Nabend...war das dein Trockner, Achim? Oder gehörte der dem Uwe Meine Fresse, das hät ins Auge gehen können...das ware also die dunklen Wolken aus Richtung Rennerod
....
Na ja...hier im WW ansonsten nix Neues. Doch...nach WE mit Verso wirds dann doch ein RAV4. Mit den 2 Sitzen in der letzten Reihe ist mir definitiv zu hastig. Da sitzen die Kiddies definitiv mit der Birne direkt an der Heckscheibe. Gar nicht auszudenken was da passiert, wenns hinten rappelt wie z.B. letztens bei mir mit dem Mini. Bißcken schneller der Hintermann und am besten noch Jeep, dann sind die Rüben ab..ne ne....und wenn man die Karre eh nur als 5 Sitzer betreiben kann, dann kann man auch nen Rav nehmen, der ist eh schöner. Außerdem mit noch mehr Sicherheitsgedöhns und Co. ausgerüstet. ALso gibbet nen RAV4 D-4-D-CAT Executive mit Leder, 18 Zoll-Run-Flat-Tyres in Schwarz. Kostet eh nicht mehr, da derVerso gerade nen Update gekriegt hat und mit Leder nun auch nur noch 20 Euronen im Monat billiger ist. Und der braucht dann Winterreifen zusätzlich mit Felgen, was der RAV nicht braucht, denn die 18 Zöller sind mit WInterzulassung. Und Allrad hats auch.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ansonsten gibbet definitiv nix Neues, außer ner sauberen Regenrinne hinterm Haus.