Beiträge von Highlindner

224,50 €!!! :eek::eek::eek:

Wäre aber genau das, was ich suche... (mit richtiger Wählscheibe und mechanischer Doppelklingel...) :rolleyes:

hmmm... oder nehm ich doch was modernes ohne Chnur... *grübel*

Nimm doch das hier:

Billig und ohne Schnur :D

hmmmmm *Bonga Bonga*

Stimmt. Wir hatten ja auch nix... damals... nich ma Verkehr... :rolleyes::D

hmmm

Eben :D Ihr seit bestimmt alle in geheimen unterirdischen Labors von bildhübschen russischen Wissenschaftlerinnen (die, die man immer auf diesen Partner-Portalen findet :D) geklont worden. :D

hmmmpf...

Watt denkt ihr nur alle von hmmir??? Erst kichert die Kadda vielsagend, weil der Monteur an meine Dose wollte, und jetzt willst du mir einen Freudenspender aufschwatzen??!!

:scream: ICH BIN NICHT SCHWUL! :scream:

Das sagt doch auch keiner....:rolleyes:

aber ein bißcken BI schadet nie....und ihr Ossis seit doch eh vor nix fies *sowattvondieBeineunterdenArmnehmunddasWeitesuch*

hmmmmmmmmmm;)

Nimm das letzte...das hat Vibrationsalarm und gibts bei Beate Uhse zum "Einführungspreis" *pruuuust*

hmmmmm:D

Achim, schick ma die Nummer vom C.F.
    Habs nun mal meine Ideen gebündelt, sprich die Idee die ich letztes Jahr hatte mit der von jetzt kombiniert! :D Macht Sinn. Hab jetzt jede Menge Adressen in Down-Under (hatte ich zwar alle schon mal, aber dank IT und neuem Rechner war nu alles futsch :madgo:). Und mein zukünftiger Ex-Kollege, der da unten studifiziert hat, hat dort noch Kollegas, und zukünftig auch voraussichtlich viel Freizeit, sprich: ich müßte mich noch nicht mal innen Flieger setzen!:D Dem drückste nen Ticket inne Hand und ein paar Dollar und schon macht der sich auffen Weg und guckt nach dem Rechten und Linken :D...boooah bin ich eine schlaue Sau :cool:. Bin sogar an die Jungens von Fijji rangekommen, aber die verkaufen definitiv in Europa nur über Chris Harper und MS! Mal gespannt wann der sich meldet. Bodenblech Original von Cagiva kostet übrigens rund 170 Pfünder. Nur mal so bei seh weh!;)

@All: kennt einer von euch Gebrauchtwagen Seiten oder ähnl. aus ESP oder Portugisien?? Oder jemand, der jemand kennt etc??
    hmmmm....

Vielleicht sollten wir das Ganze mal nicht aus der Mini-Sicht sehen. Es ist gerade bei Austin/Morris, British-Leyland oder wie der Laden auch immer hieß, üblich gewesen, Teile aus dem Regal an vielen Stellen und vielen verschiedenen Typen zu verwenden. Gerade bei Elektik-Komponenten (Zündung, Lima, Beleuchtung etc), bei Bremsen und auch bei Motoren/Vergasern etc. So findet man die Gleichstromlima der ersten Minis schon bei Sprite/Midget usw usw.
    Gleiches gilt für die Kitcars aus der Zeit (und später) wo man wild aus den Beständen von Lucas, Girling usw. geräubert hat. Da wurde nicht wie heute oft gehandhabt, für jedes Auto etwas extra designed, sondern da nahm man den Katalog von Lucas und guckte was denn wohl paßt.
    7" Scheinwerfer waren halt mal Standard bei englischen Fahrzeugen, ob MG, Triumpf, Rover, Leyland oder was weiß ich nicht alles, alle hatten irgendwo die selben Scheinwerfer (Unterschiede gabs dann nur ob mit oder ohne Standlicht). Machte die Sache aber auch preiswerter und für mich auch viel schöner.
    Selbst im London-Taxi findet man Lucas Scheinwerfer, die man auch beim Mini verbauen könnte. Ist doch irgendwie genial einfach! :D. Aber das kommt wohl dabei raus, wenn du auf einer Insel wohnst :rolleyes:;)

Aha, ja dann wieder was gelernt - der Typ der um den rumgesprungen ist meinte das wäre halt so gewesen, gehöre aber nicht so.

Das heißt das gab es tatsächlich mal so komisch als US Exportmodell?

dietmar

Jo, nicht nur als Export, auch hier. Aber eben nur in Ami-Land mit komplett roten Rülis!! Für Europa hatten die Orange Blinkergläser.
    Da wußte der Besitzer aber bös über sein Auto Bescheid :D
    Ich glaub beim MG-A gabs ja auch sowas wie MK1 und 2..das ist halt der späte Typ...aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

.... es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit auf Rohrrahmen Basis ... das wird aber nicht ganz einfach ;)

Metro

... quatsch mal mit C.F. ;)

Ja werd ich die Tage machen. Hast du denn nur wegen des Karosserie-Umbaus gefragt oder direkt wegen der Motorgeschichte?

hmmmmpf...das kann doch einen Seeman nicht erschüttern...keine Angst...*flööööt*

Hmmoin , Hmmahlzeit un Eierfabend :cool:

Metro

... war stressig heut :o

Highlindner : sieht schlecht aus :( ... da geht kaum was :headshk:

Hmmist, aber dann ziehen wir halt noch einen anderen Pfeil aus dem Köcher...so schnell geb ich nicht auf...dann muß das Ganze halt erstmals im Ausland angemeldet werden. Wollt ja eh nach Ibiza auswandern :D

hmmmmm

Ich muß dich leider korrigieren. Beim MG-A sind beide Typen verwendet worden, und das ist auch gut so. Dein Formulierung läßt darauf schließen, das das Bild mit den horizontalen MK1-Leuchten nicht original wäre. Und weil dem so ist, und der MG-A auch in USA verkauft wurde, gibts dafür auch ROTE Blinkergläser, was manchen Mini-Fan freut, da es diese ja offiziell für den Mini nicht gab!!!

hallo wollte noch mal nen neuen versuchemachen also suche mini zum restaurieren also kein totaler schrott wäre schön wen der moter es noch tut muss aber nicht bietet mir alles an was ihr habt

grus chris

Wäre hilfreich, wenn du dein Profil mal ausfüllst, dann weiß man direkt wo du herkommst und muß nicht in deinen alten Beiträgen suchen. Soweit ich das gelesen habe kommst du aus der Ecke Aachen.
    Also viel Glück bei der Suche.

Gruß Jürgen

Vermutlich nie, weil das doch wieder so eine Luftnummer wie der Lowbudget Mini wird. Was ist aus dem gelben GTM geworden, von dem hört man auch nichts mehr - warum nur?

just my 2 cents

dietmar

ALso ich war am Samstag beim Achim und ich kann bestätigen, das da das eine oder auch andere passiert. Ob man das jetzt schon hier bildlich veröffentlichen sollte oder kann, muß der Achim selber wissen.
    Und soweit ich weiß ist der GTM doch veräußert worden, oder bin ich da falsch gewickelt?
    Aber hat das hier was zu suchen? Nö, glaube nicht.

Nur meine 2 Groschen

alter Geheinmisskrämer... hmmachst dich wieder mit dehmm Raggy zusahmmen ? :confused: von dehmm hab ich schon wieder ewig nix hmmehr gehört, kauhmmm sichst den Jung hmmal in der Glotze mit irgendsoner Russenschleuder :rolleyes: is er von der Bildfläche verschwunden.

Nö, von dem hab ich auch nix mehr gehört.

hmmmm

Willste alte Mokes bauen und davon leben ?
    Ob das klappt?
    War doch damals schon nix.
    Außerdem gibts doch schon irgendwo wieder Mokes...
    Zulassung und das ganze ?
    hmm...:confused:

Anders und besser...aber hmmmehr info gibts zur Zeit ned...später vielleicht mal.
    Ich mach mir da schon ordentlich nen Kopf drüber und daher sammel ich noch Facts. Wenns dann stimmig ist das Konzept :D, werdets ihr erfahren.

hmmmm

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!

... was ist das ? :confused::confused::confused::confused:

... ich hats doch nur " Hmmini Hmmoke " gegoogelt :confused:

Metro

Sollst du auch ned, mach ich doch schon.
    Habs dir grad ne Mehl geschickt mit interessanten Schan, falls die Mehl-Addy noch stimmet.
    Genau das Teil da oben ist doch der Hit, wenn der in 2009 kommen sollte, umso besser. Dann nimmt man den Rummel auch noch mit.
    Ich bin ein Genie...:D

hmmmmm...*tüdeldü*

.. ach ja ? :D

Metro

... jo .... der Metro wird Ende nächstes Jahr auch 50 :eek: ... 59 war ein sehr guter Jahrgang :D

hmm

Ja das stimmt, zumindest was den MINI betrifft....du bist ja erst 29, da dauert es ja noch ein bisserl bis du 50 wirst....:D

hmmmmmm