Beiträge von Highlindner

Meine Fresse haben die Ebuchter einen an der Waffel. 350 Euronen für meinen Weber..:eek::cool:...na da werd ich meinen Mini auch in die Bucht setzen, krieg ich dann bestimmt 5 Kilo für :D...am WE vorne die Bremse gängig gemacht, Sommerpellen draufgeschmissen, Windlauf ein wenig entrostet. Nun noch am nächsten WE Türen und Innenausstattung umbauen, ein wenig lacken und den Rest mal ordentlich polieren. Dann sieht der aus wie fast neu :)..und dann tuts mir in der Seele wieder weh ihn zu verscherbeln...aber da muß ich jetzt durch..hmmmmm

hhhm der Tag ist schon wieder gelaufen....
    Braucht jemand einen Satz Stahlpleuel ?

(Taugen nur was fürs Regal)

Warum kaufste auch son Müll?? :D
    Und wieder ein Teil auf die Liste für zukünftige Projekte..:D..und den Herrn Miniforfun auch mal direkt vermerken..dem kann man alles andrehen, hauptsache leicht und teuer! :D

hmmmmm

Danke!
    Ist ja nicht mehr lange hin.Ende September soll es soweit sein.

Hmm,gut das ich schon mal Humor habe und weiss,von wem solche Sprüche kommen.In Deinem Fall hab ich mir die damals "verkniffen".

Yo,Hände und Füsse kann man auf den Ultraschallbildern ganz gut erkennen.:rolleyes:
    hhmm

Na dann..hmmm...hättest dir nicht verkneifen brauchen, haben andere auch nicht, also watt solls?!

hmmm

Noch nicht mitbekommen?;)
    hhmm

Nein...dann drück ich mal ganz feste die Daumen das alles klappt...ich wünsche es euch.

Und wer ist der Papa??? :D

hmmmmmm...das ich das noch erleben darf...endlich macht der Üd mal was mit Hand und Fuß...:D

*farz* wusste gar nicht du du auf der Schüssel online bist :D

*flitz*

hmm... :rolleyes:

Lach nicht...unsere Top-Manager haben auf ihrer Toilette Internetanschluß. D.h. sie können mit ihrem Laptop kaggen gehen können :eek::rolleyes::soupson:

Ich möchte gar nicht wissen, was die da gucken :eek:

hmmmmm

Der mögliche Investor hat übrigens eben angerufen. Ich glaube das nimmt schneller als ich denke konkrete Formen an....Jiiipppiiiiiiieeeeehhhhh!
    Das motiviert einen doch ungemein, da fällt einem die Kagge hier doch direkt wesentlich leichter :D

hmmmmmmmmm *vorFreudehüpf*

klaaaaar :rolleyes:
    und danach bist du aus versehen ins pronokino gelaufen und auf dem heimweg zufällig in eine kneipe gestolpert wo dir jemand hinterrücks ein paar bier in die kehle geschüttet hat :D

hmmmmmmmoin auch

Ne, ich habe wegen dem Post von Ellen einfach Vibrello bei Google eingegeben, weil ich ein Bild einfügen wollte, und da kam da Bild. Ich war da auch sehr überrascht.

hmmm

... gilt das auch alles , wenn hmman schonmal selbstständig war ? :confused:

Metro

Ich denke schon, zumindest steht da nichts aufgeführt. :rolleyes::confused: Außerdem hab ich ja nie was aus den Födertöpfen bezogen. Noch nicht mal Arbeitslosengeld.
    Wichtig ist nur, das man erstmal arbeitslos sein muß...aber das dürfte ja definitiv das kleinste Problem sein, diesen Zustand herzustellen :D.
    Zur Not hilft da das Faustrecht, wenns nicht auf norhmmale Weise geht. :D

"Onkel" is hmmir tausendmal lieber als "Opa". ;)

@Sextoys-Jürgen: Watt kann dat Ding denn alles? Nimmt das Videos auf? Oder spielt es sie ab? Überträgt das rhythmische Vibrations? Leuchtet das im Dunkeln? Sendet das per Transmitter Signale/Botschaften an das Ei?

Ich bin verwirrt... :confused:

Keine Ahnung, hab ich ohne es zu wollen er-googelt! :D Ich frag mich auch ernsthaft, was das Ding soll. Aber paßte halt so nett zu Ellen´s Post. :) WEahrscheinlich kannst dir da die dumpfen Bass-Beats direkt und quasi wortwörtlich "EINVERLAIBEN"!!!:eek::cool:.

hmmmmmpf...hab gestern ich weiß gar nicht wieviele PDF´s runtergeladen zum Thema EXISTENZGRÜNDUNG. Schon Cool was die Agentur und der Papa Staat dazustiftet. :cool: Ganz Cool wäre es ja noch, wenn man das plausible machen könnte, das man einen Hybrid-Moke baut und dafür noch Entwicklungsgeld der EU abzocken könnte :rolleyes::D.
    Da fällt mir bestimmt noch was ein. Gestern kam auch die neue AMS. Ist der KTM-Racer drin. Boooah ist der übel. 824 kg mit 240 PS A3-Turbo-Motor. Das geht aber eigentlich besser!:cool:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Paket#3 ist im elterlichen Schlafzimmer der Nachbarn eingesperrt, wie mir eins der Töchterchen just mitteilte. Ist die Mutter jetzt paranoid oder klug und um ihre Früchtchen wissend? :confused::rolleyes:

:

Na ja, die Mutter hat halt festgestellt, das du bei ORION-Versand was bestellt hast und schützt jetzt ihre Kinder vor unerlaubtem Zuggriff auf dein "Spielzeug"

und

und

ALso hmmmal ehrlich, ich kanns verstehen...;)

...und hier rufst Du an, wenn Du die Auskunft erreichen willst, was? ;)

:D...genau...*prust* *röchel*

Ostzoniales Komunikationszentrum..:)

Ist bestimmt die Telefonzentrale vom VEB "Rote Rübe"....*ZusammnbrechvorLachen*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das ginge doch auch. :D Hätte vorallendingen den tollen Nebeneffekt, das du jedes mal das Fenster aufmachen mußt, und frische Luft tut doch gut!

*sowattvonamBodenliegvorLachen*

hmmmm

Datt ginge auch....noch billiger...:D

Auch die laufenden Kosten sind sehr angenehm. Ich weiß nur nicht genau, wie das mit nem Einzelverbindungsnachweis ist...*rofl*

:D hmmmpruuust