Beiträge von Highlindner

Nabend...war das dein Trockner, Achim? Oder gehörte der dem Uwe :eek: Meine Fresse, das hät ins Auge gehen können...das ware also die dunklen Wolken aus Richtung Rennerod :rolleyes: ....
    Na ja...hier im WW ansonsten nix Neues. Doch...nach WE mit Verso wirds dann doch ein RAV4. Mit den 2 Sitzen in der letzten Reihe ist mir definitiv zu hastig. Da sitzen die Kiddies definitiv mit der Birne direkt an der Heckscheibe. Gar nicht auszudenken was da passiert, wenns hinten rappelt wie z.B. letztens bei mir mit dem Mini. Bißcken schneller der Hintermann und am besten noch Jeep, dann sind die Rüben ab..ne ne....und wenn man die Karre eh nur als 5 Sitzer betreiben kann, dann kann man auch nen Rav nehmen, der ist eh schöner. Außerdem mit noch mehr Sicherheitsgedöhns und Co. ausgerüstet. ALso gibbet nen RAV4 D-4-D-CAT Executive mit Leder, 18 Zoll-Run-Flat-Tyres in Schwarz. Kostet eh nicht mehr, da derVerso gerade nen Update gekriegt hat und mit Leder nun auch nur noch 20 Euronen im Monat billiger ist. Und der braucht dann Winterreifen zusätzlich mit Felgen, was der RAV nicht braucht, denn die 18 Zöller sind mit WInterzulassung. Und Allrad hats auch.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ansonsten gibbet definitiv nix Neues, außer ner sauberen Regenrinne hinterm Haus.

..bin ich nicht, deshalb auch was falsch mit dem Foto gemacht. Sollte eigentlich nen Rav hin, aber in dem Fall wars dann wohl wie der Jan gemerkt hat eine Freudsche-Fehlleistung :D ..Es wird der Verso. Bin mit dem Rav4 zum Händler und der ist mal nix für Family, auch wenns im Prospket anders aussieht. In REAL geht datt gar nicht. Und die Innenausstattung bei so einem 35.000 Euro teuren Teil ist auch unter alle Sau..:headshk: Billigstes Plästick..:eek: ..Der Verso hat zwar auch Plästick, aber das wirkt irgendwie edler und im Gesamten ist der einfach sinnvoller.
    Montag kommt das überarbeitete Angebot.

hmmm

Moin Ihr Laabertaschen. Bin müde und habe einen Riesenberg wegzuschüppen :mad: TGIF....heute mittag beim Toyo-Dealer vorbeigucken und Firma hat fürs WE nen Corolla Verso gesponsort zum Probefahren :D

hmmmmm....gleich noch Meeting beim neuen Chef, weil ich mich mal wieder mit den falschen Leuten angelegt habe...aber: who cares?
    Im Augenblick hab ich nen guten Lauf, also nicht aufhalten lassen, kommt früher oder später eh wieder alles anders. Nur in Sachen Australiesien bin ich keinen Millimeter weitergekommen. Aber ab nächste Woche ist ja neuer Kollege da und danach habe ich zum Glück 3 Wochen Urlaub. Die sind dann aber auch schwer nötig!!!!!!!!!!!!!!!!...... T-600 Min...odr mehr :madgo:

Zitat von lüdder

Wenn Dienstwagen .. dann denk daran, dass neben dem Listenpreis Du auch noch Entfernung Wohnung - Arbeitsplatz versteuern musst ....

Weit weg = teuer

Wenn Hmmmmmitarbeiterleasing .. dann kein Prob.

Ist Hmmmitarbeiterleasing und da für Frau kommt die Entfernung nicht zum tragen. Aber trotzdem der 1% Geldwerte-Vorteil. Ansonsten käme die Entfernung mit dazu noch.
    Company-Car wäre schön, weil kostenlos, aber dem ist nicht so. Und wird voraussichtlich nichts.

@Grünzeug-Schubbser: wenn schon, dann Gürjen!!!:D

Doch, bei mir ist alles klar...drückt mal die Daumen, gerade ist mein Lieferant gekommen, der hier umme Ecke baut. Der hat voraussichtlich Lehrstelle für meinen Großen...und zwar für 2007 noch...

@ ALL:

ICH = JÜRGEN = MINI

CARMEN = FRAU VON JÜRGEN MIT 4 KINNERS = RAV4

Cappisch??

ICH BRAUCH KEINE ALLRAD_POPEL_GELÄNDE_SUV_PILLE_PALLE_SOFTEGG_SCHLEUDER

ICH FAAAAAHHHHH MINI!!!!!!!!!!

hmmmmm:madgo: :D

Zitat von J&A

Wie?! Habt ihr jetzt den Westwudd-Achim verpflichtet? *g*

Ne, keine Ahnung...

Hmm....

:D ...nicht direkt, aber Statur ist ähnlich, wobei Achim viel musekel-loser ist ;) .

WIR HATTEN BESTZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwar wenig auf MCL, aberdeutlich auf alles andere..

hmmm:cool:

Zitat von Veit

Doyoda hat doch auch sportliches Gedöhns...

hmmm.

Nööö..siehste doch bei den F1-Rennern schon, das Toyota nicht sportlich ist :D

hmmmmm

:D Ich glaub der RAV den du da zeigst ist der Alte...hab mir eben den vom Kollegen angeguckt, da ist massiv Platz drin, den Verso hat ich mal für Dienstreise. Yaris Verso ist nur 5 Sitzer und viel zu klein. Außerdem geht der optisch mal überhaupt nicht. Allrad muß nicht, aber ist in den Gefilden ggfs. nicht zu verachten. Ich brauch für mich nur nen Mini, was anderes brauch ich nicht.
    Und wegen 70 Euro im Monat, warum soll man sich nicht das Auto gönnen, was man besser findet? Spritverbrauch usw. tun sich nix. Und Ausstattung ist auch besser. Also, who cares?

@Klamotten-Juppe: altes Lästermaul :D Hasse Testzeiten von gestern gesehen? Und das war nicht wie im Net behauptet Quali-Run!!! Da waren 20 kg Sprit und Dickerchen an Bord! :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Iss aber nich für mich, denn für mich rechnet sich das nicht. Im Gesamten gesehen ist mein Mini billiger (und auch viiiiiell interessanter :D ). Geht um Weibchen und Familie.
    Haben da jetzt von Toyo ein Leasing Angebot gekriegt und da der Ford gerade wieder die Flügel streckt, ist halt die Überlegung da, ob wieder irgendeine billige Gebrauchtschüssel oder eben mit Null Kapitaleinsatz zu einer moderaten Monatsrate zu leasen.
    Alternative b wäre ein Mini-Estate gewesen, aber der ist nun mal auch wesentlich teurer.
    Also wirds wohl ein RAV4 D4-D Cat Executive werden.....

Gleich mal Probefahrt klar machen....hmmmmm....

Zitat von Udo

Un aufe einmal mache ssssssssttttttttttt un ganßssssssssseeeee ßßßßsssstrasse dunkel.
    hhmm

Du wiederholst dich :D Ist datt Alters-Demenz??? Oder weil im Alter die Knochen anfangen zu zittern und deshalb aus Versehen 2 mal senden gedrückt?? hmmmmmmmmmmmmm :D *besser-mal-los-flitz*

Sodele, geh jetzt auch inne Falle..morgen früh klingelt der Wecker...Betonung liegt auf früh :madgo: ....komm überhaupt nocht zum Hmmmmm-en zur Zeit...Tagsüber keine Zeit und dann war auch noch Ladegerät vom Läpptopp babutt..:scream: ...ansonsten auch keine Zeit für nix im Augenblick :mad: Mini immer noch keinen Tüv, weil ich den Unterboden noch nicht fertig hab..*grmmmmmbl*, na ja, gbbet dann halt nur 1 Jahr, watt solls....Australien auch zur Zeit ruhig....für nix wirklich Zeit...das saugt extrem....am 14.7. ist übrigens Lichterfest hier in Limbach...das Highlight im WW :D ...Bürgermeister hat uns schon alle freundlich darauf hingewiesen das Unkraut wech muß..*hmmmmmpf* das war meine Beschäftigung am vor letzten WE, nu kann ich datt bald als wieder machen :o ...
    Corolla Verso oder RAV4? Welchen würdet ihr nehmen?
    Guts Nächtle:)

Zitat von Veit

hmmmahlzeit - also vorbei...

Sach ma...datt vordere Nummernschild von deinem Bomber fungiert direkt als Front-Spüler, oder? Bei der Länge??? Hmmmm....:D

Zitat von Shorty

... Zelt aufbauen... bier trinken... oder die beiden letzten Punkte in umgekehrter Reihenfolge :D

hmmmm...dann möcht ich aber nicht das Zelt sehen :D

Zitat von JanCooper

keine Z07?

egal...rocken beide ;)

Wenn die so Kagge sind wie die C5er, dann habt ihr da nicht viel Spaß mit....einmal schnell auffe Bahn, dann abbremsen heftig und direkten Weg zum Chevrolet-Händler einschlagen...sämtliche Bremsscheiben mit Schlag und Klötze verglast :eek: :headshk: ..einmal schnell umme Kurve..danach direkt Spochtfahrwerk bestellen...einmal richtig Knallgas..dann Getriebe-Ölkühler eibauen..and so on and so on..

hmmmm

Zitat von Metroholics

... na , kleiner Scheixxer :D :D ... lebse och noch ?

Hmmetro

.... mals weiter schräubseln ..... de faule Sau von Aushilfe macht wohl noch Nickerchen am Nenster

Et jeeet eh sssuuu, viel Stretch im Augenblick....

hmmmmm..

@Chrilu...:D ich guck ma....watt willse denn damit? Die Mel bon-dätschen??? *flitz* :)

Zitat von ChriLu

ich hab so ne Stihlflex mit 5 PS und nem RIESEN Trennscheibchen drauf :D

getankt isse uch schon hmm... langen 2 Liter ?

längs oder quer geschnitten...wie hättest et gern :D

Funzt die Lima eigentlich??? So mal btw.....

hmmmmmmmmmmmm....und weiter schüppen :madgo:

Zitat von Asphalt

Moin!

Hat vieleicht noch jemand ein Quick-Rac Lenkgetriebe übrig und braucht`s nicht mehr?
    Aber bitte nur anbieten, wenn es noch in einem Top-Zustand ist!
    Und bitte mit Preisvorstellung ;)

Gruß,
    Jan

Der Ringmini hatte doch welche hier inseriert...

Zitat von chris

das kannste doch auch samstags erledigen :D

ausserdem muss man dazu net in die schule , beglaubigte kopien kann dir jedes amt erstellen .
    meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt ;)

hmmmmmmmmmmm

Nicht beglaubigt...ausgestellt :D Warste wohl auffe Baumschule...*flitz*

hmmmmmmm...immer noch Panik wegens de Radträger-Gedöhns...und Fahnen hängen auf Halbmast, weils Kollege, der seit 27 Jahren hier ist, am Freitag in der Türkei ertrunken ist...:eek: ...so ein Scheix.