Beiträge von Highlindner
-
-
-
Wenn ich mich recht entsinne nicht, ich habe die nie montiert und gab keinen Ärger beim tüv
-
-
Das war auch als Scherz gedacht 😅
-
Nimm Kork und hylomar, dann kommen die anderen kurzfristig auch zum Einsatz 🤣🤣🤣🤣
-
Stimmt, aber das kann man fahrwerkstechnisch verbessern. Trotzdem knuffiges schönes Auto. Und mittlerweile im Prinzip günstiger als Mini
-
Da gibt es doch zur Not ein abnehmbares Lenkrad für 😅 ich bin die pre 1500cc (Gummiboote) richtig klasse 👍
-
Wir verwässern gerade 🫣😅😅😅😅😅
BTT: nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, also das Beste raus machen. Wenn iwie möglich, karosseriearbeiten, die Lackierung nach sich ziehen vermeiden bzw. eben ausbessern so gut es geht. Und eben gucken, dass man so viele Gebrauchtteile einsetzt wie möglich. Entsprechend hier im Forum nachfragen und bei Kleinanzeigen gucken.
Gut wäre auch, wenn der TE mal so postet, was er an Teilen dabei bekommen hat, ggfs kann man da schon aussortieren was eh nicht gebraucht wird und dementsprechend wieder zu Geld zu machen. Bei meinem Projekt kann ich sagen, dass ich mit dem Verkauf der Teile die dabei waren quasi 1:1 den Einkaufspreis des Innos komplett finanziert bekommen habe- also den Wagen umsonst bekommen 😉 man muss es nur wollen und Zeit investieren .
-
Also selbst als Blumenkübel wäre der mir zu häslich 🤣🤣🤣
-
Die Preise für Spridgets sind absolut im Keller 😑😑😑😑 wohin gegen die Preise für Minis definitiv stabil, eher steigend sind
-
Sind normale S…ob die nun Nachbau oder so sind, erkennt man so eh nicht
-
Nö, aber für 20k hat Lüdder sich gerne mal „befummeln“ lassen 🤣🤣🤣🤣🤣…*flitz*
-
Besessen mit Bruder zusammen bis 1993…danach sind bei mir noch 4 dazu gekommen, beim Bruder paar mehr noch (hat ja mit komplett Fahrzeugen gehandelt)…
-
Gibt es da Nix von ChatGPT? 😅😅😅😅 oder ein YT Tutorial?
-
Geht aber ganz normal auf
-
-
Alu Untersetzer für Febsterkrubeln bekommen. Danke Arkadius 👍aka MINI-DRIVE

-
Kann zu. Danke gti80 Super-Mario 😉
-
M1144 hab ich auch gerade verbaut 👍👍 solange da keine Abplatzungrn vom Chrom und Rost ist - Kolben säubern wie Bernhard sagt und zurückschieben erst danach. Was für Scheiben hast du?