Zitat von enquestion38kleiner tipp zu dem beschleunigungsloch. ich hab es nicht direkt feststellen können als ich den lcb drauf hatte. was ich allerdings gemerkt habe war dass der motor nur viel zu fett gut lief und innerhalb eines jahres meine kolbenringe wegen felhlender schmierung kaputt waren. der motor ölte wie sonstwas. den freeflow fahr ich mit weniger sprit, ohne den erwähnten verschleiß. ingesamt wirklich der einzige krümmer den ich noch verbauen werde.
aber ist jedem selber überlassen auf wen er hört, wessen empfehlungen er annimmt.
ich persönlich habe bis jetzt jeden tipp von a.hohls angenommen fuhr bis jetzt immer-IMMER- besser als vorher damit. in jeglicher hinsicht.
Es zweifelt weder hier jemand die Kompetenz eines gewissen Herren an, noch empfiehlt hier jemand auf irgendwen zu hören. Nur :
- es geht das man mit dem LCB auch ein Gemisch hinkriegt, was nicht den Motor killt und gleichzietig sogar noch AU-fähig ist. Und das sogar ohne Beschleunigungslöcher!!!
- ob und wieviel besser ein Freeflow ist haben wir hier oft und ausreichend diskutiert. Da scheiden sich die Geister und weitere Diskussionen führen zu nix.
Und das dein Motor kaputt gegangen ist, weil ein LCB verbaut war, gehört genauso ins Reich der Fabel wie die von mir monierte Behauptung. Eher wirds wohl an der nicht korrekten Abstimmung gelegen haben.
Ein Freeflow mit falscher Nadel wir dasselbe Ergebnis erzielen.
Also nich Äpfel mit Birnen vergleichen...macht man bei Damen-Popos auch nicht, beides kann seinen Reiz haben
Grüßle aus Cologne