Gab es denn Ducellier Verteiler in der A-Serie?🤔 meine nicht….
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Und der hat eigentlich auch immer was und hat gute Preise
Middlemore JohnMiddlemore John ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Middlemore John und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die…www.facebook.comWobei ich auch erst bei Prostreet gucken würde
-
-
Bei Mini Sport Australien liegt noch was 🫣 zuletzt war mal eine bei Kleinanzeigen, aber sofort weg 😵
-
-
Und? Rahmen raus?
-
-
Oha, na hoffentlich reißen nicht zuviele Schrauben ab 🫤
-
N’Abend, jetzt frei bis Mittwoch und eben schon einmal auf Sofa eingenickt 😴🤤🥱 draußen geht die Welt unter 😵Sturm, Regen, Donner ⛈️ ⚡️
-
Vielleicht fehlt ja der nötige Abzieher 😉
-
Ich verhmmmmute mal, beide sind frühzeitig „retired“ 🫣🫣
-
Jetzt weisste, warum ich nur Teamchef war 😂😂😂😂
-
Sollte sie eigentlich
-
Hmmmmachma 24h Rennen, dann weißt du was kosten sind 🫣🫣🫣🤪🤪🤪😅😅😅
-
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 👌 und wenn man nun bedenkt, was aus Helmuts und unserem späteren Engagehmmment gewachsen ist (BCT) , dann war es doch gut so 👍
-
Dahmmals schon 😂😂😂😂
-
Mir sind in der ganzen Zeit damals auch keine untergekommen...
-
Stihmmmmt ja, Spa. Das war der zweite Einsatz für meinen Cooper damals…..an deinen Knall kann ich mich jetzt auch wieder erinnern 😮
Das in zolder damals, war irgendwas von dem Düsseldorfer oder hagener Mini Club aus und auch nur einmalig.
Lang ist alles her 🫣🫣🫣
-
Das CCR meinte ich nicht, da war ich ab 1993 dabei mit meinem 998 Cooper MK2 und du in dem Jahr mit deinem Spezial.
Nee, da war mal was 1990 meine ich, vom Mini Club Düsseldorf ausgetragen. Einzelzeitfahren. Hmmmmmn