Hmmmmpfrrrrrrr
..165 Minuten Reisezeit nach Kölle....
Nur weil so ein doofer Post-LKW auf der A4 schon mal vorzeitig abgeladen hat...also, wundert euch nicht wenn diverse Weihnachtspakete verspätet bis gar nicht ankommen :o ....so ein Shitkroohmmmmm......
Es geht doch nix über eigene 4 Wände...da sag ich, wenn die Fenster gemacht werden müssen..:D ..und so wie die aussehen, wird das noch mindestens 10 Jahre dauern ![]()
Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von chris
was für ein futter die beiden wohl gekricht ham ?

http://youtube.com/watch?v=-VtMmTSHhlE
hmmmmmmmmmmmmmmmmm

..na fürn Ar*** wars auf jeden Fall nicht *pruuuust*hmmmmm...."Schatzi, ich find dich zwar zum kotzen, aber watt sinn mutt, mutt sinn...."

-
-
Zitat von Keziah
hässlicher als jetz geht nur mit mühen
Eben..und deshalb kannste dir die MÜHE sparen
...das war glaub ich das was Metro dir ein wenig diplomatischer als der Rest hier mitteilen wollte....;)hmmmmm....
oller Austin...ich fahr 15W-40 aussem Baumarkt für 7,99 und wechsel datt alle 10.000 km.....bitte packt schon mal die Kiesel aus...:D
-
Zitat von Metroholics
... ach wat , seids einfach zu empfindlich

Hmmetro
.... war die McDoof Mampfe schuld

Gut das ich eh Schnupfen hatte und mir sowieso die Augen weh taten

hmmmm....und die belegte Zunge ist auch abends nach dem Verzehr von 3-5 Wodka-Redbull wieder weggegangen

-
Zitat von chris
das waren jetzt mehr details wie gewünscht .......

hmmmmmmmmmmmm
Okay, dann beschreib ich dir nicht, was Samstag jedes mal passiert ist, wenn der Achim sich angestrengt hat...
...ich mein es war auch eine wahnsinns Körperbeherrschung...jeder andere hätte sich von oben bis unten vollgeschixxen 
@ Mr. Grease...iss datt nen Gremlin nach der Verwandlung????

@all...ich betrachte das Thema Hundefutter nu als beendet, da wir ja im Prinzip alle mehr oder weniger der gleichen Ansicht sind. Gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch...wie auch immer..
-
Zitat von chris
thema trockenfutter und so ....
mein collie den ich früher hatte wurde irgendwann von einem üblen ausschlag geplagt , das arme vieh hat sich das halbe fell runtergekratzt . ich war damals bei 4 oder 5 tierärzten , überall das selbe : hier ein mittelchen , da ein sälbchen , halskrause , aber keine besserung , bis ich letztlich bei einem sehr guten tiermediziner gelandet bin , zu dem ich auch mit meinem jetzigen hund noch gehe .
der hat sich den hund angesehen und nach dem futter gefragt . auf meine antwort "trockenfutter" kam nur "warum füttern sie ihrem hund so einen dreck ? da is nix g´scheits drin" .
der hund hat ´nen ernährungsplan bekommen : dosenfutter , auch ruhig mal beim kochen ein stückchen fleisch für den köter , nudeln,reis,haferflocken und ab und zu mal bissle gemüse . der ausschlag war nach zwei wochen weg und dem hund gings bis ins hohe alter von 15 oder16 jahren bestens .igor (ein barsoi) bekommt das selbe seit er bei mir ist und ist mit 9 jahren mittlerweile der letzte überlebende seines wurfs .
ich hab keine ahnung was in dem trockenfuttergedöns drin ist und obs was taugt , aber generell glaube ich nur dinge die ich sehe

hmmmmmmmmmmmmmmmm
Me too...und deshalb kriegt meine Gina ein bisserl Abwechselung in den Magenfahrplan...und wie gesagt, ich habe diverse Trockenfutter nu ausprobiert und die auch entsprechend entsorgen müssen , weil wenn sie es nicht mag, sie das Zeug auch nicht anrührt...ob das nu vermenschlichen ist oder nicht, ist mir Wurscht. Wenn die Gute datt dann nicht frißt, dann bringt mir das alles nix. Ob billig oder nicht. Und sie hat nu mal nen sensiblen Magen und dauernd brennende Augen und Flitzekacke kann meines Erachtens nicht wirklich gesund sein. Weder für mich, noch für den Hund.
hmmmmmmm
-
Zitat von JedietteAlles anzeigen
Weil das Reis mit Hühnchen ja ganz sicher den Mineralhaushalt des großen Hundes so toll ausgleicht?
Sorry, aber wenn ich sowas lese regt's mich einfach auf. Klar, gutes Trockenfutter kostet etwas mehr als nen Euro das Kilo, aber 75% Prozent der geläufigen Trockenfuttermarken sind immer noch besser als selbst Zusammengekochtes oder gar Barf

Metro, ich mache ja auch keine Statements wie man Minis reparieren sollte, dann darf ich wenigstens mal klarstellen, daß Trockenfutter für Hunde/Katzen absolut in Ordnung ist, oder?

Wer's nicht glaubt, einfach mal den Tierarzt fragen

und @Lindi: Wegen kurzem Humpeln: Eventuell ist das Hundchen einfach mal doof aufgetreten. Kennt man ja von den Damen die gerne mal mit Stilettos im Sprunggelenk einknicken

Hmmm...
Jepp...iss ja ein Weibchen...und watt datt heißt, weiß hier jeder *flitz*

Der Metro hat das aber auch nicht so gemeint, wie du das aufgefaßt hast. Der Muffin und auch die Gina kriegen das beste Trockenfutter was wir holen können, nur ab und an gibbet auch mal was anners dabei. Wäre ja sonst auch ein wenig zu einseitig, oder? Als der Hund die Welt erblickt hat, war wohl auch nicht vorgeshen, das der immer nur von Trockenfutter lebt...
...bisserl Abwechselung tut da gut..denke ich mal...und der Hundi dankt es mit besserer Verdauung...in unserem Fall ist es ja ein STRAßENKÖTER, der sich jahrelang nur aus Mülltonnen und von Essensresten ernährt hat...da ist das alles eine Steigerung und mit Sicherheit besser verträglich...auch wenn er nicht davon ablassen kann, hin und wieder zu versuchen den Hausmülleimer zu plündern...hmmm
-
Zitat von Metroholics
Schnelllack GmbH !

... sie gehen einkaufen , wir lackieren Ihr Auto !

Hmmetro
...hi hi hi...datt waren noch Zeiten...ich sag nur Zierleiste am Kotflügel....Lappen mit Brensflüssigkeit..oder Inno-Türleiste 
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Keziah
hmmma ne frage an die alleswisser:
mal angenommen ich wollte der polette mittels sprühdose zu einer neuen optik verhelfen - darf das glitzern?
de facto ginge es um baumarkt-diamanteffektschnicks.

hmmmmmpfffrrrr...ne , nicht wirklich, oder?
Also der etwas ältere, beleibte Herr aus dem Westerwald und meiner Einer haben schon ganze Autos mit der Dose lackiert, zwar nicht mit Glitzer-Effekt, aber das wird auch nicht schlimmer/besser als mit Normallack. -
Zitat von Metroholics
... aber nur Trockenfutter is auch net gut

Hmmetro
... mach ihm mal Reis mit Hühnchen

Kriegt auch Dosenfutter ab und an. Und Gekochtes auch....wir mischen auch oft Reis mit Dosenfutter...oder auch mal Kartoffeln oder ähnl.
hmmmm.....
@Omma:
....ich bevorzuge aber immer noch das Orschinooool..Never mind the bollocks...;) -
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
hmm ...
Trockenfutter : Adult Select Gold ... dazu dann abends ne halbe Büchse Real Nature , gibbet 4 Sorten

Hmmetro
.... und kein Käse geben !!!!!!!!!

Käse kriegt die Puuuparze mit Sicherheit nicht von mir...
...bin doch nicht wahnisinnig....hmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... na Scheixxer
... auch schon wach ? :pHmmetro
.... Dange für Schlepperei
... habs den Rest gestern allet verteilt im Häusle 
Nix zu danken...iss ja selbstverständlich...Wach iss anders...habs mega-beschixxen geschlafen...weiß auch nich warum..bin gestern große Waldrunde mit Hundi gegangen..danach hat der vorne rechts gehumpelt...wollte auch gestern dann nicht mehr raus..hat nur noch gepoooft...heute morgen war dann alles wieder okay. Komisch.
Na ja, sie ist ja eh ein bisserl faul, die Gute...ist vielleicht ihre Art und Weise mitzuteilen, das sie keinen Bock auf Gassi-gehen hat.Auf jeden Fall mit so neuem Trockenfutter von FRESSNAPF für sensible Hunde ist die Puuuperei nu auch vorbei, Konsistenz auch mehr gegeben, allerdings kostet der Fraß mal eben das 4fache von herkömmlichen Futter
..gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch. Also muß es wohl sein...hmmmm
-
Zitat von Metroholics
.... un der Rest geht keinen was an :p :p :p
...für **** tu ich alles.....*träller*

hmmmmm.......
-
Zitat von El Gazolino
aahh ihr habt AGG in der Firma das allg. Gleichmisshandlungsgesetz.
Als wir das eingeführt haben mussten erstmal alle Privaten sachen vom chef seinem schreibtisch runter seitdem ist es logger !
Beschimpft euch doch in seier Mutersprache
hasiktir lan Pesewenk kommt immer gut.(verpiss dich du zuhälter)
und auch ein Freundlices Scherefses (wichsr)( nicht zu verwechseln mit Scherreffe was : zum wohl bedeutet) kann das eis brechen.ach das leben ist so schön
Okay, werd ich gleich mal ausprobieren...dazu muß man aber auch wissen, das Ercan einer meiner Lieblingskollegen ist, und wir bombig miteinander auskommen. Er ist eigentlich schon Deutscher und schimpft dann auch immer über die Türken. Und zusammen beschimpfen wir dann immer die Inselaffen
.
Cool ist, wenn er mit Zeichnungen von Carbonteilen kommt. Die fliegen dann immer auf den Tisch und dazu gibst dann ein heiteres: BACK-DATT du Krautfresser.....:Dhmmm..na ja, vielleicht wirklich zu derbe in einem Großraumbüro wo bis zu 33 verschiedene Nationalitäten arbeiten.
-
Zitat von Udo
Ja.Ne.Is klar!!!:D
hhmmEben..Dünnbrettbohren war gestern

Nu hab ich gerade auch noch verboten gekriegt meinen türkischen Kollegen Ercan verbal aus Jux zu beschimpfen..
..ernennt mich immer Krautfresser..und ich ihn halt kümmelfressenden Kannacken..und sonstige Wortspielereinen...nu hat mir Richy gesagt, ich soll das bitte unterlassen, er mag so fremdenfeindliche Äußerungen nicht hören, denn da wäre auch im Spaß immer was Wahres dran..
..iss klar, ich bin fremdenfeinlich (vielleicht ein wenig Ossi-feindlich, aber nur wenns um FG geht)...ne klar, deshalb ist mein holde Ehefrau ja auch so hellhäutig...
hmmm..na ja, wenn wir sonst keine anderen Sorgen haben...ab Montag sprechen wir dann auch nicht mehr übers Poppen....
-
-
Ihr kleinen Stricher, ich habs übersetzt bekommen...na wartet...eines Tages sieht man sich mal wieder, dann gibbet Kloppe...

hmmmm
-
Zitat von chris
*pruuuussstt* :D:D:D
die mädels waren wahrscheinlich von der italienischen show "divertente homevideo"
hmmmmmmmmmm

Ihr kelinen Ärschkes, könnt ihr mir das bitte übersetzen....:D
hmmmm.....die Mädels waren eh zu jung, aber trotzdem äußerst ansehnlich...und ich hab ja schon erwähnt, das die sich über so einen Bekloppten wie mich kaputt lachen...;)
-
Zitat von Veit
Schwätz kein Scheix

1,5Jahre Mini Monza...
1x Sitzring verloren, das war ganz am Anfang.
1x Ventilklemmer
3mal pro Woche tanken....War halt kein kultivierter 1000er

Und ich tanke alle 1,5 Tage (drei Touren und Tank ist leer
..ich muß mal nen Rechtstank auftreiben)hmmmmm...und mich grüßen und lächeln die Leutz immer so nett an..(lachen sich über mich Depp wahrscheinlich kaputt
). Letztens hat mich ein Audi A4 überholt, dann wieder gewartet und als ich ihn überholt habe haben die Bilder von meinem Mini geschossen...der Audi war aus Italien und dadrin saßen atemberaubende Chickas und waren am winken und hatten Spaß

hmmmmmm