Beiträge von Highlindner
-
-
... hät nich gedacht , das de Oppa sein Wettbüro dies Jahr noch hmmal kurzfristig aufmacht :D;)

Metro
... also ich hab schoma schnell ne Kiste Bier gesetzt

Worum gehts? hmmmm
-
...... fette Grippe wohl vom Scheixxeparker :o
Metro
joah .... kann hmman schon ziemlich kalt nennen

Dann mal gute Besserung. Bei uns hat sich der Noah gestern mit 40 Grad Fieber ins Bett gemeldet. Hoffentlich bleib ich verschont, meine Seuche ist nämlich noch gar nicht richtig weg

hmmmmmmmm
-
hmmoinsen
Metro
Moin Dickerchen, alles frisch? F***ing cold in the WW! - 10°, habs mir heute morgen nen Wolf gekratzt...der Gina ist fast die Puparze zu gefroren...hmmmm
-
hmm
hast doch nur noch 6 Monate, oder?

Noch nicht wirklich...ich habs noch nicht abgegeben. Nach der letzten Entwicklungen wäre es unter Umständen äußerst dumm selber den Schritt zu wagen. Schauen wir hmmmal
-
hmmoin
...sonst keiner hier am schaffe?

Doch..me!

hmmmmmmmm
aber sowas von keine Lust hab...

-
... heut war VAG Tach bei Westwood

VAG = Voll am Gammeln??!!! *flitz*Bin jetzt wech...frohes Fest ... bis nächste Woche
-
ich zähle schon (fast) die Stunden, bis es (endlich) morgen, 14.00 Uhr ist.
Momentan sinds 12 Stunden Einzelhandel täglich.Und Heiligabend, wenn man dann erschöpft und vollgefressen auf dem Sofa hängt, fragt man sich: und das wars jetzt? Dafür das ganze Theater?
Nüdenn - es könnte sein, dass ich erst nach der Winterruhe (fressen, schlafen, fressen ... ihr wisst schon) hier wieder reinschneie.
Deshalb wünsche ich euch schonmal jetzt ein schönes, ruhiges, befriedigendes Weihnachtsfest. Habt eine tolle Zeit mit euren Lieben und entschleunigt gründlich.
Grüßle,
GrinchDas wünsch ich dir auch. Erhol dich gut...hmmm
-
.... können die auch mit 2 Hmmotoren ? ;):pMetro
... hau rein ! ;)

Hmmm...keine Ahnung...auf jeden Fall können die auch die komplette Kinematic eines Fahrwerks messen und bewerten
hmmm
-
LOL - an dem Punkt waren andere schon vor Jahren und haben schnell gemerkt, dass adaptiv auf keinen Fall stabil genug bzw. vernünftig genug befestigt ist...

Hmmmalzheit
T-1,4:)So war das auch nicht gemeint du Nase. Ich denke mir schon was ordentliches aus, mach dir mal keinen Kopp. Und ich glaube kaum das vor ein paar Jahren Leute über das Gleiche wie ich nachgedacht haben :p
@Metro: hab grad mit der FH Köln gesprochen, die haben da sogar einen Spezialmann für Rohrrahmen und Überrollbügel...der macht auch für die FIA die Abnahmen...und die Jungens sind auf jeden Fall interessiert!

hmmmmmmm
-
... wozu wat Gscheites lernen ? ... geht doch auch so

Metro
... mir nehmmen den V6 ... da geht mehr ;):D
Oder so...:D
hmmmmpf...
-
Wieder anne Schippe....ruhig hier, kaum einer da...aber dafür haben die Kollegen reichlich Arbeit dagelassen
Na ja, heute noch Gespräch bei Boss...will wohl fürs vergangene Jahr danken...werd mal antesten, ob sie mich nicht mit Abfindung gehen lassen wollen. Müssen ja eh sparen. Außerdem paßt der verordnete Zwangsurlaub so gar nicht zu den Schulferien in Rheinland Pfalz...und überhaupt braucht man ja nicht mehr so viel Personal. Vielleicht geht ja was. Ansonsten überlege ich gerade intensivst über ein adaptives Frontgerahme nach. 
Da geht was...hätt ich doch nur was G`scheites gelernt...dann könnt ich das auffe CAD-Station malen was mir da so im Kopf herumspukt.
Hmmmmm...@Metro: 2,0 l K-Serie Sauger mit 220 PS mit sequentiellem Getriebe

-
Vorschlag zur Reduzierung der Kosten um 50 %
:... fahrt doch nur die halbe Saison :D;)
Metro
hmm
Ist eh schon von 30.000 km auf 15.000km geschrumpft (Testen), dann nur noch 1 Windkanal (dann können wir ja den 2ten nutzen :D), Motoren die 4 Wochenenden halten müssen und nur 18.000 drehen dürfen...Einheitsgetriebe....Prüfstandsarbeit reglementiert...und und und und....hmmmmmmm
-
... ein Grund mehr , ab Sommer bei Westwood zu arbeiten

Metro
... diese verdammte Eis macht mich hier noch kirre .... das geht sowat von flott hier

hmm
Rischtisch....jeden morgen ein doofes Gefühl im Bauch, wenn ich von der 4 auf die 1 muß und die Brummis von hinten mit 95 km/h + auf die Wartenden zu rasen

Neuester Vorschlag der FOTA an Max: ab 2010 nur noch 250 Mitarbeiter per Team!!! D.h. 3/4 der Belegschaft ist überflüssig!!!hmmmmmm
-
... sei doch froh , wenns die Leuts vorsichtig fahren .... wärs besser wenn se Dir inne Karre rutschen ?
Metro
.... fährt bei dem Wetter äußerst vorsichtig mittem Langstreckenbomber
..... is schon hmmanchmal fies glattHeut morgen auf der A4 hat auch ironischerweise ein Abschleppwagen das Stauende angeschoben. Dumm war, das er einen Berlingo als Prellbock benutzt hat...der Fahrer (44) des Citroens braucht sich jetzt keinen Kopp mehr über Geschenke machen
Da lieber doch mal ein wenig passiver fahren..meine Anreise hat dadurch 3,5 Stunden heute morgen gedauert...hmmmmmmpf -
@Lindi
Da wurde glaub das Futter umgestellt, zumindest ist es nicht mehr häufig der Fall.
Futterumstellung? Glänzt denn auch das Fell jetzt???
Bei unserer Gina war das so, Puupen wech, Fell glänzt, Köttel auch 
Wir sitzen hier mit 20 Mann auf 100 qm, also toll ist datt nicht...je nach dem was du machst, gehste kaputt, weil du dich nicht konzentrieren kannst. Vor allen Dingen wenn Leute meinen sie müßten Meetings mit mehr als 4 Personen an ihrem Schreibtisch abhalten
. Letzte Woche haben sich 6 meiner Einkaufskollegen mit meinem Chef rund um meinen Schreibtisch eingefunden und haben lauthals über Strategien (das Wort alleine löst bei mir Blähungen aus) zum Cost-Saving (da krieg ich Plaque von, und mein persönlicher Top-Favorit zum Unwort 2008) diskutiert. Ich mittendrin und schwer beschäftigt die letzten Pröttel zum Rollout zu besorgen. Nach 5 Minuten Berieselung mit abgedroschenen Management Phrasen, hohlen Vorgesetzten Sprüchen und Kommentaren zur allgemeinen Wirtschaftslage und der der Automobilbranche im Besonderen und weiteren Ablagerungen von geistigem Sondermüll, habe ich meine Freeset auf den Tisch geknallt, meinen PC gesperrt und gesagt: Wenn ihr dann fertig seid mit eurer Betriebsversammlung dann ruft mich an, ich geh mal eine Rauchen! Und falls ihr es schon gemerkt habt: da unten in der Werkstatt steht ein Auto was morgen nach Bahrain geschickt wird, das ist nicht komplett zusammengebaut. Und wenn das nicht hier rausgeht, dann spart Toyota demnächst ganz gehörig...und zwar an unseren Gehältern!" 
hmmmmpf...Großraumbüro ist das allerletzte!
-
Sitzplan für die neuen Büros wurde gerade aufgehängt.
Hätte schlimmer kommen können, hätte aber auch besser kommen können.
Schau halt (mit Abstand) gegen eine Wand - gut mach ich jetzt auch, aber jetzt kann ich ins grüne schauen, wenn ich nach links schaue....
in Zukunft ist da nur der kleine Innenhof....Hmm... und Lärmtechnisch wirds vermutlich etwas schlimmer.
Es sei denn die Dämmung ist wirklich richtig gut....Ich weiß auch net...
Und wo sitzt der Furzer???

hmmmm.....ich geb jetzt mal eine Prognose für 2009 ab:
falls bei den ersten Tests wir wieder eine Packung von bis zu 3 Sekunden kriegen, bricht erste Panik aus...wenn dann in den ersten drei Übersee-Rennen kein Podium dabei ist...wirds noch schlimmer...und wenns dann auf dem Kontinent auch nicht sofort fluppt, dann wirds hier 2009 dunkel...ganz dunkel...aber mir solls ja eh recht sein..:D -
-
Hmmmm - das ist aber nicht umweltfreundlich

Ich wäre für Wasserstoff-Hybrid-Öko Antriebe in der F1!Ich find, die sollten das Ganze komplett abschaffen, das ist wirtschaftlicher und ökologisch wertvoller!

hmmmmmm
-
hi Lindi,
der ist ja schon beim "builden" verrostet......
bei mir sah das damals so aus.....
Wie sagten schon die Onkelz:
Nichts ist für die Ewigkeit

hmmmmm