Beiträge von Highlindner

Zitat von Ellen

hmm.... :eek:
    da denkt man nichts böses, hat nichmal nen Kaffee intus...

Himmel, Gott sei Dank ist das so glimpflich abgelaufen.
    Auch nix so von wegen Schleudertrauma, Gehirnerschütterung... ?

Wie habt ihr das denn überhaupt geschafft? Lags am Vollmond, gestern? ;)

hmm...
    irmkwie fällt mir auf, dass man recht selten von Schwerverletzen oder Toten nach Miniunfällen hört. Oder falle ich gerade irgendwelchen Verdränungsmechanismen zum Opfer?

Ne hört man wirklich selten und nach dem ich schon diverse Crashs mit nem Mini hatte und genug Autos gesehen habe, die Crashs hinter sich hatten, weiß ich, das ich mich in einem Mini doch recht sicher fühle. Okay, auf die Tür möcht ich nicht gerade einen Einschlag haben, aber ansonsten ist der Mini auf Grund seiner Konstruktion ein sehr robustes Fahrzeug. Den letzten Einschlag hinten im Heck hätten die Passagiere auf der Rückbank ohne Schaden überstanden. Beim Verso 7 Sitzer hätte es da auf den "billigen" Plätzen ganz anders ausgesehen, warum ich dann auch dieses Auto nicht gekauft habe :eek:

hmmmmmm...auf jeden Fall kommt dir im Mini mit Sicherheit nicht die Lenksäule entgegen beim Frontaufprall wie bei anderen Kleinwagen.

Zitat von ChriLu

grad komm ich vom Dok...nur gestaucht ;)

aber schaute ma da :D:D:D

Uns jehts jut..Ruh jetz hmm

Ooooh Scheixe. Hör ma Chrilu, wie wärs mit nem Überrollkäfig??:rolleyes: ..Scheixe das ist, weißte was:
    wenn du jetzt Rohkarossen Not hast, dann schenk ich dir meinen Thirty. Mußt du dir nur selber abholen. Ist allerdings ne Menge zu schweissen dran, aber immer noch besser als nix.

Gute Besserung.

hmmmmmmmmmm

Neeee...der Gürjen kommt nicht nach AXXXXaffenburg...no time...zuviel am Haus und an anderen Baustellen...dieses Jahr wird datt nix mehr...höchstens noch mal zur Westwood-Einweihung...nächstes ist dann mal was geplant..dann aber mit Clubby :D
    Aber versprechen tu ich das besser nicht, weil es eh immer anders kommt als man sich was vornimmt.

Zitat von Udo

*ROFL*
    So´n Lifestylekombi ist halt was für Papi´s,die sonst keinen Style in ihr Life hin bekommen!:D
    *zumglückisserjanzweitwechvonmir*
    hhmm

:D LIFESTYLKOMBI...ich glaub das wähl ich mal zum UN-Wort 2007 :)
    hmmmmmmmmmmmmmm......Frauchen hat sogar gestern drei Farbvorschläge für den Mini abgesegnet...:eek: :D ....findet zwar die Mini-Front schöner, klassischer als die des Clubby, aber ist okay. Werd mal heute abend ihr meinen Wunschzettel unterschieben :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhmmm

Mahlzick... gab Döner ausser Saabkantine... poah - eklich :rolleyes:

und das nur, weil ich keen Bock hatte, alleene zum Thai zu eiern

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Wie jetzt? Schon 3 Wochen hat die absolut genial verwegene Sau das Alfa-Rennschwein und noch keine Mieze am Start????? Also das hätt ich jetzt nicht gedacht :rolleyes: :confused: :eek: :D

hmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Schöner ehrlicher Wintermotor - nicht sone unperformante Kaxxe wie die Japanerdinger.:cool: :D

Glaub mir, wenn ich mal.......... ach nee ich spiel ja kein Lotto..........:soupson:

hmmm

Wart mal ab wenn dein Ex-Motörchen wieder rennt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....datt wird dee Hamme..:p

Zitat von Udo

Jeder kriegt das,was er verdient!:D :p ;)

Denk an Deine Raucherlunge!
    Soll ich Dir ne Chance geben,indem ich Dich schon mal meinen Kragen anpacken lasse und dann losrenne(und Dich dabei umreiße) oder willst Du wirklich hinterher............hecheln?:D :rolleyes:
    hhmm

Paaaah...meine Lunge ist top-fit :D ...*röchel*

1460-8Kanal-Monster-Clubby...ich glaub der Olle Sack hat dem noch älteren Sack Bill Richards seinen Motor verkloppt :D

Okay, da lag der Haken....die Nutzung hat erst im September des Folgejahres begonnen, so hab ich das auch dem FA gemeldet. Die Übertragung der Lasten ging allerdings noch in 2005 auf mich über. Egal, dann ist das halt so.
    Gut geschätzt...du kennst ja genau meine Verhältnisse :D

hmmmm...

@Apshaltino: die Schraubendreher für 6,99 kannste auch mit nehmen, hab ich mir auch gestern gegönnt...und der Werkzeugwagen ist auch was für Hobby-Schrauber...insgesamt gar nicht so übel die Sachen...

Zitat von austin-mini.de

..... ist gutes Wetter, ja? Prima......:rolleyes: :rolleyes:

Dann mach ich mir auch mal einen blauen Himmel auf den Laptop.

NS-Karte: Nordschleifen-Karte
    Wobei die Nazionalsozialisten den Ring ja schon geil fanden...

Gibt übrigens ne neue Diskussion darüber ob wirklich die Farbe von den Silberpfeilen runtergeschrubbt wurde - stimmt wohl alles nich - steht inner neuen Motor-Klassik.

Na da bin ich aber froh das du nicht Natur-Sekt gemeint hast.
    Und? Habens die Farbe runner gekratzt oder nich? Hmmmm.....am Bosperos da iss watt los! Nämmich de Kanaldeckel :eek: ..und die Toyos auch :rolleyes: Hat wohl einer heimlich den Tiger innen Tank gelassen...normal werden wir Samstags stärker..aber was soll da noch kommen???? Und morgen kommt auch noch ne neue Nase ans Auto...na ja, das kann alles eigentlich gar nicht wahr sein...ich freu mich auf jeden Fall mal auf Quali und Rennen..die werden ja wohl nicht noch auf den Trichter kommen und gerade dort auf Podium zu klettern...

Zitat von Matzze.1

hallo,
    bis auf die Antriebswelle paßt alles, aber warum bitte sieht der MPI so aus? Ist die Antriebswelle und die Spurstange abgerissen?
    Kauf dir die Teile neu und ich mach Dir ein Angebot für den Inno.(oder hast du nur ein Fahrwerk vom Inno)
    Stoßdämpfer kauf lieber neu den Rest habe ich gebraucht hier zu Hause liegen, aber bitte nicht den Inno schlachten.
    alles weitere mit PN.

Gruß Matze

Warum sollte denn die A-Welle nicht passen? Wegen dem inneren Gelenk? Okay da gibts Unterschiede (ich meine beim Inno wäre der Lagerkäfig größer gewesen, oder wars der 90/120?) aber dann kann man ja komplett mit dem Topf tauschen, dann paßt es doch wieder. Oder seh ich da was verkehrt??

Zitat von ChriLu

hmmm Veti Fänger ?? :D:D:D

:D ..hieß das nicht Feti-Fänger *lol*...oder etwa Feta-Fänger..:confused:

hmmmmm...hallo Brüderle...hab ma Anfrage an deinen Nachbarn gestellt wegens ein paar Teilchen...hmmmm....wegens der 1,3er Brause...
    Ist das okay, wenn ich die Flippelfront die Tage nach dir bestell? Bezahlung und Co. läuft ja über Karte, aber watt soll datt Ding zu mir kommen, wenn ich dann sowieso zu dir damit muß...hast ja jetzt reichlich Platz :D
    Nen Grill kannste eh nicht draus bauen, da ja Plaste-Elaste ....
    hasse mal nach der Nummer von Charlye geguckt?

So ein geiles Wetter und ich hab sowas von keine Lust...

Zitat von Asphalt

Frag doch, ob maximal mögliches gehalt, oder fest ;)

Hmmmmm...

Jo...das ist bestimmt das maximale Gehalt incl Provision, wenn man einen Umsatz erreicht der eh utopisch ist. Da kriegste dann Planzahlen dahin geknallt, die du ggfs. im erreichen kannst und im nächsten Jahr wird die Meßlatte höher gelegt (was dann eh nimmer zu erreichen ist) und der alte Umsatz wird dann mit weniger Provision belegt. So ähnl. läuft das zumindest bei Würth, Normfest usw.
    Am Anfang hört sich das bombig an und im nächsten Jahr stehste dann da mit Zielen (oder Hoshins) die du eh nicht erreichen kannst.
    Ganz tolle Lockangebote immer...:madgo:

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

Bei dehhmmm Angebot kannste dir die NS-Jahreskarte sparen - haste dann eh keine Zeit für.;)

:confused: Hieß das nicht NR??? NS ist glaub ich was anderes...:rolleyes: :eek: :D und ich bezweifel mal, das Veit dadrauf steht...obwohl...wer weiß...:p

hmmmmmmmmm

Zitat von lüdder

beginnt ab KAUF nicht ab Beantragung...und da es die ja jetzt eh nicht mehr gibt (für Neukäufe) könnte das der Grund sein... Dein Kaufvertrag müsste ja 2005 geschlossen worden sein.....hmmmmm oder ?

Mir aber eh wurscht.... bekomm sowieso keine

Ja war Ende 2005, aber normal läuft die ab Einzug, weil man die erst ab Nutzung bekommt. Ich krieg sie noch, aber ich schau mir mal weiter um.

Danke

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

Jepp.:p

Schöne fiebrige Rotzkaxxe hab ich gefangen - prihhma noch vor dem Wochenende...:soupson: :headshk:

Du drückst dich nur vor dem Rennen der kultivierten 1000er :D ....Gute Besserung Old Männecken...bleib mal mit der Rüsselseuche schön in Bonn, bin froh das @ Home mal gerade alle gesund sind.

hmmmmmmmmmmmmmmmm.....sacht ma, gabs die Eigenheimzulage eigentlich nicht für 8 Jahre??? :confused: Ich habe Bescheid vom FA das sie nur 7 Jahre zahlen, aber mir waren eigentlich 8 Jahre bekannt...

Zitat von Udo

Stimmt,bist so´n Zwischending.
    Ähnlich wie das Sänger/in von Hong Kong Pension!:D :p
    *nuaberganzschnellwechrenn*
    hhmm

:madgo: Du willst mich doch nicht etwa mit dieser pubertierenden Schwuchtel vergleichen????...Na warte...wir sehen uns ja irgendwann mal...dann nützen auch die schnellsten Schuhe nix mehr :mad: :D

hmmmm