Jepp
Hmmm - Ich geb halt alles für's Klima!!
..dann stells ATHMMEN ein...:D *flitz*
Jepp
Hmmm - Ich geb halt alles für's Klima!!
..dann stells ATHMMEN ein...:D *flitz*
Es ging nicht um die Schweiß-Jigs, sondern um die Montageanlage...sprich: um die Dinger zu komplettieren!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ja ja .... deshalb schneits auch
Metro
hmmm
Softegg! ![]()
Hmmm...grad Mehl aus China gekriegt...für 200kilo Euro kann man ne ganze Zusammenbau-Anlage für Mokes bekommen...iss ja günstig. ![]()
![]()
:D
ZitatWe will supply our partners with service (based on the turn-key project) which include setting up single cabin truck, double-cabin truck and mini bus assembly plant and putting it into production. We will help you assemble mini truck, truck and minibus in your country. We can supply you with training, technical supporting and engineers to help you set up assemble factory. We have successful case, and now we are searching new partner in your country. I take the liberty to introduce the project briefly:
Hmmoin hmmoin
.... kaaaaaaaaaaaalt daraaaausssen :o
Metro
Ach watt...Schnick-schnack..ist ja fast frühlingshaft ![]()
hmmmm
In der aktuellen Minimagazine ist ein großer Artikel (6 Seiten) von Keith Calver über die unterschiedlichen Typen von Limited Slip Diffs (AP Suretrac, Trannex, JKD, Qaife, Salisbury) und deren pros und cons.
Sehr interessantLeider habe ich keinen Scanner
Gruß, Diddi
miniforfun: das Magazine liegt beim Achim, kannste dir bestimmt mal ne Kopie ziehen!
Gruß Jürgen
Was ist eigentlich mit Rüdi los?
Und H.P.?
Wo ist der FG?
Wo ist FG´s Metro?
Wann wird endlich Sommer?
hmmm..Fragen über Fragen
Es könnt alles so einfach sein...
Nützt aber trotzdem nicht immer, denn sobald ein Beitrag zitiert wurde, ist auch dieser Beitrag trotz Ignore-Liste sichtbar. Aber wie gesagt, was ich nicht lesen will, les ich auch nicht. Zumindest klick ich solle Thread schon gar nicht an.Soweit sollte das menschliche Hirn schon entwickelt sein. ![]()
... ihmm Kopp , wa ?
Metro
Nö...weil Vakuum ist Vakuum. Ob Sommer oder Winter.
hmmm
hmmoinsen
Metro
...... ich will Sommer !!! :o
Ist doch quasi schon. Ist von Samstag bis jetzt schon die Temperatur um ca. 20 Grad angestiegen. Das ist ja wie Sommer! :p
hmmm
Zur Not auch mit Lenkrad dabei.;)
Bitte einfach mal alles anbieten!
Vielen Dank!
Ein komplettes steht beim Achim in meinem Schwatten (wen noch Interesse besteht)
Gruß
Hmmahlzeit
Metro
@Luder 1 : mein Disäng is doch hübsch :D:p
Jo, aber davon haben wir noch nix anne Karre. Außerdem gehts doch um die Eierlegendewollmilchsau!
...oder: the best from both worlds!
MB-Engineering hat aber schon um ein konspiratives Meeting bei einer Tasse Kaffee gebeten. Um mal den Kostenrahmen für Thomas abzugrenzen. Hast schon wieder Mehl gekriegt..also quasi eben irgendwann
hmmm
DD = E
Daran hmmerkt hmman wie alt ihr schon seid, denn DD ist eine alte Bezeichnung...E...ist die neue :D:p;)
Lady
Egal, unter F zählt eh nicht! ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
@Metro: Anfrage für Design läuft...
Guter Punkt!!
Da sind wir dann bei der Frage des Unterschieds zwischen Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung. Wollen hoffen das ich damit mal nicht meilenweit auseinander liege.
Und wenn, würde das "Euer Selbstherrlichkeit" eh nicht merken ![]()
hmmorje
... dat aber auch nix beim Alten bleibt
also DD = F
.... dann meints Bruderluder FF :D:p
Metro
Egal..hauptsache dicke TiXXen! ![]()
Schomma watt vonne unequal length double A-arm suspension gehört du Pfeiffe??!!! ![]()
hmmmmmmm
Mac / PC
Metro
@Ludermail : so meinte ich das am Samstag , man muß es sich aber auch vorstellen können
.... Antwort gibbet erst heut abend , hab noch Einiges zu tun ;)
Ich sammel heute mittag noch ein paar Pildchen...zur Veranschaulichung.
hmmmm
..... alles Ansichtssache
Metro
...
Was? hmmmm
iMehl...?
Macht Apple jetzt auch Backzutaten!?
So stylisches iMehl... Ganz in weiß? :pHmmmm....
Ich hab doch noch gar keinen Apple ![]()
![]()
![]()
Aber bald....:D
hmmmmm
nöööö .... dauerd ihmmer en bißken
Metro
Jo Mann, hatte sie auch noch gar nicht abgeschickt ![]()
hmmmmpf