Beiträge von Highlindner

:D Lach ned...vor drei Jahren ist hier wirklich einer mit nem ollen Sauber-Petronas Shirt aufgelaufen :eek: .....ich trag z.Zt. neutral, aber das wird sich bald ändern...ich such nur noch das Richtige ;)

hmmm

Zum Glück sind da keine Bilder von mir morgens gegen 4:00 Uhr dabei :D

@Aphaltino: und dann kann ich noch nich ma Regreß-Ansprüche stellen :D

Egal, der Schwung reicht trotzdem ;)

hmmmmeeting now...*ööörks*

Paaah...der debile Weber macht so Höllisch Schub, das ich ab Leverkusener Kreuz vom Gas gehen kann und ausrollen lassen kann, bis datt ich bei dir bin :rolleyes: :D ...dann hörste nix....es sei denn ich fall in eins von den Beschleunigungslöchern...dann hörste es ruhmmpeln...:eek:

Zitat von HaFi1

Danke schonmal an alle! Den Yokohama hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Was ist den mit dem Hankook, ist der nichts? Ist ja immerhin ein bisschen teuerer als der Yokohama!

Keine Ahnung, aber wenn du gerne mehr ausgibst...:rolleyes: :D ...ich glaub die tun sich alle nicht wirklich was...Problem wird wohl wie jedes Jahr die Verfügbarkeit sein. Ich würde jetzt schon mal gucken und zugreifen, bevor es nachher zu spät ist.

Zitat von Udo

Owei,sowas hört meine Holde auch immer gerne.
    Wenn ich mir dann auf den CD Hüllen anschaue,wann das als Vinyl mal erschienen ist,dann fühle ich mich Steinalt.
    Diesen Punkt hat die Hohe Linde schon längst überschritten.:D
    hhmm

Ärxxcken, laß schon mal den Rolf warm laufen, ich bin schon fast auffe Bahn...dann krisse Haue *dieKeuleschwing*:madgo: :D

hmmmmm...Londons calling....:cool:

Zitat von Minifahrer

Grad vom Posthmmmann bekommen:

Let's rock! :)

Klasse Musik...Clash sind meine Jugendhelden...und die Red Hot Shilly CD ist geil...nicht alles auf der, aber Einiges ist seeehr hörenswert.

hmmm..guter Kauf das iss

Zitat von JanCooper

Hallo???????????????????????????? :scream:

....das ist altrosa :D

hmmm

Sorry...ich kenn mich da nicht so gut aus...gehör halt nicht zur Feder-Puuupen Fraktion :D

BIn eh inne 80ziger Mode-technisch stehen geblieben, da waren so Farbe weniger Trendy :D

hmmmm

Zitat von ChriLu

hmmneee für Deinem Bruder zu zeiche wat jut is :D

Für watt???? :eek: ...hmmmm....ich möcht mal besser gar nicht wissen watt ihr so am WE immer in Rennerod treibt..:rolleyes:

"Mach´n Kreis....":D

Zitat von HaFi1

Hallo!

Hat jemand eine Reifenempfehlung für Winterreifen 145/70-12? Wird mein erster Winter mit dem Mini und ich will schonmal frühzeitig die Reifen besorgen, damit dann alles klappt!

Gruss Michi

Ich bin mit den Yokohama absolut zufrieden. Preis/Leistung hervorragend. Auf nasser piste, sowie auf trockener bombig Grip. Und im Schnee (in dem bißchen was wir letztes Jahr hatten) auch sehr gut.

Gruß Jürgen

Zitat von ChriLu

Du musst mal meine Strumpfbänder stehen !! HMMMUAAAA :D Mit lecker Halterung für die Kupferfetttuben ;)

:eek: ..*schauder* Chrilu mit Sträpsckes am besten noch *bibber*...neee besser nich...kannste alternativ mal die Bilder von Mel posten, von denen du letztens gesprochen hast :D

Kupferpaste? Brauchste die zuhmm VERLÖTEN??? :eek:

Zitat von Metroholics

... nix zu Retten heut , Hmmädels ? :D

Metro

... Wetter macht wat et will :rolleyes: ..... Sonne mit Regen :eek:

Hier kommt jede Hilfe zu spät....:D
    Wetter ist auch a bisserl strange...wie im April....

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

ich darf wenigstens alles anziehen was ich will :D:D:D

...

..ich weiß jetzt in deinehmm Fall nicht, ob das nu unbedingt ein Vorteil ist...(siehe Mels Post von soeben) :D

Und ob du wirklichst DARFST....:confused: ...sieht mehr nach MUß aus...:D

Zitat von mel c.

warts ab duuuuu......deine haare sind auch irgendwann fällig :p ...

@lindi: jajaja...was meinst warum wir nich in aschaffeburch geblieben sind :D ..

hmmel

:eek: :D ..ich wußt ja, das der Chrilu bisserl anners iss als all die anderen...aber direkt sooooooo :confused: :D

hmmmmm...Lady Mel....:cool:

Zitat

so..ich mach mal´s raumschiff...:)

:eek: habts keine Toilette???? *flitz*

Zitat von ChriLu

hmm noch Fragen ?

Ja, watt iss mit dem Thirty? Wo bleibens mehr Bilder?

Wolle T-Shirt vonne Hosen kaufen???? :D

hmmmm...wollte gestern morgen das Shirt schon bei uns im Intranet unter ZU VERKAUFEN einstellen..."...weil ich das hier nicht mehr tragen darf, weils zu aggressiv ist..." :D ...hab ich dann aber mal besser nicht gemacht....

Zitat von mel c.

auf der zugspitze sind schon 20cm schnee gefallen :eek: ...
    ich will nich das wieder so kalt wird und man scheiben kratzen muß und ... und... und...*seuftz* ...auswandern? GOODBYE DEUTSCHLAND :D ....

hmmel

Wir auch nicht, aber aus anderen Gründen....wocka-wocka :D

*flitzundinDeckunggehfallsChriludasliest* :D

hmmmmm....ich werde wohl die Tage Post von hunderten Ex-Kunden kriegen die mich verklagen, weil meine verbauten LCB´s deren Motoren gekillt haben :eek: ....

Zitat von enquestion38

kleiner tipp zu dem beschleunigungsloch. ich hab es nicht direkt feststellen können als ich den lcb drauf hatte. was ich allerdings gemerkt habe war dass der motor nur viel zu fett gut lief und innerhalb eines jahres meine kolbenringe wegen felhlender schmierung kaputt waren. der motor ölte wie sonstwas. den freeflow fahr ich mit weniger sprit, ohne den erwähnten verschleiß. ingesamt wirklich der einzige krümmer den ich noch verbauen werde.
    aber ist jedem selber überlassen auf wen er hört, wessen empfehlungen er annimmt.
    ich persönlich habe bis jetzt jeden tipp von a.hohls angenommen fuhr bis jetzt immer-IMMER- besser als vorher damit. in jeglicher hinsicht.

Es zweifelt weder hier jemand die Kompetenz eines gewissen Herren an, noch empfiehlt hier jemand auf irgendwen zu hören. Nur :
    - es geht das man mit dem LCB auch ein Gemisch hinkriegt, was nicht den Motor killt und gleichzietig sogar noch AU-fähig ist. Und das sogar ohne Beschleunigungslöcher!!!
    - ob und wieviel besser ein Freeflow ist haben wir hier oft und ausreichend diskutiert. Da scheiden sich die Geister und weitere Diskussionen führen zu nix.

Und das dein Motor kaputt gegangen ist, weil ein LCB verbaut war, gehört genauso ins Reich der Fabel wie die von mir monierte Behauptung. Eher wirds wohl an der nicht korrekten Abstimmung gelegen haben.
    Ein Freeflow mit falscher Nadel wir dasselbe Ergebnis erzielen.

Also nich Äpfel mit Birnen vergleichen...macht man bei Damen-Popos auch nicht, beides kann seinen Reiz haben ;) :D
    Grüßle aus Cologne