Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Das durfte sich jeder in Highlindners Werkstatt anhören.Ob man wollte oder nicht.Das lief den ganzen Tag.Grauselig!:headshk:
    hhmm

Paaaahhh....immer noch besser als der Hippen-Hoppen-Räppen-Deppen-Bongo-Bingo-Schrott den du dir immer auffe Ohren getan hast...bei deiner Mucke kannste echt nur in der Bronx im Dunklen um dat brennende Ölfaß hüppen...:D

hmmmmmm...da krich ich Plaque von :madgo:

Und du hast ja gar keinen verkloppt in Zandvoort :D ...wegen deinem Basi-Cap simmer schon man nicht innen Coffeeshop reingekommen...mein aggressives Aussehen war da kein Problem *Insider* :D

Zitat von Udo

Die Hohe Linde hat das zu der Zeit gehört:
    http://www.youtube.com/watch?v=L7TxSxKvD4g
    hhmm

Schpinner...hab ich am Rande gehört...aber mir gefiel Jonny Rotten besser als er 1977/78 ..."I am an ANTICHRIST...." ins Mikro gebrüllt hat..:D

"Noooooo Fjuutschär..."
    :cool:

@Chrissegl: datt hab ich auch gerne gehört...Sisters bis heute noch einer meiner Favs. Aber von so guter Mucke hat der Pläten-Üd eh keinen Plan...der fand Theatre of Tragedy ganz gar fürchterlich....als wir 1997 in Zandvoort bekifft im VW-Bus saßen :D

hmmm

Zitat von Udo

Das war mir klar,das Du dich hier jetzt einklinkst.
    Warum nicht mal nen Reiskocher?Sollen doch so haltbar sein.:D
    Golf nicht beherrschen?Den fahr ich jetzt seit 7 Jahren.
    Wieviele Mühlen hast Du in der Zwischenzeit "zerritten"?:rolleyes:

@Mattscher
    Je nach Zustand und Laufleistung hol ich den MX 5 für 1000€ vom Hof.
    hhmm

Liegt vielleicht daran, daß meine KM-Leistung pro Jahr ungefähr 2-3 mal so hoch ist wie deine..und ich fahre und nicht krieche :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Wie jetzt? Ich soll dir nen 1000er besorgen, damit du den MX entsorgst? :confused: :D

hmm

Genau...denn die 1300er kriegt der Udo immer kaputt :D .

@Üd: watt willsen Du mit nem Reiskocher?? Kannst ja noch nich ma den Golf beherschen?? *flitz* Oder willste den Motor in deinen Mini einbauen? :D

...hmmm...Toyota hat wenigstens einmal für Stimmung unter den 134.000 Japanesischen Fans gesorgt....sie haben es geschafft beim Absingen der Nationalhymne die Motoren zu starten :madgo: ..so macht man sich Freunde fürs Leben...:scream: ..:eek:

Zitat von baumschubser

hmmm,

und jetzt ist sie kaputt, oder?;)

hmmmmnöööööööööööööööö...die hat den Transport und die Zwischenlagerung in Radevormbusch nicht überlebt...nich watt du denkst du Ferkel...:D

Zitat von chris

sweet sweet gwendoline *sing*

hmmmmmmmmmmmmmm ;)

hmmm....kann ich dich als Postpaket verschicken, oder aber in dieser Stellung prima......*träller* ...sweet sweet Gwendoline......:D

Die Gute hat mal als Pappaufsteller mein Wohnzimmer verziert...:cool:

Nö...das ist ein Gegengeschäft...Williams Motoren von uns und wir 2007 Gearbox-Innenleben von denen. Die Motoren von denen laufen bei uns auf dem Prüfstand mit deren Getriebe. Natürlich mit deren und unseren Leuten dabei. Das ist aber bei Ferrari und Renault mit deren Kundenmotoren genauso. Nix Spionage und Daten-Klau. Vor SPA waren doch Alex Wurz und Nico auch hier auf Besuch, das ist ganz offiziell. Und bevor 1999 unser Einstieg kam, hat Sir Frank Williams persönlich unsere Jungens durch seine Firma geführt und denen gezeigt, wie man F1-Autos baut. War übrigens auch der erste der uns 2002 in Melbourne zum ersten Ounkt im ersten Rennen gratuliert hat. Fliegt hier irgendwo noch rum das Fax...ach waren das noch Zeiten *träum*...hmmmm

Im Regen wird nicht getestet, das machen fast alle so...dafür gibt es dann ganz spezielle Tage, wo dann die Strecke künstlich naß gemacht wird :rolleyes:

Boooahhh eyyy, du bist ja voll der Bürner :D .
    Das Auto ist mehr als mittelmäßig....allerdings Auslegungssache :D Unser Management verkauft es uns und den Japanesiern als besser und wir sehen das ein wenig, sagen wir mal realistischer :D . Das Problem ist wirklich, das wir hier uns effektiv im Detail verzetteln. Was wir am Auto haben ist dermaßen over-the-top-designed, da lachen die anderen sich kaputt drüber. Was wir teilweise als "außerhalb der Toleranz" verwerfen, da fahren die anderen noch lange mit. Beispiel: Antriebswellen, bei uns gehen die nach 2000 Kilometern in die Tonne, weil verdreht. Williams nimmt die dann und tauscht die Seiten und fährt weitere 2000 km damit. :eek: Bei uns geht sowas nicht, heißt es, zu gefährlich. Das sind im Jahr mal eben 50 Satz A-Wellen Mehrverbrauch, Kosten dafür: 1 Mio Euro!!!. Williams hat auf der Layshaft ein SKF Lager (wir auch), Williams hat hinter dem Bearing eine Eindrehung im Layshaft, damit man nen Abzieher ansetzen kann um das Lager alle 1200 km runterzergeln kann um die Welle zu tauschen. Wir haben das nicht, bei uns muß der Monteur das Lager mit nem Holzkeil runterprügeln, was zur Folge hat, das Lager Schrott. Lager kostet mal eben 1500 Euronen und hat 12 Wochen Lieferzeit. Wenn der Herr Designer sich mal die Mühe gemacht hätte und den Weg zum Motorenprüfstand gefunden hätte, dann hätte er die Williams-Jungs fragen können, macht er aber nicht..usw usw usw.
    Na ja, vielleicht wird ja alles besser..ich glaubs zwar grad nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

hmmmmm..@Üd...du hast mit 15 schon ScheiX Musik gehört, aber du stehst wenigstens konsequent dazu :D ...

Kannste nicht ggfs. noch ein paar Satzzeichen dem lisschen leihen, die hätte es auch nötig..:D

Und noch was zum Thema:

- kannst du den Schaltpin im Leerlauf leicht von rechts nach links und umgekehrt bewegen? Wenn nicht, könnten auch die Lagerbuchsen aus dem Rückwärtsgangrad gewandert sein. Das geht soweit, bis das ein Schalten gar nicht mehr möglich ist. Ansonsten hat Madblack ja schon alles Wesentliche aufgeführt.

Gruß Jürgen

Es sei dir vergeben, das du durch Häusle-Aktion nicht ganz auf dem Stand der Dinge bist ;) . Daher extra für das Osterhasili ein Update:

1. Ralf braucht nicht gekündigt werden, der geht von alleine;
    2. Der Taifun in der Kurve hat fast zeitgleich den Regengott Sutil auch erwischt...also nix mit Ralle Schuld..No Risk no Fun, wenigstens hat er es im Gegensatz zu der italienischen Heulsuse in unseremTeam versucht...hatte trotz Dreher in Turn 1 und Platz 22 nach Runde 1 mit ca. 9 Sekunden Rückstand auf den Rest der Welt es geschafft sich bis an Trulli wieder ranzukämpfen...und hat dabei mehr Autos überholt als Trulla in der ganzen Saison 2007.

3. Vettel hat Vertrag bei den Roten Stieren, und da wird sich auch nix dran ändern.

Sodele...hmmmm...weiterschüppen.

Wann heiratet ihr denn nun??? *flitz*

Zitat von Veit

hmmm....
    @HighToyoda
    geht auch ne altRose? ;) :p

Dienstag saugt ein bischen...:rolleyes:

Dann schon eher GUNS N´Rose(s)...:D ....hmmmmm...nur ein bißchen am saugen...na ja, besser als nix, oder? ;)

Oh Mann...genau jetzt weiß ich, warum es Zeitverschwenudng ist, hier überhaupt noch nachzulesen. Ihr habt in meinen Augen dermaßen einen an der Waffel...:eek: ...ist euer 3D-Leben so eintönig, das ihr eure Profilneurosen hier ausleben müßt????

hmmm..ne ne ne ..:headshk:

Moin Moin...ganz schön nebelisch, in Köln sogar mehr als im WW :eek:

@Metro: jo hast Recht, das Forum war mal wesentlich netter, Grund warum ich hier nimmer so oft unnerwegs bin. Ist irgendwie langweilig geworden. :headshk:

Neues vonne Firmen-Rettungs-Front: morgen werden wir gebrieft vom obersten Boss. Kalre Message aus Japanesien: noch so eine Saison und Tür wird abgeschlossen...Viva la Harz4 :soupson: . Tolle Wurst...was können wir kleinen Lichter schon ausrichten, als möglichst den besten Job zu machen der geht. Der Fisch stinkt am Kopp, unn nich anne Schwanzflosche...egol, machen wir halt was anners.

hmmmmmmmm....

Weiß leider nicht ob beim SPI das anders geregelt ist, aber beim 1000er ist es der kleine Kabelschuh, der auf dem Magnetschalter aufgesteckt wird. Wenn dort kein vernünftiger Kontakt, fliegt als erstes mal die Sicherung für Blinker und Co. raus, sobald man zündet und der Anlasser dreht. Ich habs mit einem neuen Kabelschuh und reinigen in den Griff gekriegt. Aber muß nicht unbedingt beim SPI genauso sein. Nur so als Tip mal.

Gruß Jürgen

Zitat von Acidmonk

hi wolte mal fragen ob jemand schonmal mit den von der minispeed seite probleme hatte habe vor 2 woche geld für nen buch überwiesen seit dem keine antworten mehr auf emails von mir habe bis her kein buch geschikt bekommen nix also bitte sagt mir eure meinung

gruß christian

Hast du sichergestellt, das das Geld auch angekommen ist? Vielleicht Kontodaten falsch angegeben? Oder fehlt vielleicht irgendeine andere Angabe? Hast du den Wolfgang mal angerufen? Oder alles nur per E-mail erledigt? Mit Wolfgang kann man nämlich reden, der beißt nicht. :D Ansonsten werden die Mods das hier ziehmlich schnell zu machen, sobald nur eine Antwort aus dem Ruder geraten sollte, weil so Sachen wie diese hier nicht hingehören.
    Erfahrungsausstausch usw. über Händler/Mini-Forer gehört nicht öffentlich diskutiert, weil viel subjektive Einflüsse da reinspielen können und somit ein verzerrtes Bild wiedergegeben werden könnte.

Nothing for ungood.

Jürgen