Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

... ach watt ;) ... soll ich dat Knackärscxken auffem Hocker nochmal suchen ? .... Bruderluder kann dann wieder nich schlafen tun :D .. hä hä hä hä :D

Hmmetro

SPrichste jetzt von dir in der dritten Person :confused: :D

hmmm..und ob ich schlafen kann...;) Das werde ich auch jeden Augenblick machen *gäääähn* Brauchse noch Möbel für dein Stundenhotel? Ich könnt da mal inne Scheune gucken :rolleyes: Dann bräucht ich nich immer draußen schrauben :madgo:

Zitat von Keziah

in der dunkelkammer oder wat?

pfhmmmmmpüh :o

Wo du wieder dran denken tust, also ehrlich :rolleyes: Nur Schweinskrahmmmm im Kopp....:D

Nu haben wir schon zwei Zicken im WW..Kadda und Chrilu :D *flitz*

Zitat von Udo

Scheixx Abhängigkeit vom Geld.
    hhmm

Er ist alt und braucht das Geld immer noch :D

hmmmm...iss normahl. Mussu mal wirklich nach Job gucken, nicht immer nur so halbherzig...

Zitat von merlyna

hallo omma

natürlich haben sich einige leute etwas dabei gedacht . diese maske ist in jedem fall sinnvoll . an diesem abend wae ich einfach nur zu faul.............
    hast du interesse an einem der beiden?????????????

gruss roger

:confused: Datt muß ich aber jetzt nicht unbedingt verstehen, oder?

Zitat von Udo

Im Gegensatz zu Dir.
    Du wirst es nie lernen!:D

Was´n hier los?
    Habt Ihr alle einen in der Krone?:p

Foxd suckz.Aber sowat von.
    Noch ca.3,5 Wochen,dann hab ich Urlaub und muss den Laden 4 Wochen lang nicht betreten.
    Und danach?Wird sich was ändern.Das schwöre ich mir.
    hhmm

Datt schwörste dir aber glaub ich auch schon seit knapp 10 Jahren, oder? :rolleyes: ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

... bei der Menge wirsts in beiden Fällen zur Dunkelkammer :D

Hmmetro

..... Westwood Girlys ! ... alles is möglich :D :cool:

*pruuuuuust*
    Das war eindeutig zweideutig.....hmmmmmmmmmm :cool:

Zitat von mel c.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??????

Daaaaaaannnnkkköööööööööööö hmmmm :D

Zitat

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

Flitze Flink :) Der Mann mit den schnellen Fingern *pruuuuust*

Zitat von Metroholics

... jo ... der Durchschnitt der Mengen ist schon menschlich OK :D

Hmmetro

hmmmm...sollen wir mal die Schnipp...äääh Schnittmenge berechnen?? :D In Mengen-Leere war ich einen Leuchte ;)

hmmmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Highlindner , Keziah , mel c. , Metroholics

:D ...absolut gesundes Verhältnis ;) Ich meine so Mengenhmmmmäßig :D

Zitat von MiniFan07

Den Gedanken hatte ich auch. Da aber bei den einschlägigen Händlern nirgendwo eine Einschränkung auf 1300er oder ein Vermerk auf einen Adapter zu finden war, bin ich davon ausgegangen, daß das Plug&Pray ist.
    Gibts den Adapter noch?

Sebastian

Den gabs bei Kestels...keine Ahnung, einfach mal den Faxe anrufen. Wäre doch doof wenn der Jung das erst merkt, wenn er anbauen will. Der Orschinool hat glaub ich so um 30/32er Rohrdrm. und die RC40 um die 42/45 mm.

Zitat von MiniFan07

An dem Rohr was am Ende hoch geht erkennst du, daß du keinen Fächerkrümmer hast, sondern noch den original Krümmer. Der Auspuff passt aber bei dir. Einfach den alten Endtopf abmachen, das Rohr auf der passenden Länge abschneiden, RC40 dran, fertig.
    Hast PN.

Sebastian

Will dir ja nicht die Tour versauen, aber fairerweise wäre zu vermerken, das die zwei Rohrdurchmesser arg differieren. Also nix mit Plug and Play. Es gab aber mal einen Adapter von Std. Auspuff 1000 (Marke Wasserhahn) auf Er-Zeh-Pfirsich...nur Leistung darf man davon natürlich nicht erwarten. Und zum Befestigen braucht er noch ganz hinten am Rahmen zwei Silente + das Halteblech. Den mittleren Halte haste ja dabei.

Sorry, aber bevor es nachher noch Ärger gibt. :rolleyes:

Zitat von mel c.

[OT-an]wenn ich gut drauf bin mach ich zu der besagten party mal ne woka-woka-schüttel-runde :D *rofl* ..sorry für´s OT[OT-aus]

genau jenny...füll mal profil aus und dann findet sich ganz bestimmt jmd in deiner nähe :)

lg
    mel

OT on; da kenn ich aber direkt mehrer die dafür sogen, das du BESTIMMT gut drauf sein wirst :D OT-out

hmmmm...das ist ja ganz nett, aber eher allgemein gültig, was aber eigentlich gegenläufig zu den Erfahrungen mit SU Vergasern mit Seriennocke ist..ich dachte das vielleicht derWeber auf Grund seiner Bauart und Wirkungsweise mehr Unterdruck erzeugt und damit die Zündkurve zu früh stellt..Das Beste wird sein, das ich das einfach mal im direkten Vergleich teste...im Fahrbetrieb..mal mit, mal ohne Unterdruckverstellung. Danke für die Mühe und weiterhin viel Spaß und Glück mit dem Motörchen