Beiträge von Highlindner

Hat jemand ggfs. noch einen HBZ vom Diagonal-Bremssystem aus einem Special oder Mini 1275GT?? Geht nur um die kleinen Federn im Innenleben.
    Alles bitte anbieten. Wird für holländischen Kollegen gebraucht.

Danke im voraus.

Gruß
    Jürgen

Zitat von ChriLu

hmmmaaaan da ließt man nen Moment net mit und schon isset soweit :soupson: :soupson: :soupson:

aber ich steck dat wech..ich kann ja auch noch annere blöde Gesichter machen :D

Jo ...vor allen Dingen beim Schleppen vonne Kommode, nachdem der Tupperwal uns erzählt hat, was er sonst darauf veranstaltet :eek: *wüürg*

hmmm

Zitat von Ellen

hmm...

also das letzte, was mini ' a' tour hat, sind Nachwuchssorgen... :D
    Bin gespannt, wanns eigene Hechelkurse und Kindergartengruppen gibt.... ;)

:D ...tja, irgendwatt müssen die Mädels ja anstellen, wenn die Kerle immer so lange inne Garage hocken und am Mini basteln...:D *flitz*.....

hmmmm...@J+A: also mit so watt fahr ich noch nicht mal rum...:rolleyes: :p

[QUOTE=psychopathhmmbekenne mich zur faulen Sau ;)

hmmchris[/QUOTE]Mie tuuu :D
    Zentimeter dicker Schmodder konserviert auch den Lack und schützt vor ausbleichen :rolleyes: :D . Hätte der Vorbesitzer meiner Muffair das auch mal so gehandhabt, würde der jetzt besser da stehen...ich wasch den ab und an um dann festzustellen, das der Lack so hin ist, das da nix mehr mit Glanz ist.

hmmmmmmmm

Zitat von miniforfun

hmmm, ihr redet doch nur von Mädchennockenwellen......

hmmmm....mag sein...aber bei mir muß das Ding länger halten als eine Sommersaison :D ;) ...

Zitat von ChriLu

nimm ne 285BP !

Knaller dat Teil...fährt sich wie Serien unten und gibt richtig Krawall ab 2.500 ...ab 4.000 nagt die sowat von geil im Öhrchen :D:D ab 6.800 flattern die Ventile :madgo: :madgo:

hmmorje !

hmmmm...ich denke die wirds...bin ja eigentlich PIPER-Fan....und 6800 soll die auch nur selten sehen...:D Muß ja Sprit sparen ;)

Zitat von suenramm

Hat man deshalb nicht einen Werkzeugkasten ? :D

Schon, aber oft genug fällt so ein Teil (komischerweise immer nur die 1/2") in die unendlichen Tiefen des Motorraums, gerne irgendwo zwischen Rahmen und Karrosserie...und dann denkt man sich, ach, die hol ich gleich daraus...und nachher ist man so fickerig weil man ja Probefahrt machen möchte...und hat es dann vergessen...meistens hört man die Nuß dann noch einmal, wenn sie vom Straßenbelag noch mal kurz unter den Fahrzeugboden katapultiert wird...:D
    Deshalb grad die Größe doppelt bis dreifach, damit man dann auch weiterarbeiten kann ;)

Moin..bin auch grad 105km zur Arbeit im Mini gefahren. Leider ist Wetter nicht sooo toll, aber egal. Hat wie immer Spaß gemacht...und der doofe A-Klasse-Fahrer hat auch geglotzt, das ich bei 160 km/h immer noch im Weg stand :D .

Ansonsten alles beim Alten...

@Olles Männecken: wie willse eigentlich am WE die zwei Sitze, die Rückbank und auch noch die Türpappen in den kultivierten 1000er bekommen??? Na ja, wirst wohl wissen wie....

Ansonsten soo mal gaaar keine Lust auf Arbeit...

Hmmmm...mal WUnschzettel machen, was ich so alles in den nächsten Monaten für meinen Langstrecken-Motor-mit-Bums ordern muß....
    Wirds nun ein 1275 oder ein 1293 oder ein 1330 oder gar ein 1360??

Kriegt er ne 270/2, ne 285 oder ne 285/2 oder eine VP3???

33/29er Kopf oder 36/31?

Optimal wäre, wenn ein integrierter Kühlschrank drin wäre, das man entsprechende Menge Bier unterbringen kann...dazu noch ggfs. einen Verbandskasten ...und natürlich am besten noch Möglichkeit direkt einen Internetanschluß für spontanes Forums-surfen bieten.....:D

Ansonsten das übliche:

-Stecknuß-Satz von 3/8 - 3/4", am besten kurz und lang
    -Ring/Maulschlüsselsatz 3/8 - 3/4" (7/16 + 1/2 + 9/16 möglichst doppelt, ggfs. auch in gekröpfter Ausführung)
    - 1.5/16 Nuß (solide Ausführung)
    - 1.3/8 Nuß (war doch die Größe für Achsschenkelbolzen) in lang
    - Kupplungsabzieher
    -Kugelgelenk-Ausdrücker
    -Schlüssel + Nuß-Satz Metrisch
    - Schraubendreher-Satz komplett
    - Micro Adjuster (Hämmer) von leicht bis Motteck :D
    -Zangen (Wapu-Zange, Spitzzange, Seitenschneider, Flachzange)
    - Durchschläge diverse
    -Meissel diverse
    -Gripzangen 1-2
    -Fühlerblatt-Lehre
    -Mess-Schieber 0-160mm
    - diverse Feilen, Drahtbürsten usw.
    -Akku-Bohrer + Bohrer + Gewindeschneider (zöllig)
    -Flex
    -Gliedermeßstab
    -Bremsschlauch-Klemme
    -Prüflampe
    -Taschenlampe
    -Kabelquetschzange

und mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.

Zitat von Asphalt

Ah, Grill-Anlieferung...? :D:p

Hmmm...

*pruuuuust* ich laß schon mal die Flex warm laufen...:D

@Öppecken: mir im Moment noch Wurst, da noch nix anliegt...meld dir die Woche einfach mal......

Zitat von austin-mini.de

Ihhmer das Gleiche mit den Alten, die mit T-Shirts auf Jung machen!:D :D

@Hohe Linde
    Is heut nich Casual-Friday? ;) Kennt das der Cheffe nich?

Ich muss nur Strick und Anzuch anhaben, wenn Kunden sich bei uns rumtreiben - oder ich bei denen.

Merke:
    Ein GUTER Anzug ist viel bequemer als man denkt - quasi in der Jogginghosenliga.

Kulturstrick gibbet nur wenn Lieferanten -Besuch angesagt ist..und Anzug auch nur seltens (keine Pflicht bei Lieferantenbesuchen).
    Und ich werde ganz bestimmt nicht im Anzug hier rumlaufen.
    Aber ich werd mir schon was einfallen lassen.

@Chrisseggl: Arxxx...ich werd den Typen fi**en, aber nur im übertragenen Sinne. ;)

@olle Männecken: wolltest dieses WE kommen?

Zitat von Metroholics

... Ihr hattet doch hübschen weißen Hemdchen bei Tojoda :D

Hmmetro

... un darunter ziehst dann mal en schwatten BH vonne Frau an :D ... Unterwäsche kann ja wohl nich vorgeschrieben werden :D :p :D :p

Bisse Jeck?? Ich arbeite in KÖLN!!!Sowatt is Lebensgefährlich...:D

hmmmmmmmm.....................

Ich würd ja auch mal meine schwatte knallenge Lackhose anziehen und darüber ein schwattes Netz-T-Shirt und dann noch ein wenig schwatten Kajal-Stift...aber auch datt iss in Köln nicht wirklich angebracht...

Zitat von Udo

Junge,Junge,Du bist aber leicht auf die Palme zu bringen!
    Was meinste denn,warum der gelackte Oberaffe zum Oberaffen mutieren konnte?
    Stell Ihn doch mal vor versammelter Mannschaft mit einer Fachfrage bloss.;)
    Und nu beruhig Dich mal,schmeiss Kippe auf Zahn und Cool Down!

Das machen wir in einer Tour...und ich führ meinen Ordner :D ...

hmmmmmpf...ich geh getz Rauchen...

Zitat von ChriLu

hab ich en Glück das ich mit lauter Soziale schaff :D

da fall ich net so auf wenn ich et "Gans mich ma" Shirt an hab :D

hmm...punk rulez !

Da mussu aber aufpassen, datt sich nich immer verwuchseln.

hmmmmm