noch ein Blö(n)dchen
hmmmmmm
noch ein Blö(n)dchen
hmmmmmm
Zitat von ChriLuneneee
Ne Muffe hab ich schon...ich find einfach nur dat war ma ein richtig scharfes Stück !!!
Na ja, jeder definiert scharfes Stück halt anners, aber ich fand die auch klasse..aber so zum rumsauen ist das aber nix
oder die
http://www.pennlive.com/weblogs/images/heather1.gif
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat von baumschubserhmmm,
du willst also sein wie sie? Interessant, sehr interessant...
![]()
Schon einen Termin gemacht? Was sagt der Psychologe? Du weisst aber, dass du dann trotzdem keine Mumu hast, oder willst du die Kinder inner Zigarrenkiste aufbewahren?;) :p
*pruuuuust*......der Chrilu will auch ne Mumu haben *muaaah muaaah*
hmmmmmmm.....
Lägga
hmmmmm
Zitat von AsphaltDa find Ich das hier besser:
http://www.youtube.com/watch?v=qtd3iTnNL8o(Spätestens jetzt hat der Lindi nen Herzkasper :D)
Hmmm *hihi*
DU SACK...zum Glück will mei Compi das Video nicht...:D
Am coolsten find ich , das die gute höchstens 1.50 m oder so groß ist...sehr praktisch
hmmmmmm
hmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
hmmmm.....iss ja cool..
Zitat von ChriLuwillste eins vor Horn ???
Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG
Und ich dachte du meinst die Babsi mit dem Pickup...:D Das war aber mal herrlich gerade aneinander vorbei geredet
Siehste, datt kohmmt davon wenn der Straßenbelag hier so nette Pildchen postet..da werd ich ganz karusselig inne Birne (und du anscheinz auch)
Zitat von Metroholics... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben .
.... liegt grad in seinem Körbchen und pennt
neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ?
![]()
Hmmetro
... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier
Die Dame kenn ich doch..:D ..manche Sachen ändern sich nie hmmm..gut das ich nicht mehr dafür zuständig bin
Und wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat
Zitat von Metroholics... un ohne Geschmack !
![]()
Hmmetro
.... *pfffffffffffffffffffffffffffffffffff*
:p
Iss mir doch egal...muß ich ja nicht schmecken :p ....
hmmmm...... ChriLu: im amerikanischen Fernsehen würdest nur noch den PIIIIIEP-Ton hören, danach würdest denken du hast auch nen Tinitus.
Die spinnen eh dadrüben. Da soll doch glatt einer für 15 Jahre innen Knast wegen sonn bißcken Felatralala und Cunigunulululu...die habens nicht mehr alle...
Zitat von Metroholics..... mitte " Luftpumpe " quasi ?
:p
Hmmetro
Das kommt mehr als nur Heiße Luft raus!!!
Aber eben halt nur die LIGHT-Ausführung...macht nicht dick
hmmmmmmm
Zitat von Metroholics... hääää ?
.... wat meinst denn nu wieda ?
Hmmetro
Du hast mir vor Jahrzehnten mal von der Bea erzählt....klingelt es?
hmmmmm
Zitat von Metroholics... das aber nich gut
... so ein junges Päärchen un dann nix kommen tun ?
![]()
Hmmetro
... obwohl ?
.....ich grad schon wieder überlegt hab
... ich bins nämlich Samstach in Tupperwalvalley ...... dann durchstarten ?
.... oder lieber abends dann kommen tun würden ?
Ich habs kommen gesehen ...hmmmmmm.....Rasta-Zöppe??? *flitz*
hmmmmm