Hmmm…wie machst du das dann?
Beiträge von Highlindner
-
-
Davon bin ich ausgegangen, dass er das weiß schon. Die lange reicht ja, die andere kann man ja den Achsschenkel festlassen
-
😵😵😵 so schlimm sieht das doch gar nicht aus, wenn ich mir das so überlege 🤔😇 😂😂😂😂
-
Fein fein.😎😎😎🥰 jetzt fehlen nur noch gescheite Verbreiterungen 😜
-
Gary Moore war schon richtig richtig klasse 😎😎😎😎
Ist zwar noch ein wenig hin, aber im Dezember geht es zu Kai Hawaii und Stephan Kleinkrieg und den Jungs 😎😎😎😎🤘 Stephan ist gerade 70 geworden 😵, rockt aber immer noch.. ich werde zwar nicht mehr wie mit 15 bei dem Lied mit-pogen 😅, aber mir ordentlich die Ohren bedröhnen lassen und Weihnachtszeit 2026 einläuten 😅Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, aber original waren da doch auch immer Schlauchschelle 🤔 Aber gut, warum nicht direkt verbessern 👍 Dann besser diese Klemmen nehmen. Teilweise ist das lösen auch einfacher , je nach einbauort
-
Das ist schade. Dann würde ich Heritage Bleche bei Datch kaufen
Edit sagt: Bernhard hat recht, hatte ich nicht auf dem Schirm
-
Und Schaltgestänge nicht vergessen 😉
-
-
Ne, der Schlauch wird nur mit Schlauchschelle gehalten, auch original
-
Für die Benzinleitung brauchst du kein bördel Gerät 😜 . Der Vergaser Cooper hat die mechanische Bepu am Motor und hinten keine elektrische Pumpe. Nehm wie Bernhard sagt am besten Kupferleitung. Drm ist 1/4“, wie hier https://www.minispares.com/21a919-fuel-pi…n-copper-nickel
Kannst Du aber problemlos auch im Zubehör, bei deinem Mini Händler deines Vertrauen oder bei Amazon kriegen. Empfehlen kann ich für saubere biegeradien ein Werkzeug wie diesesTECPO Rohr-Biegezange für Brems- & Kraftstoffleitungen, für Alu-, Kupfer-, Messing- & Weichstahlrohre, Ø 3mm, 4,75mm, 6mm, Biegeradius ca. 15mm, Biegungen bis zu 90°, kompakt für Einsatz am FahrzeugRohr Biegezange Markenprodukt TECPO für Bremsleitungen und Kraftstoffleitungen geeignet für Alu-, Kupfer-, Messing und Weichstahlrohre für ø: 3 mm (1/8"),…amzn.eu
Geht aber auch ohne.😉 -
Na ja, musst du ja selber wissen….ich würde bei so einem, gerade erst wieder gerichteten, performanten und schönen Estate nicht nur auf fahrerisches Können bauen 🤷♂️ Physik hat auch seine Grenzen. Der Inno hatte damals, weil es da nix anderes gab, auch Faljen bekommen. Nie, nie wieder
-
Moin, es ist wie oben geschrieben nur eine Leitung. Nicht Schlauch nehmen. Der wird mit den Jahren porös. Ist mir so ergangen 🫣 Als ich nach 19 Jahren eingemottet das erste mal die Pumpe lief, ist der geplatzt und die Garage war geflutet. Auch die Benzinleitung und auch die bremsleitungen VOR Einbau der Rahmen verlegen! Hinten gehören die nämlich über die quertraverse vom Rahmen verlegt 😜 Googel mal nach Bilder Unterboden Mini, da findest du bestimmt was wo ersichtlich ist, wie die verlaufen
-
Nein, das bin ich doch 😅 so, gut jetzt, wir schweifen wieder mal aus 🫣😂😂
-
👍 das ist eben die Seite, die idR am Bürgersteig steht und die wird dadurch meist nicht so durch Wind etc „durchlüftet“. So hat man mir das mal erklärt. Ich fand es stimmig von der Argumentation
-
Hast doch richtig Leistung und bist doch gerne flott unterwegs. Und dann Scheix Reifen???🤔🫣🫣🫣
-
Das macht ja richtig Sinn 🫣
-
Oh, nix mehr BCT oder hab ich das falsch verstanden?🤔
-
Ruf bei Faxe Racing in Oberhausen an, der besorgt dir gute Qualität und du hast keinen Stress mit Zoll / Fracht etc. Sitzt in Oberhausen, also nicht weit weg von dir 😉
-
Wenn der Kat neu ist, dann wird es ein wenig leiser. Oder ist das ein Sport Kat? Aber auch der dämpft ein wenig