ja,ja...
Wir, das heißt die aus der Scene zusammengewürfeten "Schrauber" haben das Kleine Arxxxloch damals eine Woche vorher zu sehen bekommen und es hieß "alle Tests seien prima" gewesen... nach dem Training am Freitag haben wir dann erst mal das Getriebe wieder zusammen geflickt, und waren grade mal 1/2h vor dem Start dann fertig... Auf die Pressefotos mit Dolly Buster durften wir mit unseren Übernächtigten Gesichtern und dreckigen Griffeln nicht drauf
naja gibt schlimmeres. Als nächstes machte ständiger Wasserverlust Probleme der darin endete das die Wasserpumpe brach weil die extra montierte "starke" Lichtmaschine nicht mit dem Rest des Keilriementriebes fluchtete... Der abgerissenen Bolzen im Motorblock konnte damals nur mit Faxes Hilfe (Winkelbohrmaschine) entfernt werden...
Letzlich ist das Auto ins Ziel gekommen und hat dem guten Zweck ein paar Märker in die Kasse gespült... und Wolfgang Förster hat sein Organisationstalent mal wieder unter Beweiß gestellt... heute ist er im DMV Pressesprecher oder so...Im Jahr drauf (oder waren's zwei?) kam ich beim Alten Sack dann nicht mehr zum Einsatz, er hatte die Qualifikation nicht geschafft, das Thema 24h war damit für mich aquch erledigt....
Damit hier bloß keine Mißverständnisse entstehen...die Vorbereitung des Förster oder wie auch immer Mini war nur 1997 bei mir (MTS)...der MTS-Mini wurde 1999 an Hueck verkauft und dann ohne Mitwriken von mir 2000 als Alter Sack eingesetzt. Auch da war ich nicht mehr beteiligt!
Die Lima kam übrigens nicht von mir..sondern war von den Nachfolgern montiert!
Aber da können andere bestimmt mehr Input geben...bei uns ist vielleicht auch so Einiges nicht optimal gelaufen, aber: die Autos waren im Rahmen des Budgets perfekt vorbereitet (auch mit Hilfe von freiwilligen Helfern).
1997 ist der Förster Mini übrigens so gut gelaufen, das er sogar die Werks-Minis besiegt hat...:thumpsup: