Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Kann man jetzt drüber streiten :D

Highlindner:
    Bei Regen werd Ich mich beherschen können, Ich fahr eh sehr ungern bei Regen (Mini).

Lernt man doch shcon in der fahrschule:
    "Ist die Strasse trocken, rauf den Socken. Strasse nass, Fuß vom Gas!"

Hmmm :D

Jo, das Ergebnis konnten wir ja gestern alle sehen :rolleyes: :D

ALso ich würde Minilights (Achtung, genau die!!) nehmen, Qualitativ okay, preislich auch und menschlich gesehen erst recht. :D

hmmm

Zitat von mini.inno

Nö hab ich nicht. Meine haben erst so um die 100km drauf. Halten vermutlich nicht so lange wie die Gusseisen-Falken, aber dafür haste auch ein um Welten besseres Fahrverhalten....

P.S. Die Löchlein sehen richtig "sportiv" aus...;) :D

Stephan

Das ist soweit richtig, aber auf Grund des Profils muß bei starkem Regen aufgepaßt werden...denn das Wasser kann nicht seitlich wie bei anderen Profilen abgeführt werden!!!
    Also obacht, sonst endet das dann wieder in einer Katastrophe...

Ich dnek mal, das Aphaltino bei seiner Fahrweise die Dinger nach max. 10.000 km aus dem Kopp hat :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

jajaja - du hast den längsten und bist die coolste Sau auf Erden, ich weiß... :rolleyes: :D :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

andi: tja ERA... das Kapitel ist für mich ooch abgeschlossen... :D Mein AG macht nämlich so nen scheixx nich mit.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Ich hab doch keinen 16V...und ich habe mit Sicherheit noch nie so Märchen über mein Gemächt verbreitet und wenn es hier eine coole Sau gibt, dann doch nur du, oder?

hmmm;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm naja... Kadda in kurzen Haaren... wäre vielleicht nen Argument pro Wöllstadt... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm wenn die Hochlinde nen exclusiv-Foto kricht, ist das Diskriminierung :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Paaah...das ist nur zu deinem Schutz...ich kann sowas handeln, du wirst wahrscheinlich Rada-Kasten-doll und wild ******* durch Schweden flitzen, und das will ja nicht wirklich einer..:D

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmmussu komma morga ;)

Täubchen..nichts lieber als das..aber mein noch fehlender Tüv zwingt mich zu Schweißtreibenden Schweißaktionen...no Time...also krieg ich nen Foto exclusiv?

hmmm

WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN...nich vonne Küche, aber vonne Rübe..:D

hmmm

Zitat von Metroholics

... latürnich ! .... heiß doch nich Paaaner :D

Metro

hmmuß hmmal sehen was es da so gibt ...... ansonsten Manschafftsschlafraum auf Muftlatratze :D

Oder Campen auf einer der zahlreich vorhandenen Wiesen hier im WW :D

Und nü? Wann ist dann Motor-Abholzeit angedacht.
    Wie kommste darauf das ich nicht um 8te da sein könnte?:confused: :rolleyes: pfffff... :D

hmmmm

Zitat von Shorty

hhmmoin... nur noch heute, dann Wochenende...

Jan - Schön, dass Du die Sache nach 3 Steaks mit entsprechendem Humor nimmst...
    @Hikke - Ihr könnt zurück kommen - das Wetter ist ab heute wohl fast genauso schön hier
    @FG - Jepp, Sonnenuntergang könnte hier was geben... aber ob Du scharfe Möhren in roten Latzhosen siehst... keine Ahnung...
    @Neuwagen-Diskussion: Warum gibt es denn eigentlich keine Autos mehr, die man auch ohne Schnickschnack kaufen kann? Ist es wirklich so "kompliziert" Bauteil XYZ nur dann zu verbauen, wenn der Kunde es auch will? Warum hat ein FOX 6(!) Becherhalter??? Schnall ich nicht...

Shorty, der sich aufs erste warme Wochenende freut und ca. 28 m Riffelblechabschlußprofile bohren und verschrauben darf :(

Doch, so ein Auto gibbet...kommt von DACIA...da kriegste fast nix für kaum Kohle :D ..mal ehrlich, ich habe zwar grad nicht die Flocken, aber für 8500 Euronen ein nagelneues Auto (im Falle des Logan-Kombi) mit Garantie usw. Was willste mehr. Also wenn ichs hätte würd ich meiner Familie so ein Ding gönnen.

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm Moin... heute gehts wieder ab... nach Tschöörmenny... hoffentlich scheint da wenigstens die Sonne und ich seh nen tollen Sonnenuntergang :rolleyes: und hoffentlich isses Postfach leer... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

@Metro: tja, wennde nur mal alles gelesen hättest... :headshk: da steht nämlich ooch, dass ich solche Hühner ooch nich will. Außerdem: im Gegensatz zu manch anderem Poserheinz (gern sind da auch manche angesprochen, die auf 16volt fahren) koof ich mir so ne Karre für mich, weil ich die geil finde und nich für andere. Was andere, fremde machen/ denken/ sagen/ wollen interessiert mich nich die Bohne. Bei bekannten und meinen Kumpelz ist das was anneres, aber die gönnen mir ooch was :p und sind nich neidisch ;) :p

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Wir gönnen dir alles, ganz ehrlich. Aber auf was sollte man schon bei dir neidisch sein??? :rolleyes: :D

@Asphaltino: genau, hör ma auf die Alten (Achim und mich): Muffair-Felgen mit Scheibenbremse ist ein absolutes NO-GO!!!! Das war immer so und wird sich auch nicht ändern. Gibbet eigentlich nur noch (neben dem Falken) den Yoko A032? Wenn ja, weißt du ja, das du dann zukünftig zwar im trockenen prima unterwegs bist, aber dafür dann im Regen doppelt vorsichtig sein mußt.

@Dichercken: joo, die Falken bisse gut losgeworden :D
    Also Sonntags Regale aufbauen geht klar. Sag an wann und ich bin da.
    Motor eindsammeln wird wohl wegens Transportmittel erst nächsten Samstag was.

@ Üd: ich schreib gleich mal Mehl nach Hause. Guck da mal rein..;)

hmmmmm.....

axo: Metrobelix: sind bei den Allycat Muttern dabei, oder was für welche muß ich haben? Ist der Uwe an den Sonntagen auch da?

Zitat von Asphalt

Ich bin geläutert.

Nicht einen Kilometer mehr fahr Ich Falken :madgo:
    Ich könnt Knochen kotzen, könnt Ich.
    Und das an einem so wunderbaren Tag wie heute... :o

Saison ist erstmal ausgesetzt :headshk:
    Wöllstadt = Fremdfahrzeug und Teile, Teile und noch mehr Teile kaufen.
    Fagging fagg, fagg!

Hmmmm... http://www.mini-mayfair.net/blog/scheiXe.jpg

Ähmmmm...was hatten das nu mit dem Reifen zu tun? Ganz davon ab das die Ka**e sind, bissu wegen den abgeflogen??
    Okay..nu hab ich die Folge-Posts gesehen.
    Aber sach ma, hasse nicht ggfs. das Ganze ein wenig arg übertrieben???
    Ich meine, so ein Mini schiebt halt über die Vorderachse irgendwann..und irgendwann ist dann auch mal Ende mit einfangen.

Zitat von chris

nee, der fotografiert doch nur mietschnitten ihmm sonnenuntergang :D

:D ..war mir klar, das der dafür bezahlen muß, umsonst läßt den keine ran...

hmmmm

Zitat von FG YB 52

nee! Kameraverbot!! :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Also die üblichen FGschen feuchten Tagträume und Fantasien..:D

hmmm...Kamera-Verbot...aber Stativ war dabei *pruuuust*

Zitat von Udo

Um es wie Paul P.zu sagen:
    Röschtööööösch!

@Hohe Buche
    Von Yoko gibbet 2 in zawölf Zoll.Einmal den selbstgeschnitzen und den A539.
    Den fand ich richtig gut.Es gab den 12er auch von Dunlop(ich fand den schlecht) oder Bridgestone.Gibbet aber meines Wissens leider nüscht mehr.
    hhmm

Okay, dachte es hätte noch den Brückenstein gegeben, aber dann werde ich mal die Yokos in Auge fassen...aber ersma Achims Altbestände runterraspeln...:D ...iss ja für Low-Budget...und A048 iss glaub ich ein wenig heftig bei 4000 km im Monat...da wären ja alle 2 Monate neue dran :eek:

hmmm...@Dickerchen: wann willse denn die ATS haben? Brauchste die dringend? Dann würde ich zur Not Abends vorbei kommen und direkt umbauen...nur wenns dringend ist...

@Üd: im Augenblick geht hier Job-technisch nüscht, und würde ich dir auch nicht wirklich empfehlen...Selbständig mach ich mich grad auch nicht... aber mein guter Rat: schau dich um, denn an Ford wirst du irgendwann kaputt gehen und das interessiert die einen Schei*-Dreck. In RS gibbet doch noch soviel Industrie, ist da denn nix drin?

Zitat von chris

hoffentlich is der motor ganz geblieben :D

Hmmm..bei dem Bild kommen mir ganz ganz dunkle Zeiten in Errinnerung :headshk:

Watt gibbet eigentlich noch an 12" 165ern an Auswahl?
    Yoko kenn ich, Falken auch..und watt noch? War da noch was?

Zitat von Veit

Apropos Lenkrad, ich brauche einen Hupenknopf für ein Mountney Lenkrad , gibt´s so was?
    hmmmahlzeit - hier scheint die Sonne....
    ich geh mal raus, entweder zu Fuß umher, oder ins Auto, dort entwede Fanta4 oder Lenny

Der Hupenknopf ist normalerdings immer bei der Nabe dabei. Ich hab leider keinen mehr solo.

hmmmm...hat jemand nen Motolita-Leder geschüsselt? 13" mit polierten Speichen..

Ääähmmm...hab ich was verpaßt? War ja nu lange nimmer hier....
    Bist du jetzt wieder bei der Motorenfertigung? Und was ist das andere Thema? Magst PN schicken?

Spur sollte stimmen, laß ich aber die Tage nachjustamentieren..Dämpfer kann ich nix einstellen, da Standard (noch). Neue Federelemente?? Nö, ne? Die wollt ich ihm eigentlich noch nicht gönnen, da er noch so satt hoch steht...

Zitat

Wenn das mal nicht Kontraproduktiv zum Thema Eigenlenkverhalten ist....Dadurch is ja die Spurweite noch größer und das Eigenleben noch aktiver. Diesbzgl. würde ich jetzt noch ein 10"-Lenkrad empfehlen

Hmm....

Hat sich gerade erledigt..:D . Im übrigen haben meine Mistral 5 x 12 eine so hohe ET, da kann man locker ein paar Millimeter hinterlegen.
    Und wenn, dann gibbet nur nen Motolita 34cm Drm....nix 10"

hmmm

Zitat von Metroholics

... na jut

Metro

... wird wieder Hmmist los :D

Wieso Mist? Die Allycat sind doch die, die da rumlagen, ODER???:confused:
    Die, die du eigentlich auf dem Black Magic machen wolltest!!?? :rolleyes: :confused:

hmmmm