Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

finds doch selber raus :p bist doch eh näher am Veit dran als ich :D Da fährste mal rüber zu ihm und fragst ihn :D

Aber ich denk mal, der Veit weiß ne Menge mehr als Du :p

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

Ts ts ts....aber mal so am Rande....ich weiß das auch :D

hmmmmmmmmm

Ach ja?? Was denn?? :D

hmmmmm

Zitat von austin-mini.de

@Hohe Linde

Viel Erfolg beim Nixrauchen!
    Hoffentlich hältste länger durch als Minifahren zur Arbeit.:D

Arxehole! Ja werde ich..

hmmmm

Zitat von Udo

Ich drück Dir die Daumen!!!
    hhmm

Danke, wird schon werden..allerdings nagt mein Vorgesetzter schon sehr an meinem Nervenkostüm...:madgo:

@Viet: ja klar, ist ja so mal eben an einem WE gemacht..:rolleyes: ..und dann schraub ich jeden Tag nen neuen LIMA-Halter dran...:p ..ne laß mal stecken...der Mini wird jetzt erstmal eingemottet und dann Schritt-für Schritt zum Clubby umgebaut und so weiter. Nix mehr mit Fahrende Restauration und Co. Das bringt alles nix, aber ich kann wenigstens sagen, das ich ein Jahr gut unterwegs war und was versucht habe, was sich nie einer so wirklich getraut hat.

hmmmmm

Das ist ein Autobianchi Abarth 70 HP. Seinerzeit die Antwort aus Bella Italia auf unseren Mini. Allerdings später mit 70 PS aus 1100cc und mit Fünf-Gang Getriebe, wenn ich das alles noch richtig hintereinander kriege. Sehr schnelles erfolgreiches Auto im Bergrennsport, sowie im Slalom und auch auf der Rundstrecke.

Zitat von Veit

schaut gut aus.

die blonde rechts....:D

;)

Datt war die Frau von unserem Ersatzteil-Fuzzi. Absolut Hohl!!

Und um das Gedächtnis vom Brüderle aufzufrischen: der Surfblue-MK2 war deutlich schneller in Assen :D ..zumindest mit mir am Steuer.
    Ja der Estate war mein geilster Mini...schad drum, aber sind halt Jugendsünden.

Allen noch nachträglich nen guten Start ins neue Jahr. Meinen kann man mit klassischen Fehlstart titulieren..wenn das Jahr so weitergeht wie es losgeangen ist, dann Prost Mahlzeit.
    Silvester-Kinderfete beim Schwager völlig öde, selbst das Bier hab ich nicht gemocht, um 2 ins Bett, völlig genervt mit Brummschädel, Frau bis 7 Uhr rumgeeiert wegen akuten Zahnschmerzen, 11 Uhr geht Telefon, großer Sohn (hat separat gefeiert) kann aus dem Krankenhaus abgeholt werden (ist vor Mitternacht schon mit 2 Promille eingeliefert worden) :eek: ...abends auf dem Heimweg hats dann unter dem roten Deckel vorne fürchterlich angefangen zu klackern, beim ausrollen sind dann auch noch 2 Zylinder ausgefallen (ich tipp mal auf die Kopfdichtung - ja jetzt geht das Geläster gleich los). Thema Mini ist jetzt erstmal abgeheftet. Fast 50.000 km im Jahr sind dann wohl eher doch nicht realisierbar...schaun wir mal wie es weitergeht..
    Dafür gibts was Positives zu vermelden: seit gestern abend 23:00 Uhr rauchfrei!!
    Mal schaun ob ich das durchsteh...

Bis später mal...hmmmm

Zitat von Saschä

Also die Front von dem Auto war länger als die von meinem, sprich diese muss er verlängert haben. Und er sprach von einem Chevy V8 Small Block, Baujahr 2001. So genau kenne ich mich mit diesen Motoren ja nun auch nicht aus. Aber der Mini ist schon recht auffällig. Wenn ihr mal durch Friedberg fahrt, bitte AUGEN auf! Ist ein MINI in Racing Green.

Chevy Small Block = 5,7 Liter Hubraum :eek: (Big Block sind Motoren in USA mit mehr als 6 Liter Hubraum, z.b. im Chevy Regal 7,4 Liter), wenns ein Corvette Alu-Block war, so stehen da serienmäßig ca. 340 PS an (2001 müßte Corvette C5 sein). Dann wäre interessant wie er das Ganze da unter gekriegt hat, weil dafür muß man massiv was umbauen. Aber was nützt das spekulieren, Bilder machen, posten und dann wieter reden :D

Zitat von Udo

Alles klar,sag ich dem Postboten Bescheid,das Post von V.W aus nähe von Stuttgart wieder mitnehmen kann.:D

Mann,Mann,hier kommt man aber auch gar net zur Ruhe.
    Grad Schwiegervater ins Krankenhaus gebracht.Pflegedienst hatte angerufen und mitgeteilt,das Schwiegervater ziemlich auf der Lunge pfeift und sich kräftig einen abhustet.
    Wir also los zu Ihm und vor Ort dann Krankentransport bestellt.
    Hab meine Frau im Krankenhaus abgesetzt und halte nun zu Hause die Stellung.
    Das kann ja ein Weihnachtsfest werden.Hoffentlich geht´s gut!
    hhmm

Ich drück die Daumen, das es nix Wildes ist...ist aber auch immer ein Ärger bis datt man die Eltern groß hat...

hmmmmm

Zitat von Asphalt

Genau...

BUILDER!!!

Hmmm - der Veit ist doch builder, oder!? :eastgrin:

Ähmmm...du willst Bilder vom Veit im Bikini??? Na ja, jedem das seine...gehörst du zu den 11 Homosexuellen? :D

Zitat von Minifahrer

BILDER!!!

;)

hmmm

Mist..du warst schneller :D ..Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn......*träller*....gerne auch Ganzkörper-BIlder in Badebekleidung..

hmmmm:cool:

Zitat von brummy

Randy_Cooper
    Auf 8° stellen und gut ist (1.500 U/min, Unterdruck abziehen und verstopfen). Damit läuft er deutlich spritziger (alles serienmäßig). Die 8° ist übrigens der einzige Zacken, der beschriftet ist (wenn man seeehr genau hinschaut) ;)

Dann bitte eben noch Gemisch überprüfen, weil er ja sonst zu sehr abmagern könnte. Gleichzeitig prüfen, ob auch wirklich die Drosselklappe komplett auf geht, und dann rennt der Kleine schon agnz ansehnlich. :D

..hier die versprochene Antwort von einem, der sich den ganzen Tag damit auseinandersetzt:

Zitat von Ellen

(a) kaum jemand im Westerwald wohnt,

Das kannste so nicht sagen....:D

@Brüderle: im Raum Hachenburg gibts jede Woche so ein Blättchen (Inform), so was gibts bei euch bestimmt auch. Das kriegt jeder Haushalt und da wirste bestimmt fündig.