Lange gabs nichts zu berichten, ausser, das er Tüv gekriegt hat und lief und lief und lief...bis gestern....da hat das Hauptlager sich im Getriebe wohl endgültig von seinem Plastik-Lagerkäfig verabschiedet...
..nun ja, hat ja verdammt lang gehalten. Also gehts Donnerstag zum fröhlichen Motorrausrupfen...dann wirds Getriebe überholt und voraussichtlich mit entweder 3,21:1 oder 3,44:1 übersetzt...dann gibts wohl auch nen 12G295er Kopf mit größeren Ventilen und ggfs. noch eine andere Nocke (mal sehen was Westwood-Engineering so im Angebot hat
). Ach ja, Ölpumpe, Öldruckventil wird selbstverständlich erneuert, und ggfs. gibts auch noch ein paar neue Lagerschalen. Bremsklötze sind nach knapp 40.000km auch runter und weils keine EBC-Greenstuff gab, kommen halt mal Mintex zum Einsatz.
Das wars erstmal soweit...mehr am Ende der Woche, wenn der Kleine wieder rennt..