Zitat von austin-mini.deHier::D
*hmmmflitz*............
..jo...das ist gut...das kauf ich hmmir...:D
Zitat von austin-mini.deHier::D
*hmmmflitz*............
..jo...das ist gut...das kauf ich hmmir...:D
Zitat von baumschubserAlles anzeigenhmmm,
ich sage nüschts...
Dafür steht das Teil jetzt so lange in Deiner Garage, bis es von alleine wieder rausläuft.
edit sagt, sie hat das richtige Arbeitsshirt für den Lindi:
Lach ned...vor drei Jahren ist hier wirklich einer mit nem ollen Sauber-Petronas Shirt aufgelaufen
.....ich trag z.Zt. neutral, aber das wird sich bald ändern...ich such nur noch das Richtige
hmmm
Zitat von UdoAlles anzeigenTja,ist ne Spezialitaet von mir!
So auch in Jürgen´s EX-Wohnzimmer,auch genannt "Deja Vú"
http://www.club-deja-vu.de
Ne,sowas "dauert" länger.
Oder die Baustelle zwischen Wermelskirchen und Remscheid "bremst" Dich aus.:)
hhmm
Zum Glück sind da keine Bilder von mir morgens gegen 4:00 Uhr dabei
@Aphaltino: und dann kann ich noch nich ma Regreß-Ansprüche stellen
Egal, der Schwung reicht trotzdem
hmmmmeeting now...*ööörks*
Zitat von UdoAlles anzeigenHhm,wer ist denn bei Dir mitgefahren,das dieser jemand Deine Kamera in seiner Jacke hatte?
Oder war dieser "irgendjemand" sogar Du selber?
Etwa mit dem debilen Weber?:D
Dann warte ich,bis ich Dich "hören" kann.
Erst dann mach ich die Biege mit dem Golfsburger.
Sollte ausreichen.:p
hhmm
Paaah...der debile Weber macht so Höllisch Schub, das ich ab Leverkusener Kreuz vom Gas gehen kann und ausrollen lassen kann, bis datt ich bei dir bin
...dann hörste nix....es sei denn ich fall in eins von den Beschleunigungslöchern...dann hörste es ruhmmpeln...
Zitat von HaFi1Danke schonmal an alle! Den Yokohama hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Was ist den mit dem Hankook, ist der nichts? Ist ja immerhin ein bisschen teuerer als der Yokohama!
Keine Ahnung, aber wenn du gerne mehr ausgibst...
...ich glaub die tun sich alle nicht wirklich was...Problem wird wohl wie jedes Jahr die Verfügbarkeit sein. Ich würde jetzt schon mal gucken und zugreifen, bevor es nachher zu spät ist.
Zitat von UdoOwei,sowas hört meine Holde auch immer gerne.
Wenn ich mir dann auf den CD Hüllen anschaue,wann das als Vinyl mal erschienen ist,dann fühle ich mich Steinalt.
Diesen Punkt hat die Hohe Linde schon längst überschritten.:D
hhmm
Ärxxcken, laß schon mal den Rolf warm laufen, ich bin schon fast auffe Bahn...dann krisse Haue *dieKeuleschwing*
hmmmmm...Londons calling....
Zitat von ChriLuhmmneeneeee
der hält ne doch nur hin
Mann bin ich :D:D
Schluss jetzt
Jo...aber deshalb schreit er ja..."Mach´n Kreis..:"
hmmmm
Jan: Pink steht dir gut
Zitat von HaFi1Hallo!
Hat jemand eine Reifenempfehlung für Winterreifen 145/70-12? Wird mein erster Winter mit dem Mini und ich will schonmal frühzeitig die Reifen besorgen, damit dann alles klappt!
Gruss Michi
Ich bin mit den Yokohama absolut zufrieden. Preis/Leistung hervorragend. Auf nasser piste, sowie auf trockener bombig Grip. Und im Schnee (in dem bißchen was wir letztes Jahr hatten) auch sehr gut.
Gruß Jürgen
Zitat von ChriLuDu musst mal meine Strumpfbänder stehen !! HMMMUAAAA
Mit lecker Halterung für die Kupferfetttuben
..*schauder* Chrilu mit Sträpsckes am besten noch *bibber*...neee besser nich...kannste alternativ mal die Bilder von Mel posten, von denen du letztens gesprochen hast
Kupferpaste? Brauchste die zuhmm VERLÖTEN???
Zitat von Metroholics... nix zu Retten heut , Hmmädels ?
Metro
... Wetter macht wat et will
..... Sonne mit Regen
Hier kommt jede Hilfe zu spät....:D
Wetter ist auch a bisserl strange...wie im April....
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von mel c.warts ab duuuuu......deine haare sind auch irgendwann fällig :p ...
@lindi: jajaja...was meinst warum wir nich in aschaffeburch geblieben sind
..
hmmel
..ich wußt ja, das der Chrilu bisserl anners iss als all die anderen...aber direkt sooooooo
hmmmmm...Lady Mel....
Zitatso..ich mach mal´s raumschiff...:)
habts keine Toilette???? *flitz*
Zitat von ChriLu
hmm noch Fragen ?
Ja, watt iss mit dem Thirty? Wo bleibens mehr Bilder?
Wolle T-Shirt vonne Hosen kaufen????
hmmmm...wollte gestern morgen das Shirt schon bei uns im Intranet unter ZU VERKAUFEN einstellen..."...weil ich das hier nicht mehr tragen darf, weils zu aggressiv ist..." ...hab ich dann aber mal besser nicht gemacht....
Zitat von mel c.auf der zugspitze sind schon 20cm schnee gefallen
...
ich will nich das wieder so kalt wird und man scheiben kratzen muß und ... und... und...*seuftz* ...auswandern? GOODBYE DEUTSCHLAND....
hmmel
Wir auch nicht, aber aus anderen Gründen....wocka-wocka
*flitzundinDeckunggehfallsChriludasliest*
hmmmmm....ich werde wohl die Tage Post von hunderten Ex-Kunden kriegen die mich verklagen, weil meine verbauten LCB´s deren Motoren gekillt haben ....
Zitat von enquestion38kleiner tipp zu dem beschleunigungsloch. ich hab es nicht direkt feststellen können als ich den lcb drauf hatte. was ich allerdings gemerkt habe war dass der motor nur viel zu fett gut lief und innerhalb eines jahres meine kolbenringe wegen felhlender schmierung kaputt waren. der motor ölte wie sonstwas. den freeflow fahr ich mit weniger sprit, ohne den erwähnten verschleiß. ingesamt wirklich der einzige krümmer den ich noch verbauen werde.
aber ist jedem selber überlassen auf wen er hört, wessen empfehlungen er annimmt.
ich persönlich habe bis jetzt jeden tipp von a.hohls angenommen fuhr bis jetzt immer-IMMER- besser als vorher damit. in jeglicher hinsicht.
Es zweifelt weder hier jemand die Kompetenz eines gewissen Herren an, noch empfiehlt hier jemand auf irgendwen zu hören. Nur :
- es geht das man mit dem LCB auch ein Gemisch hinkriegt, was nicht den Motor killt und gleichzietig sogar noch AU-fähig ist. Und das sogar ohne Beschleunigungslöcher!!!
- ob und wieviel besser ein Freeflow ist haben wir hier oft und ausreichend diskutiert. Da scheiden sich die Geister und weitere Diskussionen führen zu nix.
Und das dein Motor kaputt gegangen ist, weil ein LCB verbaut war, gehört genauso ins Reich der Fabel wie die von mir monierte Behauptung. Eher wirds wohl an der nicht korrekten Abstimmung gelegen haben.
Ein Freeflow mit falscher Nadel wir dasselbe Ergebnis erzielen.
Also nich Äpfel mit Birnen vergleichen...macht man bei Damen-Popos auch nicht, beides kann seinen Reiz haben
Grüßle aus Cologne