Beiträge von Highlindner

@Mel: Spritkopp :D

Moin Moin...der frühe Vögler..äääh Vogel pickt den Wurm...:D

Gestern war ich im Hunsrück...glaube wenn alles gut geht, kriegt der Muffin eine spanische Senorita zum spielen :)

Muß nur noch geklärt werden, ob die Gute auch Katzen mag (denn wir haben ja noch eine alte Mamsell im Hause leben)...so groß wie beschrieben ist die gute Regina nicht...dafür aber eine richtige Kuschelmaus...und halt noch sehr sehr mager....aber trotz der vielen anderen Hunde vor Ort und dem rumgebelle, nicht einmal einen Ton von sich gegeben...ganz lieb mit uns spazieren gegangen....immer stehen geblieben und geguckt ob auch immer noch alle von der Familie da sind.....und schmusig ist die..:D ..okay, unsere Kleine kippt fast um wenn die Gute sich ankuschelt....na ja...schaun wir mal...auf jeden Fall muß ich wenn dann noch Grundstück einzäunen...so, jetzt ersma Kaffee holen...mir fällt grad was auf...ich glaub wir nennen sie in Kadda um *flitz*

Neee...wird wohl Tequilla heißen zukünftig......Regina ist wohl bißchen lächerlich für den Hund...

hmmmmmm

Na prima, dann geh ich heute abend in den Keller, hol die gesammelten Briefe raus und verklopp die. Danach kann ich mir den 8 Kanal-Rennsemmel-Mötör kaufen :rolleyes: :D

hmmmmmmm....man muß ein Schwein sein in dieser Welt...*flööööt*..hat nix mit der Annonce zu tun, aber mit der Arbeit :D ...

Ansonsten: *gäääähn*

Moin Moin...ampopo Lehrerinnen..war gestern auf dem Elternabend von dem Kleinen, der gerade aufs Gymmi gekommen ist...also bei der Kunstlehrerin würde ich nicht nur gerne noch mal die Schulbank drücken :eek: :D ...
    Junge..Junge...Junge....was für ein Geschoß.

@Asphaltino: also wenn der Clubby aus Aussie-Land ist, dann ist der aber für die Verhältnisse dort sehr heftig.

hmmm

:D Lach ned...vor drei Jahren ist hier wirklich einer mit nem ollen Sauber-Petronas Shirt aufgelaufen :eek: .....ich trag z.Zt. neutral, aber das wird sich bald ändern...ich such nur noch das Richtige ;)

hmmm

Zum Glück sind da keine Bilder von mir morgens gegen 4:00 Uhr dabei :D

@Aphaltino: und dann kann ich noch nich ma Regreß-Ansprüche stellen :D

Egal, der Schwung reicht trotzdem ;)

hmmmmeeting now...*ööörks*

Paaah...der debile Weber macht so Höllisch Schub, das ich ab Leverkusener Kreuz vom Gas gehen kann und ausrollen lassen kann, bis datt ich bei dir bin :rolleyes: :D ...dann hörste nix....es sei denn ich fall in eins von den Beschleunigungslöchern...dann hörste es ruhmmpeln...:eek:

Zitat von HaFi1

Danke schonmal an alle! Den Yokohama hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Was ist den mit dem Hankook, ist der nichts? Ist ja immerhin ein bisschen teuerer als der Yokohama!

Keine Ahnung, aber wenn du gerne mehr ausgibst...:rolleyes: :D ...ich glaub die tun sich alle nicht wirklich was...Problem wird wohl wie jedes Jahr die Verfügbarkeit sein. Ich würde jetzt schon mal gucken und zugreifen, bevor es nachher zu spät ist.

Zitat von Udo

Owei,sowas hört meine Holde auch immer gerne.
    Wenn ich mir dann auf den CD Hüllen anschaue,wann das als Vinyl mal erschienen ist,dann fühle ich mich Steinalt.
    Diesen Punkt hat die Hohe Linde schon längst überschritten.:D
    hhmm

Ärxxcken, laß schon mal den Rolf warm laufen, ich bin schon fast auffe Bahn...dann krisse Haue *dieKeuleschwing*:madgo: :D

hmmmmm...Londons calling....:cool:

Zitat von Minifahrer

Grad vom Posthmmmann bekommen:

Let's rock! :)

Klasse Musik...Clash sind meine Jugendhelden...und die Red Hot Shilly CD ist geil...nicht alles auf der, aber Einiges ist seeehr hörenswert.

hmmm..guter Kauf das iss

Zitat von JanCooper

Hallo???????????????????????????? :scream:

....das ist altrosa :D

hmmm

Sorry...ich kenn mich da nicht so gut aus...gehör halt nicht zur Feder-Puuupen Fraktion :D

BIn eh inne 80ziger Mode-technisch stehen geblieben, da waren so Farbe weniger Trendy :D

hmmmm

Zitat von ChriLu

hmmneee für Deinem Bruder zu zeiche wat jut is :D

Für watt???? :eek: ...hmmmm....ich möcht mal besser gar nicht wissen watt ihr so am WE immer in Rennerod treibt..:rolleyes:

"Mach´n Kreis....":D

Zitat von HaFi1

Hallo!

Hat jemand eine Reifenempfehlung für Winterreifen 145/70-12? Wird mein erster Winter mit dem Mini und ich will schonmal frühzeitig die Reifen besorgen, damit dann alles klappt!

Gruss Michi

Ich bin mit den Yokohama absolut zufrieden. Preis/Leistung hervorragend. Auf nasser piste, sowie auf trockener bombig Grip. Und im Schnee (in dem bißchen was wir letztes Jahr hatten) auch sehr gut.

Gruß Jürgen

Zitat von ChriLu

Du musst mal meine Strumpfbänder stehen !! HMMMUAAAA :D Mit lecker Halterung für die Kupferfetttuben ;)

:eek: ..*schauder* Chrilu mit Sträpsckes am besten noch *bibber*...neee besser nich...kannste alternativ mal die Bilder von Mel posten, von denen du letztens gesprochen hast :D

Kupferpaste? Brauchste die zuhmm VERLÖTEN??? :eek:

Zitat von Metroholics

... nix zu Retten heut , Hmmädels ? :D

Metro

... Wetter macht wat et will :rolleyes: ..... Sonne mit Regen :eek:

Hier kommt jede Hilfe zu spät....:D
    Wetter ist auch a bisserl strange...wie im April....

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

ich darf wenigstens alles anziehen was ich will :D:D:D

...

..ich weiß jetzt in deinehmm Fall nicht, ob das nu unbedingt ein Vorteil ist...(siehe Mels Post von soeben) :D

Und ob du wirklichst DARFST....:confused: ...sieht mehr nach MUß aus...:D