Beiträge von Highlindner

Hup(en)raum ist durch nix zu ersetzen :D

Mattscher: datt Mädel könnt deine Tochter sein, also bitte...;)

FG: tja, mein Chef ist mir eigentlich egal, aber ein bißchen am Ego hats schon gekratzt, war nämmich eben noch bei dem drin, weil ich so eine Aktion nicht auf mir sitzen lasse...aber Ergebnis hätte ich mir eigentlich ersparen können. ..er hats zwar nicht direkt ausgedrückt, aber Andeutungen kamen wie "...du wolltest doch eh nicht wirklich Einkauf machen...." "....du bist doch eher einer der Sachen sich unter den Arm klemmt und die dann schnell irgendwo unkompliziert umarbeiten läßt..." " ...vielleicht ist das ja besser fürs Projekt, wir bräuchten da ja jemand, da da so viele Teile verschwinden..." bla bla bla....und zum Finale dann noch mal eben die Sache mit dem verpatzten Kurier reingedrückt: "...ja Jürgen, das war nicht smart (was immer diese Verschwendung weißer Haut auch damit gemeint hat)..." Na ja, eigentlich soll es mich ja freuen, das andere Leute Interesse an mir haben....nur da ist leider noch ein kleiner, ganz winziger Haken...mein bester Freund (der beste Kollege der Welt) ist leider auch zum Vorstellungsgespräch geladen (nur wir beide sind ausgewählt)..und der geht bei dem ****** den wir da oben durchmachen noch zu Grunde...und obendrein kriegt der rund 1000 Euro weniger brutto im Monat als ich...ich habe da echte Skrupel jetzt die Ellebogen auszufahren...das kann ich nicht...und andersrum, wenn ichs nicht mache, kann es mir passieren, das ich beim leisesten Ansatz eines Fehlers dann endgültig ganz weg bin, und das kann ich mir mal gar nicht leisten...starker Tobak..na ja, gleich mal drüber schlafen....
    Mich kotzt das Gelinde gesagt an, weil ich seit gut 3 Jahren nicht mehr zur Ruhe komme, von einer Misere/Katastrophe in die Nächste...und jetzt noch der ganze Kack mit Krankheiten und Co....ich glaub ich muß mal ne Kur beantragen..ach neee....geht ja nicht, steht ja noch ne OP an, bei meinem Glück kann ich dann bestimmt wegen Arzt-Pfusch noch inne Reha oder ähnl. :madgo:

hmmmmmmmm...da sind doch so kleine brummende Scheix-HausFliegen definitiv kleine Ärgernsse...:rolleyes:

Edit sagt, das entweder der *fump* zu Buchstabenverlust führt, ich tipp mal eher darauf das hier täglich drei Päns auf dem Laptop ICQ tippseln und die ihr Spuren an der Tastatur hinterlassen *grmbl*

Zitat von Ellen

sach ich auch immer - 70B rulez. :cool:

aber nich Gebirge falten - die sind recht unhandlich.... ;) :D

ausserdem zerbrechen die, wenn man sie zu oft faltet - deshalb siehts im Westerwald ja auch so komisch flach aus... :p alles abgenutzes, altes Zeuch.... :D

hmm....

Nöööö Schatzi, datt Rulez gar nicht, aber jeder wie er will :D

Paaah...ich hatte ja nu die Ehre neulichst zweimal im Stuggy-Ländle zu verweilen und ich fands da eher abgenutzt...WW ist Entspannung pur, traumhafte Straßen durch Wald und Flur...herrlich...wenns nicht soviele Fliegen hätte :D

hmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmm

was nich is, kann nich hängen :D :D :D

schüssi, ich mach die cobra und das gefaltete blatt :D

Da haste recht, aber ein bißchen fluffig ist doch nett :D und die Gesetze der Schwerkraft nehm ich dafür gerne in Kauf :)

Cobra? Gefaltetes Blatt?? Klingt so nach KAMASUTRA??!!:D Würde auch zur "Teifenentspannung" und zum "Verbiegen" passen *rofl*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Ich glaub, die paar Krabben legen die Karre auch nich tiefer... :rolleyes:

Und das Eis habe ich... nun ja... :rolleyes: ... doch innen Eiskaffee getan. ;)

Ich hab zumindest die Kilos, die ich im Krankenhaus verloren habe, noch nich wieder drauf. :)

hmmmm

Ja ja ja...immer diese billigen Ausreden :D
    Kennst doch die Szene mit dem Pfefferminz-Blättchen aus...ich hab vergessen wie der Film hieß...glaub es war irgendwas von Monty Pyton..:D
    (und zwar wegem Querverweis auf die Krabben und nicht wegen irgendwelchen Vergleichen deiner Person und der im Film gezeigten...bevor das hier jemand falsch auffaßt...)

hmmmmm

Zitat von Minifahrer

Da soll doch mit dir drüber gesprochen werden. ;)

[hmmmmmmmmmmmmmmm

Jo, aber normal ist der Ablauf ein wenig anders. Man spricht jemanden an, ob man dieses oder jenes machen möchte oder sich vorstellen kann und dann kommt vom Gefragten: Ja, könnt ich mir vorstellen oder NO WAY, kannste knicken. Und bei ersterem kommt dann die Einladung zum offiziellen Vorstellungsgespräch. So wäre normal. Alles andere hat so DDR-Charakter:

Du machst jetzt das, fettich!:D

hmmmm

Edit meint gerade noch, das bei deinem Speiseplan wohl gerade die Entscheidung gefallen ist, ob Hilo oder nicht...ich meine, haste gut entschieden, Kohle für Essen ausgeben und gleichzeitig Karre tieferlegen...ist ja menschlich voll okay....*lol*

Zitat von Mr.Dean

Dann musst doch mal was aus downunder importieren... :rolleyes:

Mal was ganz andreas... Hab am Samstag einen Didgeridoo Spieler live hören dürfen... Hammer :eek: ich glaub ich brauch auch so nen hohlen Baum zum Musik machen...:rolleyes:

Ich mach mich, wenn hier ein wenig mehr Zeit ist, schlau was so ein Container nun ganz unter dem Strich kostet, mit allem Zipp und Zapp. Und wenn ich das weiß, werde ich das hier mal kundtun...vielleicht können wir ja wirklich irgendwo in Austalien einen Container mit all den netten Sachen befüllen und dann gemeinsam nach Hamburg verschippern. Nen LKW für die Abholung am Hafen hab ich auf jeden Fall schon.
    Bin da bereits mit mehreren Händlern im Kontakt.
    Und wenn ich im Lotto zwischenzeitlich gewinnen sollte, krieg ich den Container auch alleine voll. Vielleicht sollte ich mal den Raggy anrufen, dann machen wir nen Moke-Import auf :D

Zitat von Mr.Dean

Is das jetzt so schlihmm ? ich hmmein bis auf die Tatsache mit dehmm EX-Holländer ?

Oder vermag ich nicht zwischen den Zeilen zu lesen

:confused:

Na ja..ich finde es schon ein wenig komisch...ich hätte erwartet das mein Chef dem anderen sagt, das er mich braucht und ich hier nicht abkömmlich bin. Wir sind eh chronisch unterbesetzt.

Und außerdem bin ich schon einmal ohne großartig gefragt zu werden vom Coordinator zum Einkäufer mutiert.

Ich laß mir das mal durch den Kopf gehen.

hmmm

Zitat von chris

also in köln würde mir diese aussage von einem mann angst machen :eek:

hmmmmmmmmm :D *duck*

:D ..ich hätts wissen sollen, das das jetzt kommt....

hmmm

...vor 30 Minuten hat mich mein Vorgesetzter gebeten mit ihm eine Rauchen zu gehen. Da hat er mir gesagt das unser Chef ihn gebeten hätte, mich vorzuwarnen, das die Werkstatt mich für den Posten als Teile-Coordinator (PPS Documentalist:rolleyes: ) haben möchte und mich ansprechen würde. Und 5 weitere Minuten später hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
    Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten.:headshk: .
    Was soll man mit sowas anfangen???
    Okay, wäre ja eigentlich ganz nett, da wieder mehr am Auto und bei den einfach netteren Leuten...aber andersrum müßte ich dann unter meinem Ex-Kollegen (dem holländischen Stinkstiefel) arbeiten und das paßt mir mal überhaupt gar nicht.
    Ich habe meinen Vorgesetzten mal gefragt, ob man mit mir nicht zufrieden wäre? Doch ist man, nur der Chef vom Rennteam und der Werkstatt hat halt munseren Chef wohl bei irgendeinem Manager-Meeting angesprochen, das er mich haben will, und da er Headcount frei hat und es wohl im Sinne des Projektes gut wäre, würden die General-Manager sowas schon mal untereinander regeln :eek: .

Ich bin platt...

kleiner Nachtrag:

das ist für meinen LowBudget Mini, d.h. gebraucht ist vollkommen ausreichend und menschlich gesehen äußerst okay :D ..ganz davon zu schweigen das das Gesamt-Konzept meines Minis damit auch stimmig wäre;)

Zitat von JanCooper

LOL :D

MiniMotorsportCenter LoLindolf

:D ..ich finds auf jeden Fall cool...Stehste beim Schrauben und es fehlt was, tippelste mal eben beim Uwe vorbei, so quasi vom Fingerwaschen nur zwei Türen weiter den Gang lang :D

Zitat von dodo_z

Hätte da einen Kontakt für dich, ist aber keine komplette Front sondern eben die Blechteile aus Kunststoff. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, denke aber, dass die ganz brauchbar sein wird. Mehr dazu per Tel., PN oder Mail.

dietmar, hätte deren Front auch mal gerne in Live gesehen.

Dann mal her mit der PN.

...hmmm...ich kann mich da an Freitag errinnern, da sagte ein alteingesessener Westerwälder, das er sich wie bei den Ludolfs fühlt...worauf ich sagte: " Das heißt jetzt LINDOLFS" :D

Oder wars LOMOLFS?? :)

AUch auf die Gefahr hin, das mein großer Bruder mich dafür fürchterlich ausschimpfen wird :D :

Ich suche so ein Teil, neu oder gebraucht. BItte alles (am liebsten mit Zustandsbeschreibung oder besser Bild) anbieten.

Danke schön schon mal vorab.

Gruß
    der High-Lindy

Zitat von chris

heee , der wiegt doch nur noch 75kg ....... ganz gut für ´nen 170 jährigen :D

hmmmmmmmm

Der steht aber immer nur mit einem Bein auffe Waage, da für beide Schweißpropeller gar kein Platz darauf ist :D

hmmmmm...außerdem Pfuscht der sowieso..nicht nur beim Gewicht :D

Zitat von Metroholics

ArXXX ! :D :D

... am We kommt die Forums Haarstylistin :eek: :eek: ... danach können wer uns ja nochmal unnerhalten ;)

Metro

Jo....KNUBBEL *sowas von wech flitz*

hi hi hi...ich wußte an wen der Typ mich die ganze Zeit errinnert:D