Beiträge von Highlindner

Dann guck doch mal, die Lösung wäre mir ganz lieb...

hmmmm

Zitat von Udo

Dann lass es doch von Ihm machen!:D

So blöd kann ich gar nicht sein, das ich den Typen an mein Auto lasse...da würde ich dich sogar eher schrauben lassen und das will schon was heißen :D .
    Also watt nu..hat einer nen Spiegel abzugeben oder haben wir hier nur Scherzbolde ;)

Zitat von Metroholics

.... keine Ahnung , soll ich dann für 5 € Photos machen und ne Stunde suchen ? ;)

Hmmetro

Wetter is einfach nur schön :) :cool: ... sieht nach große Runde mittem Hund und dann Spätschicht aus :rolleyes:

... ach Du suchst den :D ... ich schau mal :soupson: ... alternativ wär ne Heckscheibe mit FiXX Folie :eek:

Schlechte Alternative, aber zur Not nehm ich auch die...da muß ich eh wegens Rost bei..aber eigentlich wollt ich das erst im Frühjahr machen...Spiegel tauschen geht schneller...

hmmmm

Zitat von Metroholics

.... keine Ahnung , soll ich dann für 5 € Photos machen und ne Stunde suchen ? ;)

Hmmetro

Wetter is einfach nur schön :) :cool: ... sieht nach große Runde mittem Hund und dann Spätschicht aus :rolleyes:

BIsse doll. Mir reicht ein knappes: Jo, hab ich. Wie ein Spiegel aussieht weiß ich selbst, da brauch ich kein Foto für du Depp.

So so..große Runde mit Hund...faule Sau...unn heut abend dann wieder *fuuump* und Forum, anstatt Schichtarbeit...watt heißt eigentlich Spätschicht bei dir? Arbeiten bis 17:30 Uhr?? :D

hmmmmm

Zitat von Keziah

hmmm - bedankt ;)

und s omma pupt nit beim heizen, hab ich keine zeit für :p

Auch ein kleiner Arxxx kann puupen, mussu mal meine Tochter fragen :D Unn wie...

Oooops..jetzt bin ich doch glatt auf den Zitatverwuchseler reingefallen

hmmmmm

@Metrobelixschraubtfürzweifix: hasse noch nen abblendbaren Rückspiegel in deinem Teile-Fundus?

Zitat von cooper1275

Also im Klartext:

Wie Uwe schon sagt: Wat nix kost´- taucht nix.

Das hab selbst ich jetzt verstanden :D
    Wobei es wirklich auch gute Nachbauten gibt (ich betone extra: nicht für Motorsportzwecke oder für solche Minis wie Veits), nur eben nicht alle sind okay. Am besten vor Ort angucken, nix irgendwie nur aus dem netz kaufen und hoffen das es gut geht.

Zitat von Markus S

Danke, Brummy. Werd mich mal auf die Suche machen.

Na dann viel Spaß beim suchen...das könnte schwierig werden, da viele der Allycats die unterwegs sind mit "Blumenkohl" behaftet sind, sprich das Alu ist angelaufen und der Klarlack platzt ab. Da hilft dann nur strahlen, allerding ist das u.U. keine Abhilfe, weil die Korrosion (oder wie man das auch immer nennen will) tief im Alu sitzt und ggfs. wieder nachblühen kann. Ich würde dir Smoor-Felgen empfehlen oder ggfs. mal bei Midland Wheel Supply oder am besten bei Minispeed nachgucken. Was ist mit den Silverstone Verbreiterungen? Haste die gekriegt? 8 x 13 kann ich nur von abraten, das wird definitiv zu breit auf der Vorderachse.

Gruß über drei Schreibtische :D

Zitat von Udo

Konnte ich ahnen,das Du so ne schmutzige Phantasie hast?
    Was ist überhaupt "Goldene Dusche"?:confused:
    hhmm

Na ja...wie soll ich sagen....Kaviar in flüssig... *flitz*

hmmmm...*ööörks* wir wird schlecht und das liegt nicht an dem Cevapcici mit Jägerschnitzel...

Ferkel :D ...Goldene Dusche?? *pruuuust*

Jo, GT will ich, aber du doch nicht. Richteste mir jetzt schon E-Mail-Addies ein?? Cool, danke :D

Also heißt das du bist am Sa. im Deja??

hmmm