Beiträge von Highlindner
-
-
-
Cheyenne, und das ist nicht ihr Auto - die hat nämlich keins 😬. Das gehört der neuen Untermieterin aka Bonus-Tochter.
Gerade entdeckt unterm Auto, das Hyundai mitdenkt und Aussparungen für ölfilter und ölablassin der Verkleidung vorgesehen haben - also nix abbauen 😎 Cool…. Schlaue Säue die kleinen Schlitzies 😬
-
-
Also hat sich da nicht wirklich was in den letzten 40 Jahren geändert 🤪🤣🤣🤣🤣🤣
Ist wie die magische 100 PS Grenze….die muss man im Mini haben, sonst ist das alles nix
-
Sehr spannend 👍 Freu mich auf mehr 😎👍
-
Wenn das Gummi am Griff verschlissen ist…ansonsten nur abschmieren der Zahnräder alle 10.000km 🤣🤣🤣
-
Ja, wird direkt 5 km/h schneller 🤣🤣🤣🤣 Neee optisch netter halt
-
Musste er, in Baden kannten ja alle schon seine Geschichten 🤪🤣🤣🤣🤣
-
Stimmt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍 kam mir direkt so bekannt vor, die Carmerotta. Ich hatte aber den vergewaltigten Frosch gänzlich verdrängt…bis die Anzeige aufpoppte….ich bin vor Lachen fast vom Sofa gekullert 🤣🤣🤣🤣
-
Und das Thermostat ist richtig rum montiert
-
Gibt es überhaupt 165/70-12?🤔
-
Wenn du den „Frosch“ meinst: das sieht er dann wie ein Gang-Bang von einer Menge Plastikschleudern aus, vom Melkus über Bonito, Corvette und Ware weiß ich noch alles. Dazu noch 5 Rollen Glasfaser und Spachtel und fertig ist 🤢🤢🤮
Watt bin ich froh, dass da kein Katalog von mir liegt, das wäre mir unangenehm 🤣🤣🤣🤣
-
Na immerhin wusste er aber, das der Spitti 1500ccm hat 😅
-
Klar 🤣🤣🤣🤣🤣
Hab die Tage bei Kleinanzeigen auch was nettes entdeckt 🫣🤪🤪🤪😳😳😳😳 Der Besitzer hat ne Tochter und die hatte mal einen roten vergaser Cooper. Der war bei mir zur Reparatur. Vater erzählte mir, er hätte ein Froschauge, würde er das nächste Mal mit kommen. Ich mich schon gefreut…. Dann kam er….mit Helm unterm Arm…seine Fau ebenso….ich so: biste mit Moped da? Nö mit dem Frosch…. 🤔😳
Der Frosch:Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-sprite-froschauge-frog-eye/3370284584-216-2040?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Achtung!!!! Augenkrebs Gefahr ‼️ 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣🤣 -
-
Ich hab es vergessenwelcher es war 😅😅😅😅 hab das nach dem auslesen direkt geprüft…
Hab Zettel wiedergefunden P1166 HOS2 Sensor Bank 1 - hatte Rücksprache mit Kollege gehalten, der sich mit sowas auskennt. Ist vermutlich nur ein kontaktproblem am Stecker, weil es nur sporadisch auftritt und wenn bei Nässe 🤷♂️ und Hälfte der Zeit auch ganz von alleine wieder verschwindet 🤷♂️ Ganz so sorglos gehe ich nicht damit um 😉
-
🤣🤣🤣🤣 ne da kommt 5W-30 rein…. Ja Hyundai macht ziemlich nette Autos für das Volk 👍
Weißt ja - Ernst K. und viele meiner Ex-Kollegen sind/waren ja bei Hyundai in Allzenau und der N30 ist schon geil….mal geiler als alle anderen vergleichbaren.
Zurück zum Thema Mini……. Als Nächstes, vermutlich Sonntag (wenn Regierung nix anderes geplant hat 🙄🫣) werde ich mich mal mit dem KAD Shifter auseinandersetzen (da muss ja Feder und Plastik Teller vom herkömmlichen angebracht werden und dafür muss man das Teil samt Zug zerlegen 🙄😑 - typisch britisch- all wenn das so teuer wäre die Teile dort zu montieren direkt 🤬) und dann mal Teppich und Dämmung Bodenblech wieder reinbauen -
Zur Personenbeförderung 😅😅😅😅 ist eigentlich ein nettes autochen..1.4l Benziner mit 140PS, geht ganz nett. Ist jetzt glaub ich 5 oder 6 Jahre alt, hat 90.000 km runter und sehr zuverlässig. War eigentlich noch nie was dran. Nur einmal Bremse ringsum neu vor 1-2 Jahren (Scheiben und Klötze). Jetzt leuchtet ab und an die motorkontroll leuchte. Kann ich auslesen …ist irgendein blöder Sensor, der aber nicht tragisch ist…Weiß gar nicht mehr genau welcher. Tochter und Enkel fahren damit sicher und gut und teuer war der auch nicht….ich meine neu um 22.000€ oder so. Ein modernes sicheres und zuverlässiges Auto sollte man schon im Haushalt hier auf dem Land haben 😅😅😅😅 Opa hat ja nur olle karren 🫣🫣🫣
Du hast ja auch einen modernen 🫎 😅😅😅
-