Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

Schwätzers , Ihr ... schau ich mir lieber en paar Tittches im Netz an :D

n8 Bande ! ... un Fingers auffe Decke ;)

Hmmetro

... Du nich FG ... sonst geht da ja keener mal dranne ;) :p

Wie wahr...we wahr...

Aber sach ma....wo guckst denn du? http://www.poppen.de ?

hmmm

Zitat von FG YB 52

naja, dann kommste ja fast an mich ran :cool:

hhhhhhmmmmmmmmm

naja, also die Bude wo ich arbeite (nicht der Kunde - das ist einfach der Knaller :D ) ist eigentlich ganz okay. Eigentlich mit der Beste AG, den ich bis jetz hatte.
    Die würden solche Faxen mit der Versteuerung nich machen und sind auch so in Sachen Kohle verdammt flexibel.
    Ich hab z.B. schon 3mal ne Taxiquittung verschlampt. Die Kohle habsch trotzdem immer wiedergekricht. Das wäre bei Fxxd und Getnix niemals möglich. Ist zwar nen kleines, doofes Beispiel, aber es sagt das aus, was ich meine

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Merke:Ford undGetrag und auch TMG = Standort Deutschand. und lle (Getrag wieß ich nicht genau, aber vermute es) alle an und mehr als 1000 Mitarbeiter. Das ist der Unterschied.
    Oder versucht das zumindest ein wenig zu erklären.

So Probleme hate ich damals auch nicht als ich noch bei MTS gearbeitet habe..:D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm tja, weilde eben nüscht kannst! Pfeife! :p :D

hhhmmmm

Stimmt, aber ich kann wenigstens UNSTUDIERT NIX, und das auch praktisch :D

Zitat

ja nee... ich weiß schon... aber scheixxe ist der Laden sowieso - das wollt ich nur nochmal so festhalten

Ich weiß, genauso wie Ford, Getrag, Saab ...to becontinued...;)

@Männecken vom Rhein: jepp hast recht...und ganz schlimm sind die, die wo da arbeiten wo Motorsport mit Autos gemacht wird...die haen völlig einen anne Wapfel :eek: :D

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

nix da! Hab die Kohle hingeblättert, hab heute mitm Dealer telefonifiziert und nen Termin am Sa. ausgemacht.

Ich geb die Kiste nich zurück und überleg es mir auch nich anners

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Bisse dir ganz sicher???:D

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... mal wieder zurück zur Kernfrage:

Vielleicht hat Rover auch nur gemerkt, dass mit uns Wahnsinnigen gutes Geld zu machen ist?

Lässt man mal Emotionen draußen und schaltet den kühlen Gehirneinzeller ein,
    fragt man sich schon, wie man für einen serienmäßigen 13erMPI ohne
    Schnickschnack im Jahr 2000 24.500 DM auf den Tisch legen konnte. :eek:
    Dafür gab es von anderen Herstellern auch richtige Autos .... :rolleyes:

Und den Wahnsinn kann man auch noch weitertreiben: In Good Ol´England
    kostete das gleiche Fahrzeug ca 11.000 Pfund, damals war ein Pfund irgendwas mit über 3 DM ... :eek: :cool:

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna??:D Weiter könnte man auch noch als Argument vorbringen, das eben halt dese verstrahlten sich ggfs. solches Zubehör auch für einen alten Mini kaufen würden, aber nicht das Geld für einen kompletten Mini hatten. Dann mußte man zumindest an denen irgendwie richtig Profit machen :eek: .

Zitat von FG YB 52

hhmmm ich geh ooch poofen.

Kadda: jepp, zu Befehl - ich mach Bilder. Aber eigentlich könntstes mir ooch so glooben, dass ich die Karre wirklich echt gekooft hab :scream:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

n8!!

Wennsenicht der FG wärst schon.....;)

hmmmmmm...besteht ja noch die Chance, das du ihn zurückgibst/abbestellst, weil du dir das anders überlegt hast...

Zitat von FG YB 52

oh man, in was für nem Schuppen arbeitest Du eigentlich... so ne Kaxxbude... da tät ich zusehen, dass ich die Fliege mache

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hhmmmm

Hmmmm..ne klar...geht ja so einfach...das hatten wir doch schon zwanzig tausend mal hier. Mich will keiner und ich kann auch nicht so einfach :D

Zitat

ampopo Weiblichkeit... jetz nach den Sommerferien sind nur die eher suboptimalen Tussi´s wieder am Start auffer Schüppe... ich mach mir da so meine Gedanken... :confused: :rolleyes: :D

Was für Gedanken? Wie du an die rankommst? Ganz einfach: Gleiches gesellt sich gerne mit Gleichem :) hmmmmm

Zitat von Keziah

hmmma wieder in need of ausgleichssport? :confused:

;)

alles wird besser..

Nöööööööööööö...ich betreibe solche Sportarten nicht...ich beschränk mich lieber auf einarmiges Reißen :D

hmmmmm

Zitat von Minifahrer

Ne echt coole Sau! Und so verwegen... :D

hmmmmm

@Metrobelix: der FG hat gewisse Ähnlichkeit mit Onkel Lothar, oder? Liegt das an der ostzonalen Abstammung?? :D

Klasse BIld, wird immer gerne wieder genommen.....................................

...umEier oder Spaghetti abzuschrecken :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

jo - wenn ich ne Schüppen-Leasing Karre hätte, würde ich trotzdem sagen: "meine Karre". Das mit der Versteuerung weiß ich (who cares?) und dass Du die Kiste für die Family rangeholt hast auch.

Für mich - in meiner Welt - isses immer noch Deine Karre. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wenn dich das glücklich macht. :rolleyes:

Zitat

(who cares?

Zum Beispiel den Tortenarxxx der Personalabteilung, der mich am Freitag mal direkt bei der Fuhrpark-Tussi angeschwärzt hat :madgo: Donnerstag abend auf dem Firmenparkplatz kamen zwei Typen von Human Resources und haben noch mit mir rumgealbert, das das Auto ja mit Nr. 1 groß noch beschriftet werden müßte und bla bla...und Freitag morgen ging schon mein Telefon ..."Duuuuu Jürgen, duuu fährst ja nicht mit dem RAV in die Firma, nicht wahr? Das weißt du ja. Das müßten wir dir ja sonst versteuern." " Nein, Dimi, das würde ich ja nie machen...." Dimi ist schwer in Ordnung, und konnte gar nicht wissen, das der RAV in Köln war, weil ich am Arxxx der Welt parken muß und sie das Privileg der holden Weiblichkeit geniessen darf und einen der Frauenparkplätze nehmen kann, die m Anfang des Parkplatzes ist. Und alles nur, weil es bei TMG einmal einen FG gab, der den (Spocht) Katzen aufgelauert hat und denen ans Ärxxxcken gepackt hat.....(was bei 95% der Damen bei TMG schon eine echte Strafe ist :D )

hmmm

Zitat von FG YB 52

ach so... jetzt isses auf einmal nich mehr deine Karre oder zur Familie zugehörig... :rolleyes: ja nee is klar...

sowas kenn ich von irgendwo her... Korinthus Kackus vielleicht...?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p :D

Nö, das sind Fakten ;) Faktisch ist das was im Schein steht und faktisch ist, wo das Auto steht wenn Familie wieder hier im Lande ist. Faktisch ist auch, das ich damit zurFirma z.B. nicht täglich fahren darf, weil ich den Geldwerten Vorteil für den Arbeitsweg sonst versteuern müßte. ALSO: ICH FAHR MINI! Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

hmmm

[QUOTE=austin-mini.deApropos Kaxxe:

Kagge is, wenn das Hündchen nen Tumor am Bein hat, operiert wird und einen dicken Verband bekommt. Jetzt schüttets wie Sau und der Verband darf nich nass werden *nerv* Diagnose von dem Tumording gibts dann nächste Woche. Find ich alles Kaxxe.

[size=24]Am schönsten sind die normalen Tage!!![/SIZE][/QUOTE]Und das ist mal richig Kagge. Ich drück die Daumen. Undja, die normalen Tage sind die schönsten, leider besteht in letzter Zeit das Jahr odch zu einem sehr großen Prozentanteil aus diesen weniger norhmmalen Tagen :soupson:

Zitat von FG YB 52

@Hochlinde: tja, der Neid der Besitzlosen... was willste ooch mit deiner Japanesier-scheese... :rolleyes: Neidhammel :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Isch habe gar keine Japanesier Karre :D ...isch habe nur MINI ;) Ich sach doch, du hast es nicht so mit dem genauen Lesen.

hmmmm.........................und ganz genau hört der RAV der Firma Toyota Motorsport GmbH in Köln Marsdorf, warum er auch das Kennzeichen K-TF1001 hat ....aber wie gesagt, das stand da vor ungefähr 198,5 Seiten schon mal.
    Alzheimer sucks

:)

Und ich fahr EBC Greenstuff, die musse nix warmfahren, die quietschen nicht und halten hervorragend und das seit ungefähr 30.000km.

Preislich dürfte sich da auch nicht allzuviel tun. Die gibbet als Beispiel bei einem allseits bekannten Verdächtigen, der in der Nähe von Koblenz beheimatet ist und bestimmt noch bei diversen anderen Händlern.

Zitat von Keziah

hmmmmquaaark ;)

Quaaaark wäre schön dagegen :D

hmmmmm..........

@Autin Powers: bisse jeck, wir waren uns doch eigentlich einig datt die eiten vonne Sonnenuntergänge vorbei sind, oder ? AUßerdem heißt et ja nich umsonst DUNKELDEUTSCHLAND :D

Iss eh egal, issbeides Kagge :D

hmmmm