Beiträge von Highlindner

MOin Moin...Motrwochen im WW??? Cool...da gibts ja am WE reichlich was zum gucken..:D
    Heute fahr ich mit 3 Kolleschen innen WW auf Lieferantenbesuch. Bis 16:30 wird dann Toyo-Kram beredet...und dann fahren die Jungens nach Colonia zurück und dann wirds richtig spannend, zumindest für mich! :D
    Dann wird über die Zukunft geredet...:cool:

hmmmmmmmmm

Drieben??!! Meint ihr hierher??? :eek:
    Haltet mir den bloß vom Hals! :scream:

Datt geht doch gar nicht...bei deinem Bauch kommt der eh nicht an deinen Hals..sooo lange Arme hat kein Mensch :D

Hmmm...soweit ich gehört hab ist der da irgendwo in der Nähe vom Lausitzring untergekommen...das ist doch was von euch wech, oder?

hallo suche leider immer noch nen mini zum restaurieren unter 1000€

gruß christian

Nun wird die Sache zumindest mal ein wenig konkreter.
    Nur für die Hausnummer wirds wirklich schwer was halbwegs fähiges zu kriegen. Könnte dir einen 87er Mayfair anbieten, Technik okay, mit vielen Neuteilen (z.B. Getriebe ), und viel Zubehör...Karosserie nicht schön, aber machbar. Wenn du Interesse hast, PN an mich, dann gibts mehr Info und ab nächste Woche auch Fotos.

Gruß Jürgen

Meine Fresse haben die Ebuchter einen an der Waffel. 350 Euronen für meinen Weber..:eek::cool:...na da werd ich meinen Mini auch in die Bucht setzen, krieg ich dann bestimmt 5 Kilo für :D...am WE vorne die Bremse gängig gemacht, Sommerpellen draufgeschmissen, Windlauf ein wenig entrostet. Nun noch am nächsten WE Türen und Innenausstattung umbauen, ein wenig lacken und den Rest mal ordentlich polieren. Dann sieht der aus wie fast neu :)..und dann tuts mir in der Seele wieder weh ihn zu verscherbeln...aber da muß ich jetzt durch..hmmmmm

hhhm der Tag ist schon wieder gelaufen....
    Braucht jemand einen Satz Stahlpleuel ?

(Taugen nur was fürs Regal)

Warum kaufste auch son Müll?? :D
    Und wieder ein Teil auf die Liste für zukünftige Projekte..:D..und den Herrn Miniforfun auch mal direkt vermerken..dem kann man alles andrehen, hauptsache leicht und teuer! :D

hmmmmm

Danke!
    Ist ja nicht mehr lange hin.Ende September soll es soweit sein.

Hmm,gut das ich schon mal Humor habe und weiss,von wem solche Sprüche kommen.In Deinem Fall hab ich mir die damals "verkniffen".

Yo,Hände und Füsse kann man auf den Ultraschallbildern ganz gut erkennen.:rolleyes:
    hhmm

Na dann..hmmm...hättest dir nicht verkneifen brauchen, haben andere auch nicht, also watt solls?!

hmmm

Noch nicht mitbekommen?;)
    hhmm

Nein...dann drück ich mal ganz feste die Daumen das alles klappt...ich wünsche es euch.

Und wer ist der Papa??? :D

hmmmmmm...das ich das noch erleben darf...endlich macht der Üd mal was mit Hand und Fuß...:D