Beiträge von Highlindner

2ter Versuch:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

und das hier:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ich lach mich schlapp...

hmmm

[youtube]

[/youtube]

Hmmm :D

Cool...mich würd aber mal brennend interessieren, was du eigentlich bei gesucht hast...:rolleyes::D

My all time favorite:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MTwq1_9VH68&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MTwq1_9VH68&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

oder der hier:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HdUeVAkzEas&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HdUeVAkzEas&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

:D hmmmanamana

Hmmm..warum zeigt der bei der Vorschau alles an und dann auf einmal nur so ein Müll????

also ja forne wird er natürlich auch breiter nur dachte ich an diese cosmic verbreiterungen ja und der rost ist auch da aber schweller und boden sind gut ^^ also hab nicht alles aufgezählt sonst wirds zu lang :D
    hat jemand vielleicht einen mini mit den mayfair alus in rot der tiefergelegt ist? also ich will das er tief und breit aussieht so knuddelig halt :D geht das mit den alus oder habn die ne doofe einpresstiefe dafür?

Mit entsprechenden Verbreiterungen sieht das halbwegs nett aus. Ob nun gerade die Cosmic-Verbreiterungen nett sind, liegt im Auge des Betrachters, zu breit sind sie auf jeden Fall nicht. Hinten ist die ET der Felgen mit der schmalen Trommel und der Beilagscheibe okay, vorne sieht es ein wenig zu schmal aus. Aber wie Herr Hohls bereits sagte, nicht einfach vorne breiter machen, es sei denn, du verbaust Scheibenbremse und dann natürlich hinten mit der entsprechenden Breiten Trommel :D.

Nur die Jungens mit dem Migrationshintergrund fahren meistens echt fett krasse 3er Kaprioleh, weissu, und fahren vor de Dönner-Bude vor und ned schiebe...wäre denen ächt voll krass zu assi..ayh Aische, wass guckssu? Hier komms ned rein...:D

Wobei der Lupi ja echt ein wenig anatolisch oder ähnlich aussieht :p Hat bestimmt voll krasse Dönerspieß-Vorbereitung im Auto. Nur wenn die auch mit der fett krasse USB-Port-gepimpte-Vorverschimpften-ECU gesteuert ist, wird es wohl nur kalten Döner geben..oder einseitig verbrannt, weil sich nix drehen tut. *flitz*

hmmmmm

Wie bereits erwähnt, sollte der Kleine eh Verbreiterungen haben. Hinten waren serienmäßig schmale Trommeln drauf mit einer ca. 5mm Beilagscheibe für die Alus mit 165/70-10. Serienmäßig waren damals die Dunlop SP SPort, die gibts aber nicht mehr. Ansonsten paßt alles so wie beschrieben.
    Gebrauchtes Frontblech einschweißen? Nehm besser ein Neues, so teuer sind die doch nicht wirklich. Und ein gebrauchtes sauber so hinzukriegen, das du das auch wieder ordentlich einzuschweißen, dürfte wohl reichlich Arbeit sein. Und wenn die Lüftungseinläße durch sind, dann sieht es darüber am WIndlauf bzw. den unteren Windlauf-Verschlüssen bestimmt auch nicht besser aus. Les dich mal durch die diversen Themen zum Thema Rost hier, da wirst du reichlich Infos finden.

Also vielleicht mit nem Dunlop Formula R so zum angucken...aber niemals zum fahren. Das kann nicht gut sein bzw. nicht lang halten, da fährste ja auf der Seiten-Beschriftung :D

hi Rüdiger,........hallo Andi....jetzt wo du es sagst

da hast du absolut Recht, an meinem Clubby war das auch genau so,
    als das Endrohr der RC 40 dann nach schräg links hinten hinter dem hinterrad
    rausging war die Luft i.O........besser gefallen hatte es mir gerade nach hinten...

Das Gleiche hatte ich auch beim Estate und ich habs auch mit dem schrägen Rohr behoben, was aber optisch nicht wirklich gelunden war. Aber immerhin hat man sich dann während der Fahrt nicht mehr vergast..:rolleyes:

Will drei ELEKTRISCHE Instrumente anschließen: Oldruck Warnlampe, Öldruckanzeige, Öltemperatur !

Leo.

Ach sooo...okay, dann wird es ein wenig schwieriger. Dann schraub doch einfach zwei von den Adaptern zusammen ;). Ich weiß jetzt grade nicht, ob das Platzprobleme gibt, aber so aus dem Gedächtnis könnte das klappen. Öldruckleitung an die eine Seite, dann Adapter in Adapter und dann Öldruckschalter und Öltemperaturgeber da dran. Ich weiß grad nicht wie die Schalter aussehen, ob das Platz mäßig hinhaut und pb die Gewinde passen (müßte aber eigentlich) Oder nimmst Öltemperatur per Peilstab ab und dann mit VDO Instument mit 52er Chrom-Ring..nicht ganz so stylisch, aber einfacher :D

Normalerweise wurde das Mittelteil an das Ei geschraubt, die Seitenteil jeweils an das Mittelteil (am Mittelteil sind Stehbolzen und daran kamen Flügelmuttern). Die Seitenteile als solches hatten dann kleine Blechlaschen, die oben und unten in die Polsterkante und an den Seiten in die A-Säule mit Blechschrauben geschraubt wurden. So kenn ich das "klassische" Halzarmaturenbrett, was in den 90ern bei den üblichen Verdächtigen vertrieben wurde. Kom grad nicht auf den Namen von dem Hersteller.
    Am besten stellst du mal Bildchen von deinem ein, damit man sieht, welche Ausführung das ist und dann wird uns bestimmt hier eine Möglichkeit einfallen. ;)