Beiträge von Highlindner

liegt auf dem Weg von Seck nach Koblenz.

hmmm...oder irre ich da?
    Kommt noch eine vorher?

Da ist doch direkt eine umme Ecke. Beim Achim aus der Straße links raus bis zur nächsten Kreuzung und dann egal welche Richtung, kommen jeweils welche. Also bis dahin sinds max 2 km!
    Das sollte doch allemale drin sein. Ansonsten: "..I´m walking...":D

hmmm

Sodele....Landcruiser für Freitag organifiziert, Hänger auch. Also steht dem Projekt: Mini´s coming home nix mehr im Wege.
    Yaris ist auch wieder an Bord und läuft hervorragend, sprich: kuppelt, ölt nicht mehr, klappern tut auch nix. Welch Wunder. Selbst der 5te läßt sich jetzt viel einfacher einlegen. Allerdings dafür recht ungenau, da stimmt was mit der Einstellung nicht ganz, aber wer wird denn kleinlich sein.

hmmmmmmmmmmmm

" Nimm Zwei " :D .... machste aber besser hinnernanner , net nebennanner ;)

Hmmetro

..unws wenns beim ersten Versuch ned klappt, kurzerhand mal eben anlutschen, datt hilft *öööörks* :eek::D

hmmmmmppppfff....

@Dickerle: wenns dann nen Hänger von TMG gibt und der kleine Schwatte nach Hause kimmt, könnten wir ja quasi direkt den Roten transportieren, wennse möchten täten tutest.
    Ansonsten wäre auch ned schlihmmmm...sammel ich halt..

... mir sinds halt eine äußersts intolligänte Familie :D;)

Hmmetro

... soll ich ma posten , dat ich grad son kultivierten 998er mit 220 000 Km ausbaue :rolleyes:... erstes Getriebe , erste Kupplung natürlich

Hast du meinen Mini etwa geklaut??? :D
    Watt iss mit dem Roten?? Brauchse den noch?

hmmmm

keine ahnung , beim DDC war er jedenfalls nicht :soupson:

hmmmmmmmmm

Ach ja, stimmt. Sein Mega-squirter ist ja noch in der Erprobung...da wollte er sich nicht die Blöße geben und nur 198,75 PS präsentieren..wäre ja läppisch!

hmmm...(habt ihr eigentlich mal so im Internet geguckt, wo der Begriff squirt sonst noch so vorkommt...:D)

bist du dir sicher daß du die in die richtige körperöffnung geschoben hast ? :D

hmmmmmmmmmmmm

*pruuuuust* Schäumende Lutschbonbons und brennende Zäpfchen mit Pfefferminz-Geruch :D
    Kerlo-Kiste, hier laufen se rum und woanners werden se gesucht...*rofl*

Aber so mal am Rande: was macht eigentlich der Rüdiger?

hmmmmmm :cool:

oder mit anderen worten . es hat jemand gefragt warum nicht mehr minis samt fahrer da waren , und zu einer frage gehört nun mal logischerweise eine antwort .

Tja, wie zu Hause mit die Kinders..ich bläue den auch immer ein: Wenn du keine Negative Antwort akzeptieren kannst, dann frage gar nicht erst...oder stell die Frage anders! :D

OT: @ Indy: deine Sign. ist eh schon ziehmlich verbal daneben, brauchste also nicht unbedingt noch darauf hinweisen, oder?

@Rest: das war schon immer so und es wird sich nie ändern. Es wird immer diejenigen geben, die ihren Mini per Mundwerk tunen (ist ja auch am preiswertesten) und es wird immer die Technikbegeisterten geben und leider auch die Poser. Es wird seine Gründe geben, warum irgendwer nicht dort erschienen ist. Darüber im Nachhinein zu diskutieren bringt nichts. Seid doch froh, das es Spaß gemacht hat und alle auf ihre Kosten gekommen sind. So soll es doch sein, oder?
    Es soll wirklich noch Leute hier geben, denen ist egal ob ihr Mini 51,753 PS oder 53,762. Solange man zufrieden ist, und Spritverbrauch etc. stimmt, warum dann per Ausdruck bestätigen? Die einen sind perfekt oder versuchen es zumindest zu sein, den anderen ist das ziehmlich schnuppe. Die einer fahren zum Treffen um sich Autos anzugucken, die anderen um Leute zu treffen, die anderen nur zum abfeiern. Who cares? Solange keiner vom anderen gestört wird, ist es doch okay.
    War früher beim Bergrennen in Bad Camberg so, beim Runstrecken-Fahren in Zolder auch (da wars nur ein wenig extremer, da dort der veranstalltende Club aus Hagen mal richtig Kohle dabei gelegt hat...).

So, das waren meine Gedanken zum Thema..

Gruß Jürgen

Kein Wunder in dem Alter!:D:rolleyes::cool::p
    hhmm

Na wartet...:madgo: für Sabine hab ich extra gestern meine Murmel mit Baby-Öl eingerieben...die fands gut :D

hmmmmm....

@Metrö: 1380er GTA für Chrilu? Oh Mann, hasse auch Käfig eingebaut?? Wegens dem Abrollen....ich ahne nix Gutes...

Wärste zwanzig Jahr jünger, tät ich sagen, das wächst wieder nach. Aber so... :rolleyes::p:D

hmmm

Da laß ich mir aber keine grauen Haare drüber wachsen :rolleyes::D...lt. Üd weckt das ja bei Frauen den Mutterkomplex, dann darf man anne Brust...gleich mal zur Chefsekret-Öse gehen...die hat Fullsize-Doppelairbag vom feinsten :cool:

hmmmmm

4 bis 6 Wochen... hats zuminedest bei meinem gedauert, war aber ein PT...:rolleyes: gutes deutsches Massenprodukt :scream:

hmm...

Na bei mir dann doch knapp 10 Wochen...kommt ja auch aus französischer Fertigung. Der RAV hat doppelt soviel KM und hat noch nicht eine Macke gehabt, kommt aber auch aus Japanesien und hat auch mehr als doppelt soviel gekostet. Hab gerade ein Testfahrer Angebot bei TMG gekriegt. Die meinen, was bei mir hält, das kann ungesehen auf Strecke gehen :D.
    Tolle Wurst....ach ja...gleich hab ich Foto-Shooting....mit Timo + Jarno.

Extra am WE meine Murmel abgedreht...leider bisserl arg kurz geraten :rolleyes: Weibchen meinte sie müsse das schwarze Ding vom Haartrimmer entfernen, wäre die Schutzkappe für die Schneide, dabei wars der 3mm Aufsatz :mad:..dann hat sie erstmal losgelegt und meinte dann: Ooops, das ist aber sehr kurz Jürgen..." "Ach Schatz, wo du jetzt eh schon angefangen hast, kannste direkt so weiter machen...." :madgo::soupson:

hmmmpffrrrr...nicht meine Woche...ganz bestimmt nicht...