Hmmm....die gibt es bei Prinz Harry in England.....
Axo
na dann ruf ich den gleich mal an...:D
hmmmmmmmm
Hmmm....die gibt es bei Prinz Harry in England.....
Axo
na dann ruf ich den gleich mal an...:D
hmmmmmmmm
Wenn's eine BBA oder BCE-CUD ist - ja ;):D
Hmmmm...
BCE dürfte ein wenig heftig sein...oder haste Nocke/Kopf bearbeitet? BBA/BBB sind scho ned schlecht für dein Konzept..:D
hmmmmpppfffff....wo kriegt man eigentlich alte Uniformen aus der NS-Zeit??? Ist ja jetzt Trendy in F1 :p....*diePeitscheschwing* ![]()
Hat der olle Herr Moosloch doch ein wenig komische Vorlieben...![]()
Da gibts aber keine Geschwindigkeitsbegrenzung.Ausfahrt Breidscheid ist Limit...Döttinger Höhe ist ab der Hälfte limitiert, bis 30km/h runter, kurz vor der Ausfahrt....Ich lass es eigentlich direkt auf der Döttinger Höhe schon auslaufen.Geradeaus fahren, ist auch nicht so spannend....hmmm
Billige Ausreden :D..dafür mussu ja auf den anderen Stücken soviel Überschuß haben, das sich das ausgleicht. Ausserdem ist der kurs ja 3,2 km kürzer...hmmmm;)
Hi Ide,
falls es noch keiner erwähnt hat: du brauchst andere Bremsschläuche, die vonne Trommel sinn länger!! ![]()
Gruß Jürgen
Na dann mal herzlich Willkommen! Hab dein Auto schon auf Video gesehen (vom Berg-Cup). Da wird sich mein Brüderchen besonders freuen, das du jetzt hier bist.
Im vorletzten Mini-Magazine war übrigens ein englischer Clubman mit 998er Turbo-Motor für Bergrennen. Kann dir gerne mal den Bericht kopieren und als PDF zukommen lassen.
Gruß Jürgen
Alles anzeigenDatt is nicht parken, das ist cruisen.
Ende vom Jahr will ich vielleicht mal zügig fahren.
Im Augenblick komme ich glaub alle 11Minuten an der Schranke vorbei.
(hab aber nur einmal flüchtig auf die Uhr geschaut, vielleicht sinds auch eher 12?)
Veiti, da muß aber mehr gehen. YOungtimer Mini mit 10" Dunlop Formula R und 695 kg Gewicht mit GP-Strecke hat 11:30 gebraucht. 24 Std. Renner mit Slicks und 760 kg war bei knapp 11:00 Min.
Das war ja dann mal wohl eher ne Kaffeefahrt bei dir ![]()
hmmmmm
.. ich lese jeden Tag hier und schreibe ab und zu auch meine Beiträge weil es mir Spass macht und ich mich freue wenn es auch gelesen wird oder ich viel interessantes zu lesen habe......
Und so sollte es auch sein...:D.
Und nu gut iss, ich muß für den Sieg in Bahrain pushen ![]()
:D
hmmmmmmm
Alles anzeigenNaja ich muss gestehen, da stimmt ich dir nicht zu 100 % zu....
Ok wüste Beschimpfungen hin oder her... soo schlimm fande ich die jetzt nicht...
ich hab am Anfang selbst gesagt erstmal abwarten wie sich das entwickelt, aber nachdem ein paar Dinge über den AlexRim zum Vorschein kamen war diese Hysterie vielleicht auch ein wenig angebracht um diesen Schritt hin zu bekommen, der jetzt eingetreten ist...
Wenn wir alle abgewartet hätten, dann wäre sicherlich dieser Zusatnd wie er jetzt wiedder ist, nicht mehr eingetreten...
Wir hätten immernoch einen neuen Besitzer und würde so langsam unter den Hammer der Kommerzialisierung kommen...
Es bleibt natürlich die Frage wie lange dieser Zusatnd so bleibt... auch der Name "mini-forum" ist noch nicht geklärt, ob wir das behalten dürfen...
Edit: Und wenn du Leute ansprichst die die Hysterie mit ins leben gerufen haben, dann müsstest du wohl auch andere User mit anschwärzen...
Wie gesagt... ich fande es hat doch sein Gutes gehabt, dass soe eine Welle der Entrüstung ausgelöst wurde....
DU warst auch ned gemeint. Ein paar gewisse Herren haben aber eindeutig das Ziel weit überschritten. Sicherlich war ein wenig Aufregung von Nöten. Aber beschuldigungen die in Richtung Frank und Sören gingen, und zwar defitge, die waren nicht nötig, bzw. absolut assie. Das mit Alexrim alles nicht so dolle wahr, weiß ich nun auch. Hätte auch nicht gedacht, das es so derbe wird. Aber: sinnvoll und konstruktiv diskutieren geht immer. Aber ist auch egal. Ist doch wieder alles beim Alten.
Also haben wir uns auch alle wieder lieb. ![]()
hmmmm
Danke Jungens. Und ansonsten kann ich mich nur den Vorredner anschließen. Leider kann ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht selbst großartig einbringen, aber ihc denke das gibt es ja genug hoffentlich ernstgemeinte Angebote von anderen Usern.
Und an alle anderen User: laßt die Jungs erst mal ein wenig zur Ruhe kommen, dann wirds schon werden. Und denjenigen die hier die beiden mit bösen Unterstellungen konfrontiert haben: es wäre jetzt spätestens Zeit sich das noch mal durch den Kopf gehen zu lassen und sich zu entschuldigen!
Gruß Jürgen
Denk mal scharf nach wodurch das bewirkt wurde:
Engagement oder Sesselpupserei?;)
Nix für Ungut,
Stephan
Aber bestimmt nicht durch wüste Beschimpfungen auf die alten-neuen Besitzter und auch nicht durch Massen-Hysterie und übereilte Völkerüberwanderung. In der Ruhe liegt die Kraft. Und wer wweiß, vielleicht machens die Jungens das auch auf kurz oder lang zu hier. Wer weiß das nach den letzten Tagen schon so genau. Ein Gutes hats aber, es hat bei der Gelegenheit direkt ein paar Störenfriede mitentsorgt. hmmm
zwei gute nachrichten auf einmal ,es wird ja immer besser
hmmmmmmmmmm
Gimme Five *patsch*:D
Und ich sachte noch, wartet doch mal ab ![]()
... soll ich Dich dann abholen ?
Wenns aber wieder hier is , fahr ich nich extra los .
Hmmetro
Jo könnten wir so machen...dann könnten wir doch eigentlich auch direkt den Theo mitnehmen, liegt ja quasi aufm Weg.
hmmmm
ja ,doch sie wünschte sich von ihren tanten
zu ostern einen elefanten
hmmmmmmmmmmm
..nun sucht sie ihr Glück, bei Mobys Dick, denn das größte Genital hat nun mal der Buckelwal!:D
hmmmmm....obwohl das IMM in Hagen war eigentlich menschlich gesehen ganz okay.
hmmm, ampopo hagen - kann man da hinziehen?
Nicht wirklich . Und wenn hättest das vor 3 Jahren machen müssen..da hab ich da noch in der Nähe gewohnt und der Metro latürnich auch. Üd zieht auch bald nach Berlin, also nix los ![]()
Aber Haribo gibts da und Brand Zwieback auch...ansonsten beginnt dort der Ruhrpott und wer will da schon hin??
hmmm
Bin froh,da nix mehr mit am Hut zu haben!:D
hhmm
Am Hut hätte ich die auch nicht gerne...aber woanners scho ![]()
Ja mit Claudia damals, datt ging ab .
hmmmmmmmmmm
Auf sowas stehst Du also?
Während unserer Sturm und Drangzeit hast Du andere Prioritäten bei den Mädels gesetzt.Da konnten die T..... und der A.... nicht gross genug sein.Aber auf Mädels mit Brille hast Du damals nicht angesprochen.
hhmm
Deshalb ist ja auch Reinhold an der dran gewsen und ich nicht. Meine Prios sind nach wie vor dieselben. Da ändert sich nix mehr...watt der Bur ned kennt, datt frett der ned
Da fällt mir gerade ein: was macht eigentlich Sabinchen? (hmmm..wie komm ich bloß gerade auf die ??
:D)
hmmmmm
häh? "Reinhold" klingt aber nich ansatzweise so ähnlich wie "Jürgen"
hmmm ach ja, was macht der eigentlich? Ist der immer noch bei der Judd-Motorenbude in England?
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Ja ist er...weil Reinhold ja teilweise wie mein Zwilling rumgelaufen ist...daher wahrscheinlich. Keine Ahnung..aber die Gute hatte ja auch ne Brille mit Glasbausteinen...vielleicht daher die Verwechselung.
hmmm
Die hat immer gesagt: "ach Steffen, Du bist so viel besser, größer und großartiger als der Jürgen... in jeder Hinsicht"... tja... naja egal.
Weil sie mich mit Reinhold verwechselt hat, denn wenn sie mich kennen würde, würde sie sowas niemals gesagt haben ![]()
hmmmmm...Blackout krieg ich hier auch bald bei so fruchtbaren Diskussionen aller Orts..![]()
.... und im stehen gepinkelt
hmmmmmmmmmmmm
..und dabei gefurzt ![]()
hmmmm
was du anscheinend noch nicht wusstest , die hieß früher nicht rené sondern klaus-dieter
hmmmmmmmmm
Ach deshalb hat die morgens immer meinen Rasierer benutzt :D....hmmmmmm