Beiträge von Highlindner

nur was soll man dagegen machen!? :D

Internet abschaffen! :confused::eek::D...der Stefan und auch du, ihr habt beide Recht. Jeder auf seine Art und Weise. Nun ist es aber nun mal so wie es ist, also müssen wir alten Säcke (damit meine ich den Stefan und auch mich im besonderen) damit wohl abfinden und dem Ganzen auch was Positives abgewinnen. Ich habe da für mich meine Art gefunden das zu handeln!

.... kann man auch auf " TÜV Prüfung " stellen :eek: ... dann leuchtets von vorn nach hinnen :D ... sollte der Jung aber besser dann aus lassen :rolleyes:

Metro

hmm

Kann er ja dann bald die Rostlöcher im Kotflügel und Tür, die sich da schon in 3D andeuten von unten beleuchten, sieht bestimmt geil aus! :D

hmmmm

Aber mal back to topic: dies ist doch ein Diskussions-Forum!!! Und bei so vielen Usern bleibt wohl nicht aus, das es da endlos Diskussionen gibt.
    ABer vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken, das die Mods ab einer geiwssen Seitenzahl und einem Verrennen das Ganze schließenb sollten. Nur, möcht ich nicht Mod sein und das zu entscheiden haben....also am besten alles so belassen. Wenns mir zu bunt in einem Thema wird, les ich grad gar nimmer mit und gut iss.

Gut gemacht, Herr Kollege. Vielleicht verstehen dann auch jetzt manche, warum der TÜV so einen Umbau nicht "mal" eben mehr einträgt. Weil der Prüfer genau dafür seinen Kopf hinhält, obwohl er weiß, das dies ja 100%ig in der Form und Weise nicht erfolgt ist.
    Was du übrigens vergessen hast, ist die Tatsache, das die Parameter durch fahren eines anderen Setups (sprich deutlich härtere Einstellung des Fahrwerks) sich noch mal komplett ändern können. So geschehen 2007 in Montreal bei den Coyoten. Da wurde einfach auf der Strecke ein extrem hartes Setup gewählt, was in der Form niemals die FEM Abteilung zu Gesicht gekriegt hatte,. Dadurch kam es beim überfahren der Kurbs und dem durchfahren des dahinterliegenden Schlaglochs zu einer 4 mal so hohen Lasteinwirkung wie die jemals kalkuliert war und der Radträger hat sich in seine Einzelteile zerlegt. :eek:

TK ? ... war dat der , der den Kopp damals gebracht hat ? :confused:

Metro

... ChriLu wollte glaub auch kommen :rolleyes: ... eventuell dann noch " Mutti " und Olli :D

Ja...TK ist der mit dem Kopp....;)

Oh je, Hütte voll, das schreckt aber hoffentlich den TK nicht ab...ach nee, ist ja WW-Ler, die können datt ab.

hmmmm