Zitat von redcooper85
Ja wenn ichn Platz hätte wo er stehen und ich schrauben könnte würd ich es nach und anch machen....
aber immer Auto samstags wohin Karren, Bis Sonntag abend schrauben, und dann auto wieder aufm Hänger oder sonstiges weg karren ist mir echt zu Nervig 
Mal schauen... wenn der erwartete Geldregen so ausfällt wie ich mir das erhoffe, dann Lass ich ihn machen
Und mach Nur die Groben sachen selber...
hhmmmmm
Na dann drück ich mal die Daumen....
hmmmm....das Leben ist auch kaxxe sometimes....steh grad irgendwie an einer Kreuzung und weiß beim besten Willen nicht welchen Wegich einschlagen soll (nein, hier ist der High Lindy und nicht der FG!:D
), da mit definitiv die nötigen Infos fehlen um Entscheidungen zu treffen...
..mir aber andersrum auch die zeit fehlt überhaupt irgendwie und irgendwo an diese Infos gezielt zu kommen...
Soll ich jetzt wirklich bis aufs Blut für meinen noch vorhandenen Job Kämpfen und ggfs. andere Angebote in den Wind schlagen, weil sie a) mir nicht gefallen und b) ich eigentlich niemals im Leben irgendwas kampflos hergeben will und werde?
Wenn aber alter Job eh nimmer ein Thema ist von anderer Seite (was mir aber freundlicherweise keiner 100%ig sagt), soll ich angebotene obs ausschlagen (weil kein Bock drauf), annehmen und nebenbei Selbständigkeit und Alternativen suchen?? Da aber Möglichkeit 1 nicht geklärt, wie soll ich Möglichkeit 2 bedenken?
Bin völlig durch die Hecke und der Kopf hört nicht auf zu rattern...selbst Betäubung der Nerven in Form von Wodka bringt nur zum Teil die dringendst benötigte Entspannung..um endlich mal wieder richtig zu schlafen um die innere Ruhe zu finden um eine Entscheidung (ja, ich kann das im Vergleich zu anderen, auch wenn diese dann schon mal falsch sind) zu finden...:( Na ja, heute ist ein neuer Tag und vielleicht bringt ja ein Tag weg von dem Schuppen die nötige Erleuchtung..morgen ist Krankenhaus-Beratungs-Termin angesagt....wegens der Schulter....hmmmmm....
Ich für meinen Teilö habe ja eh schon eine Entscheidung getroffen, aber leider hängen da noch 250.000 Euro Verbindlichkeiten für ein Haus und 5 hungrige Mäuler zum stopfen dran, und somit kann der Bauch das mal eben nimmer nicht mehr entscheiden...Scheixxe....