Beiträge von Highlindner

Zitat von J&A

Hier auch net....und dabei bin ich netmal IT'ler :p :D

Hat zuviel MB´s...und da JPG hilft auch kein Zippen, hat der Jan gesacht...
    und nü?

Ich guck mal, was ich jetzt mach...

hmmmm

Also ich bin mir 199,9 %ig sicher, das der original Inno ist...der Tupperwal und meiner einer haben ca. 60 Innos in den 80er und 90er geschlachtet haben bin ich mir da so sicher...hast du bei dir ggfs. einen Freeflow oder einen Nachbau-Krümmer drin??

Kannste Louisa mal mit zum Metrobelix bringen am Sonntag?? Ich bräucht da bisserl Hilfe beim Regalaufbau....ist doch die Dame in Pink ganz rechts, oder?????:D

Zitat von JanCooper

Da muss ich erst mal mit der Frau reden. ( Die killt mich, wenn die hört dass ich über einen Verkauf nachdenke )

Wollten uns schon immer so ein Ding zurecht machen.

Hat auch 10 Zoll scheiben vom Cooper S drauf, ATS und ne GFK Flip Front, die eingetragen ist.

Hört sich aber nach ein paar mehr Euronen an...kannst ja mal deine Holde fragen, aber ich fürchte soviel hab ich eh grad nicht zur Verfügung...

hmmmmm...

Du willst aber mich jetzt nicht verarschen, oder??? Sorry, ich such so ein Ding...watt willste dafür haben???? AU? Kein Problem..

hmmmm

Zitat von Champ

Ich nicht irgendwas mach ich mit meiner Signatur falsch ich will des bild da rein haben:headshk: .

Hilfe
    Ciao Micha

Aaaargh...der langhaarige Bombenleger mit seinem Muffäir :D

Zitat von JanCooper

hmmmm, echt scheixxe

brauchste jetzt dringend nen neuen ( anderen ) Mini ?

Jepp...aber ich hab grad so mal nix bis gar nix Euros zur Verfügung...
    hmmmm..wieso? Wolltest mir deinen schenken??:D

hmmmm

DIe Palette lag bei umgerechnet 80 Euronen....

Das "Wenn's schonmal so richtig schön Kacxe läuft, dann wenigstens das volle Programm... " hat einen Namen: HIGHLINDY...das hat Tradition...leider

hmmmm

Btw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...:D ...hmmmmm....Frau traurig, Tochter weint, weil Mini kaputt...will mich jetzt abholen kommen...nee wie süß...aber ein Mini hat auch seinen Stolz...der will auf eigener Achse nach Hause und das schafft er auch...

Ich geh morgen früh..und dann schauen wir mal...dumm ist, das mein Arzt meines Vertrauens nu noch in Urlaub ist..:madgo: ..wie hätte es anders sein sollen...haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...

Függ...Függ...Függ......Karosse steht noch bei 110 AU-Dollar...:D ..wenns hier umme Ecke wäre...4 Tage Schraubaktion, Rahmen, Motor umschrubben, Nummernschilder dran und jööööh...:cool: ...leider iss sie in Austalianien...

hmmmmmmmmmmmmmmm....

Und damit das Ganze auch richtig nett wird...Kollege gestern abend Kopf auf seiner Privatbaustelle angestoßen = Krank...derjenige, der sowieso eigentlich nur noch mit seinem Hausbau beschäftigt ist und den halben Tag von hier aus nur Baustoffe einkauft und organisiert...Kollege 2 hat offiziellen Urlabu ab morgen, den er sich aber auch verdient hat...Kollege 3 hat Urlaub...wenn ich jetzt morgen auch noch gelben Schein hole, was ja meine eigentlich einzige Chance ist an Kohle zu kommen, dann gibbet Ärger...bin prompt gerade mit meine Chef aneinandergerasselt, da ich vor Wut geplatzt bin, weil Kollege 3 gestern mir nix von seinem Urlaub gesagt hat, aber heute morgen für mich was klären sollte. Kommentar Chef: "Wir können nichts dafür wenn man dir dein Auto kaputt fährt..." :madgo: Da ist mir dann endgültig der kragen geplatzt..."Cheffe, weißt du eigentlich warum unsere Mitarbeiter sich nicht vermehren? Weil hier nur Wixxer arbeiten" sprachs und hats Büro verlassen zum Rauchen...nu hab ich gleich persönliches Date mit Chef auf Terrasse...
    Mir sowas von egal..und jetzt bin ich erst recht morgen krank...

hmmm

Zitat von MiniholikerAC

Hi
    ein Freund von mir verkauft seinen grünen Vergaser Cooper, mit 165er Bereifung so gut wie ohne Rost, dann mit Hilo Kit und Gaz Dämpfern und eine Maniflow Auspuffanlage (alles eingetragen).
    Er wollte um die 4300 € haben, ist ein super auto.
    Standort Aachen

kannst dich ja mal melden

grüße
    thorsten

Mit dem ist er schon in Kontakt ;)

Was mich zum Schluß bald zum Platzen gebracht hat war die Tatsache, das der Typ hätte gar nicht auf den letzten Drücker auf die Abfahrt hätte fahren müssen, da er eh eine Abfahrt weiter mußte :scream: ..und die dumme Sau die hinter mir Stand sich im letzten Augenblick zurück auf die Autobahn gerettet hat und sich dann verpißt hat, und ich dann keine Chance mehr hatte, weil ich den Polo Caddy erst sehen konnte als er fast in mir stand...:madgo: ...locker 20 Meter Bremspur hat der in den Asphalt gebrannt...das Quietschen hat mich ja dazu bewegt in den Spiegel zu gucken, aber wie gesagt da war keine Möglichkeit mehr zu entkommen...

Und alles nur weil die Deppen morgens immer keinen Bock haben sich hinten anzustellen...hmmmmm

Zitat von J&A

Warum?Wenn der andere wirklich Schuld ist, hast du Anspruch auf 'ne Miethure. Und die Wiederbeschaffungszeit eines minis in dem verratzten zustand kann dauern... :eek: *flitz*

Ausserdem hat doch eine Motortransportkistenwerkstatt im Westerwald aufgemacht...habe gehört, daß die bestimmt auch Karren vermieten... :rolleyes:

Der Typ kennt mich und mein Glück und von daher wird der freiwillig mir nichts leihen, was ich leider nachvollziehen kann..:D

Ach Manno...

hmmmm

Danke fürs Beileid. Zum Arzt kann ich auch noch morgen früh, das läuft nicht weg. Iss ja auch normal das das weh tut, bleibt nicht aus. Was mir echte Bauchschmerzen jetzt verursacht ist die Tatsache das ich nix mehr zum fahren habe...:mad: Und mal eben Vorderachse und Motor umschrubben in den Thirty ist auch nicht, da bei dem her Hira hinten Fratze ist und die rechte Schwinge auch :madgo: Und Tüv hat der auch nicht....:o

Függ Függ Függ....

hmmmm

Zitat von minimoke68

Hallo
    Was soll denn das, es ist ein Serienteil aus Inno de Tomaso,120L und 90 L
    mfg minimoke 68

90L hatte den nicht, nur so der Richtigkeit halber..:D
    Ist doch mittlerweile Trendy, altes Mini-Gerümpel bei Ebay für teures Geld zu verscherbeln. Oder piss-pudel-normale Teile als Rare Einzelstücke anzubieten...ich könnt mich jedes mal beömmeln, wenn ich sowas sehe...

Jetzt brauch ich dringendst die Karosse aus Downunder..:mad:
    Grad hat man mich heftigst von hinten angebumst auf der A4...Resultat:
    Heck völlig deformiert, Klappe Schrott, Heckschürze Schrott, Lamoe RH Schrott, Lampenblech Schrott, Kofferboden Schrott, Tür Links klemmt, Frontschürze Schrott, Kühlergrill Schrott, Haube Schrott....
    und das alles an einem 87er Mayfair Tüv-abgelaufen mit durchgerostetten Schwellern...:madgo: Das was der finale Supergau...das gibt mal Null-Euro-Nothing :scream: Und das Kreuz schmerzt auch gewaltig....sämtliches Zeug was auf der Ablage vorne lag ist bis zur Rückbank geflogen..
    ich könnt nicht nur Kotzen vor Wut, ich würde jetzt am liebsten ein Täschen heulen, weil mal wieder was passiert ist, was nicht passieren durfte...

hmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Was sind das für Verbreiterungen an dem gelben?

Keine Ahnung, das scheinen aber die serienmäßigen der LS und SS Modelle zu sein...hab ich in diversen Büchern gesehen und auch so im I-Net.
    Sehen Klasse aus, gell? Scheinen aus Blech zu sein, da ich auch einen verunfallten gesehen habe, das war das Ding total verbeult...

hmmmm.....wie kriegt man ein VIsum????:confused: :rolleyes: :D