... hab doch nix worüber ich hmmir Sorgen machen könnt
.... gut , übers Bruderluder vielleicht 
Will aber auch nicht mit Euch 16V Jungens streiten , soll jeder sein Ding machen . Aber die Bestätigung der Behauptung ( als Injinör ! ) , es würde ja wirklich nur die M. Aufhängung geändert ist ein Witz , dafür alleine wird der Rahmen schon in 4 Teile zersäbelt .
Aber als " 16 V Blödmann " geb ich Dir mal en Tipp :
schraub einen Rahmen mal mit Alu Donouts nur an die Traverse fest , dann trittse einfach mal vorne drauf und guggst en bißken , was sich dann aufeinmal so bewegt . Ja , die Türmchen der Gummifedern können gar nix ! .... frag mal mein Brüderchen , was wir da so drauf " gelötet " haben bei den Rennern
. Aber genau da schweißt Ihr Rohre an , die das stabile gekantete Blech unten ersetzen sollen .
Es würde einen neuen gescheiten Rohrrahmen bedürfen , der auch andere Querlenker aufnehmen kann . Leider ist eine Zulassung mit diesem nur sehr schwer und kostspielig , und deshalb brät sich wohl jeder " sein Ding " selber zusammen , in der Hoffnung , durch das Alibi " Motorträger geändert " die begehrte TÜV Plakette zu bekommen .
Ich hab schon viel Mist zusammengebaut , aber auf die Idee " Tragende Teile " zu zersäbeln " bin selbst ich noch nicht gekommen .
Und jetzt muß ich Veit mal wirklich Recht geben , wenn ich heizen will bis zum Abwinken , kauf ich mir was anderes .
Gut ( zum Glück ist nix passiert !! ) das Veit ne Menge passiert ist , es hat doch deutlich gezeigt , das es nicht so einfach ist , sowas in den Griff zu bekommen .
Es mag zwar " geil " sein , einen Mini mit Druck zu haben , aber hätten alle son Ding im Bereich von 130 bis 150 PS müßte man ja als " Top Driver " was mit 250 PS bauen .
Tobt Euch doch bei der BCT aus ... bildet Gemeinschaften ( das senkt die Kosten ) und baut zusammen einen Racer . Dann könnt Ihr auch beweisen , ob Ihrs im Vergleich zu Gleichgesinnten auch drauf habt und überhaupt fähig seid einen Mini mit dieser Leistung zu beherschen .
Metro
hmm !!