Alles anzeigenBeim Karli war ich vorhin, als Clubkollege ist das schon ok, aber wenn ich bedenke, dass das standard Teil über 9€ kostet... ist 2,5xUK Preis....
Dazu noch 70km und 1,5Stunden rumfahren, weil das verliehene Werkzeug bei Göppingen zu holen war....
@Lindi
Spitzenwitz, könnte von mir sein.
Ich hab Kopfdichtungen 3x bestellt, Krümmerdichtung 2x, Ventildeckeldichtung 3x, 5Ölfilter usw, aber alles auf Lager legen geht halt nicht.
Hab nur ein kleines Einkommen, keinen Dukatenschêißer.
Vermutlich muss ich mir eingestehen, dass ich nicht in der Lage bin, im Motorsport mit zu spielen.
Und eigentlich dachte ich insgeheim, so ein Gruppe 1 Renner, im Prinzip leicht optimierter Serienmotor, sollte eine Weile halten.Im Alltag möchte ich den auch gern ab und zu fahren.
Aber der 6-Punktgurt saugt schon etwas, und vor allem, ist der Sandtler Sponsor Sitz für die Rennstrecke mit Helm vielleicht gut.
Mit dem Kopf an die Kopflehne, möcht ich nicht knallen, das Ding geht durch die Schädeldecke.
Wieder was gelernt, aber bringt den Mini vom Universaltool leider weiter weg.
Außerdem werde ich vermutlich mit dem Helm dauernd an die Kopfstütze kommen.
Ich befürchte fast, das ist normal bei Fahrten mit Helm, stört mich aber wie die Sau !
@Metro
War nicht auf Deiner Nummer, war auf der vom Uwe.
tja, nicht nur du kannst tolle Witze machen.
Also an einem Simmering sollte es ja nicht scheitern, oder?
Aber wenn dich ein kleiner Schaden vorm ersten Rennen so aus der Bahn wirft, das du direkt alles hinschmeiseen willst, dann solltest du wirklich gar nicht erst an den Start gehen. Und das ist nicht blöd gemeint, sondern ein ganz ernstgemeinter guter Rat. Was meinste wenn im Training schon die Straße ausgeht (oder vielleicht einem anderen) und es Beulen gibt?
Beim 24Stundenrennen 1998 ist mein Blauer gerade eine halbe Trainingsrunde weit gekommen, da hat der Fahrer den im Pflanzgarten (oder wo auch immer) schon in die Planken gehauen. Da war schon fast alles vorbei. Und was haben wir gemacht? Augen zu und durch und gerichtet und 24 Stunden zu Ende gefahren.
So geht Racing! ![]()
hmmm