Ja ja…die doofen Apple User 🤣🤣🤣🤣 es liegt vermutlich daran, dass es eine zeit lang eben hipp war, das Äpfelchen zu besitzen, egal ob man plan hat oder nicht 🤪 Aber ich kenne auch genug (inklusive mir), die auch mit einem Windoof PC Probleme haben 🤷♂️ Das von Dir beschriebene Problem ist eben ein Benutzer Problem - die hätten es auch mit Windows 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zwischen Tür und Angel Thermostat und Deckeldichtung getauscht, Verdrahtung Verteiler nett gemacht und Chrom Wischböcke montiert….Wollte noch schnell auch Wischwasser auffüllen, Behälter undicht (Riss von unten) 😑😑😑😑 Kann ich erstmal auf die Suche im Netz nach einem für B39 gucken 🤪Normalen hätte ich gehabt . Wer das liest und zufällig einen für B39 übrig hat - PN bitte mit Preisvorstellung

-
Eben, ich hatte damals bei mir auch 2 Linke drin. Ist halt gewöhnungsbedürftig den Beifahrersitz zu klappen, aber geht ohne weiteres
-
Dachte der Leo ist der beste panzer wo gibt 🤷♂️ Aber mich interessiert der Kram auch nicht wirklich.
Ich hab Ersatzdienst geleistet, 8 Jahre Katastrophenschutz (also quasi vor mir selbst geschützt 🤣🤣🤣).
Ansonsten frei nach Otto - make love not war, poppen net kloppen 🤣🤣🤣 -
Wie gesagt, ich verzweifel immer, wenn Freundin mit ihrem Xiaomi ankommt und ich was da helfen soll - die ist noch mehr PC-Nerd als ich 😑😑😑😑🤬🤬. Komme ich nicht mit klar .
Runde Ecke? Was ist das für Marke? Komm grad nicht drauf….
War ja mit pc auch Apple jünger…kann ich mir nicht mehr leisten, also hab ich jetzt auch ein neues HP Notebook…. Aber allein die Tatsache, dass ohne Windoof 365 nix geht und ich das kaufen musste für 100€ hat mich schon wieder geärgert 😑 -
stimmt, Apple unter Steve Jobs war besser, ohne Frage. Ich komme aber zurecht und ich bin das halt seit 2009 gewohnt . Hatte vom letzten AG ein Samsung Handy. Das hat mehrfach fliegen gelernt weil das so innovativ und einfach zu bedienen war 😑🤪 Der Mensch ist eine gewohnheits Tier. Ich mag das iPhone, muss ja jeder halten wie er will.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das stimmt, aber super gemütlich mit ordentlichem seitenhalt. Hab die Jahrelang im Cooper gefahren und die haben diverse IMM mitgemacht - 🇬🇧 🇸🇪 usw
-
Das war früher anders 😬 Wenn man da Werkzeugsätze angeboten hat (Gewindeschneid-Sätze von M3-20) musste man immer das billigste Zeug da reinpacken….🤪 Aber zu so einem Satz in einer Stahlblech Kassette gab es ein 10 seitiges Pamphlet wo alles bis ins kleinste Detail beschrieben war, inclusive der genauen Farbspezifikation, wie die Blechkiste in Tarnfarbe umlackiert werden musste 🫣🫣🫣🫣
-
Geht nicht - bin Pazifist und lehne jegliche Art von Gewalt ab 😬
-
Auch Wuppertaler Platt? 🤔🤣🤣🤣
-
Das platt hat meine autokorrektur dann endgültig gekillt 🤣🤣🤣 die ersten drei Worte korrigiert manuell, beim Rest nicht mehr drauf geachtet 🤣🤣🤣
Das neu iPhone lernt aber auch noch, so lange hab ich das noch nicht
-
Hab’s korrigiert, ok?
-
-
Stimmt - das wäre mit der Konsole zu lösen gewesen. Ich habe bei einem alten Bekannten 😉 gerade eine mpi Teillederaustattung in Rheine gefunden 😉
Ich hoffe ich habe Glück.
Das wäre nicht gegangen, oder du hättest jedesmal die Kopfstütze entfernen müssen 😉 Die BF sind war zierlich, aber so klein auch nu wieder nicht
-
Weil es ein MK3 ist und über die Jahre so einiges an Sparmaßnahmen und„Verschlimmbesserungen“ kamen. Dein 850er hat starren Rahmen, dein 998 nicht usw usw usw
-
Wäre auch sehr verwunderlich. Der hat garantiert keinen
-
Die hatten aber, wenn es von lüdder vorgeschlagenen Waren, keine klappbare Rückenlehne 😉
-
Da ist ein paar aus Leder in Hamburg für 1500€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bf-torino-b12r-kunstleder-sitze/3389043254-223-9483?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die meint vermutlich der Dieter