Alles anzeigenYupp,das mit Andy war nicht nötig und sollte geändert werden.
Aber es war schon zitiert worden.
Und von wem?Und zu welchem Zweck?
Aber Du musst es ja wissen,was ich auf Mini-Meetings für Geschichten erzähle.
Wo warst Du denn da die letzten 10 Jahre?Am Puls der Zeit?!?!
Wärst Du mal wirklich dabei gewesen,dann wüsstest Du,das ich mit den Geschichten aus der Vergangenheit niemanden zugetextet habe!
hmm:thumpsup:
Klar...sicher...ich sag nur Mtoli und Keziah...sicher haben die sich das alles ausgedacht...tut aber auch nx zur Sache...und ob ich zu Mini-Meetings fahre oder nicht, ich bin trotzdem in der Materie drin und beschäftige mich mit dem Thema MINI und nicht wer mit wem trinkt, poppt, Streit hat, wer wo schraubt und wie...das hat mit dem Thema Mini nur bedingt zu tun...das kann man in jedem Karnickelzüchterverein haben, hier gehts aber eigentlich um das Thema Mini..und das gehört zum Puls der Zeit...vielleicht kapierste das ja so....und richtig, ein Wort darüber hätte gereicht und ich hätte nix mehr gesagt, aber sofort springen hier bis zum Forums-Chef alle rein und dein Post mit der Verschwörungstheorie hat da eingies beigetan. Warum sagste nicht einfach: Jo, hab mal daran gedacht das zu machen, habs aber verworfen....ist dir das peinlich??? Oh Mann, hier sind ganz andere SPinner unterwegs, dennen ist nix peinlich. Steh doch dazu...dü solltest doch wissen, wie schnell sowas die Runde macht. Ist doch auch egal, solange man hinter seinen Sachen steht...arm ist, wenn man so eine Geschichte daraus macht..