Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

hmmm

bin ich ja ooch noch am überlegen... das blöde ist, dass im September der erste "Build" bei Saab ist. Und da weiß man nie, was alles passiert. Deshalb tät ich ne Spontanentscheidung treffen (in der Woche, wo das jeweilige Treffen stattfindet)

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Da wirste dann wie immer "spontan" absagen :D

hmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

häh? ach so: der Raver hat ja 177... na und, wie schnell isser denne, der Raver?
    hmm hatte heute so nen komischen Toschooda-Bus vor/hinter mir - Previa oder so?

der Papi da drin hat sich auch ganz dolle Mühe gegeben... naja.... :rolleyes: ;) :cool: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ansonsten: wo sollte ich unterlegen sein? Ich bin einfach ne coole Sau - das muss reichen :D

Jo hass ja Recht...keine Ahnung wie schnell der RAV ist, habe letztens laut Tacho bei 210 aufgehört, da ist aber noch Luft...ich meinte auch nicht dieEndgeschwindigkeit, sondern die reine PS-Leistung..weissu?..wie bei Quartett...aber sowas gab es damals bei euch wohl nicht...wieso auch, hätt ja eh nur aus 2 Karten bestanden...Trabi + Wartburg *pruuuust* hmmm:D

Zitat von Udo

Das war auf den Achim bezogen,der ja ein bisschen "anders" ist wie Du!
    Jo.1997 war ein guter Jahrgang.
    Schee war´s!
    hhmm

:D 24 Stundenrennen am RIng die 1te., Lindys 30ter Geburtstag mit DER LETZTE SCHREI, und so einiges anderes :D

Ich hatte das mit dem Altersheim schon richtig verstanden ;)

hmmmmmmmmmmmmm...Brückenfest im Exit ...und morgens der ängstliche Blick unter die Decke, ob die Hose noch an ist *pruuuust*

Zitat von FG YB 52

hhmmmm

ihr alle könnt machen was ihr wollt. Ich bin eh immer besser als Ihr :p :rolleyes: :cool: :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Na ja...zumindest watt die Pesen angeht biste unterlegen :D Und nicht nur da....hmmmm;)

Zitat von Udo

*Patsch*

Wo?
    Im Altersheim bei Dir umme Ecke??
    hhmm

Der alte Mumienschieber :D

Zitat

Echt?:eek:
    Des hobsch joa goar net gwusst.
    #stößchen#

Ich war der tolle Typ der immer inne Disse neben dir stand und dem die Weiber reihenweise nachgelaufen sind..hasse dat vergessen??? :D

Ich sach nur: 1997 Techno-Classica Standbau bei MTS : "Scheixe, warum klingelt das blöde Handy nicht..RUF JETZT AN..." :D *rofl* Ne waren wir Helden hmmmmmm

...Das einzige was du hast ist GENE Ahnung :D

Wann war das denn mit dem Erfolg???? Habsch was verpaßt?

Ich steh wenigstens zu meinem Alter und pfusch ned...:D

hmmmmm...fast Rentner du:D

Zitat von Udo

Ach so.
    Und Du hältst Dich für den "schöneren" der Lindolf Brothers?
    :D :D :D
    hhmm

Watt für ne Frage...:D Ich bin schlank, groß, gutaussehend, blond/grau, hab Erfolg bei den Frauen (gehabt :D ), und Achim ist halt anders ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

... det is das " Grollen " des Langstreckenbombers , was durch den Westerwald brummt :D

Hmmetro

... Schwestern kann man(n) eigentlich nich gebrauchen :headshk: ... bis auf die von meinem Kumpel :D :cool:

" ... für Gaby tu ich alles " *träller* ;)

:D Laß das mal nicht unsere Gaby hören...:rolleyes: :D

hmmmmm....dann komm mal du Bombenleger, du kurzhaariger, du..:D

Zitat von Udo

Biste nicht erst am Freitag mit Ihr aus Bärlin zurückgekommen?
    In einem viel zu lauten Sprinter?
    Ohne vernünftiges Radio drinne?
    hhmm

Das fiel mir auch eben ein....aber vielleicht meint er ja ne andere Schwester???

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

klar gibts Ähnlichkeiten - wenn auch nicht viele.

Joooo du hast auch sowas ähnl. wie TItten weil du so unförmig bist :D ..ANsonsten seh ich da aber mal keine äußerlichen Ähnlichkeiten....sie ist hübsch...und du bist FG...:D

hmmmmm

Zitat von Minifahrer

Is halt wie bei euch: Nullserien/Prototypen/Erstgeborene... Hmmuß man halt damit leben...

bin ja selbst Prototyp... ;)

Du hast die Evo´s vergessen...also quasi so was wie mich :D

hmmmmmmm...ich höre da nen Füüüünfzylinder...ich glaub ich muß los..:D

Zitat von FG YB 52

loof du mir nochmal übern Weg :p :D dann mach Dir mal die Pfeife! :rolleyes: :eek:

hhhhhhhmmmmmmmmmm

Ich habe doch nur bestätigt was du vorher schon geschrieben hast

Zitat

hahahaha - wenn schon Fake, dann denk auch dran wie Du aussiehst und dass es immer Ähnlichkeiten geben kann/sollte (in familien)

Siehste? Es gibt da keine Ähnlichkeiten, und da der Mattes das gepostet hat, ist die echt, also bis du importiert...ääääh...adoptiert meine ich natürlich

hmmmm:D

Der hats gesehen :eek: :D ..bin mal eben weg...muß was erledigen :D

hmmmm

Der Van ist blau, aber recht haben die Ossis mit de Stehlbeche beide. Sind sowohl rechts als auch link arg beschnitten. Einerseits gut, weil dann Service-freundlicher, aber dafür kriegste auch den ganzen Schmodder der Räder innen Motorraum, also noch mehr als da sonst schon reinkommt.

hmmmmmm...mein Mini steht frischgewaschen vor der Tür :) ..allerdings Glanz ist anders...der Lack hat wirklich schon bessere Tage gesehen. Einzig watt glänzt sind meine mit derDose nachlackierten Stellen und die Thirty Haube.

Ein schönes Bild, von dem ich leider keins machen kann weil Kamera auf Ibiza ist :scream: , der RAV und derMini geputzt vor der Scheune. David und Goliath :D ..........*fuuuump*

Oettinger DUnkles Hefeweizen eiskalt schmeckt juuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

*Böööööörps*

Schulligung...:D

Zitat von danny-bert

Hallo ihr,
    hab da nur mal ne dumme Frage! Ist es normal, das das Bremslicht nur mit eingeschalteter Zündung funktioniert? Oder ist mein Kleiner krank?:confused: Ich weiss, das es bei meinem anderem Kfz auch ohne Zündung funktioniert.
    Ich habe nicht an den Kontakten oder Bremslichtschalter rumgebastelt.
    Schon mal danke im voraus!

Nein, das tut es schon serienmäßig nicht.
    Also alles im grünen Bereich.

Gruß Jürgen