Yaris-Rückruf weiß ich nix von. Wird aber daran liegen, das die japanesischen Yarissen in Japanesien gefertigt werden und die hier aus Fronkreisch kommen. Heißt: die Probleme dort müssen hier nicht unbedingt vorhanden sein.
Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich und diverse andere Sachen im Bereich Automobil und Zweirad. Wie bereits erwähnt, ich kenn mich mit Mopeten nicht so aus, nur bevor die da was bauen, machen die sich nen Kopp. Aber wer weiß. Noch ist das Ding ja auch nicht vermarktet. Und es kommt ja auch auf den Einsatzzweck und die Umgebung an. ich hatte damals auch mit nem Softchopper im Oberbergischen rein fahrtechnisch nen Griff ins Klo getätigt. EIn Heizer wird sich sowas wohl nicht kaufen. Aber ein Heizer wird auch nicht gerne 500km am Stück in gebückter Haltung in der Verkleidung kleben um eine Urlaubsfahrt entspannt zu gestalten. Der Goldwing-Fahrer wahrscheinlich schon. So hat jedes Teil seine Bestimmung. Der Mini-Fahrer mag das räubern durch Kurven, findet aber vielleicht für Langstrecke die Federung zu holperig.
Jedem das Seine, mir alles.
Und wie auch bei manchen Minis hier (siehe Wietiefgehtsnoch´s Exemplar): es muß nicht jedem Gefallen, aber technisch sauber und schön gelöst! ![]()
hmmmmm