Beiträge von Highlindner

Zitat von Minifahrer

Bin ich froh, das ich damals noch nicht Autos geschraubt habe. Meine EX hat nur ein olles Damenfahrrad von mir aufgebaut bekommen... ;)

hmmmmmmmm

Du Glücklicher...aber ich bin nu mal leider ne ehrliche Haut und steh normalerwese zu meinem Wort...und daher mußte das sein.....und ist auch irgendwo gut so....wer weiß wofür es noch gut ist...you never know...

hmmmm.....na ja..ein tiefer Metro sieht eigentlich gut aus...ein Metro COuntry dagegen eher scheixe...aber wie der Herr, so das Géscherr..*flitz*

Zitat von Minifahrer

So leid es mir (für deinen Geldbeutel) tut: 10-Zoll sieht da besser aus... :p

hmmmmmmmmm

Stibimmt...das sieht mit Verlaub gesagt mal richtig Kaxxe aus...........hmmmmm:headshk:

Zitat von FG YB 52

hhmmm

ich hab heute übrigens final assessment gemacht :D ich werd mir wohl doch nen Volvo koofen :D kann sich aber nochmal ändern...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

@Hochlinde: tja, ich sag nur eins: Weiber... die machen uns fertig...madgo:

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: aber probieren tät ich es mal an Deiner Stelle, der den Mini abzukoofen oder so...

Abkaufen??? BIsse jeck?? Watt meinse watt die dafür aufruft?:confused: :soupson: ..nee laß mal stecken...die wird mir den sowieso irgendwann schenken...nur ne Frage der ZEIT...und die hab ich grad gar überhaupt nicht.:madgo:

Sach bloß du hast in irgendeiner Form eine Entscheidung getroffen?? Das glaub ich nieeee..das ist mir doch glatt noch einen Gorbatschow wert...SKOOOL...*bööörps*..hoffentlich nehmen die morgen beim Arzt kein Blut ab...sonst können die direkt von der Probe ne Party machen..*hicks*

hmmm:p

Zitat von J&A

Deswegen nur Lowbudget-Tuning (TM).

Mit meiner neuen Friemelstrategie schlag ich mich wieder selber zur coolsten Sau. :cool:

Alle Minis werden aus dem Bestand heraus technisch aufgewertet :cool:

BTW: Ihr habt doch nix gegen 13"-Würstchenfelgen...alternativ 13"-Revos auf dem Van!? :rolleyes:

Hmm.... :D

Heee...da ist Copyright von Pat und mir drauf:madgo: :D
    hmmm...Van mit 13" find ich persönlich kaxxe, aber wenns Budgetmäßig nicht anders geht, warum nicht....vllt. sollte ich mal Ex-Frau anklingeln, was ihr Inno-Cooper-Retro-Mk1 macht :D ...der steht sich gerade kaputt und hat doch jetzt 3,1er Achse..genau richig für mich..warum ich darauf noch nicht gekommen bin *patsch-an-die-Stirn*:D

Aber das macht die nie....leider...obwohl soviel Herzblut von mir in der Karre hängt...ist ne Schande....damals waren es ca. 25000,- Dm nur an Teile-Belege...ich darf gar nicht dran denken...und das war Händler-EK....:madgo:

Zitat von Veit

n8 mädels....
    Kontostand gecheckt, noch immer im Plus, und das obwohl Monatsende, ist schon praktisch, so n Lohnsteuerjahresausgleich und so ne Provision, da kannste einmal im Jahr das Konto ausgleichen ;)

Toll...und kaum hasse die Kohle in andere wichtige Proekte gesteckt fahrens dir den Mini quasi unterm ArXXX wech...:madgo: ..und schon is wieder Minus angesagt :mad: hmmmmm

Zitat von Minifahrer

Wer will das schon... :rolleyes: Weder kommt der FG-Steffen in die Karre, noch kommen da Schubkarrenräder druff!

So bleib ich wenigstens in keiner Toreinfahrt am Nuppel hängen. :)

hmmmmmm

Bleibse auch so:D nur dann hasse ne gute Ausrede *duckund weiterflitz*

Zitat von chris

okay, werd morgen bei tageslicht noch mal genauer nachsehen , sah aber dicht aus .
    dichtung für den inno kopp hab ich noch keine , aber die die momentan drin ist , ist die original rover .

hmmmmmmmmmmmmmm

Jooot jemacht Jooong, dan wird datt watt...und du weißt watte jetzt einkaufen mußt...hhmmm:D

Zitat von Minifahrer

Und: WELCHER ACHIM??? :confused: :D

hmmm

hmmmm...Dreipunkt???:D Und btw: wenne de feiste Pocke FG-Gedöhnsratshausen mit inne Karre nimmst, kannst auch 10" fahren *duck und sowas von wech flitz*

Zitat von chris

wette verloren , soweit die handlampe geleuchtet hat war nix weiter zu sehen .
    nur eben die eine stelle vorne ziemlich mittig .

hmmmmmmmmmm

Ja war klar..und das andere ist nur ne Frage der Zeit...glaubs mir...oder guck besser noch ma richtich...es gibt kein Entrinnen...:D
    Und zu dem anderen:was hasse denn für ne Kopfdichtung da zuliegen für den Inno-Kopp? 1,3 i Orschinoool-Rover? Alles andere brauchse eh nicht verbauen...oder gibbet die nimmer nicht mehr???

hmmm

Zitat von J&A

Hat mir heute mein Bruder von sienem Hmmmini geschickt...

Hatter fein gemacht :D :D :D

Ja allerdings....zum Glück habe ich nicht ständig mit unseren Automotivekaspern zu tun, sonst würde ich inzwischen völlig am Rad drehen. :soupson:
    Das schlimme ist, daß deren Endkunden ein weitaus größeres Chaos fabrizieren und unsere Leute das Ganze live miterleben und ausbaden müssen.
    Die blanke Planlosigkeit wird gnadenlos an die Zulieferer weiter gegeben und diese sind dann (kostentechnisch und terminlich) die Angepissten.

Man könnt meinen ihr arbeitet alle in der (Coyoten)F1...auf der Lieferanten-Konferenz werden alle rundgemacht, weil sie ja alle Scheixe liefern, zu teuer sind usw...und dann werden sie geprügelt Teile, die normal 3 Wochen dauern würden in einer zu machen, koste es was es wolle...Kuriere von A nach B geschickt..um sie dann wegen einer kleinen, unrelevanten Abweichung wieder anzukacken im Lieferanten-Bewertungssystem....das ist sowas von schyzophren (wen datt man richtig geschrieben ist)....hmmmm

Automobil-Industrie und alles was damit zusammenhängt ist krank...und ich dachte vorher, das wäre bei Werkzeug nur so, aber es gibt immer eine Steigerung im Leben..

Zitat von Veit

Nachziehen ?

hmmm

Datt bringt nix, oder ist der Kopf erst 500 km drauf???
    Datt iss normal, leider....zeugt von der Qualität der Kopfdichtungen..:eek: ..wette oberhalb der Wapu drückst auch ein wenig Öl raus??? Entweder anne Dichtung oder anne Pop-Niete....

hmmmm

zu 1):D no comment, oder doch: wie hätte es auch anders sein sollen...

zu 2) jo isser...jetzt kommt es nur darauf an, wieviel man noch rausholen kann, wobei das nicht wirklich viel sein wird...morgen Arzt, dann Anwalt suchen und dann schauen wir mal...mein Freund aus dem WW hat mir schon Unterstützung zugesagt...Arzt wird entsprechend gebrieft...und Anwalt kent der auch bestimmt...
    Vielleicht gibbet ja so 500 bis 800 Euronen...dann wäre ich ja schon happy...

hmmm

Zitat von Lou Birdy

Hat ein "echter" Cooper nicht 10"er :) ?

Gruß,
    Birdy

*prust*...na ja...eigentlich schon, aber das ist aber hier OT...Weber hatten die übrigens auch nie "in Echt" :D

OT off: ja wie J+ A schon sagt, ist beim MPI nur noch eine Ausstattungsvariante und hat nicht wirklich was mehr zu sagen...früher, ja ganz viel früher (und auch ein bißchen später auch wieder:D ), da
    hatte COOPER eine Bedeutung...

Zitat von chris

shit !

eben ma dem erdbeerkörbchen unter die haube geguckt und verräterische weisse spuren vorne am block entdeckt
    also kopfdichtung neu *kotz* :scream:

glaub ich lass mir den inno kopf planen der noch in der garage liegt und werf den gleich drauf

hmmmmmmmmmmm

No Panik...halts im Auge...die A+ 1,3er pieseln gerne ein wenig, hat noch gar nüscht zu sagen...keep cool....das kann und wrd noch ewig halten...kipp bloß nicht irgendwelche Wundermittel rein, dann wirds wirklich kaputt gehen:eek:
    Halt Wasserstand im Auge und gut ist...und überhaupt...wenns frisch wäre, wären die Spuren doch eher grünlich wegens dem GlyKOHL...hmmmm...(prima Kalauer, versteht aber bestimmt außer mir keiner :D )

Im Übrigen: *fummmp* Frustbewältigung ala Lindy....Mein Freund Gorbatschow (Gesundheit) und ich....:cool:

hmmmmmmmmmmmm..ich wünscht es wäre morgen oder der Jan würd sich melden:D
    Im übrigen hab ich einfaqch mal auf Verdacht Australien angeschrieben...
    zum Glück ist der Tupperwal noch länger offline, der würde mich killen:eek:

Zitat von Udo

Gib´s zu:
    Genau deswegen liebt Ihr uns so!!!!!!;) :rolleyes:
    hhmm

Genau deshalb:D

hmmm....Kollega hat gerade Mini aus Aachen gekauft...1,3er Vergaser mit Schnipp-und-Schnapp...das freut mich...wieder einer mehr...im Übrigen:

Locke: dreimal darfste raten wer nu wieder zweifacher Mini(Classic) Besitzer ist und aktiv wieder einen fährt??? Na? Rischtisch...datt Babsi....einen Pickup der auf Zusammenbau wartet und bald in den WW transportiert wird inss WWMZ (westerwälder-Mini-Zentrum:D ) und einen SPI, einer hier im Hmmm nicht unbekannten Dame...:rolleyes: :D ...hmmmm....toll....und ich fahr ersma nüscht..

Zitat von Markus S

jep, ohne highlindners zustimmung schau ich mir nen mini überhaupt nicht erst an.

Den Mini aus AC hatte übrigens keine GAZ Dämpfer mehr drin. Die waren anscheinend gleich durch.

Ansonsten schönes Auto! Jedoch schon verkauft! Nämlich an mich :D !!!!

Geil...Herzlichen Glückwunsch...ich gratuliere...das freut mich sehr!!!
    Ich werd wohl auch mal den Black Magic ins Auge fassen, brauchste ja jetzt nicht mehr.:D
    Und das mt den Dämpfern, da werden wir schon was finden, was hält (ich sach nur Westerwälder-Mini-Zentrum) :D
    BIn morgen erstmal zum Arzt, wegen meinem Rücken, dann kannste mir alles erzählen...bin schon auf das Auto soooo gespannt, vielleicht ist es ja einer aus der Ex-Kundschaft, dann würde es mich umso mehr freuen:)

C.u. tomorrow...

Ja Mama...aber ich wollt mich doch nicht bücken, daher lieber morgen zum Arzt...(siehe Postings zuvor)

hmmm

Zitat von Ellen

huaaa - mach den typen da wech... :eek:

armes lindy, das wird auch wieder... :)

und geh zum arzt - datt jibbt schmerzensgeld... :cool:

hmm...

:

Ja wird schon....und zum Doc geh ich morgen.
    Noch gehts ja mit dem Rücken, beim letzten Unfall kams auch erst dicke am nächsten Morgen :soupson: .....

hmmm...