wie wäre es mit PUre moKE oder kurz :
PUKE
hmmmmmmm
Kotze ist vielleicht auch nicht wirklich genial..:D
hmmm
wie wäre es mit PUre moKE oder kurz :
PUKE
hmmmmmmm
Kotze ist vielleicht auch nicht wirklich genial..:D
hmmm
find ich auch gut...
iss ja cool...hmmmm
Motor Owns Considerable Energie = MOCE :D
oder POKE = POwer moKE
Hmmm...
Poke ist gut....der Schubs...:D
SMoke ist wohl nur so lange gut, solang selbiger nicht aus dem Auspuff kommt :D...könnte man aber auch gut auf der Präsentation verbaun....Ruachschwaden....und dabei ganz laut die Riffs zu "SMOKE on the Water!!" Yeaaaahhh...hmmmmm
Mumpitz oder Zug ist auch nicht so der Hit ![]()
hmmmm
STOKE...? Supercharged Timewarp mOKE... Oder so
Hmmmm
Du bist schon wieder zu kreativ...:D..aber der Bezug zu heißen ist schon nicht schlecht ![]()
hmmmm
hmm Du weißt doch, dass Du es dann eh selber machst. Weil Du das Gefluche und gefriemel nur max. 5 Minuten ertragen kannst und nach diesen 5 Minuten noch nichmal eine Schraube lose ist :p
hmm
@Hochlinde: nenn die Kiste doch Möhre
Dann aber Möoooaaahrooaaaä...damit man die Kiste auch nach Dunkeldeutschland verticken kann..:D
hmmmm
SUMO - SUper(charged) MOke...?
Hmm?
Bei SUMO denk ich eigentlich an was anderes, aber ist schon mal notiert...eigentlich sollte es ja was sein, was ähnl. klingt..
hmmmmm
Motro ! :p
Metro
hmm
Also ich tipp mal darauf, das der Hund datt Bier nu nimmer kriegen wird...bei solch konstruktiven Vorschlägen...hmmm
Wo sind denn die Kreativen in diesem Forum geblieben???
hmmm
Donkey is cool
Metro
hmm ... oder Monkey ?
Bißcken verniedlichend, oder?
hmmmm...
hab dich nicht so.
Aber den Vorschlag vom Achim find ich gut. Nenn die Kiste doch sturerESEL
Also MINI METRO gibts schon ![]()
hmmmm
Du ihmmer mit Deinem 6
Ich hab mit 6 nix mehr am Hut....h´mmmmm
:Dcoke............hmmmm
Den hat ich auch schon, aber ich weiß nicht was jetzt teurer wird...mit denen anlegen oder mit Blau-Weiß
:D
hmmmmmmm
Murbo !
... such einfach in anderen Sprachen nach dem Wort " Esel "
Metro
hmm ?
Hmmmm...burro? jumento? jackass? donkey? Neeee, nicht wirklich....
hmmmm..weitersuchen
JOKE?
*duck&wech*
Da war ich auch schon drauf gekommen, ist aber glaub ich nicht unbedingt verkaufsfördernd...6 -setzen! ![]()
hmmm
.. na dann kannst ja die Motorstütze selber ein und ausbauen
..... juppi ! ... wird das ein Spass beim Zuschaun
:p
Metro
Hmmittach !
Mal so unter uns hier im Hmmmm...Moke darf man ja so nicht verwenden wegen den Blau-Weißen...aber was ähnliches schon. Deshalb hatten die Chinesen das Ding ja auch CHOKE genannt. Wie wäre es denn mit BLOKE (Kreuzung aus BLOWER + Moke) oder eben STROKE??!! Eure Meinung bitte...
hmmmm
wegen der Nuss oder weil Du alles falsch gemacht hast?
*flitz*
hmm
Generell!
Du bist halt ein Looser..und von daher machst du generell immer alles falsch ![]()
" I´m a looser baby, why don´t you kill me..." *träller*
hmmmmm
Du hast alles falsch gemacht :p
hmm
hmm auf die orschinoolen kricht man doch ooch ne 34er Nuss druffgewürgt...oder?
hmm
Jetzt machst du aber glaub ich alles falsch....:D
hmmmmmmm
MPI´s haben doch die gleichen, wie die Spi´s und die Spi´s die gleichen wie die Vergaser... oder?
hmm
Eigentlich schon....die aber im freien Handel so unnerwegs sind, die haben oft 34er Schlüsselweite. ![]()
Btw: ich hab z.Zt. 67Kilo Euronen im Jahr, ohne Studium, nur mit Hauptschulabschluß und in der Automobilbranche :D..hab ich jetzt alles falsch oder alles richtig gemacht ![]()
:p Aber nichts desto trotz, sehne ich mich nach was anderem...und das werde ich auch bald wieder machen...denn wie der MEtro schon vor 20 Seiten ungefähr sagte: wichtig ist, das es Spaß macht und das du morgens in den SPiegel schauen kannst und das was du dann siehst okay ist. Verbiegen für auch noch so viel Kohle ist einfach Kagge. Da lieber weniger haben und dafür glücklich! Mist haste eh immer aller Orten. Und wenns darauf hinausläuft, das ich mit 3 Kilo weniger im sonnigen Süden Bratwürstcken verkaufe...who cares?
hmm
Moin moin
... oh wie fröhlich bin ich aufgewacht
Metro
hmm
WIe kömmts? Finger nich auffe Decke gehabt?? ![]()
hmmmm
... ist schon witzig
... die Oppas bauen den lauten Kram aus und die Jungspunde bauens wieder ein .
Schade , das es die Abstufung des gerade verzahnten Getriebe nicht in schräg gibt . :o
Metro
Nach 5 mal hin und her überlegen steckt jetzt die Nocke in meinem Motor , und da bleibt die auch jetzt ! .... ist aber keine Serien Nocke
Notiert :D...der Thomas kann auch sowas ![]()