Zitat von UdoVielen Dank für Dein Angebot und Deine Mühe,
aber wenn ich ehrlich bin,gibt es zu viele Punkte für mich,die dagegen sprechen.Das fängt mit der Fahrerei an und hört mit dem mangelnden Interesse für CNC-Gedöhnse noch lange nicht auf.
Und was schnell aus dem Boden gestampft wird,kann genauso schnell wieder eingemottet werden.
Lass ma gut sein.Ich muss versuchen,mich da durch zu kämpfen.Schaffen andere ja auch!
*hoffe,Du bist jetzt nicht sauer!*
hhmm
Nööö warum sollte ich sauer sein. Das Argument mit dem aus dem Boden gestampft laß ich mal nicht so gelten, denn die Jungens investieren da gerade ein paar Millioönchen, und das ist nicht mal so eben getan. Also besteht auch ein berechtigtes Interesse das das läuft. Auch gilt das ja als verlängerte Werkbank für TMG, also steckt da was dahinter. Und zum Anderen gibt es dir die Möglichkeit wenns nicht klappen sollte, das du dann ein ganz anderes Job-Profil zu bieten hast und somit auch um RS herum ganz andere Möglichkeiten hättest einen Job zu kriegen.
Aber wie gesagt, es ist ja deine Entscheidung, und daher auch menschlich gesehen ganz okay .
hmmmmmm.....ich geh ma Kippe auffen Zahn schmeißen und Espresso schlürfen..