Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

... na komm ;) ..... ich feil Dir auch ne geile Nadel fürn Wäbär ! :D :cool:

Hmmetro

Das war sachunlogisch wehrter Kollege, ein WEHBÄR hat nämmich DÜSEN und VENTUTZIS....da geht ab wie Schmitz Katze :D

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

... och nöööööö :D :D

Hmmetro ;)

Jo dann spiel noch mit dem...mir wird ja für immer die Erklärung von AHA aus EN vorenthalten bleiben:( und jetzt bin ich eingeschnappt :rolleyes: :D

hmmmm

Ist hier Revoluzze angesagt??? Überall Chaos und Anarchie?:confused: :D
    Tja Mods, nix mit Feierabend und Bierchen im Biergarten...sperrt die Jungens einfach alle und gut ist.

hmmmm

Ich mein, iss ja eigentlich ganz witzig, können wir was unterhaltsames raus machen. Aber brauchen wir wirklich zum Spaß haben so penetrante Scheixhausfliegen:rolleyes: :soupson: Die dann auch noch so dreist sind mit zweit, dritt und viert Nicks zu hantieren.
    Mal ehrlich, ich finds ja köstlich und eigt, das der Junge wenigstens versucht Humor zu beweisen.
    Aber ehrlich: wenn ihr Mods nicht bald ein Kasperle-Forum haben wollt, solltet ihr sowas unterbinden...oder am besten den User mit allen zukünftigen und allen vergangenen Nicks lebenslang sperren.
    Aber wie gesagt, ihr könnt ja mit ihm ein bißche spielen, bevor ihr ihn zermatscht. So mal einen Flügel ausreißen...:rolleyes: :eek: :headshk:

Tut mir leid...aber das wird hier glaub ich traurig und nicht lustig.

Zitat von mini T.

da hab ich jetzt mal ne genaue frage zu ...... WARUM .. :confused:
    warum sollte man das machen ... ??????
    is es nicht sch... egal wer was unter welchen namen verkauft .. ????
    was wollen die die so gross danach fragen damit bezwecken ...... ????
    empfehlungen und einstellungen in frage stellen oder nur abgucken .... ????

also ich sehe die "unklarheit nicht" .. :confused:
    die nadel passt (egal wie sie heisst) und damit is gut .. anderes set up verlangt andere nadelwerte ....... und wenn das andere set up jemand anders macht dann soll er gefälligst auch die nadel selbst bestimmen ...

so würde ich das sehen ....

Weil ich von Haus aus neugierig bin. Aber hast auch wieder Recht...watt solls...;)

Zitat von JanCooper

Ich denke auch.
    Viel Erfolg!

Hauptsache nicht nach Montabaur ;)

Nee du, das ist mir auch zu weit..und außerdem glaub ich auch gar nicht für uns zuständig, oder?

hmmmmm...also...was wollt ihr Jungens denn von Downunder haben? Mokes? CLubbys? Könnt mir ja mal per PN schreiben wo so ernsthaftes interesse besteht, dann kann ich dem Typen Bescheid geben und der hält Ausschau.

Sind gerade so ein paar extrem billige Mokes (z.Zt. noch) bei Ebay drin, aber man meinte zu mir , das die Preise bei Ebay eh viel zu hoch sind.

Zitat von Metroholics

.... Slade ! :D :D :D

Hmmetro

.. die Klamotten müßt ich noch haben :D :rolleyes: ;)

Rischtisch....:D

Die hab ich sogar schon live gesehen...da ging die Post ab.....

"Ballroom Blitz"....Sweet war auch geil....

und da war da noch unsere absolute Favoritin:

Suzi Quattro :D ..die hab ich aus 2 Meter entfernung rocken gesehen...in einem knallengen Lederanzug :eek: und mit 50 noch absolut top in Schuß...*sabber*...und Bass hat die gespielt, das war der absolute Wahnsinn...

Jan: ich muß nach Hachenburg...das dürfte eigentlich auch klappen...

hmmm

..I am a man from dowunder....:D

Hi hi hi...nu isse Dieda nicht der einzige mit ne Aussie-Klappe :)
    Bin mal gespannt was die beim Verkehrsamt sagen, wenn ich mit der Heckklappe ankomme und sage: Ich hätt da gern mal ein passendes Nummernschild...:D ...aber da wir ja auffem Land wohnen, denke ich das geht wahrscheinlich ohne Probs.

@Aspahltino: ja die Unterschiede innen drin kannte ich auch, aber das kann man ja eigentlich ohne weiteres umbauen...Die Heizung und das Schalterpanel ist schon extrem cool. Und dann auch noch das tolle Radio darüber...stylish...so richtig schön 70er Jahre mäßig...ich laß mir glaub ich ne Matte wachsen, wenn ich so ein Ding schieße...und guck schon mal bei Secondhand-Märkten nach grellen Hemden mit langem Kragen, Schlaghosen und Plateau-Sohlen-Schuhen *lol*

"Maaaama we´re all crazy now...."

Na, wer hats gesungen??

" Goodbye to Jane, goodbye to Jane"...oder " My friend Stan"...

Hmmm.....Marc Bohlen (nicht der Dieter) + T-Rex....war auch geil....der hatte sogar nen 1275GT :eek:

Zitat von minimotorsport

Nochmal. Ich feile nicht - Nadeln werden gedreht.

Warum der Spruch.
    Ganz einfach. Weil es die Nadel aus dem Regal für einen individuell getunten Motor meiner Prüfstandserfahrung nach nicht gibt.
    Klar es gibt Profile, die passen hier und da und dort eventuell besser und ja fahren kann man damit auch.
    Das ist aber nicht dass was unter optimaler Motorabstimmung zu verstehen ist und dann auch dem Motor ermöglichen das zu leisten, was er entsprechend seiner Auslegung im Stande wäre zu leisten und dabei auch noch hält.

Dich meint ich auch nicht...du und ich und viele andere wissen aber, wer gemeint ist, und um alle Unklarheiten ein für alle mal zu beseitigen, wäre ein Statement seinerseits doch gut, oder seh ich das falsch? Also ich fänds menschlich gesehen ganz okay. :D

Zitat von chris

haste das teil schon mal ausprobiert ?
    funktioniert es g´scheit ?

hmmmmmmmmmmmoin

Es geht so. Genau den CO zeigt es nicht an. Damals hab ich das so gemacht, das ich zur AU gefahren bin, mir den Wert gemerkt habe und dann mit dem Tester verglichen habe. Hat immer 2% mehr angezeigt. Kann man dann ja handeln. Für mich wichtiger war, nicht die korrekte Anzeige des CO, sondern festzustellen, das beim hochdrehen das CO ansteigt und dann auch schön bei gleichbleibender Drehzahl wieder abfällt. Damit hab ich die Stage one Kits immer hervorragend ans knallen gebracht, gell Locke? :D

hmmm..die Dinger halten allerdings aber auch nur von 12 bis Mittag..ich habe in zwei Jahren 3 Dinger durchgebracht..:madgo:

Moin Moin...aus dem bedeckten Köln..:scream: ..will wieder zurück in den strahlend blauen WW..... Udo: datt möchtest wohl gerne wissen, was? ;)
    Hmmmm....soviel...ja, ich hab nen Ring am FInger....und das seit dem 19.12.06.

Jede Menge Post im Mehlkasten gefunden...was über Popos :D und ganz tolle Mails aus Australien....

Jan + Co.: so ein 8 Kanal-Kopf mit Brücke und LCB und Fracht kostet wohl rund 2500 Euronen (4600 Aus-Dollar), ich finde nicht ganz sooo schlecht.

@Olles Männecken: Verbreiterungen hab ich bis jetzt nur ein Angebot, da sind aber 2 Satz vorrätig (allerdings für Clubby), 120 Euronen + Fracht

Ansonsten viele Interessante News zu Australienischen Clubbys, die nirgendwo stehen (zumindest hab ich sie nicht gefunden):

- haben die Clubbys auch wegen dem Tür-Mechanismus ne andere B-Säule :eek:
    - haben bis zum Schluß die kleine MK1 Heckscheibe und auch kleinere Seitenscheiben hinten
    - gibbet sogar Clubbys für Betriebe und fürs Government...mit 850cc...:eek:

Sodele, mal gucken das die Monaco Karren zusammenkommen.

Bis läter

WASSN??? :eek: :confused:

hmmmm:D

Zitat von redcooper85

Hätte ich mal Lust schweller zu schweissen, ne RC Pfirsich wieder richtig aufzuhängen, und ne Ventildeckel dichtung zu wechseln :soupson: dann könnte ich wieder Mini Fahren....

aber meine Mini Lust ist sooo gesunken :eek: das er draussen stehtm, und ich lieber was neues kauf :(

hhmmmm

Datt is ein Samstag...und du kannst dir den Boxster sparen..leihen von dem Ding ist bestimmt teurer als den Mini zu reparieren...und Mini = (flach wie ne Flunder) DOSENÖFFNER!!

hmmmm..denk mal drüber nach.;)

Zitat von Keziah

hmmmal eins für alle die es nicht wussten:

das herz einer frau öffnet sich nicht durch kohle!

verdammt! *knötter*

Ich weiß das :D ....aber bei manchn hilft es ungemein....:headshk:

hmmmm

Zitat von redcooper85

hhmmmmmmmmmmm

egal hmm was es Kostet

hmmmmm...für die Kohle hättest aber auch was "professionelles" haeb können :rolleyes: :D

Na ja...ich war auch mal jung....aber, sooo hab ich dannn doch nicht aufgetischt....aber wenns hilft!!!!??????
    Solltest lieber eine suche, die dich auch will ohne den ganzen Schmöckes....

hmmmm...
    Bier alle..ich geh glaub ich ins Bettchen..Gut Nacht und schlaft gut...

hmmmmm

Wieso? Watt hasse dir denn jetzt wieder eingebrockt? Wo musse die Karre abholen? In Dunkeldeutschland? :D

@Kadda: darf ich dir die Flaschen öffnen???:D Meine Hände können das ab :D

@achim: paaaah....da steh ich doch drüber....wenne nicht noch irgendwas petzt...;)

hmmm