Beiträge von Highlindner

    Pass en´s op,Du Wosch!
    Das hier :o ist für mich ein Ausdruck für Müdigkeit.Und das war ich heute morgen.
    Ne,eigentlich bin ich´s immer noch!;)
    Hhhmmmmaaaahlzeit!:o:p

    Hmmm...müde ist aber doch bei dir Dauerzustand..ich errinner mich da an einen Wagenheber...aber lassen wir das :D

    Embarrassment heißt aber eigentlich nicht Müdigkeit...aber watt willse von sonnem Ex-Kölner auch erwarten..oder bist du verlegen, weil du Müde bist???!!!:rolleyes::D


    hmmmmmmmm

    Richtisch...und diese Poormens-Lopez Typen sind auf dem Papier erstmal unheimlich erfolgreich, weil sie ja so viel Einsparen. Und wenn dann die Qualität runtergeht, sind die eh schon nimmer in dem Laden und richten irgendwoanners an noch höherer Stelle noch viel mehr Schaden an.
    Siehe Opel, VW etc etc.
    Das geht übrigens auch auf der Verkaufsseite!
    Na ja, was solls, ich habs dem Guten die Tage so erklärt:
    Ich glaub ich bin ein Dinosaurier...und kann mich wahrscheinlich auf die "Neue" Welt nicht mehr so gewöhnen, deshalb sind wir Dinosaurier wohl auch ausgestorben...nur ein paar, die leben noch heute. So ein Komodo-Waran lebt heute noch so, wie vor Millioen Jahren. Und das ist auch gut so. ;)

    hmmmmmmmmm..@Brüderle: datt sieht ja gut aus. So soll der Möke auch werden. Schwatt-matt, mit 7x 13 Minilite, schwatt mit rote Pipeline (so wie der Veit die geil findet) und dann unner der Haube mächtig Kawumms . Habs gestern noch mal die Berichte im Mini-Magazine über die Supercharger-Minis gefunden. Da gibts sogar einen ganz Bekloppten, der hat A-Serie mit K-Serie Kopf (nicht Rover ;) ) und Garret-Lader :eek:...Junge Junge, das drückt bestimmt gar mächtig...

    AM 24 Std.-Renner..neue Antriebswelle Rover Original kurz hinter dem Gewinde für die Nabenmutter abgeschert. Bremse war Innenbelütet 8,4" mit Minisport-Alu 4Kolbensattel, 6 x 13 Reovlution mit Dunlop-Slicks.
    Ohne erkennbaren Grund während dem Rennen nach ca. 2 Stunden Nordschleife abgeschert. Vermutlich durch schlechtes Material, begünstigt durch Anziehen mit Schlagschrauber. Folge: Bremsscheibe eiert im Sattel, Bremse quasi ohne Leistung. Sattel hat das Ganze am Auto gehalten.

    was erst noch zu beweisen wäre ob es denn am Umbau liegt... hmm...

    Dafür sollte aber der Thread bleiben.
    Wo kommen wir denn da hin?? Demnächst ranzt irgendwer irgendwas raus, und morgen löscht er es schnell wieder, weil er ja gestern nicht darüber nachgedacht hat. Das kanns nicht sein. Wenn schon, dann Thema schließen, dann kann keiner mehr psten, aber nicht direkt löschen.
    Und ich wäre wirklich interessiert, was einer der Metallurgen dazu sagt.
    Jetzt kenn ich bestimmt nur iweder einen, der daraus Gewinn zieht. IRONIE_MODUS ON:
    "Hab ich doch imemr schon gesagt, das die von Minisport nur Mist verkaufen. MSC ist vieeeel besser." IRONIE-MODUS-OUT

    :rolleyes:

    hmmmm

    ... ich glaub , ich bewerb mich hmmal als Personalchef :D

    Metro

    ... gequirlte Kagge is dat doch :rolleyes:;)

    Der Rest ist noch besser :D

    Und hier der Auszug, der zu dem Termin bei der Personalabteilung geführt hat (also meine Antwort):

    "Ich halte mich an TMG Bekleidungsvorschriften. Meine Kleidung ist sauber und nicht zerrissen und wenn es nötig ist, trage ich Teamkleidung oder auch Anzug. Eine TMG-Purchase Bekleidungsvorschrift gibt’s ansonsten nicht. Also habe ich auch keine weitere Guideline, an die ich mich halten könnte. Auf unserem Change-Event war ich derjenige, der z.B. Teamkleidung für ganz CPM vorgeschlagen hatte. Auf diesen Vorschlag ist aber nie eingegangen worden. Und wenn ich mich so bei meinen Kollegen umschaue, so sehe ich da keinen Unterschied zu meiner Person. Und darf ich dich daran errinnern, das wir im März auf Geschäftsreise waren und derjenige von uns beiden, der kein TMG-Shirt anhatte war nicht ich!Solltest du allerdings auf die Tatsache anspielen, das ich 4 Ohrringe habe und ein Tattoo, so muß ich dir sagen, habe ich genau dies 2000 bei meinem Einstellungsgespräch mit Dagmar Ziebell besprochen. Da hieß es, das wäre für TMG kein Problem. Also sehe ich das auch so.
    Jede weitere Anmerkung zu diesem Thema werde ich zukünftig übrigens als Diskriminierung ansehen und entsprechend dem Code of Conduct bei HR anzeigen.
    Zum Thema Wortwahl wäre noch zu sagen, das du vielleicht erstmal bei unseren Vorgesetzten anfangen solltest. Ich kann mich nicht daran errinnern das ich jemals vor Lieferanten (und zwar auf der ASMAC) das Wort „Balls“ gesagt hätte und an anderer Stelle den Lieferanten wortwörtlich angedroht wird, bei Nichtlieferung selbige an den „Eiern aufzuhängen“.
    Da besteht dort deutlich Nachholbedarf und vom Vorbildcharakter eines Vorgesezten sind diese Herren meilenweit entfernt.
    Im übrigen weise ich daraufhin, das wir hier im Motorsport arbeiten und nicht in einem katholischen Mädcheninternat!"

    :D

    hmmmm

    nee, verwegen war ich ja schon immer. :cool: und ne coole Sau ooch.

    aber jetzt ist noch die show-Komponente dazugekommen :D

    hmm

    @Hochlinde: was ist ihr Timing für ihre presentation? :D

    Keins..bin zeitlos gut! :D

    Auszüge aus meiner Bewertung:

    "Ich bin überzeugt, dass Du in den nächsten 6 Monaten diese aus dieser weiteren Chance eine neue Erfolgsgeschichte machen kannst. "

    "Du bist der Einkäufer, der den Unterschied machen wird und der in seiner Rolle als Pit Crew Member bei dem wichtigsten Lieferanten für Chassis Purchase auch Qualitätsseitig, nichts, aber auch gar nichts relativieren darf. Der Lieferant muß gerade bei den Q-Fragen einen sehr hohen Druck spüren und diesen musst Du in der Zukunft aufrecht erhalten. "

    "Du arbeitest zuverlässig im Sinne der klassischen Sinne der Beschaffung.
    Ich möchte mich in Zukunft aber auch 100% darauf verlassen, dass Du unsere drei Säulen vertrittst.
    Kosten – Unsere Diskussionen lassen mich ein bisschen daran zweifeln
    Qualität – Das Telefonat mit Kaiser hat mich ein bisschen zweifeln lassen, wie nachdrücklich und kompromisslos Du dieses Ziel bei unserem wichtigsten Lieferten verfolgst.

    Ich wünsche mir, dass Du Dich bei diesem Thema nicht kompromissbereit zeigst.
    Zuverlässigkeit im Sinne unserer Ziele und die bestehen aus den drei Säulen. "

    "1.5 Personal Charisma

    Du hast Dich auf alle Fälle gebessert. 100% seriös finde ich es immer noch nicht.
    Du hast eine solch nette und angenehme Art, die in meinen Augen mit einem Schuß Professionalität in Form von Wortwahl und Erscheinungsbild gepaart werden kann, um einen sehr starken Eindruck zu vermitteln.

    Bitte sei Dir bewusst, dass der erste Eindruck ein sehr wichtiger ist und wir damit ein Markenzeichen abgeben, ob wir das wollen oder nicht.
    Es liegt an Dir was Du daraus machst"

    "3.1 Organisation and Method of Work

    Du bekommst die Sachen gemacht. Druckst Dir Minutes auf und schreibst Dir die Dinge auf. Das ist auf einem guten Weg. "

    hmmmmmm

    Dear Mr. Hochlinde :D

    leider kann ich Ihren Request so nicht bearbeiten. :D Wir brauchen da unbedingt ein Follow-up von den vorangegangenen Activities :p Stellen Sie mir doch dazu mal einen overview zusammen :D


    hmm

    Klaro, machen wir dann eine Reihe Meetings raus. Und immer schön an die NOTES denken!! Ausdrucken und draufrumkritzeln. Das sieht dann so aus, als wenn man sich dazu Gedanken gemacht hat. Absolutes NO-GO ist: alle Gedanken im Kopf zu haben und entsprechend frei vortragen...das geht nämmich gar nicht!!! :rolleyes::eek::madgo:

    hmmm

    Wird wohl ein HIF44 (oder HIF6) sein, der paßt. Nadel würde ich aus dem Bauch mal BCE oder BCF probieren.

    Gruß

    jepp, die Agenda und das Goal respectively das Target :D

    hmm

    Meine Antwort dazu:


    FUCK OFF YOU BLOODY WANKER!

    :D

    Global...das ist auch ein herrliches Unwort geworden..Globale Erderwärmung...Global Thinking..bla bla bla.....

    hmmmm...obowohl...durch die globale Erderwärmung wird es bald möglich sein, ganzjährig im WW Moke zu fahren...hat auch was für sich :D


    Vielleicht sollte ich das Ganze : GLOBAL_MOKES nennen :cool:

    ... jepp ! so isset halt .

    Udo : schick doch bitte hmmal ne Telefonnummer per PN , Nicki hat was , was Sie vielleicht nimmer braucht , mein Musikzimmer ist noch ziemlich leer .

    Metro

    danke

    Das bestimmt Instrument ist soweit ich weiß eh nimmer vorhanden. Telefonnummer kann ich dir die Handy nummer mailen. Kommt gleich.

    hmmm

    Ähhhm,da hab ich wohl zu weit vorgegriffen.
    Hauseinweihung ist in RS.You know them very good!
    Zu allem anderen sag ich nix.;)
    hhmm

    Oh Nicy + Teddy?? Nee wie toll Mehr sag ich dazu nicht. Da gibts im Leben andere Sachen die mich mehr ärgern, als das ich da mal noch so gar nix von gehört habe.
    Wege trennen sich, Dinge ändern sich, so ist das. Ganz normal.
    Und wie gesagt, hab eh besseres zu tun.

    hmmmm

    Oooh,das Luderbruder lernt!;)
    Bin mal gespannt,was da sonst noch so kommt.
    Sehen wir uns am Samstag in RS?!?!
    hhmm

    Wieso? Was ist in RS? Nee bin doch beim Achim den Mini pimpen. Was da noch kommt? Tja, da wird was kommen, nur eine Frage der Zeit. Was altbekanntes, im neuen Flair, mit neuen Ideen und ggfs. (das kommt drauf an wie ich das hinbekomme) in sonnigen Gefilden! ;) Dann könnt ihr Familienurlaub ggfs. im Süden mit entsprechender Motorisierung machen. Soviel sei verraten. Aber gut Ding will Weile haben, und es gibt soviele verschiedene Ideen, das man erstmal aussirtieren muß.
    Aber da ich ja ein gebranntes Kind bin, mach ich nix ohne Plan B! ;)

    hmmmmm