Fangt Ihr jetzt auch noch an 16vs in den Mini zu bauen ?
hmmalzeit....
Nö...wieso?
:D
hmmmmm ![]()
Fangt Ihr jetzt auch noch an 16vs in den Mini zu bauen ?
hmmalzeit....
Nö...wieso?
hmmmmm ![]()
... welche Basis ? .... der 1.8er hat 117 PS ohne VVC .
Metro
... die Autos sind extrehmm billig :D;)
Die Elli hat 1,8 118 PS gehabt...später 120 ohne VVC. VVC hatte 143 PS.
Elli VVC ohne VVC, aber mit Piper und gemachtem Kopf = 167 PS
hmmm
.... geht nur ohne VVC
Metro
hmmahlzeit
VVC braucht kein Mensch...haben damals die VVC umgebaut auf Piper starr Nocken...mit ei wenig Kopfarbeit und 52er Drosselklappe waren das satte +47 PS!
hmmmm
..... wir bleiben bei 16 A
Metro
hmmmuß mir aber mal en 214er anschauen gehn
Das wäre ggfs. nicht von schlechten Eltern! :D. Wobei ein Unfall-F ggfs. sogar besser wäre.
hmmmm
...... naja , schaun wer hmmal
Metro
... wir müßten auch mal Samstags inne Eifel fahren , ich würd mir da gern was mit großen Rädchen ansehen
Okay, aber ich sag 16" und A! Sonst wirds zu knapp...oder haste noch de Mötör vom GTI? Oder direkt nen F kaufen??? Natürlich den geschrotteten....
Das wird doch zu knapp wegens dem Bauen des Schehmmmmels...
Gestern hat die Zukunft angefangen!!!:D
Quasi...zurück in die Zukunft!!! Ab morgen nenn ich mich McFly...![]()
hmmmmmm
Gestern hat uns übrigens unser oberster Boss ohne wenn und aber mitgeteilt:
2009 kein Sieg => Hütte zu! Na das ist doch mal ne Ansage. Wenigstens mal einer der es offen sagt. Da sind hier bestimmt bei 500 Leuten die Gesichtszüge entglitten.
Watt haben die denn gedacht, wie lange das noch weitergeht???
hmmwer hat sonst Frau und 4 Kinder und so nen extremen Mini....
Wofür würdet ihr euch entscheiden ???
Ist das ne Fangfrage??? ![]()
Die Antwort ist doch klar.....
MINI!!
...nee nicht wirklich.
hmmmmmm
...aber wette das du das bereust und bald was Neues haben wirst...
hmmnirgendwo inseriert, sowas muß sich durch Mund zu Mund Propaganda rumsprechen.
Watt???? Ich seh das doch nicht richtig, oder?
hmmm
Jepp
Hmmm - Ich geb halt alles für's Klima!!
..dann stells ATHMMEN ein...:D *flitz*
Es ging nicht um die Schweiß-Jigs, sondern um die Montageanlage...sprich: um die Dinger zu komplettieren!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ja ja .... deshalb schneits auch
Metro
hmmm
Softegg! ![]()
Hmmm...grad Mehl aus China gekriegt...für 200kilo Euro kann man ne ganze Zusammenbau-Anlage für Mokes bekommen...iss ja günstig. ![]()
![]()
ZitatWe will supply our partners with service (based on the turn-key project) which include setting up single cabin truck, double-cabin truck and mini bus assembly plant and putting it into production. We will help you assemble mini truck, truck and minibus in your country. We can supply you with training, technical supporting and engineers to help you set up assemble factory. We have successful case, and now we are searching new partner in your country. I take the liberty to introduce the project briefly:
Hmmoin hmmoin
.... kaaaaaaaaaaaalt daraaaausssen :o
Metro
Ach watt...Schnick-schnack..ist ja fast frühlingshaft ![]()
hmmmm
In der aktuellen Minimagazine ist ein großer Artikel (6 Seiten) von Keith Calver über die unterschiedlichen Typen von Limited Slip Diffs (AP Suretrac, Trannex, JKD, Qaife, Salisbury) und deren pros und cons.
Sehr interessantLeider habe ich keinen Scanner
Gruß, Diddi
miniforfun: das Magazine liegt beim Achim, kannste dir bestimmt mal ne Kopie ziehen!
Gruß Jürgen
Was ist eigentlich mit Rüdi los?
Und H.P.?
Wo ist der FG?
Wo ist FG´s Metro?
Wann wird endlich Sommer?
hmmm..Fragen über Fragen
Es könnt alles so einfach sein...
Nützt aber trotzdem nicht immer, denn sobald ein Beitrag zitiert wurde, ist auch dieser Beitrag trotz Ignore-Liste sichtbar. Aber wie gesagt, was ich nicht lesen will, les ich auch nicht. Zumindest klick ich solle Thread schon gar nicht an.Soweit sollte das menschliche Hirn schon entwickelt sein. ![]()
... ihmm Kopp , wa ?
Metro
Nö...weil Vakuum ist Vakuum. Ob Sommer oder Winter.
hmmm
hmmoinsen
Metro
...... ich will Sommer !!! :o
Ist doch quasi schon. Ist von Samstag bis jetzt schon die Temperatur um ca. 20 Grad angestiegen. Das ist ja wie Sommer! :p
hmmm
Zur Not auch mit Lenkrad dabei.;)
Bitte einfach mal alles anbieten!
Vielen Dank!
Ein komplettes steht beim Achim in meinem Schwatten (wen noch Interesse besteht)
Gruß