Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von chris
ab montag bitte mit ensprechendem business-outfit herr lindner , anzuch , krawatte , :D:D:D
hmmmmmmmm *duck*
Die Krawatte nehm ich höchstens um den Typen aufzuhängen

hmmmm...mal sehen watt ich sonst noch so im Schrank finde....ich weiß was...ein SUPERMAN-T-Shirt hol ich mir am WE. Der sieht nämmich so aus wie der Clark, wenn er noch nicht verkeleidet ist...:D
-
Zitat von ChriLu
ROFL
HMMM ... ich lech mich ma kurz zum lache aussem Fenster 
Mir iss jetzt gar nich zum Lachen...ich bin im Drehzahlbegrenzer und war kurz davor ihm eine zu schmieren
Diesem gelacktem Arxxxkriecher...von nix Plan, hauptsache Statistik stimmt und alles sieht proper aus....aber fragen ob man beim Boxenstop die Felgen von vorne nach hinten bauen könnte....
ob der sich jemals so ein F1-Auto angeguckt hat??? Wenn ja, dann würde der nicht so eine Scheixe fragen...boooooahhhhhh...ich geh ersma eine rauchen, sonst passiert hier gleich ein Unglück.
Montag komm ich mit nem ros-Bunny-Shirt mit Playboy drauf, dafür als Muskelshirt...dann kann er mir watt zum Tattoo sagen..
...dann modellier ich ihm seinen Gesichterker..:oFagg Fagg Fagg dieser FLC...fucking lazy cunt
-
Diese schleimige, gestylte, Augenbraun-gezupfte, nichtswissende, klugscheixxerische, wie Superman-vor-der-Verwandlung-aussehende Vollpfosten Arsehole, was neulich mein Gruppenleiter geworden ist, hat mir gerade gesagt, das ich zukünftig doch bitte nicht mehr so ein aggressives Aussehen an den Tag legen sollte und bitte anderes T-Shirt tragen sollte.
Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf

hmmmmm........................
-
Zitat von Heinzelmann
Das ging ja Schnell, Vielen Dank
Bleibt noch die frage ob ich dieses Thermostat weiterverwenden sollte
oder lieber eine andere Bauform wähle.
Funktioniert das "fliegende" Thermostat gut oder nehm ich besser eins was am Ölfilterflansch sitzt?
oder egal?Gruss Frank
Das kannste halten wie willst du .:D Ich mochte die Dinger in der Ausführung nie, da ich Schlauchschellen nicht so wirklich vertrau. Ich habe immer die Sandwichplatten Ausführung mit verpressten Schläuchen verbaut. Aber alles nur ne Frage des Geldes und des Platzes.
-
....hab nem angehenden 16Fauler mit wichtigen Dokumenten geholfen....:D
hmmmm.....
-
-
Zitat von ChriLu
ähmm...schon wat komisches geschnüffelt ???

WO IS DER MOTEL THREAD HIN ???

hmooooooooooooin ! bin ich unfit !

Datt tät ich jetzt auch gern mal wissen tuten
Hat der Achim bestimmt komplett löschen lassen, weil wir da so drin rum gespammt haben...:D ...dabei haben wir so schön Werbung gemacht....
hmmmmmm...T-3..dann gehts zum Flughafen..*froi*....endlich hat das Lotterleben ein Ende

-
Zitat von birger
...ich habe mir nur das Recht heraus genommen zu behaupten, dass diese Hinterachse zur Beschaffenheit des Minifahrwerks (Kurveneigenschaften) nicht positiv beiträgt...hätte ich vieleicht explizieter benennen müssen:D
Es war nicht meine Absicht über die Qualität des Umbaus ein Urteil abzugeben!
Mein Geschmack ist es dennoch nicht:p
Der hat das Ding trotzdem umme Kurven geschmissen, nur halt gabs welche die schneller waren in dem MEtier , was aber auch wie beschrieben am Gewicht lag (sowohl Fahrer und auch Auto
) und vielleicht auch daran, das diverse nicht so die Dollar im Kopp hatten, wenn ein Abflug drohte
. Aber das mit dem Geschmack kann ich akzepteiren, weils mir auch so geht. -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hat auch ne gute Stimme....
einiges Preise usw....
SWR3 Jingles, da hörste die öfters
Hmm....
58sec./Runde
http://www.veitsworld.de/temp/2007_0623Slalomrennen0041.AVI
(25MB)
< 52sec./Runde
http://www.veitsworld.de/temp/2007_0623Slalomrennen0049.AVI
(8mb)
(gleiches Leistungsgewicht wie so n 16v Mini 820KG/140ps - muss mit Gewicht fahren, wegen der Klasse...)#
Nacht !
Wird höchste Zeit für mich...
Bäh - gar keinen Bock und 25° in der Bude...Mie tuuuu..guts nächtle....hmmmmm
-
Zitat von Moke-JogiAlles anzeigen
...ja, ja, damals in den 90èrn...
Es war eine geile Zeit, und es wurde alles probiert und gemacht.Stefan war Sprengdienstler, und wir bewunderten das, was er machte (oder besser gesagt, was er machen lies! = Er hatte die Ideen, gewerkelt haben meist die anderen!)
Der Wagen ist 2007 sicherlich nicht mehr das, was er vor 20 Jahren einmal war= ein Mini Mayfair:D
Hier einmal Fotos, wie`s Monster (so nennen wir ihn noch heute) ausgesehen hat.
...ALLE haben damals für Ihn gestimmt. Er wurde mit diesem Fahrzeug
"Mini des Jahres 1990". Es war eines der geilsten IMM`s, welche ich miterleben durfteDie Cobra war ursprünglich auf der Stoßstange
Die Haube übrigens, die findet und seht Ihr heute - und ins besondere auf unseren Mini-Treffen 07 - immer noch auf unserer Mini-Bar.Die Cobra auf der Haube , die kam lange danach, und der "ultrabreitumbau" fand in diesem Stadium sein Ende. Breiter durfte er nicht, sonst wären Positionsleuchten nötig gewesen...

Und nun könnt Ihr euch ja denken, wer an dem Monster sich wirklich meisterlich verausgabt hat...
Der Fragen gleich vornweg, nein, ich hab das Sidepipe nicht von Ihm
Das kam ebenfalls erst 6 Jahre später... Da wars Monster schon "verschollen"Die Bobby-Haube....do isse jo...die hat ich schon vermißt...
-
Zitat von Veit
gar net, wie gesagt hat schon, also Exmann und Kind und Freund und Band und so...
Außerdem CompanyF...k bad luck...
http://www.heartbreakers.de/heartbreakers%…2007/infos.htmlWelche denn jetzt? SInead oderSinesa????
Also ich würde die beide nehmen...:D haben beide was...;)hmmmmmmm
-
Zitat von mtoli
ooooh der hat ja gar nicht mehr die cobra als "kuehlerfigur"

bilder von dem fass gibbet auch im buch "more about mini".Du bist besser mal ganz ruhig...zu der Zeit bisse mit nem Metro rumgeeiert und ich mußte dir die Kupplung machen
...und eure Matt-Lack-Experimente lassen wir mal außen vor
Jungspund-Fraktion 
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
50.-

Hab heute schon ein Auto "gekauft"...
2er Golf, für die Kollegin, deren Golf wurde ja vom Getränke-LKW mit geschleift.....
Danach noch lecker beim Italiener, ich glaub da hab ich was angefangen....
Nicht was Ihr jetzt denkt, hat ja schon
Ne, wir haben Ihren Sohnemann von der Tagesmutter abgeholt dann kam die Info von der Mutter "Ich hab ein neues Auto", er kuckt den Mini an und meint "Coooool".....
Wieder einer, jede Wette:D
Da es ja nur n Zweisitzer ist, und es bis zu ihrer Wohnung nicht weit ist, hab ich den kleinen mit genommen und sie durfte laufen, erste Worte starker Sound.... Gurte, wie im Flugzeug....;)
Thema Golf...
550€
166Tkm
Tüv 04/2008
evtl. kommt die WaPu (pfeift/kreischt bischen, der Verkäufer hat mit Caramba geschmiert, dann wars "weg")
und die Radlager hinten scheinen Spiel zu haben, oder kann das die Achse sein ?
Sind hier Golfer???Der ÜD ist einer und ich war kurzfristig einer...da Golf glaub ich gleiche Achskonstruktion wie Passat hat, können es auch die Lager der Schwinge sein...sind so Gummis änl. derer des Mini...die lösen sich mit der Zeit auf und dann kriegt es Spiel..hatte mein Passat auch im Ansatz, hat zumindest der Tüv-Prüfer gesacht.
hmmmmm..............und die Beispiele hinken auch (wenn du damit Bezug auf die Jennynimmst), denn mein AGolf hatte dann Synchronring platt, Ventilschaftdichtungen auch, und irgendwann dann auch noch Kupplung (odersollte ich besser Rutschlung sagen) Hättst das alles und ggfs. noch das alles was noch gekommen wäre gemacht, hättest auch die 2500 geknackt, und deshalb gings damals nch ein paar Monaten inne Tonne.hmmmm
-
Zitat von Maxsilvie
... bekommt man sogar ganz ohne Abzieher auseinander ......
Aber wie man das macht verrate ich hier nicht, weil es nichts zum nachmachen ist.
Lass doch mal lesen wo du zuhause bist. Möglicherweise ist ja ein "Wunderheiler" in deiner Nähe und löst dir die Kupplung/Schwungscheibe vom Konus.
Max
Ach ja? Hmmmm...interessant, dann poste doch mal den Tip, wir wären alle dafür dankbar...
...Wie oft hat der Trick geklappt und wie oft nicht? -
Zitat von mini T.
näheres zu der zeit gibts hier ....Ach neee war datt schööön damols...:D ...Gut das ich keinen Scanner @Home habe, sonst würd ich euch die ganze Nacht jetzt hier posten..von IMM Rüsselsheim über IMM SOlingen, Rodenkirchen, Terwolde, Schweden bis zur 35 JahrFeier...*träum*
-
Zitat von mahony69
Ich hab rote Konis in meinem MPI und bin nicht ganz zufrieden.Jetzt steige ich erst mal um auf Spax in meinem 1000er.Wenn es besser sein sollte, bekommt der MPI auch Spax.
Gruß
MahonyDU hast aber auch auf deinem MPI bestimmt 13", oder? Das zusammen ist dann zu heftig
Wenn ich neu kaufen sollte, dann würde ich auch Spax oderAVO nehmen, da ich aber Lowbudget fahre, nehme ich immer das, was im Gebrauchtbestand beim Brüderle übrig ist...und bis jetzt war das immer okay
Neue Konis wären mir im Vergleich zu den anderen zu teuer -
Zitat von bomb007
Also Geschmacklic jedem Das seine...
ABER wie kommt der zu der Aussage von 120 PS?? Weil wenn ich den Vergaser sehe glaube ich das kaum...
Selbst mit Hiff 44 oder HS6 kann ich die 120 PS nicht ganz glauben....

Keine Ahnung..ich weiß nur geradeaus konnte der Stefan mächtig Gas geben damals
...aber so am Berg oder auf der Strecke war ich schneller mit meinen knapp 80 PS:D ..allerdings war mein Estate auch bestimmt leichter als Monster und ich hatte auch nochmal locker 40 Kilo weniger Kampfgewicht als der Fahrer :p ...sind vielleicht BHP 
-