Beiträge von Highlindner

    Zitat von Metroholics

    ... aber nur ein bißle ;)

    Hmmetro

    ..... wocka wocka wocka :D .... beste Salatschleuder im WW :eek:

    Du Pfuscher....aber ich war schneller hi hi hi

    hmmmm

    Und da ich ja ein lieber Bruder bin...hab ich das mal ein wenig editiert ;)

    Datt iss doch 90erJahre Schrott..voll krass korreckt muß das heutzutage BAMBUTSCHA heißen...

    Zitat von Keziah

    öhmmmm

    zu 1 - was soll die augendreherei? :confused: is das keiner?

    zu 2.
    beschwerden? wenn ja:

    3:
    :p


    Omma, nich bewegen, dir ist da ein UFO auffem Kopf gelandet und du hast nen Splitter inne Zunge :D Ist das noch ein Überbleibsel aussem Krieg? Von einer Splitterbombe???:D

    hmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Ich hab letztens zu meinem Erstaunen gelernt /Live erlebt, dass es auch eine "4er Regel" gibt - nähere Infos dazu beim Chief Executive-Engineer von Westwood-Engineering.

    Kenn ich den Typen???:D
    Die Regel heißt aber eigentlich 5er Regel (die beiden Zylinder die voneinander abhängen ergeben immer zusammen 5! Überschneidet 1, kann Zülünder 4 eingestellt werden,überschneidet 3 dann 2 usw usw) ;)

    Zitat von Metroholics

    1. fährst VW :rolleyes:

    2. is die Waffel ziemlich klein :D

    Hmmetro

    ALter Schleimscheixxer...iss ja langsam ekelig peinlich wie du dich bei der Damenwelt anbiederst :D ....Achim, der Frauenversteher aussem Westerwald....*pruuuuust*


    Früher nannte man das Notgeiler Oller Sack :D *dochmalbesserdenRAVanschmeiß*

    Zitat von minime72

    danke peter hab ich wohl, aber hot air fan ( wollt mal mit seinen Englischkenntnissen prahlen ohne eigentlich zu wissen ob dat ding so heißt) kann ich wohl nochmal versuchen .
    Gehen denn bei euch die Kupplungen immer über den Abzieher allein raus????,
    oder donnert ihr da auch dran rum.
    Ich komme mit nem dorn garnicht richtug auf den Innenkonus.
    Versuche denn mal warmmachen in der hoffnung daß die reibscheibe nicht feuer fängt..... hab ja alle zeit der welt will ja eigentlich garnicht mini fahren schrauben is viel besser ..... genau!!!!!

    :D Cooler Spruch...nein die gehen natürlich nicht immer so mal eben runter, sonst wüßten wir das doch auch nicht, gelle? Ich habe damals mal einen Abzieher 2 Tage lang auf der Kupplung gelassen, immer wieder mal neu angezogen, immer wieder mal eingesprüht, immer mal wieder warm gemacht, immer mal wieder mit einem stumpfen Gegenstand auf die Kuwe geklopft. Und als ich dann am 3ten Tag so nichts ahnend in die Werkstatt kam, lag die Kupplung daneben :D ....

    Also nicht aufgeben, bis 2009 (oder wars noch später) wird die schon runter gehen..;)

    Zitat von dougie

    ...kommt nur mir das jetzt so vor als wenn hier gerade inoffizielle Bewertugsmasstäbe aufgestellt werden, wie man sich als Mini-Fahrer richtig verhält und cool ist?

    Was in den 90ern vielleicht cool war, muss heute nicht mehr aktuell sein (wenn ich allein an die Kleidung aus der Zeit denke *grusel*)

    Also: auch wenn ich nicht die Gnade der frühen Geburt als Minifahrer erfahren habe, habe ich dennoch eine eigene Meinung basierend auf meinem Geschmack.


    Meinung kundtun ist doch okay, das streitet hier doch keiner ab. ABer Schrott ist was anderes, oder? Schrott ist ein Mini mit dicken Löchern drin, ausgeschlagenen Achsen, Öltriefenden Motor, durchgerostetem Hira, sind das Attribute, die auf dieses Fahrzeug zutreffen? Wie kann jemand sich auch dazu noch das Recht rausnehmen das als unfahrbar zu bezeichnen, wenn das Ding heile nen Bergslalom überstanden hat?
    Mir gefällt er auch nicht und mir gefält ein gewisser Mini aus deinem Dunstkreis mit einer so komischen Farbe auch nicht, aber ich würde den nicht als Schrott bezeichnen, wo da soviel handwerkliche Kunst und Können reingegangen sind.
    Und zu derZeit als der Unterwegs war, ging gerade die Zeit der 13" richtig los..da schraubte sich jeder zweite so ein paar Melber mit P7 drauf, klatschte ein paar Lamm oder L+H Verbreiterungen dran und fertig war der tolle Mini. Da wars Teil in einer ganz anderen Liga, und weil er eben ein Extrem Beispiel war, hat er zurecht seinen Platz in der Szene.

    Und über Mode brauchen wir auch nicht streiten. Ich finde die heutige Mode, gerade derjungen Leute ziehmlich Scheixe (habe selber zwei Exemplare zu Hause so rumlaufen), von derMusik ala Bushido und CO mal ganz zu schweigen, aber da muß man wohl tolerant sein.

    Zitat von austin-mini.de

    Ich nicht. Ich fand den schon immer shice - hab ich dem Erbauer aber damals auch schon gesagt, als er mit 220 :D :D zur Nikolausfeier bei Minispeed angereist ist.;)

    Du warst auch da?????:confused: :eek: :rolleyes: ...hmmmm....welches Jahr war das denn? Wir waren auch bei einer Sause dabei...ist mir aber so ein seniler oller Sack nicht aufgefallen :D
    Ich habe mir auch nicht die Nase platt gedrückt, aber ich habe ihn mir mal angeschaut und festgestellt, das derJunge zwar nen Scheix-Geschmack hat :D , aber sein Handwerk verstanden hat. Damals hatte das Ding allerdings noch diese komische Sidepipe hinten quer unterm Auto. Und diesen 3D-Bobby auf der Motorhaube....den mintfarbenen Estate mit der Minifront kennste dann sicher auch noch...

    ALso hab gerade 105km Praxitest hinter mir....und ich muß sagen:

    mit WEBER-Vergaser sollte man die Unterdruckverstellung nicht anschließen. :D Ohne nimmt der Mini deutlich spontaner sein Gas an. Okay, man muß natürlich direkt die Gemischeinstellung ändern, sprich magerer drehen (ich habe eine Umdrehung gemacht) und schon ging er ab wie die wilde Wutz :D . So lernt man nie aus.

    Zitat von FG YB 52

    brauchst keene Angst zu haben - der liest das doch eh nich. Ist doch PN ;) :D

    hhhhhhmmmmmmmm

    Axo...dann gehts ja :D *MinimotorwiederausmachundweiterBiertrink*

    hmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    hmm hätt gar nich gedacht, dass der Achim ooch so´n Ferkel is wie Du :p :D

    *wechrenn*

    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

    Tja, seitdem der wieder auf Freiersfüßen unterwegs ist, gibt es:



    THE RETURN OF THE BRUDERLUDER TWO
    :D


    hmmmmmm *schonmaldenMinianschmeißundwarmlaufenlaßweilgleichLangstreckenbombergrollenzuhörenist*;)

    Zitat von FG YB 52

    die gute soll sich ruhig nen Mini koofen. Aber nen ordentlichen :D
    Beispiel wäre der Kauf der Binewaffe: 1500€ 40.000km oder so, Vorderachse platt, hintere Bremsen vergammelt, Auspuff platt, Rostloch im Radkasten, Knochen abgerissen.
    Hat im Ganzen nochmal 300€ oder so gekostet - aber im BLSCM, selbergemacht, außer Schweißen
    Die angeblichen Spi-macken hat der Karren nicht. Der läuft.

    Haben aber fast 2 Jahre nach so nem Schnapper gesucht

    hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

    Siehste, geht doch! Und dank MSC *kann sie auch noch schrauben lernen :D

    hmm


    *Metros Swinger Club

    Zitat von miniforfun

    Sorry, aber ich sehe die Sache anders.
    An diesem Auto haben sich in den 90ern alle die Nase platt gedrückt.
    Geschmacklich kann man ja drüber streiten, aber gemacht war der super.
    Wie er natürlich jetzt vom Zustand her ist weiß ich nicht.
    Dieses Auto hat meines Erachtens einen wichtigen Platz in der deutschen Minigeschichte der 90er.
    Es gibt sogar einen Bildband, in dem ein Artikel über das Fahrzeug ist.

    Also mag man über den Erbauer denken was man will, mag man über das Auto als solches denken was man will, doch handwerklich hatte der Stefan was drauf. Ist auch nie mein Geschmack gewesen, aber, und das kommt auch noch hinzu:

    der ist wenigstens überall auf eigener Achse angereist und auch wieder weggefahren. Und der ist im Gegensatz zu der Maulwerk-Tuning-Fraktion mit der Karre in Bad Camberg den Berg hochgenagelt, und auch in Zolder gefahren. Da waren von den ganzen Supertollen Tunern nix zu sehen.
    Aber das ist auch lange her.

    Zitat von Schrott-Peter

    haste denn auch die Schlitzscheibe mit entfernt?:rolleyes:

    Und steht der Motor auf OT? Hast du das Ganze mit WD40 oder ähnl. Kriechöl eingesprüht? Hast das Ganze mal mit nem Heizluftfön oder Brenner auf Temoeratur gebracht? Leichtes Hammerklopfen, aber nicht volles ROhr draufpöhlen!!!:eek: :soupson:

    Aber da iss es auch egal ob du nu Unterdruckschläuche und Kabelbäume am Straßenrand tauscht, oder eben einen Kontakt. :D Also nix Vorteil SPI!!!
    DU hast so gesehen Recht. Aber: den Mini kann man wenigstens noch am Straßenrand reparieren und es gibt überall Leute die helfen. Ein anderes Auto eben halt nicht mal eben.
    Und ganz ehrlich: wenn das Geld so knapp ist, dann besser sparen und Bus fahren oder Fahrrad, datt is noch billiger.
    Am schlimmsten sind ja eh die coolen Säue in den Alfa-Kmobis, die dir faßt die Finger abfahren. Vor allen die ganz Verwegenen :D .
    DieGute möcht doch nen Mini. Wenn eh egal welche Karre die fährt, die sie für die Kohle kriegt, warum soll se dan nicht ihr Traumauto fahren. ;)

    hmmmmmm....

    Im Übrigen: Heimabfahrt ohne Unterdruckverstellung. Und ich wollt es nicht glauben. Der Weber braucht so einen Kagg nicht. Zieht merkbar besser von unten raus. Okay, ich mußte noch das Gemisch magerer machen, war aber logisch. Das hät ich nicht gedacht, das das funzt.
    Wieder was gelernt :D

    Und noch was: Mini is the best, fagg the rest :D