Dann kommt , leider keine „ Einsicht“ in der Sache, sondern eine „ faire“ Belehrung:
von ganz fairen Mini-Foristi,die ständig auf dicke Hose machen( #14 und die Gabe haben: persöhnlich Perfeckt Hohnen!) und folgende Hintergrundgespräche führen:
Tja, eine Nahaufnahme. Vielleicht?
Ja,
Alles anzeigen
He Du Blitzbirne, wenn du nur für zwei Pfennig mal dein Hirn anstrengen würdest, hättest du:
1. gemerkt das das im Zusammenhang mit dem letzten Motor-Verkaufs-Fred sarkastisch gemeint war...aber dafür reicht es ja dann bei dir wohl nicht...
2. bestätigt das doch nun auch wieder ganz genau, was ich in dem anderen Thread gemeint habe: Motor Kauf ist vertrauenssache, da hilft auch kein Bild, weder in HD, noch ohne...wer einen Motor so kauft (und das ist auf gar keinen Fall eine Wertung der Qualität des selbigen, denn ich weiß sehr wohl wer den gebaut hat...) der kann immer reinfallen.
Ich persönlich habe genug Gegenstände bei Ebay ersteigert, die sahen im Netz toll aus und landeten dann in ganz anderem Zustand bei mir zu Hause...so what??? Und auch noch mal der Hinweis: DAS HAT NICHTS, ABER MAL GAR NIX MIT DER QUALITÄT DES HIER ANGEBOTENEN AGGREGATS ZU TUN....
Das ist generell gemeint...und ja, wenn der liebe Piet hier ein Foto postet, was geklaut ist, dann wäre das Beschiss, richtig...er macht ein ehrliches Foto, von etwas wo ein Experte sagt, das funzt...und trotzdem habt ihr was zu meckern....WAS WOLLT IHR EIGENTLICH???
Nen Motor, topp aufgebaut, mit 5 Jahre/500.000km Garantie, für 500 Öcken???
Sorry, den kriegt ihr nicht...und die gleichen Leute kaufen sich im Online Shop bei irgendwelchen Engländern ihre Motorenteile und wundern sich dann, welchen Schrott sie erhalten...Muah Muah Muah..das ich nicht lasse.
Sorry, aber dich Kinesis nimmt schon lange keiner mehr hier wirklich ernst, nur bis jetzt war das nur auf Diskussionen um Mehrleistung beschränkt...da da aber anscheinend keiner mit dir mehr spielt, mußt du dich jetzt hier austoben...
Ich hol jetzt die Chips und nen Bier raus und warte auf eure ach so qualifizierten Antworten...:D