Beiträge von Highlindner

Na bei deiner Plauze macht das ja wohl nicht so viel aus :D

hmmmmmmmm...hassu zufällig noch ne Kopie von der ABE für die Felgen? Sind doch Allycat MZX1250, oder? Kannste mal nen Blick drauf werfen und mir durchgeben, watt da drupp steht? Wäre wunderprächtig.

Datt ist ein Entwicklungsfahrzeug von LOTUS mit der neuen mitlenkenden Hinterachse!!!

:D

Im Übrigen kann ich dir sagen, das eine Elli 24 Stunden am Ring hält mit Serienzugstreben und dann auch noch Klassensieg fährt!

Und wenn mein Ex-Chef Edgar noch unter uns weilen würde, dann könnte ich dir Bilder besorgen wie GT3´s, RSR´s etc. nach Nordschleifeneinsatz aussehen . Ich selber habe mal einen aus einem Kellerverließ gezogen...und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war der Üd mit dabei. :eek::headshk:

@Üd: jo ich guck mal watt ett noch gibt...China-Schohre? Keine Ahnung, aber bei dem Preis glaub ich, brauch man da nicht drüber nachdenken, oder?

hmmmm

Das sind aber moderne Kisten mit High-Tech....:rolleyes:
    - Reine Fahrmaschinen....

Sorry, aber was ist denn an dem X-Bow so modern? Weil er aus Carbon ist? Also die Querlenker (wenn ichs richtig gesichtet habe) sind popelige Dreieckslenker aus Stahlrohr zusammengebruzzelt. Wo ist da was modern?? Dat hatten andere Renner schon vor mehr als 20 Jahren...das bringt so auch nix, weil du nicht genau weißt was ich/wir vorhaben. Da ich das aber bestimmt hier nicht allzuweit breittrete, lassen wir das besser. Wir werden sehen, okay? ;)
    Glaub mir, bevor ich mal eben den 5Kilo im Monat Job fallen lassen, hab ich mir nen Kopf gemacht. Das wird dann Hand und Fuß haben.

Und die richtigen Leute, die so einen X-Bow mit der linken Ar***backe designen und bauen hab ich auch an Bord...aber wer will schon sowas bauen? Ich nicht...Wie bereits mal erwähnt: Schuster bleib bei deinem Leisten und mach das was du am besten kannst.

hmmmm

... hmman könnt ja auch zwei Turbo Motoren einbauen :D;):rolleyes:

Metro

@Bruderluder : die Turbo Geschichte ist einfacher " eintragungsfähig " ;)

In der Kitcar ist auch was zum Thema Twini ;)

Turbo find ich doof...aber schaun wir mal...

@Veit..hättest du vor 2 Jahren gedacht, das sich einer ne Ariel Atom kauft?? Oder einen KTM X-Bow???

hmmmm

Das Drehmoment macht die Teile kaputt....

"Andere Version" hält, ist ein Serienmotor.:D:p

Dafür fällt alles drumherum auseinander :rolleyes::D

Laß mal...da gehen die Meinungen auseinander und das führt zu nix. Die Einen so, die Anderen so.
    Im Mini-Magazine ist einer drin mit 1,3er Turbo-Toyo....irgendwie wirds schon bald langweilig mit den ganzen Fremdmotoren. Da lieber doch Oldschool :D

Moss hat jetzt sogar ne Pedal-Box mit Dual-Masterylinder für Bremse. Clou ist, das da nix mehr im Motorraum im Weg ist...allerdings mit knapp 800 Öcken auch teuer...but as usual: you only get what you pay for :D

hmmmm

Muß halt alles geradeverzahnt sein...und noch ein paar Gimmicks aus der F1 und der 20 Jahre Erfahung und schon gehts. :D
    Und Alltags Minis sollen es ja nicht werden.

hmmmmmm

Verkaufe Satz 5 x 12 Mistral (Minilite) Felgen mit 165-12 Yoko A 539. Felgen sind gebraucht aber in gutem Zustand. Reifen 75%ig.
    Radmuttern gibts ranzige Cosmic dabei, ggfs. auch neue.
    Felgen liegen z.Zt. bei Koenig-Motorsport im schönen Seck (Ww).
    Fotos gibts entweder hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=180287425550

oder per Mail (auf Anfrage)

Preis: VB

Felgen sind damals über Lamm vertrieben worden (Hersteller Allycat). ABE gibts als Kopie dabei.
    Passen unter Standard-Verbreiterungen und Radausschnitte vorne müssen nicht bearbeitet werden (außer bei extrem tiefen Minis).

Gruß

Jürgen

Dat hebt doch alles auf dauer nicht. :rolleyes:
    Da sagt das Getriebe irgendwann, dank Drehmoment kasper usw usf....
    Was natürlich wiederum Kundschaft sichert;)

Grad aufgestanden, ich glaub ich leg mich gleich wieder hin:(

Wer sagt das? Außerdem werden die Minis für die das ist, im Jahr eh nicht sooo viel bewegt...aber ist ja auch egal.

hmmmm

... mußts nich arbeiten ? :D

Metro

... jepp , Hammertal ... de olle Lindemann war auch da ;)

Schööön..hast hoffentlich mal gegrüßt von mich.
    Ich habe Pause...und da hab ich mal schön geblättert und mir direkt im Netz die Seiten angeguckt. Von wegen von SC gibts nur die Rädersätze...da gibbet sogar ganze Machinkas :eek:..nevertheless...ich hatte am WE den Minispeed Supercharger gemeint..der ist zwar größer, aber den gibts im Kit für schmahle Mark...und MED hat jetzt sogar Kolben von OMEGA mit Taschen für 16V-K1-Serie!!!!!:cool:

hmmmmmmm

Sodelle , Langstreckenbomber hats TÜV ! :cool:

Metro

... war nett , hmmal bekannte Gesichter wieder zu sehen :)

Hammmertal?? :)

Kollega war so frei und hat mir 4 Zeitungen aus Engelland mitgebracht...Mini-World (da ist ein Estate mit K-Serie 16V Kopf drin, sabber), Mini-Magzine, totalkitcar (mit Mini-Sonderteil!!!! sehr informativ) und complete Kitcar (eher schwach, aber okay).
    Lesestoff für Stunden..und soviele neue Adressen und Ideen.
    Ich glaube, das hat was....:cool:

hmmmmmm

hmm

aha, Nordkap... :eek: hab ich doch nich gelesen!! :rolleyes:

hmm

Lotus? Ist doch ooch nur Toyota-scheixx drinne.

hmm

Wenn ich mich recht entsinne, hat der noch Rover-Power :D
    Nix Toyo....

hmmmmm.... Veit, warte mal noch ein halbes Jahr, dann kann ich dir da ggfs. weiterhelfen. Wenig Auto, viel Power, für viel Geld :D

Asphalt: für die Ariel stehen soweit ich gehört habe aber 50 Kilo im Raum..und das ist dann doch ein wenig arg daneben :rolleyes:

... da fehlt doch das gewisse Extra ;)

Metro

hmm

Jo..:D..in W-tal steht übrigens son Scout Ding (ähnl. Moke)..Ist aber Grotten-häßlich. Und auf Malle steht bei so einem Ferrari-Nobel-Auto-Dealer nen 1989 Pille-Palle-Moke für sage und schreibe 20 Kilo Euronen :eek:

Hat hier vielleicht einer einen Link zu einer Gebrauchtwagen Seite in Portugal/Spanien/Frankreich???

hmmmmm

.... nur Einen ? :confused:

Metro

.... nööö .... Hund braucht Zeugs für de Figur ;)

hmm

... dann such ich hmmal Teile für " Rollbarkeit " fürn 30th raus :cool: ... da muß et ja auch weitergehen

Jo nur einen...der andere war noch gut und ja erst ein paar Monate alt.
    Für die Figur vom Hund??? Na ja..ich sach mal nix dazu :D

30th...ach da war doch noch was :rolleyes::D

hmmm