Beiträge von Highlindner

Da legt man sich wegens der Zuverlässigkeit einen soliden Kleinwagen zu und watt iss? Nu pümpt der sein Getriebeöl in die Kupplung, die fort an eine Rutschlung ist, und versaut Deutschlands Ökosystem mit vehementem Ölaustritt. Und das nach 10.000km! Supi, das ist ja so viel besser als der Mini. :madgo: Nu wird er gleich abgeholt. Mal schauen wie lange die brauchen um das zu richten.
    Und ja, ich weiß was jetzt gleich wieder kommt...ich krieg alles kaputt bla bla bla...

Hmmm...vielleicht war das Chiptuning ja doch zu heftig :rolleyes::eek::D

Was macht eigentlich Rüdiger ?? :cool:

bei einem

1000er MKII (Bj69) mit Schalthals und Kreuzgelenken (nicht mehr die Nadellagervariante sondern die Gummikreuzgelenke)

Hintergrund:

"früher" (mit den Nadellagerdingern) passt der LCB "broblemlos" ein bischen eindengeln und gut war. Nach dem Wechsel auf Gummigelenke ist es verdammt eng. Die "Beule" im Hosenrohr (nur das Rohr vom Zylinder 2/3) ist schon beachtlich und es schleift noch immer. Demnach muss ich da noch einmal ran ...Ausbauen .. Nachdengeln und Erhitzen ... dann wieder einbauen und Versuchen ....

Daher was gibt es als Alternativen (und ist eine Nadelanpassung erforderlich?) Leistung ist mir nicht sonderlich wichtig, Montierbarkeit dagegen schon ...

Dann bau doch um auf Rodchange :rolleyes::D...oder nehm nen Freeflow...der ist doch eh am besten..:p...Wenns auf Leistung doch eh nicht ankommt, dann montier doch den Standard 1000er Auspuff, das paßt 100%ig. Und weils wegen dem Remote-Change ja keine Probleme nicht mehr gibt mit losem Motor :rolleyes: geht das doch...;)

... na gut :rolleyes:... wie wärs mit Stahldonouts ausrichten und anheften ? :D

Metro

Oder so :D...

@Markus...1,5er Blechabschnitt-Reste hat Fabrication für dich da...mussu nur zum Uwe Südow runtertippeln und inne Kiste kroosen. Sind schon vorgewarnt! ;)

Und ne Zeichnung für die Donuts hab ich auch irgendwo, mussu dann nur aus Stahl beim Mende-Motorsport in CNC fertigen lassen :D

@Mr
    du weißt genau wie es geht, das alles wieder schön fest ist.

Matze

Toll, wie ihr aneinander vorbeiredet :rolleyes::D. Schweißen ist unten angesagt, das ist allen klar. Es geht um die oberen Hilfsrahmenaufnahmen.
    @Metro: sag nicht Querholm austauschen oder Teilersatz :eek:.
    Wie wäre es denn, die Bohrung entsprechend zu vergrößern, damit sie wieder rund ist und eine Buchse drehen lassen und die als "Top Hat" einzusetzen?? Oder alternativ ein entsprechendes Blech mit der Bohrung einschweißen?!
    Das gleiche würde ich dann entsprechend auch mit der unteren Bohrung (zwischen Rahmen und Querholm machen, denn die wird ja dann auch oval sein).

Oder hab ich das komplett Mist-verstanden??

MOin, schlecht geschlafen hab ich auch...liegt an dem Theater hier und der etwas ungewissen Zukunft. Egol, muß ich durch. Problem ist, das es nur 2 Minuten knapp dauert, bis das ich im Boost bin, sobald ich diese Knallbacke sehe...das geht nicht mehr und schon mal gar nicht gut.
    Ansonsten waren die Straßen heute frei, dafür wars nebelig und ich mußte einmal voll in die Eisen, weil zwei Bambis vors Auto gelaufen sind, zum Glück war ich mit 70 noch halbwegs langsam unterwegs.

hmmmmmmmmmm...........sowas von keine Lust mehr hab...

Da gibts so blaue Pillen gegen... :p

Hmm...

...iss eh tot...ab 40 braucht man sich um sowatt keine Sorgen mehr machen...da findet Sex nur noch im Kopf statt....

"Okay, Baby dann mach mal den Mund auf...":D

hmmmm

[quote='Mr.Dean','RE: hmm #3']( klär mich auf...

QUOTE]

Also...da gibt es Bienchen und Blümchen, und......:D

hmmmmmmm..

chris: wo touren die so rum? Rock im Feld? So hieß doch ein Event bei mir umme Ecke...da waren die auch schon mal...

hmmmmmoin

gestern fury in the slaughterhouse konzert nr. 16 gesehen :D

wird aber wohl leider das letzte gewesen sein :(

Oooops...Mist..und ich habe es nie geschafft die Jungens live zu sehen. Schade...na ja, Todgesagte leben öfters länger. Sister waren auch diverse Male tot und sind dann doch noch immer wieder aufgetreten.

hmmmm

und wie bekommt man den kleinen da raus???

Mal abgesehen davon ist der Preis utopisch, ich bezahl doch keine 83000 Euro für nen Mini, mit fahrbarer Garage

Ich kannte das bis jetzt nur mit einem Cabriolet. Hatte ein Ex-Kunde...mußte nur ein wenig tiefergelegt werden, sonst hätte es nicht gepaßt.