So Gespräch ist geführt und Entschluß ist auch gefasst.
Es ist nicht so das man von obriger Seite aus nicht meiner Einer in diesem Job haben will, aber da der Focus in Zukunft in eine Richtung geht, der meiner Arbeitsweise ein wenig konträr gegenüber steht, und auch die Wahl des neuen Vorgesetzten ein nicht zu unterschätzendes Konflikt-Potential mit sich bringt, soll ich mir übers Wochenende Gedanken machen, was wäre wenn ich nicht den Job kriege. Meine Arbeitsleistung als solches wird nicht in Frage gestellt, die ist lt. Aussage sogar jeglichem Zweifel erhaben.
Na ja, für mich steht auf jeden Fall fest:
gibbet Job in Werkstatt - okay, weiter TMG.
gibbet Job nicht, Füße stillhalten und intensivst über andere Möglichkeiten nachdenken.
Habe mich gestern lange mit meiner Frau auch über das Thema unterhalten und wir sind zu dem Entschluß gekommen, das wenn ich was anderes noch machen will, dann muß ich das jetzt einleiten, da ansonsten ich irgendwo dann auch mal wirklich zu alt bin.
Also, lets see.
Wir haben ein paar Ideen durchgesponnen, nur soviel: es kamen Minis, Mokes, Australien , Spanien und mehr drin vor 
Aber soweit isset ja noch nicht, und mein Focus ist jetzt auf den Werkstattjob gerichtet, denn ich bin nimmer jung und brauch trotzdem das Geld 
hmmmmm