genau so isses. Ich frage mich, wann die Leute hier in D. endlich mal begreifen, dass man die 11 Typen da in der Truppe mit diesem blöden Gelaber a la "wir gewinnen und dann gibts ne fette Party..." usw. so dermaßen unter Druck setzt, dass sie sich nicht mehr auf das konzentrieren können, was sie sollen.
Denn wenn sie verlieren, wird aus der "fetten Party" nen riesen-Haufen dämliches Genöhle, wo gefordert wird, dass Köpfe rollen und all der Scheixx.
Wenn dann wenigstens trotzdem ne dicke Party steigen würde, auch wenn sie verlieren... und die 11e da sich dessen sicher sein könnten... können sie aber nicht... weil ist eben Schland...
Dann kommt eben Gestümper raus.Naja, ich bin heilfroh, dass die gewonnen haben. Egal wie. Und verdient haben sie es diesmal. Auch wenn das Spiel scheixxe war.
hmm
Hey, ich bin auch froh, aber verdient hätten´s die Türken schon, oder? Die waren besser, aber wie gesagt: am Ende zählt immer, wer mehr Tore schießt. So ist das nun mal. Und feiern tun wir auch so.
Im Racing heißt das: if you want to finish first, you have to finish first!
Da nützen auch 69 schnellste Rennrunden nix, wenne dann in der letzten ausfällst!
Aber mit der Leistung können wir voraussichtlich weder die Spananier noch die Russkis schlagen, und das ist doch Sinn der Sache: EM werden.
Und mal ehrlich, bei den Gehältern kann man doch ruhig mal ein wenig Druck aushalten. Wir alle kriegen deutlich weniger, und müssen teilweise mehr Druck abkönnen.
hmm