Bitte vielmals um Entschuldigung, das ich so inkompetent und inhaltsarm schreibe.
Damit ich mal ein wenig mehr aktuell bin:
- schick doch mal die aktuelle Register-Ordnung/Satzung, kann man ja online nicht einsehen...(ob sich da wirklich sooo viel geändert hat seit 1979??)
- schick mal ein paar Sportberichte aus der Zeit 2003 - heute (ich hätte schreiben sollen, das ich 1995 oder so das Ding abbestellt habe, aber freundlicherweise durch einen Freund immer noch regelmäßig lesen konnte. Sorry, für de falsche Darstellung)
- habe ich irgendwo geschrieben, das ich dem Register auch nur ansatzweise was vorwerfe, außer das eine Person sich regelmäßig des Namens bedient hat (immer so wie er es gerade brauchte..). Ob es bei euch Umorientierungen gegeben hat, kann ich nicht nachvollziehen, allerdings so wie ihr auf einmal am Start seit, um das klarzustellen, so kommen mir da Zweifel auf. Weckt Errinnerungen an ein lustige Gesprächsrunde, als Holgi mich damals ins Register aufnehmen wollte...
-Gegendarstellung gabs damals, aber vorher auch nen "netten" Anruf von Siggy..
- und übrigens: früher sind die Berichte auf dem Postweg schon mal verloren gegangen, heute per Mail...seeehr seltsam...
- und wie Veit schon geschrieben hat:
Zitat
Die der HTGT schon - kann also eigentlich nicht so schwer sein.
...manche Dinge ändern sich halt doch nicht...auch nach 15+ Jahren...;)
Mal was "Kompetentes": vielleicht ist ja wirklich die Zeit der Mini-Zeitung abgelaufen. Bin sonst ja eher ein Verfechter von Altbewährtem, aber manchmal muß man vielleicht doch mt der Zeit gehen...Ein Medium was maximal 1x im Monat erscheint (oder auch nur alle 2 Monate), kann niemals mehr so aktuell sein. Auch wenns bei Mini-Magazine und Co. so läuft, das sind aber ganz andere Kaliber.