Eben . Das wird das Problem sein . Ich vermute auf fiat leider . Da war zuletzt auch einiges bei kleinsmzeigennunterwegs.
Beiträge von Highlindner
-
-
Sehe ich auch so, Verzahnung ist feiner…
-
Aber hier fahren immer noch diverse Reisebusse mit 🤷♂️ dachte auch das geht nicht mehr, aber dann hat man wieder eine rollende Pommesbude vor sich 🤣🤣🤣🤣
-
Liebe Grüße in die alte Heimat. Hatte früher im Schulweg meine Werkstatt 😉 ich komm die Tage mal nach Wuppertal meine Schwester besuchen. Wenn das Problem dann noch aktuell ist, komme ich gerne vorbei . Kann leider noch nicht genau sagen wann es klappt. Schreib dich dann an, wenn das ok ist.
-
Moin, noch halbwegs dunkel. Gibt es ein recht nett riechendes 10-W40 Synthetik Öl? Mein Volvo pustet bisschen über die ventilschäfte , darf er auch bei fast 500tsd Kilometer. Nur müffelt das nicht schön. Gibt es da was wie duckhsms ? Oder oennzoil? Das riecht echt lecker 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Aber Erich. Ich bin hier sehr zufrieden. Man entschleunigt so schön. Und für hastig, nervös, laut gibt es dann den Mini. 😅
-
Ja, die Ersatzteil Versorgung seit Stellantis ist leider echte Katastrophe . Ich kann da als Ex Adler ein Lied von singen. 🙄🤬 Opel ist leider nicht mehr was es mal war. Meine Familie hat Opel tradition, über 50 Jahre immer Opel, vom Olympia über Rekord C, diverse kadetten , Commodore, vectra, tigra, Corsa, Grandland…. Aber da wird nix mehr folgen . Qualität wurde immer schlechter 🤬
-
🫣🫣🫣🤣🤣🤣 hören tue ich joot, äwer sehen ist Problem
-
Wie kriegst du das hin??? Ich bin echt Opa und Rentner Fahrer, aber das hab ich in 2 Jahren nie erreicht. Das beste war 8 Liter , das war aber ausnahmsweise
Auch
-
Also das war ganz krass gelogen bei dem Motor/ dem Modell.
-
Hab ich ausprobiert selbst das ging nicht. Da waren es 6-7 Liter . Ammenmärchen was Verbrauch angeht .
-
Jau gleicher Motor. Säuft ohne Ende 🫣🫣 🫣 da versprechen die 5-6 Liter. Ich als Opa p und ruhig Fahrer ha das nie hinbekommen 🤷♂️
-
Um nur sicher zu gehen… den vorderen zum Getriebe liegenden Stift austreiben. Und der geht wie erwähnt nur im Rückwärtsgang raus nach oben. Für den Draht zur Lambada Sonde brauchst du vermutlich nicht komplettes Schaltgestänge entfernen . Aushängen vorne dürfte reichen. Achtung. Du hast, wenn ich mich recht entsinne, fäacherkrpmmer montiert. Da dürfte es eng werden mit Schraube entfernen, geht aber. Und reiss dir nicht die Kabel für Rückfahrscheinwerfer Werfer am Schsltgestänge ab. Ansonsten alles andere erklärt bzw. selbst erklärend
-
Mit dickem Schlitzschrauben Dreher vor biegen, und Rest mit Wapu anlegen , sollte immer klappen 😉
-
Ja der Grandland säuft ohne Ende, leider. Selbst bei Rentner Fahrweise, wie ich sie an den Tag lege. Unter 10 nahezu unmöglich 🤷♂️ 1.2 3Zylimder Turbo 130 PS. Ich hatte 2 davon, also eher kein Einzelfall
-
Neee bin doch Kulturbanause 🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
Schreibst du von dir in der dritten Person oder von dem Volvo ? 😂😂😂
T-Volvo sprech ich von 🫣🤣🤣🤣 ich brauch schwarzen Tabak
-
Bonus Tochter hat Kippen bekommen, Tabak den ich rauche , lohnt nicht mehr . Volvo geht es gut, ich bin müde 🫣🫣🫣🤣🤣
-
Nö, kaffee Eh nicht und 2 Stangen Kippen und gut ist , der 5ender ist gut jetzt eingefahren . Tempo 130-160 durchgehend mag er. Kaum einer hat überholt. Alles gut 👍 schnurrt wie Kätzchen 🐈⬛. 10w-40 trinkt er bisher , das lassen wir so, kalt hustet er das auch merklich raus, aber ok