Was ist hier nur los??? Wie seit ihr alle drauf?? Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Was ich allerdings gut nachvollziehen ist den Schritt vom Chrilu. Es gibt Wichtigeres im Leben. Jeder setzt seine Prios selbst, da kann man gerne anderer Meinung sein, auch gerne diskutieren, auch gerne seine Witze machen. Aber das muß es dann auch sein. Wie weit sind wir denn schon gekommen, wenn Treffen und Parties abgesagt werden müssen, weil gewisse Leute (ist mir eigentlich auch egal wers ims Einzelnen genau war) mit gewissen anderen nicht können/wollen usw. Was für ein Kindergarten. ![]()
Ich werde auch weiterhin einen Mini mein Eigen nennen, werde ihn weniger fahren, werde aber auch von A nach B mit was Anderem fahren. Obs den Leuten paßt oder nicht, mir egal. Obs ne Mädchenkarre ist oder nicht, auch egal. Jeder sollte erst vor seiner Türe kehren, bevor bei anderen den Dreck bemäkelt, oder? Das hier ist alles mal aus Jux und Dollerei entstanden, Spaß sollte im Vordergrund stehen. Nun wird hier immer mehr bitterer Ernst draus. Das ist mir echt zu Blöde. Packt euch alle mal an den Kopp und kommt mal wieder runter.
hmmmmmm..Leben ist hart genug, da muß man sich nicht auch noch in der Freizeit ärgern, oder?