@Lindi
Da wurde glaub das Futter umgestellt, zumindest ist es nicht mehr häufig der Fall.
Futterumstellung? Glänzt denn auch das Fell jetzt???
Bei unserer Gina war das so, Puupen wech, Fell glänzt, Köttel auch 
Wir sitzen hier mit 20 Mann auf 100 qm, also toll ist datt nicht...je nach dem was du machst, gehste kaputt, weil du dich nicht konzentrieren kannst. Vor allen Dingen wenn Leute meinen sie müßten Meetings mit mehr als 4 Personen an ihrem Schreibtisch abhalten
. Letzte Woche haben sich 6 meiner Einkaufskollegen mit meinem Chef rund um meinen Schreibtisch eingefunden und haben lauthals über Strategien (das Wort alleine löst bei mir Blähungen aus) zum Cost-Saving (da krieg ich Plaque von, und mein persönlicher Top-Favorit zum Unwort 2008) diskutiert. Ich mittendrin und schwer beschäftigt die letzten Pröttel zum Rollout zu besorgen. Nach 5 Minuten Berieselung mit abgedroschenen Management Phrasen, hohlen Vorgesetzten Sprüchen und Kommentaren zur allgemeinen Wirtschaftslage und der der Automobilbranche im Besonderen und weiteren Ablagerungen von geistigem Sondermüll, habe ich meine Freeset auf den Tisch geknallt, meinen PC gesperrt und gesagt: Wenn ihr dann fertig seid mit eurer Betriebsversammlung dann ruft mich an, ich geh mal eine Rauchen! Und falls ihr es schon gemerkt habt: da unten in der Werkstatt steht ein Auto was morgen nach Bahrain geschickt wird, das ist nicht komplett zusammengebaut. Und wenn das nicht hier rausgeht, dann spart Toyota demnächst ganz gehörig...und zwar an unseren Gehältern!" 
hmmmmpf...Großraumbüro ist das allerletzte!