@meinliebeskleinesbrüderlein
:
Metro
![]()
Wassisslos? Noch besoffen? Schon Klebär geschnüffelt? Verliebt??? Sind ja so ungewohnte Töne....
hmmmmmmm..
@meinliebeskleinesbrüderlein
:
Metro
![]()
Wassisslos? Noch besoffen? Schon Klebär geschnüffelt? Verliebt??? Sind ja so ungewohnte Töne....
hmmmmmmm..
hmmm, gut ist schon nicht mehr...........
Wieso? Ist was mit dem Mini??
@Metro: schickste mal die Pilder vonne Minilites rüber, damit ich die in die Bucht setzen kann? Danke.
Ansonsten: allet beim Alten..heute ist der Epilierte wieder da..*kotz*
hmmmmm
.. keine Ahnung
... Du wolltest doch " Technik " weitermachen .
Metro
hmm
Okay...dann brauch ich ja quasi nix machen
iss ja nen Sahne-Bällecken ![]()
hmmm..nur bißcken hintere Bremse gängig machen...und sonstigen Kleinkram
.... GRRRRRRRRRRR !
... lauf schonmal ! ... nich dasse erzählst ich häts Dich kalt erwischt
Metro
Wo du grad dieselbige in der Hand hast....die hab ich ja letztens bei dir stehen lassen, brauch die ja nimmer zum Weibchen jagen...bin ja verheiratet...kannste ruhig benutzen....wenn sonst nix geht..
*undweiterflitz*
Ärsxxxken !
Metro
... werds Dich hmmorjen mal bißken Quälen
Jo, mach mal...Achims kleines BDSM-Studio...
...Watt noch außer Verdünnung???
hmmmm
Würde voraussetzen, dass das Bild vorher scharf gewesen wäre:p
Ich schenk dir mal nen Brustrasierer......flitz.....
Ich würd eher mal ne Heckenschere spendieren..mit nem Rasierer kriegste die alten Kokosmatte doch nicht gemäht....Frauen stehen nicht auf so ein Gefussel..laßt euch das von einem Alten gesagt sein ![]()
Meinst du, wenn du vin dir was zeigst, dass sie das besser stimmt? Ihr alten seit doch nicht das Beuteschema..
*duckundwech*
Paaah...du sollst nicht vom METRO auf mich schließen...sind zwar Brüder, aber grund verschieden. Ich bin zum Beispiel gutaussehend, schlank, gebildet, kultiviert und Achim ist................
....eben anders..:D *schonmaldieLaufschuhesuch*
Ist das wieder so ein Esotherik Kram, den keiner vernünfitg erklären kann?
Nee du, datt hat watt mit Kirche zu tun...der Moses war glaub ich damals der Erfinder...der hat doch auch das Wasser zerlegt...oder war das geteilt???!!!![]()
:D
Eierfaaaaaaaaaaaaaaabend !!!
:)
... hmmuß auch mal was anne Plauze machen... gleich aber noch schnell mein Ventilchen polieren
So so...na da bisse ja wie gewöhnlich schnell mit durch ![]()
hmmmmm
Okay, hab mich zwar bis jetzt zurück gehalten, aber es geht ja darum, das die Holde Lady endlich mal was zeigt...und da heiligt der Zweck die Mittel ![]()
.... aber latürnisch !
Metro
hmm :p
Oller Zitat-Verfriemler du...hmmm
... wir machen ne " Optik Änderung " im Kundenwunsch !
... bring bitte 4 Pfund in roter Lebensmittelfarbe aldente gekochte Spagettis mit !
... und zwei Dosen Klarlack !
Metro
... gleich hmmal Öl kaufen gehen
Du sollst doch nicht schon vor dem Mittag immer an dem Klebstoff schnüffeln...das hat der pappa doch noch letzte Woche gesagt....datt gibt Haue...
hmmmm
also son mitteldickes Rohr, leicht nach oben geschwungen - das tuts doch eigentlich, oder?
Jo, bei mir schon seit längerem und bis jetzt hat sich nie eine beschwert!
*flitz*
hmmmmmmm
... ist Dein Dad auch hier angemeldet ?
Metro
Alter Mann???
:D...oder ist das Suki´s Papa...*pruuust*
nöööö .... nur ne Schraube
Metro
.... die Drehteile stehen hier unnerm Regal , das wackelte
Oooops...jetzt weiß ich auch, was ich noch in CNC zu erledigen habe
:D
Hmmoin
Metro
VZTH !
viel zu tun heut
Muß ich was außer Verdünnung fürs WE besorgen?? Die müssen wir aber verstecken, sonst süppelt der Chrilu uns die noch wech.
@Omma: 400 Nm drücken gewaltig. Habsch im RAV auch und datt macht Laune...auch wenns nen Heizöl-Maserati ist..selbst mein Yaris hat schon 195 Nm....genauso viel wie ein 2,0 ltr. Banziner
.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
PS: kennt sich einer hier mit Arbeitsrecht so richtig gut aus? Kann jemand einen Arbeitsvertrag checken und sagen ob der rechtens ist? Damals als ich hier angefangen habe, hatte den jemand gecheckt und gesagt den kann ich ohne weiteres unterschreiben, weil der eh nach deutschem Recht ungültig ist.
Aber bin mir nicht sicher ob der wirklich das genau nachgeguckt hat.
Iss datt wat besonderes oder einfach nur wat älteres?:D;)
Du kennst dich ja hervorragend aus...
:D jepp ist was Besonderes!
Hat der mattschwarze Winterbock vorne eigentlich HiLos? :D:D:D
Vorne und hinten, wieso?? Falls wen interessiert, der hat auch Stage 1 Kit mit Millenium LCB, RC40-Eintopf, Koni rot, einstellbare Zugstreben, Cooper Nocke etc. etc.
Bezahlung nur in Euro.
Bargeld bevorzugt.
Wie jetzt? Kein Tausch gegen alte Perserbrücken möglich?
Dann bin ich raus :D.
Nochmal, wenn du keinen findest, nehm ich den. Alles weitere machen wir dann per PN..
Habe doch eine eindeutige Beschreibung gegeben.
Preis ist auch nicht verhandelbar.
Ich nehm den, einfach so, kannste irgendwann beim Achim abkippen. Damit das Thema hier ein für alle mal geschlossen wird. Ist ja peinlich.
OT on: Na? Läuft er noch...ich meine nicht den 998, sondern den Grünen ![]()