Alles anzeigenMeine Aussage bzgl. die Liefer- und bestellmöglichkeiten bezog sich zwar auf Händler in D aber:
Wenn ich das Teil "anklicken" kann heißt das noch lange nicht daß es lieferbar ist.@ dodo: Auf Deinen Link hin:
Shopping CartREF DESCRIPTION QUANTITY PRICE COST
GRA2101 Rotor Arms - Lucas 25D 1
£1.26 £1.26
GDC102 Distributor Caps - Lucas 25D - side exit 1
£9.28 £9.28
Subtotal £10.54
Shipping (2-5 Day Service) £23.00
VAT £5.03
Total £38.57War das ernst gemeint von Dir?;)
@ austin: Ich denke nicht, dass Moss viel billiger versendet.
Allgemein sind Versandkosten von GB nach D nicht gerade günstig. Ich spüre das immer wenn ich Teile für meine Scalextric in GB direkt kaufe. Dies ist leider notwendig, da klassische Scalextric-Sachen wie spezielle Schienen oder ältere Gebäude in D einfach überhaupt nicht zu bekmmen sind...Gruß Stefan
PS: Lustig finde ich diese Diskussion schon.......
Darf ich mal ne indiskrete Frage stellen? Warum sollte ein Mini-Teile-Händler nicht diese Teile bevorraten??? Das wird den Lagerbestand nicht dramatisch in die Höhe treiben, genauso wenig wie ein paar weitere Verschleißteile. Da sind eher andere Brocken, die sich nicht oft drehen und hochweretig sind. Nur da muß man sich dann auch aus kaufmännischer Sicht fragen, ob eine Lagerung Sinn macht oder ob man diese Teile einfach nur auf Kundenwunsch bestellt. Viele von diesen teuren Ladenhütern werden ja eh bei langfristigen Objekten erst gebraucht.
Stefan: wenn die Mini-Jungens sowas nicht mehr bevorraten, kaufs doch beim MG oder Triumpf-Händler ![]()
Ich hatte sowas immer am Lager, und zu meinen Zeiten gabs die Verteiler auch schon Serienmäßig seit 20 Jahren nicht mehr ![]()
![]()
Und beim Uwe liegt sowas auch in ausreichender Stückzahl rum. Also da versteh ich die Händler nu wirklich nicht.
Allerdings einen Kunden auch nicht, der für sowas in England kauft (bei den Frachtkosten).
Ich habe gerade zwei australische Moke-Schwingen in Engelland bestellt, die Kosten schlappe 53 Pfünder Fracht, aber das ist mir in dem Fall auch okay, da es sich um nagelneue Teile handelt und die gibts sogar noch nicht mal so in Australien.