Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

is doch klar , weil diesel = billig
    den leuten hat irgendwann jemand erzählt dass ein diesel billig ist, deshalb muss ein solcher her .
    die paar tausend € mehrpreis , höheren unterhaltskosten , etc. realitivieren sich bei 10.000km im jahr sehr schnell :rolleyes: . sparen, koste es was es wolle .

"wennde nix kaufst dann kannze auch nix sparen , da hasse ja nix von" :D

hmmmmmmmmmmmmm

Meint ihr mich damit??? :rolleyes: .

hmmmm

Der Laden hier bringt mich bald um, oder ich komm denen zuvor:
    Mach kaputt, was dich kaputt macht :cool:
    Also Auto kommt heute an (der gute DIESEL), nu könnens den nicht anmelden weil Ober-Ober-Ober-Cheffe in Silberstein ist und erst Montag abend nach Hause kommt. Datt kann aber jetzt nicht wirklich mein Problem sein, denn nächste Woche habsch Urlaub. Also kriegt Jürgen jetzt morgen Auto mit rote Nummer und kommt dann Mittwoch wieder nach Cologne und tauscht rote gegen richtige Nummern. Geht doch.
    Mich ärgert nur daran, das seit dem 26.6. klar ist, das ich den Wagen kriege, da wäre doch ne Blanko Unterschrift lange möglich gewesen :madgo:
    Naja egal, muß ja dann eh meinen Mini hier in Köln lassen und einsammeln.

Zitat von FG YB 52

hhmmm wieso eigentlich? :rolleyes: :D ich schreib doch nur coole Sachen und alles ist wohlüberlegt bei mir... :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

wie kommstn eigentlich auf den Contest?

Fiel mir so spontan ein, als ich gerade so an Radbremszylinder dachte :D ;) .

Ne stimmt, du schreibst definitiv total cool, bedacht und souverän...am geilsten finde ich aber, das du immer genau noch im Kopf hast, was du drei Postings vorher getippt hast . Das finde ich bewundernswert. Aber so ein verwegener Kerl wie du, ist einfach nicht zu toppen :rolleyes: :eek: :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmmeist das hab ich schon geschafft?

ich weiß manche kommen mit meiner agressiven schreibweiße nicht klar, andere lachen drüber, vorallem die die mich kennen.

ich hab halt meine eigenarten beim schrauben, aber nur weil ich mir von vielen erfahrenen angehört hab wie sie schrauben, alles probiert hab und nacher genau das gemacht hab was ich am besten fand.

Neee...bestimmt nicht, aber da schließt du langsam auf den Black Brummer und den Giovanni Potenz-Hirsch auf :D . Iss mir eigneltich auch Wurst, war mir nur grad eben so aufgefallen...ich glaub das liegt nicht an der Schreibweise, aber ich hab auch keine Lust darüber zu diskuttieren. Bei mir stehste nicht drauf, wenn mir was nicht paßt oder ich was doof, lächerlich, gefährlich oder so finde, dann schreib ich das.

Selbst den FG ignoriere ich nicht, obwohl ich dem manchmal wirklich den Hals umdrehen könnte :D

hmmmm

Zitat von Asphalt

Jo, Riefen sind da genug :p

Das naheliegendste ;)

Öhmm... Dann muss Ich aber viel vom Lenkarm wegflexen :eek:

Ist ja eigentlich genug Fleisch.

Hab ich auch mal gehabt.

hmmmm

Zitat von Asphalt

*Peinlich* - das sind nur Buchsen!? :eek:
    Dann sitzen die aber verflucht stramm... :o

Hmmm...

Jepp das tun sie idR :scream:
    Nur der METRO-Lenkstockhebel hat andere Bohrungen (für M10er Schrauben)

hmmm

Sollte auch nur den drohenden Konflikt auflockern.:D

larres: nein natürlich nicht. Deshalb nehm lieber die Vorschläge von LOMO, Highlindy und Madblack an. ;)

Zitat von Asphalt

Is doch immer die gleiche ScheiXe!

Der untere is der krumme, die oberen hab Ich noch... :o
    Was is das jetzt!?
    Oben: Schlachtachskörper (Scheibenbremse, 8,4"?)
    Mitte: Von der ollen Trommelbremse
    Unten: Von der verbauten 7,5" Bremse...

Hmmmm - :soupson:

No Panik Junior. Du kannst den oberen von der 8,4er Scheibe nehmen. Bei dem auf dem Bild sind halt noch die Büchsen drin, die bei dem krummen wohl noch im Achsschenkel hängen. Also entweder die Führungsbuchsen aus dem Hebel rauskloppen, oder aus dem Achskörper. Am besten einsprühen mit WD 40 und dann mit ner Wasserpupmenzange packen und rausfriemeln.

hmmm

Zitat von Meister-Mini

Das müsste er jetzt nicht machen wenn er auf mich gehört hätte :p :D

Du verwechselst die Threads (das war ein anderer wo´s um das Hohnen und Co ging :D ) Scheinst nicht nur ein wenig andere Art zu Schrauben zu haben, sondern auch sonsten schon mal ein wenig verwirrt zu sein, gelle? :eek: :rolleyes: ;)

@Matt-Schwatt: das heißt aber Schrauben-Dreher, nicht Zieher....:D
    Genau wie Mess-Schieber und nicht Schieblehre, und Glieder-Meßstab (nicht was ihr denkt ihr Ferkelz :D ) und nicht Zoll-Stock

:p

Zitat von FG YB 52

hhmmm back frohmm Doc... scheixxe jetzt habsch ooch noch ne Ohrenentzündung :madgo:

Naja, hauptsache daheeme :D :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Gute Besserung, aber mehr wird dir wohl nicht passieren, da ja Haare nicht krank werden und ansonsten nicht viel mehr an/in deinem Kopp ist, was sich entzünden kann *flitz*

hmmmmmm...kommt davon wenn man nachts im Regen immer in dunklen Gassen sich rumdrückt um Spocht-Katzen zu erlegen :D

Zitat von FG YB 52

na und - daran ändert sich doch nüscht - nich bei Dir... pfeife... :D

hhhhhhmmmmmmmmmmmm außerdem haste dich eh verquatscht... von wegen "Üd hat gepetzt..." usw. :D

hmm

das ist Aushorchtechnik!! :cool: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Du Dödel...Üd hat mich noch länger nicht gesehen, ich meinte das auf alte Haudegen Zeiten gemünzt bei MTS. Datt war kurz nachdem sie euch befreit haben :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

habsch doch gesehn, als de den ollen Drecks-Passat beim Metro wieder zurechtgefriemelt hast - ich sag nur: Schiebedach-zuschweiß-Action :eek: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Datt iss aber über ein Jahr her..du Pappnase..

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmmm

bei dem Kippenkonsum wird das ooch nich mehr lange dauern... :p

hhhmmmmmm

WOher willst du denn wissen wieviel ich rauche???:rolleyes: :confused:

hmmmm...hat der Üd gepetzt...aber alles nimmer ganz so aktuell, Ihr Ärsxxkes :D

Hab ich schon erwähnt, das ich bald Urlaub habe? :D

Zitat von chris

kein wunder , du hast ja locker 20 jahre vorsprung :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm...AEG :D Aber so alt wie der FG aussieht werd ich nimmer nicht mehr :p

Zitat von FG YB 52

bei mir? Bei mir wirds entweder schlimmer oder eben besser... :rolleyes: :D :p

und bei Dir?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

hab keen Opelfahrer inner Familie und bin ooch froh darüber :cool:

hmmmm...ich werd mit dem Alter immer besser (iss wie mit Wein) :D