Dodo, Dodo,
also als Erstes mal:
wenn du für den Thread gesperrt würdest, würde ich glatt die Welt nicht mehr verstehen. Und da du noch da bist, wird das wohl auch nicht geschehen.
2. nenn die Dinge doch beim Namen, wenn du mit mir und meinem Bruder ein Problem hast, warum schreibst du das dann nicht. Ist doch lächerlich Andeutungen zu machen, anstatt Dinge beim Namen zu nennen, oder? Das ist Kindergarten. Achim und ich können es gewiß verkraften.
3. Wenn du es genau wissen willst: da gibt es eine nunmehr seit gut 15 Jahren andauernde intensive "Freundschaft", die von beiden Seiten mal mehr mal weniger dezent "gepflegt" wird. Das existiert also lange schon bevor dieses Forum entstand, ich glaub, da gabs noch gar nicht Internet für Jedermann in diesem Umfang. Also Tradition...sollte man tunlichst nicht mit brechen. 
4. last but not least: wenns dich stört, les es einfach nicht. Du postest nicht im Hmm, also schenk dir doch das Mitlesen auch direkt, es schont deine Nerven. Ich les im Übrigen auch nur das was mich interessiert. Und Andreas H. ist glaub ich wortgewandt genug und auch Manns genug, daß er wenn ihn was stört, direkt dazu Stellung nimmt.
Gruß Jürgen
PS: haste nun Schneeketten gefunden??