Beiträge von Highlindner

Was ist hier nur los??? Wie seit ihr alle drauf?? Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Was ich allerdings gut nachvollziehen ist den Schritt vom Chrilu. Es gibt Wichtigeres im Leben. Jeder setzt seine Prios selbst, da kann man gerne anderer Meinung sein, auch gerne diskutieren, auch gerne seine Witze machen. Aber das muß es dann auch sein. Wie weit sind wir denn schon gekommen, wenn Treffen und Parties abgesagt werden müssen, weil gewisse Leute (ist mir eigentlich auch egal wers ims Einzelnen genau war) mit gewissen anderen nicht können/wollen usw. Was für ein Kindergarten. :headshk:

Ich werde auch weiterhin einen Mini mein Eigen nennen, werde ihn weniger fahren, werde aber auch von A nach B mit was Anderem fahren. Obs den Leuten paßt oder nicht, mir egal. Obs ne Mädchenkarre ist oder nicht, auch egal. Jeder sollte erst vor seiner Türe kehren, bevor bei anderen den Dreck bemäkelt, oder? Das hier ist alles mal aus Jux und Dollerei entstanden, Spaß sollte im Vordergrund stehen. Nun wird hier immer mehr bitterer Ernst draus. Das ist mir echt zu Blöde. Packt euch alle mal an den Kopp und kommt mal wieder runter.

hmmmmmm..Leben ist hart genug, da muß man sich nicht auch noch in der Freizeit ärgern, oder?

Zitat von austin-mini.de

Haben wir dir doch gleich gesagt.:D :D
    hmmm

Genau...und ich habs mal wieder vermasselt...aber who cares? Me not.
    Und mir bleibt der einsame Rekord von 50.000km in einem Jahr im Mini..:D
    Und jetzt kommt der Dicke wieder mit seinen 3 Jahren und 120.00 km im Black Magic...Richtig, das stimmt, aber der war ein Neuwagen und hatte nicht bereits an die 100.000 und mehr Kilometer auf der Uhr, was glaub ich auch noch einen Unterschied macht..nur einen geringfügigen, aber immerhin ;)

Wo krieg ich denn nun die Pumps, die Felgen und den Auspuff her? Hat einer ne gute Quelle?

hmmmm

Zitat von Metroholics

... sorry ... muß grad bißle schmunzeln :D .... eigentlich mehr über die Verteilung Eures Fuhrparkes :p .... aber egal , jeder so wie er meint .

Hmmetro

Was gibts da zu Schmunzeln? Hund und Kinder sollen sich in den preiswerten Kleinwagen quetschen und wenig Kilometer abreißen, damit der feine Herr richtig gelassen und toll Kilometer abschruppt im teuren Wagen, damit der dann 10-12 Stunden täglich in Köln auf dem parkplatz steht?? Ja, da muß ich wirklich schmunzeln...das macht wirklich Sinn. Die Situation war anders geplant, es hätte keinen RAV gegeben, wenn ich das alles hätte so im Voraus ahnen können (ja sagen jetzt wieder welche, haben wir dir doch gleich gesagt), so ist es nun mal jetzt, und ich mach mir keinen Kopp darüber. Scheixe gelaufen und gut ist. Aber wie gesagt, ich würde niemals jeden Tag mit dem RAV die Strecke abreißen, weil es finanziell nicht geht. Der Yaris kostet im Unterhalt weniger als die Hälfte des RAV´s. Also: viele Kilometer = Yaris, weniger KM = RAV (wobei wenig auch relativ ist...im WW und mit Studiom kommt da auch einiges zusammen). Hätte ich es eingeplant, dann stünde da jetzt nen Auris oder Verso, was aber unterm Strich die Sache auch nicht wirklich anders gestaltet.

Aber wie gesagt, ist ja mein Ding...Ich muß auch nicht wirklich jedermanns Angelegenheiten verstehen und geb mir ehrlich gesagt auch nicht die Mühe es zu tun.

hmmmm

Zitat von Udo

Na der passt doch hervorragend zum Gesamtkonzept alá "Mädchenkarre":

:D
    hhmm

So so..das sacht der Typ, der nen Golf 2 Special fährt, der Smart mal freiwillig gefahren ist und auch ansonsten immer geschmacklich am Abgrund gearbeitet hat..so so...Mädchenkarre mit Bärchenfelgen...wenn ihr meint...aber wer den Yaris hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...:D
    Ich kann mit leben, nur weiter so.

hmmm

Ja ja..iss klar...Es werden weder Stofftiere noch irgendwelche Tribals das Auto zieren..noch nicht mal mehr leere Tabak-Packungen...höchstens diverse RedBull-Dosen :D

"Value adding" ist das neue Schlagwort....wie kann ich als Purchaser "Value adden"...oh Gott...was für ein Schrott....

hmmmmm..aber Bonus iss gebongt :D

Zitat von Veit

Mit dem Diesel kannste auch beim Motorwärmen keine Deutschlandhymne spielen...

Das sagst Du jetzt.
    In einem halben Jahr ist Dir das mit dem Auto zu langweilig.

hmmm

Dafür ja die zwei anderen am WE und bei gutem Wetter...so wird mir das doch hier immer vorgebetet: Mini muß man mit Waxoyl und Co vollpumpen, nur noch bei Schönwetter rausholen, und den Rest des Jahres muß man so rumeiern. Das ist doch gelebtes Mini-Fahren...alles andere geht ja nicht, wie ich schmerzlich feststellen mußte. Bin ja lernfähig.
    ;)

hmmmmm

Zitat von cooper1275

Hmmmm...stimmt. Aber es ging mir ja mehr um die Schreibweise, insbesondere "Gitterbettchen", als den Inhalt..

Soweit hab ich gar ned gelesen :D

hmmmmm

Zitat von chris

da fehlt aber noch das konzeptgerechte zubehör :
    - grinsekatzensonnenschutz
    - min. 5 einkaufstaschen auf dem rücksitz
    - robby williams cd
    - felgen mit bordsteinschäden rundum
    - "frauen fahren besser " aufkleber

hmmmmmmmmmmmmmm :D

DU ARXXX! :D Keins von dem aufgeführten!! Im Player wird Ärzte, DTH, Rammstein und Co. brummen, Felgen sind Alufelgen von TTE, und Klebär gibbet ned. Höchstens mal nen Kindersitz für die Kleene

hmmmm

Zitat von cooper1275

Hmmmm, ist das böse:
    ja,ja, die Jugend

Leider wahr..aber es wird auch sehr viel aufgebauscht bzw. waren die Zeiten früher auch nicht wesentlich besser, nur man hats nicht so erfahren, weil Internet und Privat Fernsehen nicht so vertreten waren. Und wir hatten nicht soviele neue Mitbürger aus dem kalten Osten....hmmmm

Zitat von Mr.Dean

wat hmmacht den der grad eigentlich ? :confused: is verschollen und ward nihmmer zu sehen :(

Der versorgt die Roten Bullen und die Hondas mit Teilen..:D ..hab aber ehrlich gesagt seit Dezember auch nix mehr gehört...

hmmmmm

Zitat von El Gazolino

Hmm Guten Morgen Jürgen :) Bei uns heißt der ****** P&D Dialog aber mehr Kohle gibts deswegen nicht ! Und allzu gut wirst du von deinen Vorgsetzten auch nicht Beurteilt, da sie dich ja sonst Bevördern müssten.

Das ist nur für den Bonus, das andere mit mehr Geld baut aber mit darauf auf. Und Beförderung gibbet für mich hier eh nicht, weil es mir in irgendwelchen Ärxxxen von Vorgestzten zu dunkel ist und ich Vaseline auffem Kopp nicht abkann :D ...außerdem krieg ich ja schon mehr als genug Geld...da kann ich ja froh sein...

hmmm

Zitat von J&A

...und als nächstes zieht der dann Krawatte und Sacko zur Arbeit an.
    Gelt die Haare und ist immer stinkfreundlich zu seinen Lieblingsfeinden. :p

Hmm....

Wer weiß :rolleyes: :D ..zum gelen ist da eh nimmer viel, da mangels Masse nur noch rasiert wird...Modell Kokosnuss...Schlips kann ich wegen vermehrt dickem Hals eh nicht tragen (außerdem hängt der Scheix immer im Essen rum)..und letzteres wird sich auch nicht ändern...garantiert...da fällt mir ein, das ich mich gleich mental auf mein JPS-Review (Job-Profiling-System) einrichten muß, da geht es immerhin um knapp 2000 Euro Bonus Brutto...mal sehen was das gibt..."Jürgen, also bei strategischem Einkauf, da können wir dir nur 3 von 4 Punkten geben, da muß du dich bessern." "Okay, was ist denn unsere Strategie, damit ich das verbessern kann..." "Ääähhhm, wir haben noch keine..." "Ach so..." :eek: :rolleyes: :madgo:

hmmmmmm..und dann wäre noch das diplomatische ....wenn der wüßte wie diplomatisch ich bin...weil wenn ich es nicht wäre würd ich ihm schon morgens beim Reinkommen eins in die Fresse hauen, spätestens dann, wenn die Bratzbacke rüberkommt und mir täglich mit festem Händedruck, lächelnd in die Augen schauend ein kräftiges "Guten Morgen Jürgen" ins Gesicht bölckt.

Zitat von Metroholics

Der Vergleich zwischen einem Saug-Benziner und Turbo-Diesel hinkt allerdings ein wenig

Hmmetro

Leider gibbet aber im Hause Toyota keine Turbo-Benziner, und auch sonst sind die im unteren Preisegment recht dünn gesäht...es sei denn man nimmt nen Auto direkt mit jenseits von 140 PS, da gibbet mehr zur Auswahl, was aber dann mal wieder nicht wirklich zu preiswert paßt. So isset nu mal....und wie bereits erwähnt, es muß wirklich von A nach B tragen und mehr nicht.

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

Ich frag hhmich nur ob du jetzt irgendwie so was wirst wie "vernünftig" oder so........;) :p :D :)

Äh - oder "angepasst".:D

Wohl ein wenig von Beidem :rolleyes: ..aber ich hab ja ein MP3-fähiges Audio-System (früher nannte man das wohl CD-Radio mit Boxen), da kann ich wenigstens weiterhin meine "unangepaßte" , laute Musik hören...

..."Nooooooo Fjuuutschär foar Quuuiiiiiieeeen":D

hmmm