick findet würd ich abraten..

hmm...ich bin kein MacFreund..:D

Danke, das ist mal ne korrekte Ansage.
    Ich schau mal...hab da ein nettes Angebot bekommen.

hmmm

Ja klar. ;)

:

Wie jetzt? Ich hab keine wirkliche Ahnung davon. Wenn jemand was auf nem Mac erstellt, kann das dann ohne Probleme auf nem Windoof Rechner laufen, gelesen werden etc? Ich hab mal gehört, das es da Probleme gibt (aber ich bin mir nicht sicher).

hmmmm