Das sieht so richtig gut aus 👍 gefällt einem Werkzeug fetischist wie mir sehr 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
1/4 bis 3/4 Zoll und das in der Regel 2 fach? Wo sind die Stecknüsse? Ansonsten sieht das Sexi aus 👍 Well Done
-
Man könnte ja auch als Forum eine sammelbedtellung , auch für andere Raritäten machen. Nur mal so als Gedanke
-
Eben, die sollte klappen. Bolzen mal alle rausdrehen und Löcher ansenken leicht, dass da kein grad steht. Muttern braucht es normalerweise nicht bzw., solange Gewinde sauber sind und nicht klemmen.
-
Holz geschleppt wie immer jeden Morgen. Warten auf neues Material. Regen, Schnee auf Straßen weg , daneben nur noch Pampe. Sollte mal neuen Rasierer nutzen. Es sprießt gewaltig . Fehlt der gepflegte Dreitagebart-Bart
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
6 Tage piekst 😅😅 -
Moin, Jo Motivation wäre schon schön mal..
-
@cedric....kann auch sein...mit 63 hat man sooooo viele Erinnerungen...da kann auch ne Kleinigkeit verbuxelt sein..

Am bobbes....jedenfalls war ich vor mehr als 40j. mit meinem ersten Mini (1001er ) ohne Winterreifen bei deutlich mehr Schnee als heute unterwegs....und das hatte sooooo Spass gemacht...

Oha , der Achsschenkelbolzen abgeschert. 😵💫🥹 1001 hab ich auch 2 gehabt, einfach genial die Dinger. Den zweiten mit Doppel HS2 , k+N, Fächer und 2 Zoll Auspuff. Der ging wie die Pest 😎😎😎😎 besser als mein 998 Cooper mk2…
-
Ah jetzt sehe ich es auch , sorry 😖😖😖😖 da war noch jemand auf Kleinanzeigen, der die richtigen verkauft, ich find den nur gerade nicht oder ist schon wieder weg
-
Guck mal hier Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-revolution-felge-narbenkappe-satz/3246236007-223-4303?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Kann sein das das uniroyal war, auf jeden Fall ging das durch Schnee wie geschnitten Brot 👍👍👍 der Reifen war Bombe . Und da hatte es immer richtig Schnee damals
-
Stimmt, zum Glück bin ich eher der ruhige
-
Genau hatte ich auf meinem Estate und auch auf dem Cooper. 1997 im Hunsrück bei -24 Grad… Motor sprang kaum an wegen 20W-50, aber alle der mal halbwegs warm war und auch geschaltet hat, ging das prima
-
Wie cool, das Profil hatte ich schon vor dreißig Jahren 😎😎😎👍 und das funktioniert. Ehrlich? So sicher beim fahren wie im Mini hab ich mich nich wieder gefühlt. Der A4 quattro kam nah dran, aber Mini im Winter war unerreicht.
-
Jo die Pferde 😂😂😂😂
-
Ähem, ich glaub der Faxe sollte das bestimmen, wie viele da kommen sollten 😉. Uns gehen da glaub ich gerade die Fäule durch und ob er das so kann und gut findet 🤔😂😂😂😂
-
Wie bei mir 😂😂😂😂 hat erst rund 10.000km runter oder so 🫣🫣🫣
-
Du auch neuen Motor ? 🤔🫣🫣🫣
-
Na toll, jetzt bin ich neugierig ohne Ende 🫣🫣🫣🫣🫣🫣
-
Mir reichen die 140 Spaß Frontantrieb vollkommen und das grummeln der 5Zylnder als wären 600Ps an Bord 😂😂😂👍👍 der macht auf dicke Hose
-
Da sind eigentlich eine Mutter im Hira und eine zum gegen halten 😵💫😵💫😵💫