... nix Omma Gaby , wird wohl meine neue Zugehfrau ...... obwohl das gibbet ja gar nicht
Metro
hmm
Zugehfrau? Ist datt sowatt ähnliches wie Prostituierte? Da geht mann ja auch hin...*flitz*
hmmmm
... nix Omma Gaby , wird wohl meine neue Zugehfrau ...... obwohl das gibbet ja gar nicht
Metro
hmm
Zugehfrau? Ist datt sowatt ähnliches wie Prostituierte? Da geht mann ja auch hin...*flitz*
hmmmm
hmmnöööö ...... tiefschwatte Häärkes
Metro
... solangsam werdens de Füßkes auch wieder warm
Omma? Oder war et datt Gaby?
hmmm
Fein .... Samstach ist gut
... ich hab den aber nur Rollen gelassen
.... bis auf kurz vorm Abliefern der kleinen Schwatten ...
hmm
?? Kleine Schwatte??? Schoko-Crossie??? hmmm
@Metro: bist gerade mit dem T3 am Thomas vorbei gerauscht! Fand den Sound geil! :D...also: die Meßlatte für den ******** liegt hoch ![]()
Am Samstag um 11:00 treffen wir uns bei dir. Bring dann die neueste Mini-World und Mini Magazine mit. Da ist richtig Werbung für IMM2009 drin. Außerdem hab ich ihm gesagt, das das Pound zur Zeit auf Tiefststand ist, wir müssen also kräftig einkaufen :p
hmmmmm
hhmmoin,
gleich mal zum Doc.
In dem Zustand kann ich nicht arbeiten.Fieber,Kopfschmerzen,etc.& Co.
Bis später.
Gute Besserung, ist ja wohl allerorten ein Problem.
Werd den Scheix auch nimmer los.
hmmmmmm
... wat stehste auch so früh auf ? :p
morje zusammen
Metro
Morje...war schon auffe Couch gestern.
- 18° in Limbach. Hund hat gar keine Lust mehr rauszugehen. Und Yaris braucht immer länger bis er läuft...und dann erst mal ein wenig unwillig.
*bibber*
hmmm
@metro: wieso neuer nick? hmmm das mit dem umfallen lag am geruch! ich denk da nur an stoffturnschuhe. im uebrigen hab ich auch frueher daran geglaubt das man an der wurzel (also kurz vor der puparze) anfangen muss zu messen. meine frau hat mir dann aber die illusion der 35 cm genommen . zaehlt nur nutzbare laenge. na ja . auf die 10 cm kann hmann auch verzichten. ![]()
findest das nicht ein bisserl uebertrieben die 8cm im ausgefahrenen zustand als keule zu deklarieren ? hmmmmmm
grad ich habe groesstenteils am meisten respekt vor veiti und daher auch am wenigsten zu maekeln da er genauso verstrahlt (zumindest in manchen punkten) ist wie ich und was geschafft hat was ich noch nicht gemacht jabe - nen turbo a-serie gebaut. daher find ich ss schade wenn er so abdriftet. anyway.
@matscher: mit perle auffem schoss brauchste dann 3 stuehle!
hmm
hiiilfeeee ich hab nen warmen bruder ... *flitz*
kleinstes kino ? hat das so schalen wo man die euros rein tüten kann ? sooo nach so einem grog wird einem richtig schoen warm ... lall *fg*
hmm
Aber bitte auch bei -30°C das "hmm" nich vergessen.
Bloß gut, das ich mir noch kein Außenthermometer gekauft hab... ich tät schon beim Anblick dessen in der warmen Bude frieren!
@Metro: nun laß den Veit doch mit seinem Skoda rumfahren! Jeder nach seinem Gusto.
An meinem Kadett mäkelt auch keiner rum, und der is mindestens genauso häßlich. Und dazu drückt er nich, hat kein Klima, ne schlechte Heizung, schon lange keine Garantie mehr und hat schon über 150.000 km auf der Uhr. Mal ganz vom Alter abgesehen: der wird dieses Jahr 18, ist quasi nicht mehr fahrbar.
Und besonders erschwerend: der Vorbesitzer hieß FG!
die auflistung ist halb so wild. fg ist das kritische !
es maekelt keiner am fabia als solches. passt nur nicht wirklich zum fast and the furious more power gehabe. egal wie mans dreht. und nicht zum leasinghgehtgarnicht-getue. ansonsten voellig okay. ich tau grad an der heizung auf und kaempfe mit dem htc-phone. komisch. je kaelter draussen desto mehr netz bei Vodafone. hmmm ???
autsch! ich sag ja.... Winter ist doof! hmmm
achso: hmm vergessen!
@metro: siehste, wenigstens das hatten wir im Osten: Kälte!!! Sind ja auch viel näher an Sibirien :D:D
und die hattet ihr nur weil ihr die nicht in devisen tauschen konntet. lol
hmm
in rennerod ist es waermer als hier?
hier sind wieder 15 grad minus und gina wollte nicht wirklich gerne raus. hin hab ich sie gezogen (aechz) retour sie mich (pfitsch) . 1996/97 silvester im hunsrueck war mißt. -24 grad und im mini das gute entenschinken oel 20w-50 und hohe verdichtung. erst wollt er nicht anspringen und als er dann irgendwann lief konnt man nicht schalten. grrr.
@veiti : haste denn den fabia definitiv ohne kredo oder altlasten vom mini laufen ?
ich habe das anders gerechnet: ein vernuenftiger van fuer family kostet gebraucht locker 12 bis 14 kilo und ist dann mindestens 2 jahre alt. also quasi ohne garantie. das geld bei der bank geholt kostet auf 5 jahre locked 400 im monat. ob du aber nach 2 jahren noch das auto hast ohne wieder geld reinzustecken , weisste nicht. ggfs. sind nach 2 jahren grosse investitionen faellig und du aber ast immer noch drei jahre zu zahlen. da lieber 500 euronen im monat allinclusive und nach 2 jahren ist der spass vorbei und gut ist. das der yaris dazu kam war so nicht geplant. und das mein job so *******e wird natuerlich auch nicht. nur mit ner finanzierten karren wuerde ich mir jetzt noch mehr im hals stehen. denn nach 2 jahren koenntest den auch nicht abbezahlt haben. und verkaufen mit weniger als du noch bei der bank abdruecken musst waere ja wohl vollkommen banane. hmmm
Pass auf.
2 Jahre, bevor ich in die Firma eingetreten bin, haben die das ganze Zollwerkzeug für den Blitz entsorgt...hmmm Pech gehabt
..und ich weiß wo hier das ganze SNap-On Zollwerkzeug lagert, was seit Rallye und Lemans-Tagen nicht mehr gebraucht wird und ich kenn den Menschen der den Schlüssel hat :p
Der Werkzeugschrank, wo das Zeug gelagert wird hat sogar Rollen, aber da brauchste mindestens 2 Mann zum Schieben, das Ding ist Mannshoch, proppen-voll (auch mit metrischem Geraffel) und sauschwer!
hmmmtüdeldüüü...kommt Zeit kommt Rat...kommt Schrott-Schein ![]()
Alles anzeigenHighlindner
siehste, Du hättest von den angeblich möglichen Rabatte auch nichts.Im übrigen kam vor 4 Wochen was in der Klotze, wo sie pboribert haben wegen der aktuellen Lage Rabatte zu bekommen...
War wie vorhin gesagt, bei manchen bestimmten Modellen möglich.
Aber tendenziell eben bei teureren Autos und bei Autos, die weg müssen.14800 für den FABIA, ist das aktuelle Modell, wechsel war imho Ende 2007 oder Anfang 2008.
Als Schwerbehinderter bekam ein Verwandter von mir in Q3 letztes Jahr 30%.
Das bekommt der aber auch zu guten Zeiten.
Jan
Sag mal wie sich das nach 8Jahren rechnet, bei 45Tkm/Jahr.Klar als Einkaufswagen fürs Frauchen, die nur einmal die Woche damit zum Friseur fährt - why not.
Aber in der Regel sind da irgendwo 10Tkm drin und bei mehr wirds meißt deutlich teurer.hmm
Ich hab mich vertan, war ja ein Fabia!! Wer lesen kann ist klar im VOrteil.
Ich habe den Rabatt als meine Anzahlung gekriegt. Beim RAV4 23,9 % (vor über einem Jahr) und beim Yaris um die 20% (sind normalerweise nur max. 14% drin). Und Jans Beispiel sagt für mich alles. Aber wie gesagt, das muß jeder selber wissen.
Wundert mich aber die Diskussion, vor allen Dingen von einem der vor Kurzem noch für ne größere Summe nen gebrauchten GT3 kaufen wollte um den ggfs. auf der Nordschleife inne Planke zu hauen??? *flitz*
hmmm
Alles anzeigenNaja - ich find für die 11800 hab ich relativ viel Auto bekommen.
Was gehört den Dir, nachdem Du mit leasen fertig bist?
Oder hast Due die Ablösesumme schon gespart?Und wie "viele" km darfst Du denn an dem geliehenen Auto fahren.
Also leasen versteh ich für einen Privatmann gar nicht.
Vielleicht hat sich mir das Konzept auch noch nicht erschlossen.
Ich sehe es so, ich zahl im Prinzip mehr als den WErtverlust + die laufenden Kosten und gehören tut mir nichts.![]()
hmm
Ich krieg das bezuschußt mittlerweile, von daher okay. Ich habe auch nicht jemanden empfohlen zu leasen, du hast doch nur gefragt was ich für Autos habe und ich hab dir gesagt wie ich es mache. Meine Yaris werde ich voraussichtlich in 2 Jahren übernehmen, weil die Restsumme recht klein ist. Für mich wars so am Günstigsten, weil ich keinen Kredo wollte, kein Bargeld hatte aber was Zuverlässiges brauchte. aber darum gehts doch gar nicht. Es ging um Rabatte und die werden nun mal zur Zeit höher gewährt, vielleicht nicht überall um 30%, aber deutlich mehr als früher schon.
Und 11.800 für nen Octavia ist ja ein genialer Preis. Sind ja immerhin 21% gespart, wobei ich mich echt auch über die 14.800 ohne Reimport schon wunder??? Ist da wirklich alles drin und dran? Oder ist das weil gerade Face-lift/Modellwechsel war??
Scheint so billig.
hmmm
nix gefuscht! hat sogar geld gekostet der blöde pass!!!
Sach ich doch: GEPFUSCHT! ![]()
hmmm
Und was kann sich der normal sterbliche Leisten, ohne sich auf Jahre zu verschulden ?
Listenpreis Fabia vor 2 Monaten 14800.- Rabatts wollte keiner der hiesigen Skoda händler geben. Gleiches beim durchaus teureren Octavia.
Reihmmport 11800.-Was für ein Auto hast Du denn als letztes gekauft und gleich bezahlt ?
Und bedenke mal, was Du verdienst.
Diese "Rabattschlachten" helfen höchstens denen, die nicht auf den Rabatt angewiesen wären um sich so etwas zu kaufen.
Ich hab keinen gekauft aber gleased. Hab aber genug Kollegen die sich auch bei anderen Marken bedienen, und zwar nicht nur im oberen Preisegment.
15.000 Euro ist aber leider heutzutage auch nix für ein Auto. Selbst mein popeliger Yaris kostet Liste 17.000 Euronen!!!
hmmm
heee....
isch haben doch de deutsche pass...
Das ist gepfuscht! Das gilt nicht :D;)
hmmmm
@Veiti: stimmt nur teils...die Aurisse werden auch mit anäherndem Rabatt verkauft, und die gehen schon bei irgendwas um 15.000 Euro los.
Ist schon klar, das man aus nen Dacia Logan oder nen Seat Arosa nicht annähernd so einen Rabatt kriegt. Aber bei denen kriegt man ja auch logischerweise keine 2000 über Liste für nen Gebrauchtwagen.
hmmmm