Beiträge von Highlindner

Zitat von austin-mini.de

Jepp - ich kann hmmich jetzt nach Bedarf auf die 10 oder 12 Zoll Seite schlagen - so wie du.:D

Angebers ihr :D

hmmmm.......kauf mir auch direkt 2 Plästickfronten..eine Runde und eine Clubby...kann ich dann auch schizo-mäßig dann mal Langnasen blöd finden oder auch nich..:rolleyes: :D

Zitat von miniforfun

Wo ist der Unterschied zwischen Düsenstöcken für fest und federnd ?

War Fehler von mich, deshalb schnel gelöscht,. Hab mich noch mal Schlau gemacht. Der Kolben war nur anders, der Düsenstock war gleich. Sorry für Fehlinfo. Aber nichts desto Trotz, die EB Nadel ist die für den 998 Cooper gewesen, und , sollte also hier halbwegs passen. Da es aber zwei Typen von Nadeln/Kolben gibt (Federnd und Fixed) unbedingt beim bestellen mit angeben, damit nichts beim bestellen daneben geht. EB sagt zwar schon alleine weger Bezeichnung aus, das es eine Starre Nadel ist (federnde fangen mit A und 3 Buchstaben-Code an), aber ggfs. bietet man dir ja eine ähnl. an.

Sorry für Fehlinfo, aber da hatte mein Hirn was anderes gespeichert.

Ruf mal den Metroholic an, der könnte ggfs. noch meine alten EB Nadeln da haben.

Gruß Jürgen

Zitat von Udo

So etwas fahren nur Oppas oder Mädchen!:D
    12" is´n Hochrad!:cool:
    hhmm

Dattse dir gleich eine schmieren Junior...:D
    Bin weder Oppa noch Mädchen.....*grmhmmbl*

Aber bald sieht man ja eh nimmer datt ich nen Muffair habe, un nen GT hat 12" (zumindest die späten) ;)

Zitat von JanCooper

Jaaaaaaaaaaaa bei Deinem Motor ist das natürlich ganz klar ein Muß !

Braucht der 65D die auf dem 1000er keine Westwood-Anpassung?

Nööö..eigentlich nicht. Aber man muß ne Zündspule entsprechend vom Cooper haben und noch eine Strippe vom Sicherungskasten zur Spündzule ziehen. Hätte ich fast vergessen. Aber immer noch einfacher und billiger als der ganze andere Kram der so angeboten wird. Und vor allen Dingen sicherer...die Ignitor Dinger sind oft genug ohne jedliche Vorankündigung ausgefallen..meist dann, wenn man das nu gar nicht gebrauchen kann :madgo:

Zitat von JanCooper

Koscht aber wieder.

Wieso nicht beim 1000er jedes Jahr Kappe, Finger und Unterbrecher neu machen. Koscht doch fast nix :confused:

Weil ich ein bisserl mehr Kilometer abspule, und somit das Kontaktnachstellen so gut wie jeden Monat einmal dran ist. Und jede Schließwinkelveränderung nun mal eine Zündzeitpunktverschiebung mit sich zieht und bei so einem hoch perfomanten Motor wie meinem sich das direkt bemerkbar machte :D

Außerdem gibbet die Dinger um 60 Euronen gebraucht, brauchst dann eventl. nur noch Kapp + Finger neu und gut ist.

Zitat von minithirty89

Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche einen Mini "thirty" Bj.90, Vergaser 1.0l gekauft. Er stand mehrere Jahre in der Garage und ich mache ihn jetzt wieder flot:D

Jetzt habe ich nur eine frage, was tanke ich am besten? Einige sagen benzin und andere meinen super. Der Wagen hat noch kein Kat.

Wie alle Minis mag der Kleine nur SUPER....:D

Viel Spaß beim Wiederbeleben...les hier mal gründlich und du weißt was du sicherheitshalber machen solltest. Und falls du noch was brauchst, ich hab noch nen Thirty als Teileträger...

Gruß Jürgen

Zitat von lüdder

bei den lausigen erlaubten Änderungen dürften sich die Sprünge doch eher in Grenzen halten ....

obwohl immer eine Frage woher man kommt °G°

Änderungen sind wirklich nicht viel erlaubt, aber trotzdem brummen hier die Prüfstände ohne Ende :eek: ..war wahrscheinlich einer der Motoren, die mit der neuen Windoof-Software befeuert wurden :rolleyes: ...laufen aber auch ständig neue Öl- und Benzin-Sorten, sowie der kombinierte Prüfstand für Motor-Getriebe. Nächstes Jahr müssen ja die Getriebe 4 Wochenenden halten..:eek: .

Na ja, Feuerwehr ist mittlerweile weg und !C, Wareneingang, Motorenabteilung sind wieder am schaffen.

@Asphaltino: jo lecker Ding das iss..nur die Farbe ist nicht mein Ding.

hmmmmm

...hatte der Motor der gerade auf dem Prüfstand ins Nirvhana gegangen ist. Und zwar reichlich :eek: . Pürfstand in Flammen, halbe Bude evakuiert, 4 Züge vonne Feuerwehr da + grüne Minna da...zum Glück keiner verletzt...

hmmmm....

Zitat von Ellen

hmm...

sacht mal, kann man sich Wespen per IKEA-Matratze (is neu) einschleppen?!

Hab bis gestern abend über 20 Wespen ausm Schlafzimmer gesammelt, einige lagen im Bett, bzw. im Bettvorleger. Heut nacht hatten wir wieder welche drin, Jan ist gestochen worden, hat heut morgen vier entsorgt und jetzt sind schon wieder zwei drin.

Langsam werd ich bisserl paranoid :eek:
    mal die Nachbarn oben fragen, ob die auch welche haben.... :confused:

hmmm...hört sich übel an..weiß zwar nicht wie die in eine Ikea Matraze kommen sollten, aber mal nachschauen würd ich schon. Oder habt ihr vielleicht am Fenster nen Nest und die Dinger kommen daher???

Zitat von sabrina651984

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Mini cooper gekauft, allerdings hat er ein selbst gebauten Auspuff! :D Der ist eigentlich sehr schön und sehr laut, allerdings komme ich damit NICHT übern TÜV da er keine ABE oder so hat. Ich suche also einen neuen oder einen gebrauchten Auspuff. Dieser Auspuff muss allerdings vom Motorblock bis zum ende gehen! Wenn jemand noch einen herumliegen hat oder wüsste wo ich einen bekommen könnte, würde mich sehr darüber freuen :rolleyes:.

Liebe Grüsse

Sabrina

Also ich hab noch einen daheim rumliegen. Allerdings ist das ein bisserl arg weit wech für dich (tipp mal so 160 km) und zum verschicken ist das Ding nu wirklich nicht geeignet.
    Also wenn gar nix geht, kannste den gerne haben.

Ansonsten herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit dem Kleinen.

Gruß Jürgen

....fuck fuck fuck..mit nem Paddelboot wär ich voraussichtlich schneller in Cologne gewesen als mittem Auto..:madgo:
    Nich nur datt der Wischer auf Stufe 2 den Wassermassen nimmer Herr wird, nein, diese punktuellen Überflutungen auf der Straße (so ganz ohne Vorwarnung) führen zu äußersten unlustigen und spontanen Adrenalinstößen, wenn mal grad so bei 100 km/h + jegliche Haftung weg ist :eek: .
    Gern gesehen sind auch die LKW´s, die dann so mal eben mit ihren 95 km/h auf die mittlere Spur wechseln, weil rechts denen zu langsam geht :scream:
    Heut waren selbst die Yokos dann mal an ihrer Grenze angekommen.
    Na ja..nu bin ich dann doch schon im Büro..*grummel*

Gleich mal die Wunschliste zusammenschreibseln, damit der Uwe schon mal die Weihnachtsgeschenke ordern kann :D . Also watt auf jeden Fall ganz oben auffe Liste ist ist der SC/CR-CLubman Rädersatz *froi*

hmmmmm

Zitat von Udo

Test
    hm
    123456789

*pruuuuuuust* ich hau mich wech...alle sehen bißcken verändert aus...nur du...du siehst genauso Kagge aus wie orginoool *flitz*

:D Muah muah muah...so eine frapierende Ähnlichkeit...okay..bissen gelb zu viel...

@Metro: schmeiß die Kiste aussem Fenster...weger der Chrilu noch ich packen die jemals wieder an...aber paß auf datte nich hinnerherfliegen tust, weille mit de Pranken dran kleben bleibst :D

hmmmm

Zitat von Asphalt

Terror-Rettich könnse datt mit Paint öffnen und dann "Speichern als" als JPG speichern. Umbenennen wird wohl nich klappern, weil datt Format ja trotzdem noch anders ist... (Oder schickstes schnell per Mehl und Ich mahc dich JPG draus ,))

Hmmmmmmm

Oder so....hmmmm

Zitat von Ellen

wie kommste denn auf .bmp?
    das ist das, was windows paint produziert...

soweit ich sehe, spuckt das simpsonize me -dings .png aus. Und das nimmt das Forum problemlos an.....

(ansonsten klappt es oft, wenn man unter Eigenschaften einfach stumpf die Endung auf .jpg setzt. Oder halt mit einer Software öffnen und dann als .jpg speichern)

hmmm....

scheixe - hier schwirren etliche wespen rum. Hab heut schon 10 Stück aus der Wohnung rausevakuiert, 4 davon waren auf dem Boden. Ich warte drauf, dass ich in eine reinlatsche... :rolleyes:

Ich habe ein Pildchen, das ist BMP und ich will das da Simpsonizieren...datt nimmt der aber nicht. Aber ich nenn datt getz einfach um. Basta.

Nitt mit blanke Füßchen durch die Wohnung rennen...iss gefährlich..lieber mit Highheels...da kann sowas nicht passieren :D

hmmmmpppff

Zitat von ChriLu

watten Glück hab ich noch Impfschutz vonne Tropen und sonstigen wilden Ländern...dann werd ich die schmuddelige Kommode durchzogen mit allen möglichen wilden "Säften" uch noch überleben... hmm wo issen der Meister ?! :D:rolleyes: :cool:

hmmm...wahrscheinlich grad am entsaften :eek: :D ...(Hormon outsourcing)

...kannse ma watt von dem Impf-Tüch rüberwachsen lassen...wenn datt so juut iss, hilft datt auch gegen de Ekel-Bläsckes...;)

Zitat von ChriLu

hmmnja..vielen dank auch...ich hatts grad nach 2 Sitzungen auffe COuch verdrängt ! :soupson: :D

KLASSE LINDI !

Gern geschehen :D Beim Achim auffe Couch?? Na wenne wüßtest was da alles schon drauf gelaufen ist...ich muß ma eben los..ich glaub ich krieg da so komische Bläsckes anne Lippe :D
    hmm