Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

... hat er ! :D :D :D :D

Hmmetro

Zahlmeit :cool:

Guten Hunger....würdest du denn als Verkaufsberater für mich mal in Erfahrung bringen, was denn dieses verfrühte Weihnachts-Selbst-Beschenkungs-Freuden-Objekt an Gegenwert hat??? Kannste mir dann ja mal Mailen...

hmmmm.....oh je, wenn datt die Olle mitkriegt...:D

Zitat von Minifahrer

Nachtrag Shorty, Achim und Andi: Dankeschön!

hmmm

Hoppela...von mir natürlich dann auch nachträglich alles Gute (sorry, war ein paar Tage offline)...auf das alle deine Wünsche usw. in Erfüllung gehen.

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Bescheid ! :p

Hmmetro

Danke...also gebucht...Motor bleibts beim alten, da Nicy den 1,4er nicht abgeben tutet..schad, aber wahrscheinlich besser so...kannst ja mal den Uwe fragen ob der den 998-Kopf Marke "COOPER-Killer" noch hat...wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk was ich mir selber machen könnte....:D

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

.... bißle weiß hier :rolleyes: un Schüppe kloppt schon wieder auffem Kopp :o

Hmmetro

Moin Dicker, du hast mich die Tage wegen dem Motor vom Roten 5türer gefragt...dümpelt der noch da rum?? Nicht das ich den Motor bräuchte, der brummt wie eine Eins...aber das Getriebe macht glaub ich grad die Grätsche...Hauptlager zerlegt sich gerade in seine Einzelteile. Kannst du mir kurz Bescheid geben, obs noch da ist?

hmmmmmm.....

Zitat von Ellen

http://www.kirchengrundstuecke.de/-/-/G/392.html

*sabber*
    warum haben die kein Angebot in Ba-Wü?!

Uns wurde damals im Oberbergischen auch eine Kirche angeboten...eigentlich coole Sache das ist für so einen Gotteslästerer wie mich..wenn ich dann quasi beim Herrn einziehe :D ...aber oft durch die immens hohen Decken sehr tolle Möglichkeiten der Gestaltung, allerdings auch entsprechende hohe Kosten von Nöten..

@Üd..woher willsen du das wissen??? :D

hmmmmm

Zitat von Ellen

tu ich auch nicht - aber wenn man sich das so durchliest und den naiven Teil seiner Phantasie ans Werk lässt, klingts doch sehr romantisch... ;)

hmm...

..und klingt nach reichlich Arbeit und viel Kohle..Ampopo Kohle..die Aussage zur Heizung ist cool...also nix drin, aber kannst ja ne Menge einbauen :D ..also so ein lieblos getipptes Expose hab ich aber noch nicht gesehen...:rolleyes: ...Wahrscheinlich hat der Makler gar keinen Bock das zu vermitteln, da ja zu wenig dran hängen bleibt.

hmmmmm

Zitat von Ellen

@Dean: nö, da habsch noch nix von gehört - aber wär ja nedd verkehrt... ;)

hmm...

Wieso? Hasse Nachwuchs in Planung??? :D

hmmmmmmmmm...ich hab sie noch gekriegt...(die Eigenheimzulage)...sind in meinem Falle immerhin bisserl über 30.000 Euronen gewesen...man nennt mich auch den BIBER :cool:

Zitat von Metroholics

... is klar :D ... heiß ich Bruderluder ? :D :D

Hmmetro

Neee...es kann ja nur einen geben...:D Aber ich meine wegens der Familien-Tradition....einmal ist kein mal..;)

hmmmmmmmm...wann heißte eigentlich wieder LINDNER??

Zitat von miniforfun

Dieses Fahrzeug wurde grade im Westerwald gesichtet:

Die erste Bewerberin ist auch schon im Anmarsch..

hmmmm

*pruuuuuust*
    Herzlichen Glühstrumpf Achim, bis zum nächsten Mal :D
    Und erweiter mal deine Altersbandbreite, Damen in dem Alter garantieren den Griff in die Kloschüssel...Such doch mal watt in deinem Alter..so eine Frührentnerin hat auch was...:D Kann dir schön die Blümckes im Garten pflegen...*flitz*

hmmmmmm

Zitat von ChriLu

hmm ja neee :D

Die hat ja ne Geschichte :D Net so wie die von Dir :D:D

*Würg*..ach daher die weißen Flecken...Üd, datt iss keine Säure, datt is von Chris *Öööörks* :eek:
    Aber schön, bei deinem Auto macht das ja dann nix...:D

hmmmmmm

Zitat von Udo

Die Anfrage war da,aber ich habe abgelehnt!
    So dolle find ich den nun auch nicht,das er in die Zeitung gehört.:D
    Ausserdem fehlt mir ja noch die schwarze Rücksitzbank in Leder,damit´s dann halbwegs ordentlich aussieht.;)

Was die Texte betrifft,darf ich da WilliamsMPI aus einem anderen Thread zitieren:

hhmm

Mach ich ja, hab ja ABO :) Aber ich denke, wenn sie einen Bericht über Faxes Auto bringen, das der Faxe denen schon mehr oder weniger den Text diktiert. Und wenn dann was anderes rauskommt, dann ist es wohl schlecht abgeschrieben und das finde ich dann doch schon reichlich bedenklich. Aber wie bereits erwähnt, ich hab nen Abo und die Pildchen sind ja ganz nett.

Und die Rückbank kriegste trotzdem nicht...nice try :D

hmmmmmm

Zitat von Udo

Und watt is nu mit die Rückbank?:cool:
    hm?

Kriegste nicht, war doch schon letzte Woche klar. :D
    Wann sieht man eigentlich deinen Hobel in der Miniscene??? Ich meine, die zeigen ja schon jeden Mini, warum nicht deinen??? :D
    Wußte gar nicht das der Mini vom Kermit 5 Gang hat?? Und das ne Dogbox wie ein Seqnetilles Getriebe geschaltet wird....:rolleyes: Na ja, die Pildchen in der Zeitung sind ja immer nett, aber die Texte kannste ja getrost zu 99,9 % vergessen.

hmmmmmmmm

Zitat von Udo

Und noch die von "Smudo für Udo" signierte Visitenkarte von Deinem Ex-Cheffe.:D
    hhmm

DIe Dampfbucke hab ich auf der Motorsport-Expo getroffen :rolleyes: Der ist immer noch so coool und doof wie früher...:madgo:
    Wollt mir was vom Laser-Sintern erzählen...ich hab ihn mal machen lassen und dann hab ich ihm gesagt, das wir davon eine ganze Halle voll mit Maschinchen haben...da hat er aber mal blöd geguckt...hmmmmm

Zitat von Udo

Als ich den Smudo als Avatar hatte,hast Du nix dazu geschrieben.
    Verräter!;)

Larbeitsschuß & Eekwend

Und dazu schon @ Home!!
    hhmm

Dafür hast du aber auch die Handsignierte CD von dem, oder? :D

hmmmm...vergebe mir, nächstes mal werd ich es lobend erwähnen...

Zitat von chris

dito , ohne die schneeflocken

hmmmmmmmm und wech

Hey..du mit SMUDO-Avatar...der ist wirklich ein klasse Typ...eins meiner Highlights in meiner motorsportlichen Karriere...:cool:

hmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmm

braaaaves metro - lernfähig - s'omma muss gar nimmer hauen.. :D ;)

Ich dachte das ist das wo er gerade drauf steht???!!!:rolleyes: :D

hmmmm....quasi schlagende Verbindung *flitz*