Beiträge von Highlindner

.... hmmuß mir mal ne Freisprechanlage zulegen :D

so gab et nur Nudeln mit Ei .... zum Schinkenschneiden fehlte ne Hand ;)

Hmmetro

Achim´s Callcenter...also Metro mit Headset..:D Also alleine die Vorstellung läßt mich fast inne Buxe pullern...*pruuuust*....na also ich war mit 29 viel flexibler...hmmmmmmmmmmm

Eben, laß uns das ganze doch mal ruhig angehn, bevor wir es selber zerstören.
    Und mal ganz ehrlich:

1. ich finde es ziehmlich komisch, wenn sich Leute über Werbung beschweren, die sie eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommen, wenn sie sich unter ihrem Nick anmelden. Noch komischer finde ich, als Gast mitzulesen, wenn ich doch nen Nick habe!!??:eek::headshk: Was soll sowas? Haben die was zu verbergen?? So ein Schmarrn und sowas von kindisch.

2. Leute regen sich auf, das hier jemand Geld verdienen könnte..Na und? Denkt líeber mal darüber nach, das viele (mich 100%ig eingeschlossen) tagsüber während der Arbeitszeit hier unterwegs sind, und das bei vollem Lohnausgleich! Ist das nicht viel verwerflicher?? Da verdient einer und steckt da Arbeit rein. Dort nimmt sich jemand Freizeit, die er auch noch bezahlt bekommt. :rolleyes: Also da würd ich mal ganz sachte die Füße still halten

3. da sagt jemand, das er nur aus Liebe zum Automobil her seine Zeit verbringt und so ganz ohne kommerzielle Absicht, und das während der normalen Geschäftszeiten. Und verweist freundlich darauf, das Unternehmerisches Handeln immer Gewinn-Maximierend zu sein hat. Ja hallo? Wer mehr IQ als ne nasse Scheibe Toast hat, der sollte sich das mal ganz genau auf der Zunge zergehen lassen. Entweder ist da jemand äußerst naiv und hat nur Glück gehabt, das er noch nicht Pleite ist, oder derjenige will uns gewaltig als Dumm verkaufen und das ist wohl noch viel verwerflicher.

ALso, denkt mal alle drüber nach, und laßt den guten Axel machen, und wenns hier zu doof wird, können wir immer noch unsere Konsequenzen raus ziehen.

Er hat angeboten unsere Verbesserungs-Vorschläge zu berücksichtigen, also geben wir ihm auch eine Chance. Es kostet uns nichts, und der Einzige der hier irgendwas verlieren kann, ist er doch, oder?

Sodele, noch frohe (weiße) Weih...ach nee Ostern :D

Es sind wenn meine Errinnerung noch klappt, 10 cm vor dem Rad und knapp 20 cm hinnerm Rad, was eine Gesamtlänge von + 30 cm quasi ergeben müßte. Und ich kann nur Dieters Ausführungen beipflichten: ein Kombi liegt wesentlich ruhiger (okay, ein Estate und kein Van, weil der ja auch mehr Last nach hinten verteilt hat, wie z.B. Rückbank, Reserverad, Halzabdeckung für Reserverad). Das Kurvenverhalten ist auch deutlich besser, da er mit dem längeren Radstand halt nicht jedes sondern nur jedes 2te Schlagloch trifft :D
    Das sind meine Erfahrung aus gut 3 Jahren Estate fahren.

Grüßle...(im übrigen ist ein Fensterkombi mit Clubby Nase in meinen Augen auch optisch vieel harmonischer..)

Zitat von chris

WTF ?

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14480022.html

@baumschubsender marco : ham deine kids sowas schon ? :D

hmmmmmmmmm

Samma, warum in aller Welt hast du das Teil gefunden? Wonach haste gesucht? Ist da etwas, was du uns mitteilen möchtest?? ;) ..ich mein, das Ding ist doch erst ab 3-4 Jahre geeignet, ist das nicht ein wenig verfrüht??? hmmmm:D
    Oder haste vor deine Werkzeugkiste deinen Skillz entsprechend aufzuwerten *flitz*

Zitat von Metroholics

... nööö .. die habens doch Kohle satt ! :eek:

Hmmetro

Jo stimmt, jetzt ja...der eine heißt es ja, ist sogar bekannt aus Funk und Fernseh..zumindest der Mini :D (habs durch Zufall letztens gesehen)

Boaaah ey, ich kenn Promis...und dann auch noch bei mir im Club...

Alles für den Mini, alles für den Club.:D

hmmm

Okay...hmmm...wirds denn auch nen Soli-Zuschlag für die Ostabteilung geben??? Quasi so ein 5 Liter-Gebinde for free..:D

hmmmm

Zitat von Metroholics

Hiermit gründe ich den Ersten :

Anti Zwanzig Weh Fünfzig Öl Pampen Club Ortsgruppe Westerwald Stoßtrupp West ! :eek: :eek: :D

... kurz : AZWFÖPCOWSW !!!!! :p

Hmmetro

:D ..du alter Stoßer du...ich bin dabei...ich werd nie vergessen wie ich im Hunsrück 1997 gestanden hab bei -24° C und hatte die Plörre drin und brauchte Starthilfe zum Motoranschmeissen und nachher noch 5 Minuten Warmlaufen, bis das ich endlich mal einen Gang reinkriegte...:scream: ..der Üd hatte die Probleme nich mit seinem 15Weh-Phirsich Öl...hmmmmpfff

@FG: wer will schon wissen was du kannst? :D Und ins Backoffice kommst ned rein.

Zitat von chris

nicht lachen : die platte in ´ne plastiktüte packen und ´ne viertelstunde einfrieren . dann nochmal probieren .

SCHWWWINNNG !

hmmmmmmmmmm

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmm:D

Zitat von Udo

@Mattscher
    Den Genesungswünschen meiner Vorredner schliesse ich mich an!!!

Sauwetter?
    Hier ooch.
    hhmm:headshk:

Hey Puck, cooles Avatar...:D ..hmmmmm....ich hoffe mein Telefon geht heut abend...dann gehts am nächsten WE Richtung München und Co. :cool: ....mal Gegend sondieren....man weiß ja nie wofür es gut sein wird.

Mattscher: gute Besserung..ist ja leider allgemein im Umlauf...werds irgendwie auch nicht wirklich los..

Bin wieder da nach 2 Tagen hardcore-Supplier-Visit mit Captain Chaos. War so ganzt interessant, gerade Fa. Mühlbauer ist eine Reise wert. Veiti, da solltest dich bewerben, da geht glaub ich was. Außerdem stinkts da nicht so :D ..hab ne aktuelle Stellen-Liste..ggfs. kann man da ein wenig mit Vitamin B vom Prokuristen nachhelfen...ansonsten worse-than-ever. Der nöchste Kollege ist abgeschoben..langsam wird die Luft dünn...seeehr dünn.

hmmmmmmmmmm

Zitat von didiac

ihr solltet euch lieber über unsere ---super-- regierung aufregen,das sowas möglich ist,so das wars zu dem thema
    gruss aus oeche
    hab meine -nokias-- immer noch--
    gruss didi

Das tu ich regelmäßig, nur leider bleibt außer WAHLBOYKOTT da nicht viel Möglichkeit, und das wiederum hilft nur Kräften, die wohl keiner von uns haben will...weil Alternativen seh ich da im Augenblick nicht wirklich...

Leider hat der kurze Crash des Forums meine wohl formulierte Antwort mit gelöscht und da ich Hirnloser leider solche Posts nur einmal hinkriege, beschränke ich mich auf das Wesentliche:

1. meinste nicht das dein Ton den du da anschlägst reichlich daneben ist? Kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber du solltest ernsthaft mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten ;)

2. bevor du dir überhaupt nur ansatzweise es anmaßt irgendwelche Aussagen über Toyota zu tätigen, solltest du dich vielleicht erstmal mit der Materie (sprich Toyota und dem Toyota-Way) auseinandersetzen. Dann wüßtest du, das gerade die einen etwas anderen Weg gehen. Auf Wunsch laß ich dir aber gerne mal Unterlagen über TPS (Toyota Problem Solving) und TBP (Toyota BUsiness Practice) zukommen lassen. Da wirst du lesen können, wie man das im Land der aufgehenden Sonne handhabt. Ich bin bestimmt kein Toyota-Jünger, aber man sollte schon wissen worüber man redet.

So, und nun geh ich mal wieder raus und hoffe das der liebe Gott es mir ein wenig Hirn regnen läßt.......komm doch vorbei, dann tanzen wir gemeinsam den Regentanz, kann bei dir bestimmt auch helfen....zumindest würdest du dann mein Post richtig verstehen und nicht zwischen den Zeilen was Lesen was nicht da ist. ;)

Vielleicht bringt dich aber auch eine kleine Abkühlung dazu, mal weniger aggressiv auf regelmäßige Hmmm-Poster zu reagieren. :rolleyes: Scheint ja schon krankhaft zu sein.

In diesem Sinne - nothing for ungood wie MADBLACK zu sagen pflegt.

Zitat von KSM

"Ich fahr demnächst YARIS und mir gehts am Pöppes vorbei was ihr darüber denkt!"

Aber die armen Japaner werden weinen, weil Du ein Auto fährst, was nicht von Japanern montiert wurde.

Europäer die Rumänen Asiens ! :D :D :D

:D ....dafür hab ich ja auch noch nen RAV4, der kommt aus Japan, so gleicht sich das wieder aus..;)

Zitat von ChriLu

hmmmeint ihr ich will wat einschleppe :D ???

Die wollen doch hier sofort heiraten unne su... NEE NEEE NEEEEE...

Nachher renn ich noch mit 4 Bälgern unner Dogge durch die Gegend..und das i Tüpfelchen is dann noch Yaris fahren.. :D

SICHER net !

Tja, wenigstens Rohr frei und Rübe dadurch auch. Auf jeden Fall besser als sabbernd und wild wichsend durch Brasilien zu laufen und anschließend at home irgendwelche gelben Pseudo-Krabbeltiere zu fahren :D

hmmmmmmmm

Zitat von fleisspelz

@ miniwillie & dougie
    Es geht niemandem darum, die Uhr rückwärts zu drehen. Natürlich weiss ich, dass alle Global Players in Billiglohnländern produzieren lassen. Das sollen sie meinethalben tun, solange Sie sich nicht zuvor von meinem und Deinem Steuerzahlergeld subventionieren lassen haben.

Ebend...aber mal so btw: ich arbeite rein zufällig bei einem Ableger des weltweit-größten Automobilherstellers, der zufällig mit seinen Produkten eine Schweine-Kohle verdient. Wie kann es denn dann sein, das der sein meistverkauftes Auto in Belgien produziert und nicht in Rumänien????? Es liegt doch nicht nur am Faktor Mensch alleine, das ein Produkt preiswerter hergestellt werden kann. Da gehört auch ein wenig mehr dazu.
    Und keiner verdonnert nun hier einen sein altes Nokia Handy in die Tonne zu treten oder ähnl. Aber bei einer Neuanschaffung kann man schon nachdenken. Mein Frauchen hat grad ein neues Handy bestellt auf Grund von Vertragsverlängerung. Gerne hätte sie ein NOKIA genommen, weil eben trotz allem ein Gutes Handy. Aber es gab nun aus gegebenem Anlaß ein SAMSUNG. Wer weiß wo die produziert werden, ist uns erstmal schnuppe, aber ein NOKIA wird in unserem Haushalt bis auf Weiteres nicht angeschafft. Und unsere Firma hat auch beschlossen unsere NOKIA´s wenn fällig auch nicht mehr gegen solche auszutauschen, was ich persönlich gut finde. Wenn morgen jemand anderes was anstellt, dann wird von mir persönlich genauso drauf reagiert. PUNKT.