Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Udo
Wo trefft Ihr Euch denn?
Am sozialen Brennpunkt von Limbach?
Der örtlichen Telefonzelle,die gleichzeitig auch Clubheim der Opelfreunde Limbach e.v.ist?:DWarum nur?
*DOPPELFÜCK*
hhmmJo...du Ärxxxken...aber ne Telefonzelle hamm wer ned, aber dafür Bus-Häuscken..:D Kanns gerne mal mit deiner Golf-Schüssel vorbeikommen, werden wir dann mal eben ein wenig pimpen in meiner Scheune....

hmmmmm
-
...das ERSTE KONSPIRATIVE WESTER_WALD_TREFFEN DER ALTEN HERREN MIT IHREN KULTIVIERTEN TAUSENDERN
auch kurz: EKWWTDAHMIKT
genannt...:D . FIndet statt am Samstag 1.9.07 in Limbach nahe Hachenburg....
hmmmmmmm.....schönen Tach noch heute allesamt.
Mattes: wer baggert so schpääät am Baggerloch....?:D
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Gratulifieziere !
Meinste in Roding ?
Die Firma rockt !!!
High-Tech !
Rock´n´Roll....
hmmmNeeee...die Firma von Blasius aus Tuntenhausen
(kein Scherz!!!!) Blasius Gerg, Formenbau aus Hohentann/Tuntenhausen. Die machen Leichtbau in Plaste...aber vom allerfeinsten
Und dann habts ihr noch umme Ecke den Ulf Bräutigam mit UBC-Composites. Die Firma mußt du dir mal anschauen...
hmmmmmmmm
-
Zitat von schubi
Es passt am besten ein Minimotor!

Alles andre wird kompliziert... Lesestoff für Stunden, Tage, Wochen.....frag mich nur warum immer gleich alle an den Motor ran wollen...

Weil das erste was man immer zu hören kriegt, wenn man irgendwo mit dem Mini auftaucht, das derjenige mal einen kannte, der wiederum einen kannte, der mit einem Cooper S mit 120 PS MINImum auf bundesdeutschen Straßen die Porsches gejagt hat.
Demzufolge muß es wohl schon alleine fast 5 Millionen Cooper S gegeben haben weltweit 
-
Zitat von schubi
Da steht dann hoffentlich (bekomms erst in ein paar Wochen

Diplom Ingenieur Maschinenbau, Fachrichtung Leichtbau und Kunststofftechnik oder irgendsowas hochtrabendes...
In Köln werden fähige Leute dringendst benötigt

Und in Bayern wüßt ich auch noch so eine Firma, nein nicht die mit dem Blau-weißen Emblehmmm.
-
-
Zitat von Stefan-Estate
Möglichkeit 1: Motornummer. 1000er beginnt mit 99H, 1100er mit 10H
Möglichkeit 2: Falls beide Arme am Kupplungsdeckel unterschiedlich lang sind ist der mit dem "längeren":D der 1100er.Eine von beiden Möglichkeiten sollte funktionieren...
Gruß Stefan
Möglichkeit 3: du nimmst den Ventildeckel ab und findest zwischen den Kipphebeln ein erhabene Nummer die auf dem Kopf prangt: 12G202 ist 1100ccm...alles andere (gibt es verschiedene z.b. mit CAM startend) sollten 1000er sein. Desweiteren sollte der 84 ein A+ sein, was du a) an dem gerippten Block erkennen kannst und b) daran das der Ölpeilstab direkt in den Block gesteckt wird und nicht wie beim A-Serie (das sollte der 1100er sein) in ein Blechröhrchen gesteckt wird, was wiederum in den Block gesteckt ist. Aber Vorsicht, es könnten ja auch Austauschmotoren sein, deren Baujahr nicht bekannt ist, und dann wirds bisserl schwieriger.
Gruß Jürgen -
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Vom auffe Schaffe gehen mit fiebrigem Kopp wird man auch nich schneller gesund.

Mädchen du......*flitz*
hmmmmmmm.....
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmm, geschichten aus dem westerwald

..vorgestern wurde Metro´s Lieblings-Restaurant überfallen...die Täter sind aber bereits gefaßt.....hmmmmmmmmm.. -
-
-
-
Zitat von Udo
Ja,hat es sich.
Du auch Arsxh!:p
hhmm
UDO EVO2 *pruuust*
Ne cool, da weiß ich ja wen ich anrufe, wenn ich mich doch dann noch mal selbstständig mache...gutes Personal iss immer knapp...;)hmmmmmmm...
ChriLu: du mächst Sachen..
Hasse ja echt noch Schwein gehabt, das nicht noch irgendwie dir einer entgegen gekommen ist...Veit: nix downunder..die Seggls melden sich alle nimmer...nu mutiert halt der olle Muffair zum Clubby...:p (war ja eh eingeplant)
-
-
Zitat von ChriLu
ich komm gugge ! Lindi Du bist en Engelche

Schau mal was ich jetzt noch an Resten hier liegen hab und noch ausbauen kann...denke der Motor is noch fit soweit..
Weiß gar net was ich sagen soll

DANKE !
ChrisIss scho recht. An einem Schweller muß was gemacht werden, Türen unten sind die Häute durch (zumindest bei einer), Rahmen hinten muß getauscht werden, Motor ist nicht wirklich toll, aber ich denke du kriegst das Ding innerhalb von einer Woche hin. Weiteres dann per PN.
Gruß Jürgen -
Zitat von ChriLu
maximal mit dem vonne Mel...aber die will mich net fahren lassen ?!?!?!?!

Bitte nur Minis mit Rädern anbieten...oder 1000er Motoren... ich brauch keinen kompletten...hab noch "Reste"
Watt meinste mit Räder? Rollbereit, nur Motor rein und gut ist? Tüv? Wie gesagt, mein Thirty ständ zur disposition. Ist bis auf den hinteren HIRA mit kleinen Mitteln gemacht. Und Preis hatte ich dir schon im Hmmmm genannt