Oh ja, und meist am anderen Ende 🤬
Beiträge von Highlindner
-
-
Gute Besserung, den Mist wird man schwer los. 4 oder 5 te Woche hier schon 😠
Heute mein Effektboard auf Kleinanzeigen verkloppt. Mit der Verkaufs Funktion , hat das schon mal einer gemacht? Also diese direkt bezahl Funktion. Vorher noch nie gemacht. Ist aber selbst für dödel wie mich einfach zu bewerkstelligen 😂😂😂😂 jetzt erst mal Karton zum verschicken organifizieren. Na besser als Gitarren verschicken 🤯🤪🤪🤪 aber von 6 verkauften, nie Reklamation gekommen oder Schadensmeldung…
-
Hier auch. Gleich los Freundin von Schaffe holen. Und die ersten Nachbarn zeigen junior (4 Jahre) erstes Feuerwerks Zeug 🤪🤬
-
Gerne…..
Dann guck mal bei Penny 😂😂😂
-
🫣🫣🫣😂😂😂 na toll
-
Und hier noch 2
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Da wären schon mal 3 Felgen für umme in Darmstadt 😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Opel Ascona C 2.0 110PS und durfte mal bis 150. Honda CBX500, da musste ich bei 130 aufhören
-
Das schreckt nicht ab, siehst du doch. Da wo nur Stütze und Harz regiert, wird am meisten geballert. Wie die das machen? 🤷♂️
-
Dachte ich auch dran, aber wohin mit 5tesm Schalter? Wird ja auch gebastelt irgendwie…..würd eh komplett umbauen wenn auf Kippschalter wie Mk1-2 und mit neuer Blende komplett. Wenn schon, denn schon 😉
-
Da musst du was frickeln, so adhoc fällt mir keine Lösung ein, außer du schweißt/klebst ein Blech ein mir den entsprechenden Aussparungen für die Schalter und bastelst was um den Zug für Heizung zu befestigen . Frühe Minis hatten ja eh weniger Schalter von daher passt da eh nix aus dem „Regal“
-
Die Brücke ist nämaniflow stahl, oder? Hatte ich bis jetzt bei HS4 und Weber im Einsatz , und war zufrieden
-
Und wie wird das gesteuert und geregelt? 🤔 spannend….
-
...beim Katalog von D&W kann ich mich nur an die Möpse erninnern....
Er nu wieder 😂😂😂😂 so kenne ich dich gar nicht, den ruhigen Helmuth….😂😂😂
-
-
Ne sind pleite, dank Internet. Die Farbe find ich cool …Rest ist echt Geschmacksache …aber nu…im alter wird man gnädiger…..zum Glück 😂😂😂😂😂
-
Leute in der Zeit hätte einer von euch schon lange hinfahren können die paar Löcher bohren 🤣🤣🤣🤣
Plus Motor raus und rein ner Inspektion und einstellfahrt 🤣🤣🤣
Ich bin nur noch Inter aktiv und hab mehr vergessen als andere je lernen können, bin froh das ich jeden Tag so überlebe, von daher besser nicht anderen Auto zusammen schrauben 🤪🤪🤪🤪🤪 besser ist das…
-
Du bist schuld, das der Führerschein meiner Tochter über 3 mille gekostet hat 🥺🤨🤬🤪🤪🤪🤪 sowas ist nicht normal und hier ot…
-
-
Also zur Not eben Hammer , wiie wir eben früh r gesäbeltet hben