Beiträge von Highlindner

Zitat von ChriLu

ROFL :D HMMM ... ich lech mich ma kurz zum lache aussem Fenster :D

:madgo: Mir iss jetzt gar nich zum Lachen...ich bin im Drehzahlbegrenzer und war kurz davor ihm eine zu schmieren :soupson: Diesem gelacktem Arxxxkriecher...von nix Plan, hauptsache Statistik stimmt und alles sieht proper aus....aber fragen ob man beim Boxenstop die Felgen von vorne nach hinten bauen könnte....:eek: ob der sich jemals so ein F1-Auto angeguckt hat??? Wenn ja, dann würde der nicht so eine Scheixe fragen...boooooahhhhhh...ich geh ersma eine rauchen, sonst passiert hier gleich ein Unglück.
    Montag komm ich mit nem ros-Bunny-Shirt mit Playboy drauf, dafür als Muskelshirt...dann kann er mir watt zum Tattoo sagen..:madgo: ...dann modellier ich ihm seinen Gesichterker..:o

Fagg Fagg Fagg dieser FLC...fucking lazy cunt

Diese schleimige, gestylte, Augenbraun-gezupfte, nichtswissende, klugscheixxerische, wie Superman-vor-der-Verwandlung-aussehende Vollpfosten Arsehole, was neulich mein Gruppenleiter geworden ist, hat mir gerade gesagt, das ich zukünftig doch bitte nicht mehr so ein aggressives Aussehen an den Tag legen sollte und bitte anderes T-Shirt tragen sollte.
    Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf :mad: :scream: :madgo:

hmmmmm........................

Zitat von Heinzelmann

Das ging ja Schnell, Vielen Dank
    Bleibt noch die frage ob ich dieses Thermostat weiterverwenden sollte
    oder lieber eine andere Bauform wähle.
    Funktioniert das "fliegende" Thermostat gut oder nehm ich besser eins was am Ölfilterflansch sitzt?
    oder egal?

Gruss Frank

Das kannste halten wie willst du .:D Ich mochte die Dinger in der Ausführung nie, da ich Schlauchschellen nicht so wirklich vertrau. Ich habe immer die Sandwichplatten Ausführung mit verpressten Schläuchen verbaut. Aber alles nur ne Frage des Geldes und des Platzes.

Zitat von schubi

hmmm zusammenfassend, alle sind ein wenig gagga nur der FG is normal :confused:

bin lieber gagga und fahr mini

hmmm

In seinen Augen ist er normahl....:rolleyes: ..damit steht er aber allein auf weiter Flur.

hmmmmm

Zitat von ChriLu

ähmm...schon wat komisches geschnüffelt ??? :D

WO IS DER MOTEL THREAD HIN ??? :confused: :D :D

hmooooooooooooin ! bin ich unfit ! :scream:

Datt tät ich jetzt auch gern mal wissen tuten :confused:
    Hat der Achim bestimmt komplett löschen lassen, weil wir da so drin rum gespammt haben...:D ...dabei haben wir so schön Werbung gemacht....:scream:

hmmmmmm...T-3..dann gehts zum Flughafen..*froi*....endlich hat das Lotterleben ein Ende :D

Zitat von birger

Highlindner:

...ich habe mir nur das Recht heraus genommen zu behaupten, dass diese Hinterachse zur Beschaffenheit des Minifahrwerks (Kurveneigenschaften) nicht positiv beiträgt...hätte ich vieleicht explizieter benennen müssen:D

Es war nicht meine Absicht über die Qualität des Umbaus ein Urteil abzugeben!

Mein Geschmack ist es dennoch nicht:p

Der hat das Ding trotzdem umme Kurven geschmissen, nur halt gabs welche die schneller waren in dem MEtier , was aber auch wie beschrieben am Gewicht lag (sowohl Fahrer und auch Auto :D ) und vielleicht auch daran, das diverse nicht so die Dollar im Kopp hatten, wenn ein Abflug drohte ;) . Aber das mit dem Geschmack kann ich akzepteiren, weils mir auch so geht.

Mie tuuuu..guts nächtle....hmmmmm

Die Bobby-Haube....do isse jo...die hat ich schon vermißt...

Zitat von mtoli

ooooh der hat ja gar nicht mehr die cobra als "kuehlerfigur" :D
    bilder von dem fass gibbet auch im buch "more about mini".

Du bist besser mal ganz ruhig...zu der Zeit bisse mit nem Metro rumgeeiert und ich mußte dir die Kupplung machen :D ...und eure Matt-Lack-Experimente lassen wir mal außen vor :D Jungspund-Fraktion ;)

Und dann?? :D Wie und wann gehts weiter????

hmmmm

Der ÜD ist einer und ich war kurzfristig einer...da Golf glaub ich gleiche Achskonstruktion wie Passat hat, können es auch die Lager der Schwinge sein...sind so Gummis änl. derer des Mini...die lösen sich mit der Zeit auf und dann kriegt es Spiel..hatte mein Passat auch im Ansatz, hat zumindest der Tüv-Prüfer gesacht.
    hmmmmm..............und die Beispiele hinken auch (wenn du damit Bezug auf die Jennynimmst), denn mein AGolf hatte dann Synchronring platt, Ventilschaftdichtungen auch, und irgendwann dann auch noch Kupplung (odersollte ich besser Rutschlung sagen) Hättst das alles und ggfs. noch das alles was noch gekommen wäre gemacht, hättest auch die 2500 geknackt, und deshalb gings damals nch ein paar Monaten inne Tonne.

hmmmm

Zitat von Maxsilvie

... bekommt man sogar ganz ohne Abzieher auseinander ......

Aber wie man das macht verrate ich hier nicht, weil es nichts zum nachmachen ist.

Lass doch mal lesen wo du zuhause bist. Möglicherweise ist ja ein "Wunderheiler" in deiner Nähe und löst dir die Kupplung/Schwungscheibe vom Konus.

Max

Ach ja? Hmmmm...interessant, dann poste doch mal den Tip, wir wären alle dafür dankbar...:rolleyes: ...Wie oft hat der Trick geklappt und wie oft nicht?

Zitat von mahony69

Ich hab rote Konis in meinem MPI und bin nicht ganz zufrieden.Jetzt steige ich erst mal um auf Spax in meinem 1000er.Wenn es besser sein sollte, bekommt der MPI auch Spax.
    Gruß
    Mahony

DU hast aber auch auf deinem MPI bestimmt 13", oder? Das zusammen ist dann zu heftig
    Wenn ich neu kaufen sollte, dann würde ich auch Spax oderAVO nehmen, da ich aber Lowbudget fahre, nehme ich immer das, was im Gebrauchtbestand beim Brüderle übrig ist...und bis jetzt war das immer okay ;)
    Neue Konis wären mir im Vergleich zu den anderen zu teuer

Zitat von bomb007

Also Geschmacklic jedem Das seine...

ABER wie kommt der zu der Aussage von 120 PS?? Weil wenn ich den Vergaser sehe glaube ich das kaum...

Selbst mit Hiff 44 oder HS6 kann ich die 120 PS nicht ganz glauben.... :rolleyes:

Keine Ahnung..ich weiß nur geradeaus konnte der Stefan mächtig Gas geben damals:eek: ...aber so am Berg oder auf der Strecke war ich schneller mit meinen knapp 80 PS:D ..allerdings war mein Estate auch bestimmt leichter als Monster und ich hatte auch nochmal locker 40 Kilo weniger Kampfgewicht als der Fahrer :p ...sind vielleicht BHP ;)

Zitat von Keziah

ihmm östen gobs keene woffeln und deswegen kannste auch nix dran ham.
    so.

*pruuuust* dett stibimmt....HANUTA hält der heute noch für nen Vorort von Kalkutta :D

hmmmmm

Zitat von mini T.

die "cobra" war schon verdammt cool damals .... :cool:

ich hab mir damals auch die nase platt gedrückt (irgendwann in rodenkirchen wars hab da noch fotos von) ach ja und auf der ein oder anderen nikolausfeier war ich auch ... (kein sharanfahrer) :p

also ich find die karre heute auch nicht mehr sooo toll ....... aber dat ding hat karakter und geschichte .... ich finde das "monster" gehört in ein museum :D :D wäre echt schade wenn es zerpflückt würde .....

Volker, wir sind mal wieder wie so oft einer Meinung ;)

Zitat von Metroholics

... aber nur ein bißle ;)

Hmmetro

..... wocka wocka wocka :D .... beste Salatschleuder im WW :eek:

Du Pfuscher....aber ich war schneller hi hi hi

hmmmm

Und da ich ja ein lieber Bruder bin...hab ich das mal ein wenig editiert ;)