Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Metroholics
... naja , jung is ja nicht gerade übel
... aber " Papa " hmmusse nicht grad sagen
....
Live is a very strong thing ....
Metro
hmm .... aber mein Wellness Angebot ist der Kracher schlechthin ... 3 Buchungen ! .... Bolero rulez !
hmmm...das jung gilt auch nur bis 4 Jahre:D und für Eigenfertigung !!!!!!!!
Und Bolero iss nicht schlicht...da wurde sogar Ehefrau 1 schwach..und das wollte was heißenhmmmm...alles was keinen Pilleman hat ins Bett..und zwar sofort...hier ist Alt-Hrren-Abend angesagt...
-
Zitat von Metroholics
.... hier sinds Hmmännergespräche !
Metro
... also ab mit Dir inne Falle !
Geeeeeeenau...hmmmmm -
Zitat von Metroholics
.... die war hübsch ...... ruf sie morgen mal an
Metro
hatte die grüne Augen ? ... glaub ja ... wenn nich , wird Ihr Telefon stille bleiben
... habs aber keine Zeit für sone Baggerei ... Muffin un ich gehen erstmal vor .... Hmmädels später dann ... aber nur von Freitach Nachmittach bis Sonntach abend
.... wennse ganz lieb sind dürfen se Montach nach dem Frühstück fahren ... aber nur wennse lieb sind
hmmm !!
the return of the Bruder-Luder 2...:D ..kommt mir irgendwie bekannt vor....ach ich glaub ich hab was fundamental falsch gemacht...
..na ja..wenn ich dann in diese zwei blau-grünen AUgen schaue, die "Papa, ich möchte mir dir kuscheln.." sagen, dann vielleicht doch nicht...
hmmmm...
-
Zitat von Metroholics
nur mal en Tipp !
http://www.KTS.de ..... guggste nach em Raptor
bringt 7 PS mehr wie en Bastuck ..... det janze für 45 €
Metro
hmm
Schön, den hol ich dann für den Clubby...aber mein 998er kriegt nen BASS-DRUCK oder ähnl.hmmmm
-
Zitat von Metroholics
BlackBrummer
Letzte Aktivität: Heute 23:22
Liest ein Thema Quitschendes Irgendwas auf der fahrerseite @ 23:22Metro
hmm
Na da bin ich mal gespannt...:Dhmmm
-
[QUOTE=MetroholicsMetro
... Kleiner .... is nich
... der Große kanns besser !
hmm ;)[/QUOTE]
Was noch zu bewiesen wäre...:Dhmmmmm....dubist doch nur 2ter....ich errinnere mal an Ronsdorfer Jugendsünder...was ich schon lange hatte hast du Jahre später erst entdeckt...Anja Weiden..als Beispiel...;)
-
Zitat von Metroholics
... da gehste mal kurz innen 4ten und ärgers Dich über so Karren die da mit 80 hochkraxeln ..... bei 3,5 Tonnen un nur 120 PS .... un dann is sone 40 PS Gurkenschleuder auch noch auffe mittleren Spur !
Metro
hmm
Aber nicht mit sach-un-logischen Weber-Vergaser mit Eintopf-Mädchenflöte..:D ..Auspuff war übrigens nicht gerissen, war nur Schelle...Nimm2...und Freude dabei....:Dhmmmm....beiW+P hab ich nen Edelstahl-Endtopf Seite gefunden ...für akzeptable 90 Pfünder...das ist allemale billiger als hier zuLande...
-
Zitat von Metroholics
... jepp! ... aber unsereins macht ja nur nieder !
Metro
... hmmm
... also ich glaub das jetzt ... der 2,5 Liter Fünfzylinder fliegt jetzt raus ... da kommt en 998er mit 266er Nocke rein .... ist haltbarer un brauch weniger Sprit
... geht ja gar nich , das der im Hängerbetrieb mit 3,5 Tonnen nur 14 Liter brauch ... da is einfach zu viel Hubraum un Drehmoment . .... un dann geht die ganze Scheixxe noch über 140 ... wo man doch mit 80 auch fahren kann
Hmmm....also ich komm mit den 998 ccm hin...:D ..würde aber auch 1275 nehmen...
-
-
[QUOTE=Metroholics
... das geht ja hier niemanden was an.... aber beim Strömen werden verschiedene Körperbahnen abgefragt ... Körperströme werden durch das Auflegen der Hände gecheckt und beruhigt .
Metro
... es ist äußerst nett von einem hübschen Hmmädchen gerade die Ströme ertastet zu bekommen die zwischen Po und Leiste liegen
:D[/QUOTE]
axo...na da wird der Pillemann bestimmt hart...datt gibt tinte auffen Füller...aber watt nützt datt, wenne nachher keinem Schreiben darfst
..
und wetten wir mal wie lange es noch dauert bis das der Red-Pöppi sich meldet..:D ..dreimal Pilleman geschrieben und schon isse da...:D
hmmm
-
Zitat von Metroholics
.... die Karre möcht ich gern mal auffem Hof haben
geht der Jung zu Fuß wieder wech un kann en Anhänger bestellen !
Metro
hmmm ... un wieviel von diesen verbastelten Dingern haben wir schon inne Fingers gehabt
Ich sach nur KOLOß, Solingen....R4-Rülis im Inno 1300 weil MK1 zu teure...beim Schweller reinbraten den Gurt am Bodenblech versengt und Spurstangen aus V2A selbstgemacht...Hecke-auf-Inno-durch-Hecke-zu-Inno-wech:Dhmmm....
-
Zitat von Metroholics
Also hiermal kurz stopp gesagt !
Entweder man glaubt an verborgene Heilkünste und die Kraft die darin steckt , verlernte Dinge , die uns vor tausenden Jahren mit auf den Weg gegeben worden sind , oder man lässt es .
Nur dumm rumquatschen geht gar nich , auch nich im Wal Markt .
Nehmt es ernst ..... es ist was wahres dran ... Naturvölker besitzen Fähigkeiten , die wir alle mal hatten ..... und vergessen haben .
Metro
... hmmm ... die Ossis hatten natürlich nix ... och nich davon !
:p
:p
Und? Wird der Pilleman dadurch wieder hart???Du hast ja irgendwie Recht...aber das hilft in der Regel nur langfristig...aber bei kurzfirstigen Entscheidungen (und das ist nu mal bei mir im Job halt immer kurzfristig) nicht.....
hmmmm;)
-
Zitat von Metroholics
Zum Black Brumer sach ich nix , ich überleg auch nich ob ich antworten soll oder nich .... zwei Tipps gibts so und dann nix mehr
:
Black-Brummer = Scheixhaus-Fliege, oder? Ach nee....die schillern doch so in mehreren Farben...hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
Genchi Genbutsu heißt doch "lessons learned", also aus Fehlern lernen... ist natürlich wahnsinnig revoluzionär, weil es aus Japan kommt...
der annere Kram ist aber großserientauglich weil eben gerade dann der Materialfluss ordentlich gesteuert werden muss.
Ansonsten isses aber so: nur weil es die Japaner machen und die durch Zufall die besten sind, weil ihre Unternehmenskultur einfach passt, muss es noch lange nicht das Allheilmittel sein. Dann ist man z.B. als Amibude einfach mal besser dran, wenn man seine Leute ein bißchen motiviert anstatt das Gegenteil zu tun... auch das ist Genchi Genbutsu...
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Genchi Genbutso heißt aber: ergründe die Ursache, gehe zu der Wurzel (des Übels) und stelle die 5 Why´s.......aber auch so wissen wir was du meinst...
Amis die mtoivieren?? Meinst du da was bei Walmart jeden morgen abläuft: WIr sind die besten usw...das meinst du aber nicht wirklich, oder?hmmm
-
Zitat von dr.ex
Danke euch für die Antworten. Werde wohl erstmal Koenig-Motorsport aufsuchen.
Gruß aus Solingen
Dr.Ex
Sehr gut...im übrigen, da ist ein lieber Kollege 1994/95 auch mit den Youngtimern Slalom gefahren und meiner einer auch...schön das es noch Leute gibt die es im Motorsport (egal in welcher Klasse) mit dem Mini probieren...weiter so.. -
Zitat von Udo
Yepp,sind die Nadelbezeichnungen.Für SU-Vergaser gibbet da etliche von(dreistelliger Bereich).
MiMoSpo wird Dich bestimmt auf seinen Prüfstand bitten,um den Mini optimal abzustimmen.hmmm..:D ..was sachlogisch bestimmt richtig wäre..menschlich gesehen aber viel okayer wäre der Weg zum Mini-Spezi umme Ecke, denn nur K+N bedarf eigentlich keines Prüfstandes..:D ..aber ich weiß was du meinst mein lieber Kollege...OT on: watt iss mit näcstes WE?
-
Zitat von FG YB 52
ich denk, die machen das gar nicht, sondern die erzählen nur aller Welt, dass sie es machen und die blöden Europäer und Amis springen bereitwillig auf den Zug auf und richten ihre Buden hin
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Neee du, die machen das definitiv so...und Porsche übrigens auch...nur wie gesagt, das paßt nicht überall, und schon mal gar nicht auf Motorsport...aber ansonsten ist da schon was wahres dran...zumindest am TPS = TOYOTA-PROBLEM-SOLVING....hmmmm...lustig ist auch, das vor ca. 4 Jahren eine Unternehmensberatung aus Deutschland (eine sehr renomierte deren Name mir leider entfallen ist) beauftragt wurde um unser Unternehmen zu durchleuchten und unsere Schwachstellen zu offenbaren...das haben die gemacht, haben einige MILLIONEN Euro dafür bekommen und haben auch ein Ergenis abgeliefert....daraufhin hätten wir mehr als die Hälfte aller Manger entlassen müssen....das ging natürllich nicht...und somit wurde die Empfehlung umgestrickt und das Ergebnis sehen wir ja...
-
-
Zitat von dr.ex
Wen du mir jetzt noch veratest was ABY oder ABP bedeutet
sind das die Bezeichnungen der Düsennadeln ? Wenn ja , bekomm ich die bei Minimotorsport ?Sorry , aber bin erst kürzlich Minifahrer , und nicht grad viel Ahnung von allem
Daher meine evtl. dummen Fragen
Jepp...genau richtig getippt..:D AAC sollte Standard sein...tipp am Rande:
fahr mal (Schleichwerbung on ) beim Metrobelix vorbei (Wuppertal), der kann dir ggfs. vor Ort helfen (solange er noch nicht komplett umgezogen ist).
So Nadeln kosten ja auch ein paar Euro, und warum unnötig Geld ausgeben.Gruß Jürgen
PS: 0202-596271 Koenig-Motorsport, Möddinghofe 16, Wuppertal ist die Adresse....;) , dürfte die Anlaufstelle sein, die am nächsten ist...ansonsten zu Kestel in Neuss fahren...nict einfach nur bestellen!