Beiträge von Highlindner

Zitat von baumschubser

hmmm,

du willst also sein wie sie? Interessant, sehr interessant...:eek: :scream:

Schon einen Termin gemacht? Was sagt der Psychologe? Du weisst aber, dass du dann trotzdem keine Mumu hast, oder willst du die Kinder inner Zigarrenkiste aufbewahren?;) :p

*pruuuuust*......der Chrilu will auch ne Mumu haben *muaaah muaaah*

hmmmmmmm.....
    :D

Zitat von Mr.Dean

stihmmbihmmt :D

JÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRGEEEEEEN.... nihmm hmmich hmmit... :rolleyes: :D

*pluuumps* mich hats grad wegen akuter Blutnot im Dachstübchen hintenübergehauen....Heeeeerta...die Herzpillen...:D

hmmmmm

Zitat von ChriLu

a Bobsi kenn i eh nedda... i komm net aus Bayern..

hmmm...mein Hund is ja wohl auch das otpimal Opfer für Dein Kalb ;)

Datt Babsi kömmt aber us Tupperwal, mein Goatster

hmmm

Zitat von ChriLu

willste eins vor Horn ??? :D

Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG :D

Und ich dachte du meinst die Babsi mit dem Pickup...:D Das war aber mal herrlich gerade aneinander vorbei geredet :rolleyes: ;)
    Siehste, datt kohmmt davon wenn der Straßenbelag hier so nette Pildchen postet..da werd ich ganz karusselig inne Birne (und du anscheinz auch)

Zitat von ChriLu

un ne dolle Freundin hat se ja uch :D

Welche hmmmeinse? Rote kurze Haare? Friseuse? :D (dann könntest Recht haben....ich sach nur: ein Segen für die Menschheit, das es Thermopen-Verglasung gibt :D )

Zitat von Metroholics

... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben . :cool: .... liegt grad in seinem Körbchen und pennt ;)

neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ? :confused: :D

Hmmetro

... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier :cool:

Die Dame kenn ich doch..:D ..manche Sachen ändern sich nie :rolleyes: hmmm..gut das ich nicht mehr dafür zuständig bin

Und wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat :eek: :D

Zitat von ChriLu

die Weibsen hmm ja sowas von keine Ahnung von sowat :D:D:D

Aber sowatt von absolut gar keine Ahnung...wen interessieren bei der Frau auch schon die Rippen??? :D

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

@J+A = neee, aber wenn der mich dann anfängt zu verhmmmmissen...:D

Zitat von Asphalt

Hmmmmm :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh
    Tat das Not??????????????? Wie soll ich mich jetzt noch konzentrifugieren???

Chef, ich muß mal grad aufs Klo :D

hmmmmm

Zitat von chris

..... snappin´ pussy ..... :D

WELTUNTERGANG !!! :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

:D

Den hatten wir hier heute morgen schon einmal...Weiterfahrt nur noch mit 30 km/h möglich...:madgo:

hmmmm

Zitat von Metroholics

... un ohne Geschmack ! :D :D

Hmmetro

.... *pfffffffffffffffffffffffffffffffffff* :D :p

Iss mir doch egal...muß ich ja nicht schmecken :p ....

hmmmm...... ChriLu: im amerikanischen Fernsehen würdest nur noch den PIIIIIEP-Ton hören, danach würdest denken du hast auch nen Tinitus.

Die spinnen eh dadrüben. Da soll doch glatt einer für 15 Jahre innen Knast wegen sonn bißcken Felatralala und Cunigunulululu...die habens nicht mehr alle...

Zitat von ChriLu

hmmjoaa...glaubt man gar net wasses für Unterschiede bei Katzen gibt :D:D

UND BEI SÄCKEN ERST :D

Datt stimmt, kann ich nur beipflichten :D
    Da fällt mir doch glatt From Dusk til Dawn ein:

kleine Pussies, große PÜussies, stinkende Pussies, haarige Pussies...:D

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

..... mitte " Luftpumpe " quasi ? :D :p

Hmmetro

:scream: Das kommt mehr als nur Heiße Luft raus!!!:madgo: Aber eben halt nur die LIGHT-Ausführung...macht nicht dick :D

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

... hääää ? :confused: .... wat meinst denn nu wieda ?

Hmmetro

:D Du hast mir vor Jahrzehnten mal von der Bea erzählt....klingelt es? :D

hmmmmm

Zitat von Metroholics

... das aber nich gut :headshk: ... so ein junges Päärchen un dann nix kommen tun ? :D :D

Hmmetro

... obwohl ? :rolleyes: .....ich grad schon wieder überlegt hab :confused: ... ich bins nämlich Samstach in Tupperwalvalley ...... dann durchstarten ? :eek:

.... oder lieber abends dann kommen tun würden ? :D

Ich habs kommen gesehen :D ...hmmmmmm.....Rasta-Zöppe??? *flitz*

hmmmmm