Beiträge von Highlindner

Zitat von Fips

Das ist vielleicht die Wirbelsaeule (verrutschte Wirbel, die auf Nerven druecken) - ein Osteopath kann das behandeln. Tut auch nich weh.. ;)

Danke, der Tip kam grad auch von Kollegen hier....da hier die Schei*-Klimaanlage auch unabläßlich bläst wo es nicht gut tut, kanns daher auch kommen. Mittlerweile gehts wieder. Hab eh Streß mit der WS, so daß da Möglichkeit besteht. Da ich das aber so noch nie hatte, hab ich kurzfristig Panik gekriegt....mittlerweile hab ich auch nen Tip gekriegt, daß ein älterer Herr aus dem Rhein-Sieg-Kreis experimentiert mit Vodoo um dadurch eine blaue verdellte und verrostete Heckklappe zu bekommen, und dabei harmlose Forums-User als Testkandidaten benutzt...:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

C+A: neee, bin ja nicht in Brasilanien :D ..außerdem bin ich verheiratet, da hasse mit sowas nix mehr am Kopp.

Függg.....grad ganz normal zum Kopierer gegangen, dann auf einmal gleichzeitiger Schmerz in beiden Armen, als wenns sich Muskeln total verhärtet hätten, konnte beide Arme nimmer großartig bewegen, Riesenschreck gekriegt, langsam zum Platz zurück, nach 2-3 Minuten wieder weg gegangen, dafür dann auf einmal das Ganze im Nacken.....noch mal 5 Minuten später alles wieder normal..:eek: :madgo: So ähnl. wie ein Krampf angefühlt...Was war das denn ???? Im Kopfkino ging direkt ganz üble Geschichte ab....Schlaganfall kam mir direkt in den Sinn....hmmmm....komisch...bißcken viel Streß im Augenblick....hat einer sowas ähnliches schon mal gehabt???

Zitat von Asphalt

Hmmm :cool::cool::cool:

Rockt mal richtig, weil längerer Radstand und daher noch bessere Straßenlage. *vomorangenenEstateträum*

hmmmm....da fällt mir direkt Iron Maiden ein..."RUn to the Hills" :D

Dann guck doch mal, was FIAT so im Angebot hat...die bieten doch 5 Jahre Garantie, 500.000 km und anfangen zu zahlen brauchste auch erst ab 2010! Also noch besser gehts doch nicht. Und nimm was Kleines..ich fahr ja nun den Yaris seit zwei Wochen...6,0 Liter Diesel auf 100km bei nicht gerade langsamer Fahrweise... und für Spaß haste dann immer noch den Mini....Fiat hat bestimmt was ähnliches im Angebot. Oder Peugeot hat gerade 0,nix Angebot...0 Anzahlung, 0 Zinsen...ist zwar nicht Fast-and-Furios..aber dafür hasse doch den tollen Mini..beides wird wohl nicht gehen.

hmmmm

Zitat von chris

@ veit : billig und neu , das gibts halt net .
    is wie im job , jung und erfahren gibts auch net . ausser auf dem straßenstrich :D

hmmmmmmmmmmm

*pruuust* ...aber wer will schon sowas...:D

hmmmmm

Chrilu, sei lieber vorsichtig auf die Familien-Juwelen der "Dame" die du da anbaggerst..:D ..Nirgendwo in der Welt soll es mehr umgebaute geben, die so höllisch gut aussehen wie da...:eek: ...also erst innen Schrit der Dame fassen bevor du dich auf was einläßt..;) ....Chicks with Dicks...oder auf Brasilianisch: Chickas con dickas :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..ansonsten ich ganz schön neidisch auf dich....denn die Mädels dort sind echt der Hammer....der Hüftschwung von denen ist der Hammer...so gekonnt mit dem Pöppes können nur Latinas wackeln...siehe Jenny from the Blocks

Schubsi, ich geb dir eigentlich recht, bin auch nicht im Bilde was hier vor Kurzem so alles vorgefallen ist und ehrlich, ich möchte es auch gar nicht wissen.
    Ist euer aller Ding und ich möchte damit nix zu tun haben.
    SOlltest du mich mit in obige Auflistung einschließen, so ist das dein Ding. Ich für meinen Teil habe niemand auf der Ignor-Liste, stehe hoffentlich auf keiner (und wenn ist mir das auch egal). Für meinen Teil habe ich aber beschlossen das ich nicht mehr so viel Zeit hier rumhänge, weils mir einfach zu blöde geworden ist.
    Und wenn ich dann noch blöde PN´s empfangen muß, weil ich der Bruder vom Metro bin, nur damit man irgendwas über Achim rauskriegt, dann kotzt mich das noch mehr an.

hmmm...unn wech

hmmmmmmmm....nach dem Sommerloch die Winter-Depri..:eek: :headshk: ...da lieber doch Backround-Hmmmm..:D

Habs da heute im Radio was Lustiges gehört..aber wenn ich datt hier poste, gibbet gehörig Stunk.....aber watt solls, ist eh grad egal:

Was sagt eine ostdeutsche Mutter, die ihren ältesten Sohn sucht?

"Ich muß mal nach dem RECHTEN gucken......." *flitz*

hmmmmm (ach ne, hat ich schon ...)

Ah jetzt ja, dann hab ich es kapiert. Das hätte mich aber jetzt auch wirklich zu sehr gewundert. Dann lösch mal bitte mein Post, dann will ich nicht noch Öl ins Feuer kippen.
    Nothing for ungood Faxe, hätte mich wirklich sonst zu sehr verwundert.

Zitat von williams mpi

:D Ich hau mich weg, :D wer ist denn da seinen Müll los geworden....:D

Bis später...

Wieso? Das mußte mir aber mal erklären. Das sind die Minisport Gruppe A, die gerade Keith Calver noch im MINI Magazine auch beschrieben hat. Was soll da nicht okay sein?. SInd soweit ich das gelesen habe die einzigen, mit LH/RH-Gewinde, wo man ohne Probleme einstellen kann, ohne vorne das Gummi lösen zu müssen, bzw. das Gummi beim verdrehen ohne Lösen zu zerstören. Die hast du doch damals auch von mir gekriegt (okay, da war die Strebe als solches nicht so geformt).
    Oder gehört das jetzt zum: Veit hat sein Auto lieblos aufgebaut Thema :confused:
    Aber vielleicht hat Veit die ja von einem User gekauft, den er gelöscht hat, weil er nicht gepostet hat:D

Zitat von Udo

Was so´n bissken Komfort-KlimBim bei manchen für Assoziationen auslöst.

hhmm

Ich? Nööö, war schon vor dem Yaris so..Ääääätsch.
    Wie du hast nen New-Mini??? :D

hmmmmm

Doch..isso..aber nur wennet mit dem Hund vor die Tür geht (weils ja oben jetzt viel kälter ist) und wenns im Garten gearbeitet wird, damit ich keinen noch größeren Stich inne Birne kriege :D

Aber keine Sorge, noch höre ich keine Rappen-Deppen-Musik, soweit bin ich noch nicht...

hmmmm

Zitat von Udo

Bei Dir spriesst da aber auch net mehr so die Pracht,das ein Friseur wirklich was zu tun hätte.:D
    Ich kann wenigstens polishen,während Du noch vor´m Spiegel verzweifelt nach der Möglichkeit für eine ansehnliche Frisur suchst.
    Und niemals finden wirst!:rolleyes:
    hhmm

Ich such nix mehr, gibt seit kurzem nur noch 3mm Einstellung auf dem Haartrimmer..spart morgens extrem Zeit, ist Pflegeleicht, und brauch auch nicht mehr getönt werden, weil ja weitestgehend GRAU und das finden Wiebchen ja sexi :D ..also mehrer Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
    Außerdem passen die Baseball-Caps jetzt besser über meine Riesenrübe

hmmmmmmmm....