Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Ich drück Dir die Daumen,das es glimpflich abgeht!:D
    hhmm

Danke, das wäre ja dann quasi ein Novum, das bei mir mal was einfach und glimpflich abgeht..:rolleyes: :scream:

hmmmm.

@Aschfahl: :D ..ich bestell mal direkt nen ganzen Container..Hup-Raum ist doch durch nix zu ersetzen...außer durch noch größere Hupen..äääh ich meine durch noch mehr Hubraum..

hmmmmm.......gestern abend wieder festgestellt, das Koblenz eigentlich ganz nettes Städtchen ist...

Röhre war auch okay, bis auf den Fakt das man da drin fast nen Gehörschaden kriegt :eek: Trotz Kopfhörer ist das bestialisch laut...
    Ergebnis war leider auch nicht so dolle...so wie es aussieht wird das nix mit mal eben Endoskopie und ein wenig Loch größer fräsen...:o ..das Ganze Schulterdach muß von unten modifiziert werden :madgo: ..werd dann mal direkt fragen, ob sie nicht direkt noch ein paar Light-weight-Pockets reinfräsen können...bin ja schließlich hier im Motorsport tätig :D
    Na ja, lustig ist das eigentlich nicht wirklich, aber ich will mich mal nicht verrückt machen. Am Freitag bin ich bei meinem Doc und der wird mich dann wohl richtig beraten...hab auf jeden Fall keinen Bock drauf im Krankenhaus zu bleiben...

Hmmm..und wenns einer vom 120L ist?? Dann wären es doch nur 24 PS :confused: :D ...
    Frage am Rande: hat man dann automatisch nach Anbau auch ca. 300 ccm mehr Hubraum..:rolleyes: :cool:
    Dann bestell mir mal schnell einen, ich hol den dann am WE ab...

Zitat von chris

:eek::eek::eek::eek:
    bisse jeck ?

hmmmmmmmmmmmmmm;)

Neee..hab ja noch andere 12" im Petto, aber hatte am WE grad mein faltbares Reifen-Aufzieh und -wuchtgerät in der Tasche, da mußt ich die erstmal drauflassen...entweder gibbet die Tage die anderen, oder direkt ein Paar Yokos...schaun wir mal...

hmmmm...

Zitat von chris

einmal rundum knusprig anbraten ? :D

hmmmmmmmmmoin

nachher ma den rennkombi in die werkstatt bringen , keine lust und kein passendes werkzeug um die abgefatzte radschraube da rauszufriemeln

Jo...gibt dann heute abend Rollbraten nach Highlindy Art :D

Hab seit gestern die 12" Ally-Katzen drauf mit Falken 165er...jetzt muß ich erst Recht tieferlegen...:rolleyes: ..Na ja, habs dann mal direkt beim Uwe geshoppt...bald hab ich alles auf Lager, dann fehlt nur noch Zeit, Lust und Laune das Geraffel zu verbauen...

hmmmm..noch ein paar neue Knuckles muß ich noch bestellen...

Zitat von Mr.Dean

Sei froh das der so groß ist, stell dir vor der wär ein Hamster und versteckt sich irgendwo in deime Zeuch, den findest nie wieder...

hmMoin...

Doch irgendwann schon, brauchst nur dem Geruch nachgehen..:eek:

Hmmmm...hab mir an einem der Regale nen fiesen Span inne Knochen gehauen..krieg das Schei**-Teil nicht raus...*grrrrmbl*...naja, irgendwann kommt es ja von alleine...wird vom Eiter rausgespült :madgo:

So...heute nur bis Mittag, denn heute abend gehts inne Röhre...

Zitat von Metroholics

Sodelle .. Eierfabend für heut !

.... die erste 7,5 Tonner Ladung ist im Westerwald
    Ging eigentlich super .... Sku , Pat und Olli haben prima geholfen

Muffin war heut da ein wenig muffelich .... danach gings dann wieder ... hätt wohl doch gern mal anne Hühner vom Uwe genascht :eek:

Morgen gehts dann mittem blauen Metro Van auffem Hänger wieder in den WW .... dann kommts Bruderluder zur Verstärkung

Jo Mann, bin gerade nach Hause gekommen, seit heute morgen um 8:00 unterwegs :scream: ..Holz holen, wegbringen, Remscheid fahren, Lampen beim Schwager abbauen, eingelagerte Möbel abholen hier und dort, dan alles in WW verschippern und ausladen und einlagern, dann Hiace wieder nach Köln bringen und mit Mini zurück in WW. Waren umgerechnet 500 km heute :madgo: ..und Regel Nr. 1 für alle die im Westerwald wohnen:

bei einsetzender DUnkelheit oder aber auch bei Ansätzen von Regenschauern:

immer Fernlich anmachen und am besten auch noch Nebellampen...Und bloß nicht von entgegenkommenden Fahrzeugen oder Ortseingangsschildern beirren lassen, das Licht muß anbleiben...immer! :mad: :soupson:

Wenn ich frühzeitig erblinde, dann bestimmt deshalb und nicht von übermäßigem Drogen und Alkoholgenuß...

So ich hau mich mal hin, damit ich morgen beim Bruder fit bin...guts Nächtle...:soupson:

hmmmm

Zitat von pcmensch

wow danke! das ging aber schnell. was sagst du.. wie hoch sollte/könnte/dürfte der ebay wert für das ganze zeug sein? ich hätte wohl eher hier posten sollen, und alles getrennt verkaufen :(

darf ich deine liste bei ebay jetzt noch hinzufügen?

Also die Liste darfste gerne bei Ebay reinstellen. Aber Preismäßig bin ich da leider überfragt. Sorry, geb doch einfach ab 1 Euro ein, wers braucht wird schon entsprechend bieten, zumal du den Krempel ja eh durch Zufall wieder gefunden hast. Da machste doch allenthalben Gewinn ;)

Zitat von pcmensch

hallo leute! ich hab im keller glatt noch alte teile meines minis gefunden! es war ein inno 1975 cooper!

da ich die teile nicht identifizieren kann, hab ich mal alles bei ebay reingestellt. siehe:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting

ich wäre euch zudem sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was genau ich da überhaupt verkaufe :)

ciao und danke im voraus

Du hast da:

Verteiler komplett Lucas 25D4;
    ein oberes Anschlaggummi vorne
    einen Kühlerdeckel
    einen Wassertemperaturgeber
    einen oberen Kühlerschlauch
    einen unteren Kühlerschlauch mit Schlauch zur Heizung
    ein Rücklichtglas oben + unten für Rechte Seite.

Fast alle Teile sollten aber auch beim normalen Mini (Verteiler nur A-Serie 1,3er passen und Rüli-Glas wenn Altissimo nur Inno)

Gruß Jürgen + viel Erfolg beim verkaufen

Zitat von Cooper D

HI

Ich habe die suche schon benutzt und unter den links der Händler gesucht...

...weiß irgendjemand von euch wo ich Edelstahllampenringe für meinen MPI bestellen kann...

Gruß David

Soweit ich weiß gibt es für den MPI keine V2A-Lampenringe. Nur normale Chrom auf Stahl. Und bei Limora, MiMoSpo und auch Mini-Spares hab ich auch keine gefunden

Gruß Jürgen

[QUOTE=Metroholics
    hmmein 1380er ! :cool:[/QUOTE]
    Hmm....nööö...seit heute morgen 4:35 Uhr meiner, steht in Limbach *gäääähn* hab ich bereits gesagt, das ich diese Nacht nicht viel geschlafen hab??:rolleyes: :D :cool:

Zitat von Metroholics

Apopo WE .... bleibts bei Sonntach 11 Uhr ? :cool:

Metro

... hmmal wieder gleich starten .... diesmal en oller Austin :D

Ja bleibt bei Sonntach 11:00 Uhr....
    Muß ich außer mir, Arbeitskraft und meinem Mini sonstwas mitbringen?? Ach ja, Batterie und Wagenhebär...aber sonst nüscht angefallen bis jetzt?

hmmm

Zitat von Udo

Guten Morgen!
    Ab mit Dir nach Spananien!

Hihihi!

So,bin nu wech nach Neuss zum G-Star Outlet.
    Braucht einer was zum Anziehen?:D :rolleyes:
    hhmm

Nööö,,,ist doch was für junge Leute...was sollte ich oder auch du damit??:D

Wenns am WE mal Zeit findest, schick mir doch per Mehl mal bißcken info über deinen Werdegang im Berufsleben, mit was du gelernt hast usw. Ich habe gestern mit dem Christian gesprochen und da der definitiv bei 0 anfängt, vielleicht kann ich was mangeln. Versprechen kann ich nix, aber probieren.
    Im übrigen werden Dreher, Fräser usw gesucht.

hmmm

Zitat von Udo

Hab ich schon.
    Die kann man aber nicht sehen.:D
    hhmm

Das ist sachlogisch nicht richtig, aber menschlich gesehen extrem okay.

Es muß heißen:

DIE WILL KEINER SEHEN!

hmmmmmmm:D

Zitat von Asphalt

0,5 is doch scheiXe! ;)
    Bis das wech ist, ist die Hälfte davon abgestanden...

Obwohl, wenn man auch "Sturztrunk" steht, is 0,5 besser ;)

Hmmm... Geil find ich die 0,25er Flaschen aus F!
    Viel weniger Verlust durch Abstehen und Kohlensäureverlust! :cool:
    Und um´s vorweg zu nehmen: es gibt in F duchaus gutes Bier!
    Stella Artois z.B. (obwohl, das kommt aus belgistan :d Vieleicht isses deswegen besser :rolleyes: )

Hmmmm - Pro 0,25/0,33! :cool:

Ach watt...Männer wie wir 1,4 (Promille und die kriegste schneller wenne 0,5 Sturztrinken machst:D )..geht doch nix über Knüppel Kölsch (Küppers). Tausende von Bauarbeitern können sich nicht irren :rolleyes: :D
    Maurer-Pisse ausse Hand-Knalle *böööörps* :cool:

hmmmmmmmmmmm...isch hann keen Bock mie, ich jonn Heme...bis später..

Zitat von austin-mini.de

hmm
    Na gut - ich gebs zu. Übrigens sprechen die Kölner einen starken rheinischen Dialekt, da heißt "Hallo" >> "Hellau".

Auf dem Heimweg von der Kneipe wird traditionell etwas gesungen - möglichst laut. z.B. Oleee Oleee, Oleee Oleee - wir ham die Fortuna, die D-E-G.

Cologne, Cologne die Schei*e vom DOm wird vom humorvollen Kölner auch immer gerne gehört...genauso wie das ALTBIERLIED.....so wirst du rasend schnell neue Leute kennenlernen :D

Viel Spaß...einen Tip hab ich ja noch:

Egal was dir zufällig aus der Hand auf den Boden fällt, auf gar keinen Fall nach Bücken...laße es liegen..geh unbeirrt weiter..nichts kann so wichtig oder wertvoll sein :D

hmmmmm...

Zitat von Udo

@Hohe Linde
    Umschulung?Alles,was meinen Horizont erweitert,ist herzlichst willkommen.
    Mal anhören schadet ja nicht.

Na ja..wie soll ich sagen...das dürfte ja nicht schwer fallen *flitz*

Ich sprech gleich mal mit dem Christian, der kommt mich auch am Do. besuchen...mal sehen was da geht. Warst doch gelernter Blechschlosser, oder? Schick mich mal was du gelernt hast und was du so bei Ford jetzt genau machst. Das mit der Umschulung ist mir halt so eingefallen, weil der mir gesagt hatte, das die für uns die Ausbildung übernehmen sollen (wir bilden ja nimmer aus), und da der sowieso schwer haben wird personal zu kriegen, warum nicht sowas machen. Würde dir ja vom Prinzip ja auch für später bessere Karten geben. Und wenn dann Lohnausgleich klappt, why not?

@ MiniSter: ne...nix einfangen...aber kochen, putzen usw. Sind ja zum Glück die "Größeren"...sprich 8, 12 und 17 Jahre.....der kleine Wirbelwind ist in Remscheid bei Familie untergebracht...wobei die mir am meisten fehlt :headshk:

hmmmm