Alles anzeigennee, die Türken hätten es meiner Meinung nach nicht verdient. Aber das ist meine persönliche Meinung.
hmm
Genau das ("die verdienen nen Haufen Kohle, da müssen die das abkönnen") ist die Ansicht von vielen. Und genau falsch.
Versetz Dich doch mal in die Lage von den Typen: du kriegst nen Haufen Kohle, logo. Die kriegst du aber auch so, auch wenn du nicht in der Nationalmannschaft spielst.
Jeder sagt: die Triebfeder für alles ist Geld. Das ist aber falsch. Tief in der menschlichen Psyche ist nicht Geld der Antrieb, sondern Anerkennung und sowas wie geistige Befriedigung. Geld ist nur der materielle Ausdruck dafür, weil es in dieser verblödeten Gesellschaft nix anderes dafür gibt, außer Geld.So und nun stehst du unter Psychodruck... da ist dir das Geld scheixxegal. Wenn du verlierst, nöhlt jeder in Schland blöde über dich rum. Das bringt dich aus dem Ruder... usw.
Das müsstest Du doch ooch nachvollziehen können, im Racing, oder? Du kriegst doch ooch Dein Gehalt, egal, ob die Kiste ausfällt oder letzter wird. Nur wenn ihr gewinnt, gibts nen Bonus (wenn den der Zahlenschieber nicht schon vorher gestrichen hat). Aber eigentlich freust Du Dich doch mehr über den Sieg, oder ist das erste was Du denkst "geil ich krich 200 Latten mehr", wenn die Karre als erste durchs Ziel brettert?
hmm verstehste was ich meine?
hmm
Na ja, das seh ich halt ein bisserl anders. Sicher waren die Spiele der Türken nicht gut bis gestern (unsere bis auf das Portugal Spiel ja auch nicht wirklich), daher wäre es in meinen Augen verdient gewesen. Aber das ist alles relativ. Das mit dem Druck seh ich genau anders, aber das ist auch meine Meinung. Und was die PResse schreibt ist mir Wurst. Ich vertrete meine Meinung und nicht die der Schreiberlinge, denn das ist zu 90 % immer Müll. Siehe Beispiel Schumi.
Ich freu mich natürlich wenn unser Auto aufs Podium kommt, Geld krieg ich da aber nimmer für. Aber trotzdem freu ich mich wie jeck, denn ich habe letzte Woche extrem für neue Teile gepusht, und die sind alle ausnahmslos nach Frankreich gegangen und haben funktioniert und wurden namentlich als Grundsteine für den Erfolg genannt. Das ist für mich ein innerer Vorbeimarsch, auch weil ich gewissen Leuten hier was zeigen wollte (Nämlihc das man auch/oder nur ohne TPS und TBP) wirklich was zaubern kann.
Ich glaube das Problem liegt aber auch woanders dran. Die Türken würden genauso von ihrer Presse niedergemacht, wenn sie absolut ka**e spielen, genauso ist es für sie eine große Ehre für ihr Heimatland zu spielen und dementsprechend kämpfen sie. Und das sollten unsere auch. Aber das werden sie auch am Sonntag, da bin ich mir sicher.
Ünd nü güt iss. ![]()
Ich muß nämmich für Silverstone noch was organifizieren, damit wir wieder auf Podium kommen...beim Test siehts derzeit nicht schlecht aus...