Na in meinem Fall da war 95 am Lager, Rest kommt vom Hauptlager, wo jeder meinen würde 1-2 Tage, wir aber schon 10 Tage angeben . Ich finde Angebote ohne lfzt Angabe nutzlos. Da bin ich altbacken . Kurzfristig kann 4-x Wochen heißen. Und wenn ich den Artikel eh geprüft habe, kann das ja kein Akt sein, zu sagen: ja bei uns im Lager, nein im Hauptlager 1-2 Wochen, nirgendwo 4-x Wochen….
Fertig, das ist ein Mausklick . Aber sap sieht sowas ja gar nicht erst vor. 😳🤪🤪🤪🤪 schon vor 20 Jahren nicht. Ist genauso, als wenn du igus oder Würth Katalog nimmst. Ist es im Katalog , ist es am Lager. Punkt 🤪🤪🤪🤪 wegen sowas konnten wir 2002 fast nicht in der F1 starten und mussten unsere eigene anchor nut für Schweinegeld fräsen lassen aus dem vollen , weil inschienöhr auch gesagt hat: ist im Katalog, also gibt es das….ja aber mit 74 Wochen Lieferzeit 😤😤😤😤. Danach haben wir das System sofort umgestellt und jede Schraube die irgendwo verwendet wurde, danach musste jede Schraube erst bei mir angefragt werden, bevor sie in den VPM Baum ging