Zitat von Ellenhmm....
da denkt man nichts böses, hat nichmal nen Kaffee intus...Himmel, Gott sei Dank ist das so glimpflich abgelaufen.
Auch nix so von wegen Schleudertrauma, Gehirnerschütterung... ?Wie habt ihr das denn überhaupt geschafft? Lags am Vollmond, gestern?
hmm...
irmkwie fällt mir auf, dass man recht selten von Schwerverletzen oder Toten nach Miniunfällen hört. Oder falle ich gerade irgendwelchen Verdränungsmechanismen zum Opfer?
Ne hört man wirklich selten und nach dem ich schon diverse Crashs mit nem Mini hatte und genug Autos gesehen habe, die Crashs hinter sich hatten, weiß ich, das ich mich in einem Mini doch recht sicher fühle. Okay, auf die Tür möcht ich nicht gerade einen Einschlag haben, aber ansonsten ist der Mini auf Grund seiner Konstruktion ein sehr robustes Fahrzeug. Den letzten Einschlag hinten im Heck hätten die Passagiere auf der Rückbank ohne Schaden überstanden. Beim Verso 7 Sitzer hätte es da auf den "billigen" Plätzen ganz anders ausgesehen, warum ich dann auch dieses Auto nicht gekauft habe
hmmmmmm...auf jeden Fall kommt dir im Mini mit Sicherheit nicht die Lenksäule entgegen beim Frontaufprall wie bei anderen Kleinwagen.